,,laylon"
#11

So, ich setze den nächsten Teil spätestens Freitag on. Ich glaube aber ihr bekommt schon morgen etwas von mir zu lesen!


p.s: das war nur ne kleine Info für euch lg Mausi 007
#12

Sorry wegen Doppelpost Sad



Hier kommt der 4. Teil!!!



,,Hey Rory.“

,,DEAN???“

,,Ja ich bin’s, warum fragst du? Habe ich mich so verändert?“

,,Was möchtest du?“

Rory, ich weiß nicht wie, wie ich es dir sagen soll, aber ...“

,,Dean! Wenn du etwas willst dann sag es mir.“

,,Rory, ich habe Marry gesehen!“

,,Dean, warum tust du uns das an? Marry ist Tod, du musst uns nicht quälen!“

,,Rory, hör mir zu... Marry trug einen geflochtenen Zopf der ihr bis zu den Schultern reichte und sie hatte...“

,,Dean, es reicht, geh jetzt bitte...“



Rory schloss die Tür und sank an ihr Nieder eine Träne floss ihr über die Wange



Ach Marry, du warst doch erst 8, warum musstest du sterben? Warum? Warum hätte ich es nicht seien können? Ich, nicht du! Wir ZUSAMMEN sind die Kinder die Mom über alles liebt, nicht nur ich, wir beide geben Mom kraft, aber eine Kraft gibt Mom jetzt keinen halt mehr, Marry ich liebe dich!



Rory küsste den Ring den sie von Marry zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte und sie sprach, sie summte, sie schrie:



,,MARRY ICH LIEBE DICH!!!“



Rory brach in Tränen aus.



Plötzlich erinnerte sich Rory an das Wort das Marry kurz bevor sie starb gesagt hatte: ,,laylon“



Laylon, laylon.... ich hab es ! Laylon ist der Name des Ringes den ich um meine Hand trage... Diesen Ring hat Marry mir zum Geburtstag geschenkt, jetzt weiß ich es wieder...



*Flashback*



Happy Birthday, war das Lied was sie mir alle sangen! Genau vor einem Jahr war das gewesen!

Alle überreichten mir meine Presente: Bücher, Süßes, Karten, Gutscheine und Marry schenkte mir einen Ring! Sie sagte nur zu mir: ,,Laylon.“ Ich fragte nur ,,Wie?“ Doch sie weiß ab und auf das Wort ,,laylon“ kamen wir nie wieder zu sprechen!!!

Bis auf......



*Flashback Ende*



Rory brach in tränen aus als sie den letzten Satz in ihren Gedanken vervollständigte!

,,Laylon!“ Du musst mir helfen du MUSST! Marry hat dich mir anvertraut bitte, wer oder was bist du???



Rory schaute auf den Boden und sagte nicht ’s mehr, sie schwieg. Sie schwieg so lange bis ihr einfiel, dass....


Ich hoffe der teil hat euch gefallen!!!
Freue mich über VIEL Fb!!!

vg,lg Mausi 007!!! Wink
#13

also nen mega lob an dich, du hast es toll geschreiben und du hast die antworten auf unsere fragen super eingebunden (ich hab gleich noch ne frage Tongue)

also meine frage: Wie alt war rory als Marry starb? ist Rory älter oder jünger? (sind eigentlich 2 )

naja, war aber nen super teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#14

hi!

habe gerade deine FF entdeckt! und ich find sie echt toll! wie die anderen schon sagten es gibt viele Fragen die beantwortet werden müssen! wer ist marrys vater? Hat das was dean gesagt hat wirklich keine bedeutungen?

werde deine ff weiter verfolgen!

freue mich auf mehr

LG
#15

Danke für euer nettes FB!!!


Hier kommt schon teil 5: ich hoffe er gefällt euch......


Das Laylon, ist wie du und ich, doch die Liebe zerstört es nicht! Immer weiter an mich denken ohne Gefühle zu verschenken, immer weiter an mich glauben ohne Liebe ihm zu rauben! Alles ist wie ich und du doch höre mir noch einmal zu: ,,Laylon!“



Genau diesen Gedanken hatte Rory, wie von einer Macht getrieben! Sie hatte ihn noch nicht einmal ganz verstanden als der Satz jetzt fest in ihr drin war, er war jetzt ein Teil von ihr, wie ihr Gehirn, nur in diesem!




Was war das? Ein Geistesblitz? Wohl kaum... Es klang wie ein Vers aus einem Gedicht!!!

Gedicht!



Rory rannte die Treppe hoch, vorbei an Lorelai in ihr Zimmer. Dort begann sie direckt ihren ganzen Bücherschrank durch zu Forsten, und sie hatte Erfolg. Ein Gedichtbuch!



Sie schlug das Inhaltsverzeichnis auf, fand jedoch nicht was dem Satz von eben ähnelte! Weiter! Sie schaute in ein weiteres Gedichtbuch. Dort las sie: Frühling, Blumen, Immer froh und vieles mehr, aber auch, Magie!



Sie schlug die Seite auf und las leider nur: Magie, Magie wie Müstisch du bis..... weiter las sie erst gar nicht, sondern sie schlug das Buch zu und ließ sich müde auf ihr Bett fallen. .....Immer weiter an mich denken ohne Gefühle zu verschenken..... Was sollte dieser Satz bedeuten, den immer noch in ihr herum spukte! Rory vielen Langsam die Augen zu und sie schlief ein.



Lorelai:



Marry, Schatz, ich weiß nicht wie es dir jetzt geht, aber ich weiß das du in mir weiter leben wirst! Marry, Marry, RORY! Rory, aus lauter Angst, Verzweiflung habe ich meine Zweite Stütze vergessen! Warum? Was bin ich für ein Unmensch ihr das anzutun? LORLAI GILMORE warum tust du das? Rory ist die Person die dich so sehr liebt, du ihre Liebe aber wie , wie ......



Weiter konnte sie einfach nicht denken, denn sie musste zu Rory. Sie verließ den Flur und ging singend in Rory ’s Zimmer! Doch da lag Rory , auf ihrem bet die Augen zu und einfach verrenckt ... Lorelai schlich zu ihr heran und gan ihr einen kuss auf die Wange! Dann murmelte sie noch: ,,Rory Schatz, morgen werde ich für DICH da sein , nur für DICH!!!

Freue mich über VIEL FB Eure Mausi 007!
LG!!!
#16

hi!

auch wenn nicht allzu viel passiert ist! war es doch ein guter teil! schön das lorelai auch wieder an rory denkt!

freue mich auf mehr!

LG
#17

also, mir hat der teil wieder einmal gefallen Smile nur eins hat mich gewundert...

Mausi 007 schrieb:,,Rory Schatz, morgen werde ich für DICH da sein , nur für DICH!!!

morgen ...ja morgen kann ich auch mal wieder mein zimmer aufräumen...aber wie kann man zu seiner tochter sagen morgen werde ich...? (hat eigentlich nichts mit deiner FF zu tun, sondern mehr mit der frage des wie füllt eine Mutter)
ich versteh natürlich, dass es für lore schwer ist nen kind zu verlieren, aber soetwas sagen...wenn meine mutter das sagen würde, wäre ich verletzten, ganz ehrlich.

ich hab ne neue frage an dich: wer ist der Vater der kinder oder haben sie unterschiedliche väter? wo ist dieser jetzt? naja und die frage aus meinem letzten FB =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#18

nervenzusammenbruch!
#19

Jaina schrieb:nervenzusammenbruch!

wow, was fürn FB...warum hast du nen nervenzusammenbruch?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#20

Danke für euer FB!! Hat mich sehr gefreut! Aber zu euren Fragen: Naja immer wieterlesen, das löst sich schon noch auf!!!


Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste