Auf der schiefen Bahn

Da bin ich aber froh, dass du so optimistisch bist. Hoff mal schön weiter.
Und es freut mich, dass du dir bei deiner Ohnmacht keine ernsteren Verletzungen zugezogen hast. Was wäre meine FF auch ohne eine FF-Geberin wie dich?
kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Hey!
Ich fürchte, ich muss euch enttäuschen. Heute wird es wohl eher keinen neuen Teil geben. Erklärt mich jetzt bitte nicht für verrückt, aber ich habe momentan so etwas wie eine Computerphobie. Ich musste nämlich den ganzen Tag am Computer arbeiten und jetzt hab ich echt mal genug. Vielleicht legt sich das aber bis zum Abend. HOffe ich zumindest. Dann gibts vielleicht doch noch einen neuen Teil.
Da ich jetzt zu faul bin, gilt diese Nachricht auch für all meine anderen FFs.
Tut mir leid.
kisses
sunny

mal sehen wie lange die heilung dauert...ich hoffe nicht zu lang?!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey sunny
ich habe mir jetzt den neuen teil der ff durchgelesen
ein pluspunkt ist dass lore und luke jetzt zusammen sind
aber rory ist wirklich dickköpfig...ich meine sie hat mit dean geschlafen
freu mich wenn der neue teil da ist
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey Leute!
Das mit meiner Computerphobie hab ich jetzt geklärt (hab ja heute auch für meine ganzen anderen FFs neue Teile geschrieben), muss euch aber trotzdem noch um mind. einen Tag vertrösten. Es sind nämlich ganz überraschend ein paar Freunde aufgetaucht. Die muss ich jetzt bewirten. Ich hoffe, dass ich euch morgen wieder einen neuen Teil liefern kann.
kisses
sunny

Okay, ich hab jetzt den neuen Teil. Der ist nicht mehr ganz so lang wie der erste, aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem...

Als Rory am Nachmittag das Diner betrat, hatte sie das Gefühl, alle würden sie anstarren. Als wüssten alle darüber Bescheid, was sie getan hatte. Sie wusste, dass es nur Einbildung war, dennoch ließ sie dieses Gefühl nicht los. Schon den ganzen Tag hatte sie so ein Gefühl. Daher hatte sie sich auch zu Hause verkrochen. Doch jetzt war der Kaffeevorrat zu Ende gegangen.
Doch da waren wirklich 2 Menschen, die sie anstarrten, als sie durch die Tür kam. Ihre Mum und Luke. Rory ignorierte sie und setzte sich an das andere Ende vom Tresen. Weit weg von ihrer Mum.

Lorelai schüttelte den Kopf. Dass Rory sich nicht zu ihr gesetzt hatte, würde in Stars Hollow Getuschel verursachen. Doch ihr schien das egal zu sein. Sie war noch immer wütend. Der Krieg würde also weitergehen.
Luke warf Lorelai einen unsicheren Blick zu. So als wartete er auf die Erlaubnis, dass er Rory bedienen dürfe. Dann riss er sich jedoch zusammen und stellte Rory eine heiße Tasse Kaffee hin.

Rory versuchte die Blicke der anderen Kunden zu ignorieren und sich nur auf ihren Kaffee zu konzentrieren. Sie wusste, dass bald die ganze Stadt wusste, dass im Hause Gilmore dicke Luft herrschte. Doch das war ihr egal. Sie war stinksauer auf ihre Mum. Das würde sie ihr nie verzeihen. Sie hatte ihr den schönsten Moment in ihrem Leben zerstört. Das erste Mal sollte für jeden Menschen etwas Besonderes sein. Das war es auch für sie gewesen, bis ihre Mum aufgetaucht war. Später würde sie ihrer pubertierenden Tochter nur noch sagen können. „bei meinem ersten Mal hat mich meine Mum erwischt.“
Über ihre Kaffeetasse hinweg beobachtete sie ihre Mum. Sie unterhielt sich mit Luke. Manchmal sah einer von den beiden zu ihr herüber. Doch wenn sich ihre Blicke trafen, sahen sie immer betreten zu Boden. Irgendwas war faul an der Sache. Luke hatte sich vorhin schon so komisch verhalten. Und plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Dass sie angestarrt wurde, war nicht nur Einbildung. Es war nicht nur so ein Gefühl, dass man ihr Geheimnis kannte.
“Ich fass es nicht, du hast es ihm erzählt!“, rief sie ihrer Mutter zu.
Lorelai zuckte bei ihren Worten zusammen und schien nach einer passenden Ausrede zu suchen.
“Hör zu, Rory...“
Doch das war genug für Rory. Ihr Zögern war doch nur eine Bestätigung gewesen. Sie schnappte sich ihre Jacke und rannte aus dem Diner.

Lorelai warf Luke einen vielsagenden Blick zu, bevor sie ebenfalls aufstand und Rory nachlief. Auf der anderen Straßenseite hatte sie sie bereits eingeholt und an den Schultern gepackt.
“Rory, warte doch...“, begann sie, wurde jedoch sofort unterbrochen.
“Bist du eigentlich noch ganz dicht? Musstest du es Luke erzählen? Warum stellst du nicht gleich ein Schild auf? Das ist mein Leben und geht Luke und dich gar nichts an.“
“Du bist meine Tochter und du gehst mich sehr wohl etwas an.“
Rory überhörte diesen Kommentar und fragte: „Warum hast du es Luke erzählt?“
Lorelai sah in den Himmel und brauchte einen Moment, um zu überlegen. Dann entschied sie sich für die Wahrheit.
“Ich bin in Luke verliebt.“
“Das ist ja mal ganz was Neues“, meinte Rory sarkastisch.
“Nein, ich mein das Ernst. Ich bin in Luke verliebt und gestern haben wir uns zum ersten Mal geküsst. Das wollte ich dir erzählen, als ich nach Hause gekommen bin, aber du hattest ja dein eigenes Vergnügen.“
Rory schüttelte nur den Kopf. Sie wollte das gar nicht hören. Sie wollte gar nichts mehr hören. Ihre Mum versuchte ihr ständig Schuldgefühle einzureden, dabei hatte sie doch so ein gutes Gefühl bei der Sache. Sie liebte Dean und er hatte ihr gesagt, dass er sie auch liebt. Nur deshalb hatte sie mit ihm geschlafen. Weil sie sich liebten. Und ihre Mum hatte nichts besseres zu tun, als loszugehen und es Luke zu erzählen.
“Ich sage dir eins, halt dich in Zukunft aus meinem Leben heraus.“
Lorelai war fassungslos. Sie wusste nicht, was sie erwartet hatte. Vielleicht dass Rory sich für sie freuen würde, dass sie endlich das Kriegsbeil begraben konnten, aber dem war nicht so. Und irgendwie konnte sie ihre Tochter auch verstehen. Sie hatte sich ja auch nicht über ihr erstes Mal gefreut. Doch den Gedanken schüttelte sie schnell wieder ab. Das war etwas ganz anderes. Und wenn Rory nicht bereit für eine Versöhnung war, dann war sie es auch nicht.
Trotzdem hielt sie Rory zurück, als diese gehen wollte.
“Wir sehen uns heute Abend. Deine Grandma erwartet uns um 7.“
“Aber heute ist Sonntag.“
Rorys Stimme klang nicht mehr ganz so hart, mehr überrascht.
“Ich weiß, aber sie fährt nächste Woche nach Europa und möchte uns noch einmal sehen.“
Rory schien einen Moment zu überlegen, was sie tun oder sagen sollte. Sie hatte keine Lust, den ganzen Abend mit ihrer Mutter zu verbringen.
Lorelai las ihre Gedanken. Sie kannte Rory schon lange genug, um zu wissen, wie ihr Gehirn funktionierte. Zumindest bis zum gestrigen Abend hatte sie es gewusst.
“Rory, sie ist deine Grandma. Du liebst sie“, sagte sie mit sanfter Stimme.
Rory nickte. Da hatte sie Recht.
„Na schön, wir sehen uns dann ja dort“, sagte sie mit fester Stimme. Sie hatte wieder ihre Maske aufgesetzt. Die Maske, die keine Argumente von Lorelai durchließ. Sie machte am Absatz kehrt und ging davon. Sie musste jetzt mit Dean reden.

hey sunny
ich fand den teil toll
lore und rory sind ja richtig giftig zueinander
das gefällt mir irdenwie
bin schon auf das essen gespannt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey ich finde die FF echt toll gefällt mir schreib schnell weiter

hi ich fand den teil klasse

man hat rory lange gebraucht um zu merken das es luke auch weiß...
du triffst rory echt super vorallem ihre naivität
man wie kann man nur so dumm sein? Rolleyes
nur weil dean gesagt hat das er sie liebt und sie denkt das sie ihn auch liebt geht sie sofort mit ihm ins bett Rolleyes
ich bin mal gespannt was da nun mit dean passieren wird ob er sich nun von lindsay trennen wird oder nicht..ich hoffe mal nicht damit sie merkt wie naiv sie doch ist deshalb hoffe ich das dean im nächsten teil auftaucht( hab ich das gerade geschrieben?)
ich glaub das emily bestimmt merken wird das da etwas nicht stimmt zwischen rory und lore und deshalb wird das essen bestimmt interesant werden

freu mich auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

@Sky Angel: Schön, dass dir der Teil gefallen hat. Ich kann dir versprechen, dass Dean ganz sicher im nächsten Teil auftauchen wird. Und das Abendessen wird etwas anders verlaufen als du vielleicht glaubst. Mehr verrate ich nicht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste