Habt ihr auch so einen Christopher???
#11

Yeah, ich hatte auch mal eine Art Christopher... Ich hatte mal was mit ihm und wir waren getrennt, da hatte ich dann gerade meinen neuen Freund und er ist wieder aufgetaucht... Tja, er hat mich vollkommen durcheinander gebracht..
Heute begegnen wir uns immer noch und er macht immer noch andeutungen und all den ganzen scheiß, obwohl er selbst eine Freundin hat.
Aber zum Glück lass ich mich dadurch nicht mehr beeinflussen :]

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren
#12

Erdbeerglasur schrieb:Yeah, ich hatte auch mal eine Art Christopher... Ich hatte mal was mit ihm und wir waren getrennt, da hatte ich dann gerade meinen neuen Freund und er ist wieder aufgetaucht... Tja, er hat mich vollkommen durcheinander gebracht..
Heute begegnen wir uns immer noch und er macht immer noch andeutungen und all den ganzen scheiß, obwohl er selbst eine Freundin hat.
Aber zum Glück lass ich mich dadurch nicht mehr beeinflussen :]

Das ist gut, wünsche mir, dass ich auch mal an diesen Punkt komme!!!????

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#13

warst du glücklich mit deinem christopher?
Zitieren
#14

wie ich mich ja auch schon mal geäußert habe ja ich habe einen christopher
und das ist anstrengendUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Am Anfang war ich sehr glücklich mit meinem 'Christopher' (obwohl er bei mir wohl erher Lukas heißt), nur wurde es dann immer schwieriger und wir haben uns am ende nur noch gezofft, also hatte ich Schluss gemacht... Zum ende der Beziehung hin waren es für mich wohl auch nur noch freundschaftliche Geflühe... Die Verliebtheit war dann einfach raus - Puff - und auf einmal war alles anders... *seufzt*
Dann haben wir uns Monate lang nicht gesehen und auf einmal platzt er wieder in mein Leben, und meint, dass er immer noch was empfinden würde und es kam so, dass ich wirklich so, dass ich total mit meinen Gefühlen durch einander war, dass ich mit meinem damaligen neuen Freund eine Beziehungspause einlegen musste. Aber zum Glück hab ich mich für meinen Freund entschieden =) Von da ab hab ich ihn in den Wind geschossen und es wird auch immer so bleiben... Dieser Kerl ist für mich definitiv geschichte, und ich hoffe, dass es andere auch in den griff kriegen mögen^^

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren
#16

editediteditedit

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#17

blondimaus schrieb:warst du glücklich mit deinem christopher?

Falls du mich ebenfalls damit meinst... ja, ich war sehr glücklich mit ihm...wir waren auch 1 1/2 jahre zusammen.. wir haben eigentlich zusammen gewohnt... ich hänge sehr an ihm.. auch wenn ich einen neuen freund habe, bekommt er mich jedes mal dazu, wieder zu ihm zu kommen und zeit mit ihm zu verbringen, dabei zeigt er mir auch, dass er eifersüchtig ist, auf meinen neuen freund. aber er würde auf den tod nicht zugeben, dass er mich immer noch liebt!!!
Traurig, traurig... traurig..:heul:


Würde mich freuen, wenn noch ein paar Mädels was dazu schreiben!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#18

Schriebt doch noch ein paar sachen zu diesem Thema!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#19

haben eure "Christophers" das denn eingesehen das ihr ihn nicht wieder haben wollt, also damit meine ich jetzt erdbeerglasur und marissa 1986
Zitieren
#20

blondimaus schrieb:haben eure "Christophers" das denn eingesehen das ihr ihn nicht wieder haben wollt, also damit meine ich jetzt erdbeerglasur und marissa 1986
Naja, eigentlich wollte ich ihn ja schon irgendwie wieder haben, aber der richtige Zeitpunkt kam bis jetzt noch nicht.. Die zeit war einfach nicht reif für uns....

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste