Heimlich Liebe

halli hallo

also ich hab mir grad deine 2 teile durchgelesen und muss sagen das sie wirklich gut und vielversprechend sind! also ich les auf jeden fall weiter!
Und ich finde für den anfang sind deine teile nicht zu kurz, mit der zeit schreibste automatisch immer mehr (war bei mir auch so)!!!
Großes Lob an dich!
CandyCane
ps:ich hab noch hoffnung das jess kommt und rory aus ihrem goldenen käfig rettet *gg* :biggrin:

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Hallo ihr,

danke für euer FB. Es freut mich das euch meine FF gefällt. Der 3 Teil teil ist etwas kurz geraten, aber ich musste dort aufhören. Sorry. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
Zitat:ps:ich hab noch hoffnung das jess kommt und rory aus ihrem goldenen käfig rettet *gg* :biggrin:

Ja dazu sag ich nur so viel: Die Hoffnung stirbt zuletzt !:biggrin:

So jetzt aber viel Spaß beim lesen.

Teil 3
Als sie am nächsten Morgen aufwachte war Logan schon weg. Er kam letzte Nacht spät nachhause. Sie hatte ihn gehört, hatte aber so getan als würde sie schlafen. Sie wollte nicht mit ihm reden. Es hätte eh keinen Sinn gehabt. Sie kannte ihren Mann, er brauchte jetzt Zeit für sich um darüber nachzudenken. Er würde schon auf sie zukommen wenn er so weit wäre. Sie stand auf und ging in das Zimmer ihrer Tochter.
Jessica schlief noch tief und fest und so beschloss sie erst mal einen Kaffee zu trinken und etwas zu frühstücken.
Noch während ihrem Frühstück dachte sie darüber nach, wie sie ihren Plan in die Tat umsetzen konnte. Sie wollte einen Job egal was Logan davon halten würde.
Kurz entschlossen ging sie zum Telefon und rief ihre Mutter an:
„Ja?“
„Mom ?“
„Rory, Schätzchen.. schon dich zu hören. Was gibt es? Hast du mit Logan gesprochen?“
„Ja habe ich, aber das erzähl ich dir ein andermal. Hättest du vielleicht Lust und Zeit heute mal auf Jessy aufzupassen?“
„Klar, im Hotel ist heute eh nicht so viel los, wenn du willst kann ich vorbei kommen.“
„Nein Mom, ich bring sie dir, Stars Hollow liegt eh auf meinem Weg und bei der Gelegenheit kann ich auch mal wieder bei Luke vorbei schauen.“
„Ok, dann bring sie mir doch einfach dort hin: Luke freut sich sicher auch wenn er seine Enkelin mal eine Tag um sich hat.“
„Ok bis gleich“ Und schon hatte Rory aufgelegt. Sie eilte ins Kinderzimmer machte ihre Tochter fertig und rief dem Hausmädchen noch schnell zu das sie weg wäre.
So schnell sie konnte fuhr sie nach Stars Hollow, sie kam gerne hier her zurück. Hier hat sie ihre gesamte Kindheit verbracht und sie verbindet viele schöne Momente mit diesem Ort. Als sie vor Luke´s Diner ankam parkte sie ihr Auto, nahm ihre Tochter auf den Arm und ging hinein.
Es war um diese Zeit nicht viel los. Die Frühstückszeit war schon um und zum Mittagsessen war es noch zu früh. Lorelai saß am Tresen und kämpfte mal wieder mit Luke um den nächsten Kaffee.
„Luke, bitte, bitte bitte. Nur noch einen oder willst du das ich sterbe?“
„Nein, das will ich gerade nicht, deswegen gebe ich dir ja keinen mehr. Du hattest zum Frühstück schon drei. Und so wie ich dich kenne hast du im Hotel auch mindestens zwei getrunken, macht schon fünf zusammen. Meinst du nicht das es irgendwann mal gut ist?“
„Luki, bitte bitte!“ Sie sah ihn mit großen Augen an. Diesem Blick konnte er einfach nicht standhalten.
„Na gut, aber nur noch einen, dann ist Schluss für heute!“ Lorelai quietschte wie ein kleines Kind und gab ihrem Luke einen langen Kuss.
*Es hat sich also nicht verändert in dieser Stadt*, dachte Rory und ging langsam auf die beiden zu. Als Luke sie sah kam er ihr entgegen und nahm sie in den Arm.
„Rory, schön dich mal wieder zu sehen!“ kam es von ihm und auch Rory freute sich ihren Stiefvater mal wieder zu sehen, er hatte sich sehr verändert seit ihr mit ihrer Mutter verheiratet war. Er war nicht mehr der grimmige wortfaule Luke den sie von früher kannte.
„Ja ich freu mich auch mal wieder hier zu sein, es tut irgendwie gut.“ Sagte sie mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Im gleichen Moment fing Jessy auf ihrem Arm an zu weinen. Lorelai kam auf sie zu und nahm Jessy von Rory´s Arm.
„Ich mach das schon“ Rory sah sie dankbar an. Sie konnte sich eben immer auf ihre Mom verlassen.
Nachdem Jessica sich wieder beruhigt hatte und Rory einen Kaffee getrunken hatte wollte sie sich auf den Weg machen. Sie hatte ja noch einiges vor an diesen Tag.
„Ich werde dann jetzt mal los fahren. Bye Mom, ich hole sie dann heute Abend wieder ab, pass mir gut auf meinen Engel auf“
„Bye Schatz, lass dir ruhig Zeit, deine Süße ist hier gut aufgehoben“
Rory setze sich in ihr Auto und mache sich auf den weg nach New York.

Also...

der Teil war mal wieder prima aber viiiiieeeeeellllllllllllllll zu kurz! Wink
Dann hab ich mal eine Frage:
Taucht Jess eigentlich in deiner FF irgendwann mal auf??

Show Content

Mach weiter so...gefällt mir echt gut und ich werde deine FF weiterhin mit Interesse verfolgen. Freu mich auf einen neuen Teil!

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Also nochmal...ich finde es nicht schlimm wenn du so kurze teile hast weil du ja ziemlich schnell und oft neue postest!!!
Sonst fand ich den teil spitze, also beeil dich mit dem neuen!
CandyCane
ps:ja ich werde bis zum ende hoffen das jess kommt*g*

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Ach das fällt mir ja jetzt erst auf. Der Titel deiner FF klingt ja geheimnisvoll. Heimlich Liebe?!

Show Content

Ich und meine Vorstellungen *g* Aber wär ne Erklärung, die mir am besten gefallen würdeWink

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Also die letzten beiden Teil fand ich echt gut!"
Hm, hoffe auch mal, dass irgendwann mal Jess auftaucht...

Show Content

so freu mich auf mehr

vlg

Jule

Hey, der teil war echt wieder klasse!!
du kannst des echt gut!!
mach weiter so!

lg jojo

war wieder ein super teil

aus dem Rory-jess-logan- zeug halte ich mich mal raus...

aber lore und jessy sind ja süß...was lore wohl alles mit der kleinen macht?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

So, ich meld mich auch mal wieder...oh man...jetzt mag ich Logan net so richtig... naja...
Die Teile waren toll, da ich aba kopfschmerzen hab, schreib ich net viel...außer:
Toll!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hallo zusammen,

vielen, vielen Dank für das FB. Ich werde mich bemühen die Teile etwas länger zu machen. Der 4 Teil ist zwar noch nicht so lang geworden, aber ich versprech das der 5 teil lang wird.
Für alle Jess-Fans, der teil wird euch sicher gefallen. Mehr will ich aber noch nicht verraten. Wink

Viel Spaß beim lesen Smile

Teil 4
Als sie nach 2 Stunden endlich in New York ankam, waren ihre Nerven total runter. Sie war in einen 25km langen Stau geraten in dem es nur schrittweise vorwärts ging. Jetzt brauchte sie erst mal einen Kaffee. Sie parkte ihr Auto in einer Seitenstraße und ging einige Meter die Strasse hinunter. An der Ecke entdeckte sie ein kleines Cafe, es sah gemütlich aus und Rory entschied dort erst mal einen Kaffee zu trinken, bevor sie aufbrach zur Redaktion der New York Times.
Sie betrat das Cafe und setze sich an einen kleinen Tisch in der Nähe des Fensters.
Sie war gerade in die Karte vertieft als sie von hinten jemand ansprach:
„Darf ich Ihnen was bringen?“ Die Stimme des Kellners kam ihr irgendwie vertraut vor. Sie wollte gerade antworten als sie aufsah und erkannte wer da vor ihr stand. Die braunen Augen, die schwarzen Haare. Kein Zweifel. Vor ihr stand Jess und grinste sie an. Er hatte noch immer dieses Grinsen, dem sie nur schwer widerstehen konnte.
„Rory, was für eine Überraschung. Wie geht es dir?“
Rorys Herz schlug wie verrückt. Sie konnte es nicht fassen. Er war es wirklich. Wie oft hatte sie die letzen Monate an ihn gedacht. Sich immer gefragt wie ihr Leben wohl ausgesehen hätte wenn sie ihn damals nicht weggeschickt hätte. Und jetzt stand er wieder vor ihr. War das Schicksal? Wollte das Schicksal sie wieder zusammen führen.
„Ich.. äh.. mir…äh geht es gut, Danke! Und dir? Arbeitest du hier?“
„ Ja neben dem College.“
„Du gehst auf College? Was studierst du den?“
„Englische Literatur.“
„Englische Literatur?“
„.Ja, ich schreibe gerade mein erstes Buch!“
„Du schreibst ein Buch?“ Rory war völlig perplex. Hatte er sich wirklich so verändert?
„Ja, einen Roman!“
„Einen Roman?“
„Sag mal musst du alles was ich dir erzähle noch einmal wiederholen?“ er schaute sie etwas verärgert an.
„Entschuldige, aber ich bin ein wenig überrascht.“
„Ja, schon ok. Ich weiß ja das mir in Stars Hollow nie jemand was zugetraut hat. Für euch werde ich wohl immer der Loser bleiben!“ Enttäuschung macht sich in ihm breit. Nicht wegen den Bewohnern von Stars Hollow, auf deren Urteil legte er kein Wert. Nein wegen Rory. Er dachte immer, sie würde ihn besser kennen. Er schaute sie lange an. Sie war immer noch sehr hübsch, aber ihre Augen hatten irgendwie an Glanz verloren. Er wusste nur noch nicht genau warum, aber das würde er schon noch herausfinden.
„Willst du jetzt was bestellen?“ fragte er sie schließlich.
„Ja einen Kaffee und einen Muffin, bitte!“
„Kommt sofort“ Er drehte sich um und ging davon.
Rory schaute ihm hinterher. Er sah wirklich gut aus. Irgendwie noch besser als damals als er vor ihr stand und sie gebeten hatte mit ihm zu kommen. Warum hatte sie ihn nur weg geschickt?
*Rory reis dich zusammen, du bis glücklich verheiratet und hast eine Tochter. Jess ist Vergangenheit.* ermahnte sie sich selbst. Aber war sie wirklich glücklich verheiratet. War sie wirklich glücklich mit Logan. Sie liebte ihn, das wusste sie, nur in letzter Zeit hatten sie fast gar keine Zeit mehr für sich. Logan musste viel arbeiten und war nur selten daheim. Aber war das wirklich ein Grund um an ihrer Beziehung zu zweifeln? Sie konnte ihre Gedanken nicht mehr weiter fortsetzen, da Jess wieder an ihren Tisch kam.
„So, dein Kaffe und ein Muffin. Ich habe gleich Pause. Hättest du Lust etwas zu unternehmen? Ich würde wirklich gerne wissen wie es dir geht und was du so machst!“
„Nein!“
„Nein?“
„Doch!“
„Doch?“
„Hey.. jetzt redest du mir aber alles nach!“
„Ja, aber nur weil du dich nicht entscheiden kann! Was ist nun, hast du Zeit oder nicht!“
Sie wusste nicht ob es richtig war etwas mit ihm zu unternehmen. Plötzlich erinnerte sie sich an einen Satz den ihre Mutter ihr mal gesagt hat:
„Rory, wenn du ihm Leben einmal nicht weißt wie du dich entscheiden sollst, dann hör auf dein Herz!“
Ihr Herz sagte JA, aber ihr Verstand sagte NEIN. Aber was wäre schon dabei, sie würde ein paar Stunden mit ihm verbringen, sich mit ihm unterhalten. Das wäre doch nicht schlimm, oder?
„Rory? Bist du noch da?“
„Ja…..“ sagte sie leise „Ja ich habe Zeit und ja ich möchte gerne etwas mit dir unternehmen!“
„Super, dann warte kurz hier. Ich sag nur schnell bescheid das ich dann weg bin!“ Und schon war er wieder weg.
Jess ging zu seinem Chef und fragte ihn ob es ok wäre wenn er für heute Feierabend machen würde. Er erklärte, dass er eine alte Freundin getroffen habe und sie sich sicher viel zu erzählen hätten. Sein Chef nickte und Jess bedankte sich freundlich, drehte sich rum und ging wieder zu Rory. Er musste unbedingt raus finden warum der Glanz aus ihren Augen verschwunden war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste