Ideen für T-Shirts ???!!!
#11

Ja sowas find ich gut ..einer hat mich ja schon auf den Zitaten Thread hingewiesen ..aber diese Zitate passen nicht so auf Shirts ..es müssten schon irgendwelche schlüsselwörter oder irgendwelche coolen Sätze sein ...sowie... I want to live in stars Hollow ....Cool

Lorelai: "Okay, Burger Boy, dance."
Luke: "Will you marry me?"
Lorelai: "What?"
Luke: "Just looking for something to shut you up."
Cool
Zitieren
#12

Sassylicious schrieb:Ja sowas find ich gut ..einer hat mich ja schon auf den Zitaten Thread hingewiesen ..aber diese Zitate passen nicht so auf Shirts ..es müssten schon irgendwelche schlüsselwörter oder irgendwelche coolen Sätze sein ...sowie... I want to live in stars Hollow ....Cool
ich fänd es auch ganz cool ein schlichtes t-shirt (z.b. in weiß) nur mit dem typischen Gilmore Girls schriftzug zu bedrucken! der sollte dann aber genauso aussehen wie immer beim vorspann der serie! das fände ich zumindestens cool! und es wäre auch nich so lang.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#13

Ja nur leider gibt es den schriftzug nur gegen Bares ..hab zwar so ähnlich ..einmal Poor Richard und Agatha ist halt nicht dasselbe...ich brauch nur noch ein paar anregungen ..es gibt auch so ein fanshop ..da gibts lauter tolle sachen aber die Kosten sind astronomisch hoch irgenwie zwei kaffeebecher einmal mit Dragon Fly und einmal Luke´s für 20 $ voll heftig ..ich wünschte so es gäbe ein paar mehr sachen hier in deutschland ..für uns fans

Lorelai: "Okay, Burger Boy, dance."
Luke: "Will you marry me?"
Lorelai: "What?"
Luke: "Just looking for something to shut you up."
Cool
Zitieren
#14

gibbet den schriftzug als bild nich irgendwo im inet? ganz sicher doch, oder?
und das als jpg und dann drucken, müsst doch gehn Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#15

Ja eigentlich schon aber man muss dies alles spiegeln ...und das geht schlecht mit einem bild ...

Lorelai: "Okay, Burger Boy, dance."
Luke: "Will you marry me?"
Lorelai: "What?"
Luke: "Just looking for something to shut you up."
Cool
Zitieren
#16

also mit irfan, nem ganz einfachen programm, kann ich bilder horizontal spiegeln. das müsste mit jedem x-beliebigen bildbearbeitungsprogramm gehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#17

mmh also ich probiere dies immer mit Picture iT! aber leider funktioniert das nicht ...voll komisch ich kann bei picture it noch nicht einmal texte spiegeln

Lorelai: "Okay, Burger Boy, dance."
Luke: "Will you marry me?"
Lorelai: "What?"
Luke: "Just looking for something to shut you up."
Cool
Zitieren
#18

hm, mail mir das bild wenn du magst, ich schau mal und drehs dir. versuch isses wert Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#19

also cih würd, endweder


oi was für ein pudel ist das

oder

wir haben hier eine pipijungfrau

nehmen+
die find cih so geil

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
Zitieren
#20

*jule* schrieb:also cih würd, endweder


oi was für ein pudel ist das

oder

wir haben hier eine pipijungfrau

nehmen+
die find cih so geil
ja, die Pippijungfrau!!!! das war so geil!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste