Best Friends (Why Jess and Rory)
#11

hey lisa

der teil war super
den teil fand ich sogar noch besser als den ersten
Freu mich schon total auf einen neuen teil


lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#12

hey, der teil war gut!Wink
diese tagebuch-art deiner ff find ich total cool.

jess tut mir richtig leid. er muss echt verzweifelt sein. aber ich bin froh, dass er den kerl nicht verprügelt hat... hätt ja auch echt kein sinn gemacht, sich mit nem total besoffenen anzulegen.

anne is echt ne total gute freundin. deswegen is es ja wohl auch total bescheuert, dass die beiden in der schule nie nebeneinander sitzen durften....was für ne bescheuerte aktion.....

und der hass-leherer heißt mr. luther?? lol, da musst ich erst mal lachen...netter name..*g*

freu mich schon auf den nächsten teil!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#13

hey Wink

ich wollt mich nur bedanken!

@plaudertasche
dankeschön, für dein fb:biggrin:
des mit dem flshbak, hab ich mir auch schon öfters gedacht, dass des irgendwie, net so ganz hinhaut, und ich werd des jetz in zukunft auch lassen..

@lava
dir auch viiiiielen dank für dein fb:biggrin: hat mich wieder voll gefreut...

@noiri
danke! cool, dass er dir gefallen hatSmile ich bemüh mich den neuen auch wieder gut hinzukriegen...

@juli
dir auch :thanx: für dein fb, bin total glücklich!

ich danke euch allen nochmal total *bussi-an-alle-geb* ich hatte schlechte laune aber jetz...:biggrin:
ich versuch den neuen teil bald zu posten...

Lg
lisa


#14

huhu,
deine ff ist echt cool!Smile
Anne und Jess scheinen echt gute Freunde zu sein.
Schreib schnell weiter.
Ich bin schon ganz gespannt auf "das Maedchen mit den blauen Augen" lol

LG
GilmoreGirl 100

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wub Draco & HermioneWub
#15

hey ihr :hi:

also ich hab jetzt endlich den neuen Teil fertig und hoffe natürlich dass er euch gefällt!
aber zuerst bedank ich mich noch schnell bei gilmoregirl100:biggrin: dankeschöööön!

so und hier iser:

Mr. Luther war aber nicht der einzige Lehrer, der uns fertiggemacht hatte. Später gab es noch viel mehr, die uns dann auch wegen unserer Jungen-Mädchen-Freundschaft aufgezogen haben. Natürlich haben wir das weggesteckt, es war uns eigentlich ziemlich egal, was andere von uns dachten. Das einzige, was zählte, war unsere Freundschaft. Bis zu einem Tag…
Der Tag an dem sich unsere beiden leben veränderte.
Der Tag an dem Liz Jess rausschmiss.
An diesem besagten Tag stand abends Jess, mit einem Seesack über der Schulter, vor meiner Tür.
„Ich verschwinde!“, waren seine einzigen Worte. Dann drehte er sich um und ging. Ich war viel zu überrascht, um ihm nachlaufen zu können. Außerdem dachte ich er verarscht mich nur. Nachdem er am nächsten Tag jedoch nicht in der Schule aufkreuzte und am Nachmittag bei ihm niemand die Tür öffnete, machte ich mir langsam Sorgen, was passiert war. Am Abend lief ich wieder zu ihm und als Liz mir mit tränen überströmten Gesicht die Tür öffnete, war mir sofort klar, was sie getan hatte. Sie hatte ihn tatsächlich endgültig rausgeschmissen. So oft hatte sie ihn gewarnt und jetzt, hatte sie es wirklich durchgezogen. Ich konnte es einfach nicht glauben! Jess weg! Liz schaute mich an und torkelte langsam auf mich zu. Ich glaube sie wollte mich umarmen, aber dass hätte ich nicht ertragen können. In diesem Augenblick fühlte ich zum ersten Mal Hass gegenüber einer Person! Ich war so wütend und doch brachte ich keinen Ton raus, deshalb wandte ich mich um und rannte davon. Ich rannte und rannte und rannte. Ich rannte durch sämtliche Straßen an hunderten, so kam es mir jedenfalls vor, Läden vorbei und letzten Endes führten mich meine Füße ins Ritz. Ein Hoffnungsschimmer flammt in mir auf. Ich hoffte so sehr, das Jess dort war und war gleichzeitig sicher dass er nicht hier war. Während ich die Feuerleiter hinauf kletterte, war mir klar, dass er nicht da war. Er hatte sich schon sooft mit Liz gestritten und war dann immer hierher gekommen, wo ich ihn gefunden hatte und ihn zurück nach Hause geschickt hatte. Dieses Mal aber, war es ernst. Sonst wäre er nicht zu mir gekommen um mir zu sagen, dass er verschwinden würde.
Als ich durchs Fenster stieg, sah ich ihn schon liegen. Ich ging auf ihn zu und hob ihn auf. Der Brief war weiß und in einem zerknitterten Kuvert.

„Liz und ich haben uns gestritten! Sie hat mich zu meinem Onkel irgendwo in der Pampa verbannt. Ich schreib dir!“

Darunter war ein zerrissnes Photo geklebt. Ich kannte das Bild. Wir hatten es auf dem letzten Rummel machen lassen. Er hatte seinen Kopf, durch ein Loch gesteckt, auf das außen herum blonde Locken einer Frau gemalt waren und ich hatte mein Gesicht durch ein Loch, welches mit Männerhaaren und Hut bemalt war geschoben. Der Fotograph hatte gemeint dass es unheimlich süß aussah. Ich hatte die Hälfte mit seinem Kopf. Auf dem Bild lächelte er gerade glücklich.
Mir stiegen Tränen in die Augen. Er hatte nicht mal geschrieben, wann er zurückkommen würde…
In dieser Nacht schlief ich im Ritz. Ich heulte die ganze Zeit und wünschte, er würde kommen und mich in den Arm nehmen und sagen, dass alles nur ein Scherz war und er von mir nie fortgehen würde.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fühlte sich mein ganzer Körper taub und schwer an. Ich konnte mich kaum bewegen, geschweige denn aufstehen. Also blieb ich einfach liegen und dachte daran, wie traurig er ausgesehen hatte, als er sich von mir „verabschiedet“ hatte. Damals war es mir nicht aufgefallen, aber jetzt konnte ich mich genau an den verletzten Ausdruck in seinen Augen erinnern. Ich fing wieder an zu schluchzen und blieb den ganzen Vormittag noch liegen. Doch mittags musste ich nach Hause, sonst hätte meine Mom gemerkt, dass ich nicht in der Schule gewesen war. Als ich zu hause ankam, nahm ich schon den Geruch von Pommes und Hähnchen wahr. Ich hatte gar keinen Appetit, also ließ ich den Teller unberührt stehen. Natürlich tat es mir leid, denn etwas selbst Gekochtes gab es selten. Nachdem meine Mutter versucht hatte, herauszufinden, was mit mir los war, natürlich ohne Erfolg, lief ich in mein Zimmer, wo ich mich wieder weinend aufs Bett warf. Ich wusste, dass ich meiner Mom gegenüber nicht fair war, schließlich wollte sie nur mein Bestes. Aber ich hatte ihr nie etwas erzählt, weder von meinen Freunden (außer Jess natürlich), noch von meinem ersten Freund, geschweige denn von meinem ersten Mal. Sie hatte überhaupt keine Ahnung von meinem Leben, meinen Gefühlen oder meinen Geheimnissen. Ich nahm es ihr nicht übel, schließlich musste sie viel arbeiten und hatte kaum Zeit. Wenn ich Probleme hatte, konnte ich ja immer zu Jess gehen. Deshalb hab ich mir auch nie Gedanken über die Beziehung zu meiner Mom gemacht. Heute bereue ich das, aber damals war es mir egal, denn Jess war weg! Mein Freund, meine Inspiration, mein halbes Herz, mein Begleiter durch gute und schlechte Zeiten, mein Retter in Not und…natürlich, mein bester Freund!
Immer wieder las ich seine kleine Notiz, welche die einzige Information über sein Verschwinden war. Ich dachte darüber nach, ob ich mit Liz sprechen sollte, doch ich verwarf den Gedanken schnell wieder. Ich war noch nicht bereit mit ihr zu sprechen. Im Moment fühlte ich nur Hass. Wie hatte sie das tun können? Er war ihr Sohn, ihr einziger Sohn! Was war sie denn für eine Mutter? Keine Mutter setzte ihr Kind einfach so auf die Straße.
An diesem Tag habe ich noch viel geheult und es hat gut getan. Die nächsten tage vergingen genauso, nur dass ich zur Schule musste. In der Schule habe ich natürlich nichts mitbekommen und war einfach nur am Ende. Ich war allein. Ich hatte nie einen anderen Freund als ihn. Nach einiger zeit bemerkte ich zum ersten Mal, wie andere mich teils mitleidig, teils schadenfreudig musterten. Es hatte sich also herumgesprochen, dachte ich damals. Es war mir egal. Ich wollte nur, dass Jess zurückkam. Aber er meldete sich einfach nicht! Es waren schon eineinhalb Wochen um und immer noch keine Reaktion von ihm. Ab da wurde ich sauer auf ihn. Ich war wütend, weil er einfach abgehauen war ohne mir irgendwas zu erklären, oder sich wenigstens richtig zu verabschieden. Diese Wut staute sich richtig auf, da ich einfach nicht verstand, warum er nicht einmal angerufen hatte. Wenigstens nur um zu sagen, dass er gut angekommen war. Doch nichts! Nichts! Kein Brief, kein Anruf, kein Rauchzeichen, nichts!
Einmal kam Mary auf mich zu und fragte mich, ob ich mich nicht zu ihr setzen wollte, doch ich brüllte sie nur an. Ich schrie, dass ich nicht so eine aufgeblasene Tussi mit angemalten Fingernägeln und ausgestopften Brüsten sei und dass ich ihr Mitleid nicht brauchen würde. Ich schrie meine ganze Wut heraus und ließ alles an ihr aus. Sie war danach einen Kopf kürzer und ging traurig weg. Eigentlich war sie gar nicht eins von diesen Mädchen und sie wollte nur nett sein, aber ich war damals so wütend und voller Groll, dass ich das nicht gesehen habe. Ich lebte nur noch in meiner eigenen Welt, das merkte man auch an meinen Noten, die sich langsam immer mehr verschlechterten. Doch das war mir egal.
Erst als ich eines Nachmittags nach Hause kam und etwas Weißes auf unserem Telefonkästchen liegen sah, fühlte ich seit langem etwas Glück in meinem Herzen.

fertischSmile hoffe er gefällt euch und ihr gebt mir viel fb...

Lg
Lisa


#16

Hey!

der teil war total schön...
jess ist weg
die arme
sie tut mir sooo leid
bin gespannt was in der nachricht steht

Freu mich schon ganz dolle auf nen neuen teil

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#17

Zitat:aber zuerst nedank ich mich noch schnell bei gilmoregirl100:biggrin: dankeschöööön
gern geschehn :biggrin:

Der Teil ist total traurig.

Mein einziger Lichtblick ist, dass Jess jetzt (hoffentlich) nach Stars Hollow kommt und dort Rory trifftSmile

Mach schnell weiter!

LG
GilmoreGirl 100

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wub Draco & HermioneWub
#18

au weia, ist das traurig...

aber war klasse geschrieben, man konnte richtig mitfühlen.

dann hoff ich mal, dass es bald besser wird....

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#19

hey milo
der teil war einfach klasse geschrieben
die gefühle von anne hast du total gut beschrieben....konnte voll mit ihr fühlen
jess ist aber auch ein arsch...meldet sich noch nicht mal
na gut vll ist da ein brief von jess
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#20

hey find deine ff echt klasse hast echt einen geilen schreibstil! find die idee auch richtig klasse!^^

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste