[6x14] "You've Been Gilmored" / Hausverbot

Cupcake schrieb:Das könnte wirklich äußerst witzig werden Wink !!! Ich frage mich, ob Christophers Interesse für Rory anhält. Wäre ja nicht das erste Mal, dass er versprochen hätte, sich aktiv an Rorys Leben beteiligen zu wollen.
Lg :biggrin:

Da Daniel Suttcliff nen Vertrag für 13 Folgen der siebten Staffel hat, wird Chris uns wohl erhalten bleibenSmile Confusedabber:

Riska schrieb:Da Daniel Suttcliff nen Vertrag für 13 Folgen der siebten Staffel hat, wird Chris uns wohl erhalten bleibenSmile Confusedabber:

Wusste ich nicht... Finde ich aber irgendwie gut! Wird ja wirklich auch schon langsam Zeit!

Zitat:[B]KTLA: Emily tells Lorelai that she'd like to get to know her future son-in-law better and asks her to invite Luke over for dinner — Lorelai purposely fails to mention that the wedding has been postponed... The Yale Daily News staff finally fires Paris and chooses Rory to be the new editor. A furious Paris kicks Rory out of the apartment, Logan subsequently convinces her to move into his place. Christopher tells Lorelai about Rory's new living arrangement.
[/B]Quelle: Fanforum

:biggrin: also ist es doch war

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

Zitat:Lorelai purposely fails to mention that the wedding has been postponed...

Oh mann....sie lernts aber auch nicht, oder? Motz Jetzt zeigt Emily endlich mal mehr Interesse (weiß ja keiner ob sie wieder hintergedanken hat) und dann sowas.
Warum muss sie immer alles verschweigen? :confused: Dann machts doch auch nicht besser, oder?

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "

Riska schrieb:Da Daniel Suttcliff nen Vertrag für 13 Folgen der siebten Staffel hat, wird Chris uns wohl erhalten bleibenSmile Confusedabber:

Huhu is doch mal ne gute nachricht!Confusedabber::biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Vielleicht sagt sie auch nix weil sie hofft dass Luke es sich nochmal überlegt, oder weil sie Emily nichts von April sagen will aus Angst dass die dann wieder auf Luke losgeht. Dann wäre er Besitzer eines Diners, nicht aus gutem Haus, geschieden und hat ne uneheliche Tochter. Emily kann sich vor Begeisterung bestimmt kaum halten...Rolleyes

hmm ja da hast du auch wieder recht. so hab ich es noch gar nicht gesehen. Hatte April schon wieder vollkommen verdrängt. :biggrin:
Tja das wäre bestimmt nicht von Vorteil wenn Emily das wüßte. Allerdings möglicherweise hat sich auch einiges zwischen den beiden gändert in Folge 13. Ist doch die mit dem Freitag - Abend - Streit.??

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "

Cooles Script! I wish I would have hot parents, too. But my daddy is a hottie! :biggrin:

Ich hoffe nur, dass Chris nicht wieder mal versucht, Lorelai rumzukriegen. ich hatte namelich schonmal so ein geruecht gehoert, dass er wiedergekommt und sich Luke und Lor dann trennen. Wenn das passiert, dann gibt's Stress *lol* Ich hoffe wirklich, dass die beiden zusammen gluecklich werden, immerhin hat sie sich ja schonmal mit Chris auf die Fresse gelegt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:

Ich denke nciht, dass das interesse bestehen bleibt... das ist nur wiederzeitweise so, denke ich.
ich freue mich auch schon...

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste