New Beginnings PG - 13 event. 16!

Super Teil! Ich hoffe, dass es bald weitergeht, bin schon gespannt... (und mein Meerschweinchen auch Big Grin )

Na ich denk ma heut Abend wird es weiter gehen, sobald Emily wieder da ist und wir weiter schreiben können. Hab zwar noch Teile auf Lager, aber nicht mehr genug. Big Grin
@EmilyFan, sag deinem Meerschweinchen also, dass es sich nicht mehr allzulange gedulden muss, es geht bald weiter. VERSPROCHEN.

@All, danke für das liebe FB, freut mich/uns sehr.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Sehr geil! Aber die Zeiten, Mädels! Ihr schmeisst mit Past, Präsens, Aktiv und Passiv um euch, als wäre es Konfetti... Nono

Ansonsten hoffe ich, dass bald was Neues kommt. (Nicht das ihr euch soviel Zeit lasst, wies diese blöde, unzuverlässige Kuh, die Damlals und Heute schreibt Wink )

Riska

Ja, dass mit den Zeiten war unser Problem, wir wollten in der Gegenwart schreiben, aber irgendwie sind wir da gescheitert. *Gg* Wir werden versuchen uns zu bessern, mal sehen obs klappt.

Soll ich was neues posten?! Wink Ich bin ja net so wie die von Damals und Heute die ihre Leser 2 Wochen warten lässt.... Confusedauer:

Was neues wäre schön....und so schwer ist das mit den Zeiten ja nicht Wink Das lernt man dch schon in der ersten Klasse *GG*

Riska (Die fürchterliche Schmerzen wegen gemeiner Wattebällchen Attake hat...)

Okay okay, bevor ich auch mit Wattebällchen beworfen werd (Riska hat ja jetzt genug), poste ich hier was neues.
@Riska. Wir können das ja auch, aber jeder Schreibt das was er grad mag und da isses etwas schwierig mit der Zeit, aber heut Abend wird weiter geschrieben, wir versprechen wir bessern uns. *einfach ma für Em rede*
Achja, und das Feedback nicht vergessen!!!!!

~Kapitel 3~

Richard steht auf und beginnt im Wohnzimmer auf und ab zu gehen. "Was soll ich dazu sagen Emily? Wir haben nicht gesagt, dass wir nicht ausgehen. Ich dachte jedoch, dass wir darüber vorher reden würden." Richard bleibt neben Emily stehen. "Richard ich ... Ich wusste nicht, ob ich mit dir darüber reden soll. Wir reden ausser über offizielle Dinge über nichts mehr. Da ist zur Zeit kein Privatleben, welches wir teilen." Emily sieht zu Boden und beginnt ihre Finger zu kneten, die plötzlich so fürchterlich kalt waren. 'Ich hätte es ihm sagen müssen. Warum habe ich es nicht getan? Er ist der Mann, den ich liebe. Ich habe mit ihm den Großteil meines Lebens verbracht. Wir haben uns alles anvertraut.' "Du hattest nicht die Pflicht es mir zu erzählen, Emily. Du hast dein Leben und ich habe meins" Richard geht in Richtung Hintertür. Er dreht sich noch einmal um und Emily bemerkt, dass er traurig aussieht. Aus seinen Augen ist dieses Leuchten verschwunden, dass sie bis vor ein paar Sekunden noch zu sehen glaubte. "Gute Nacht Emily", sagt Richard noch und geht durch die Küche hinaus. Emily bleibt auf dem Sofa sitzen. Die Tränen fließen unaufhaltsam über ihre Wangen.

Es war ein Fehler, sie hätte es nicht tun dürfen. Sie hätte nie mit Simon ausgehen dürfen. Wieso war sie so dumm. Ihr war bewusst, dass sie sich die ganze Zeit wiederholt, aber es geht ihr immer wieder das selbe durch den Kopf. Plötzlich war ihr klar was sie jetzt tun muss. Sie stand auf und ging in die Küche. Als sie durch die gläserne Tür nach draußen schaut, sieht sie Richard wie er im Garten steht und in den Himmel schaut. Das hatten sie früher immer zusammen getan. Leise öffnet Emily die Tür und geht auf Richard zu. Er bemerkt sie. „Was ist noch?“ Emily wusste, sie wiederholt sich auch vor ihm, aber es muss sein. „Es tut mir so unendlich leid, ich wollte mit dir sprechen, denke ich. Aber vielleicht hatte ich zu viel Angst, oder vielleicht war ich zu stolz. Es ist ein Fehler gewesen. Ich....Ich..“ Sie bricht ab. Sie will ihm sagen, dass sie ihn liebt, aber sie kann nicht. Er sieht zu ihr hinunter. Er spürt was sie will, doch er wird nichts sagen, da muss sie allein durch. Er blickt wieder in den Himmel, dass erinnert ihn so an die Zeit, als die beiden noch frisch Verheiratet waren. Auf ihrer Hochzeitsreise haben sie das auch immer getan. Am Strand gesessen und in die Sterne geschaut. Richard hatte Emily vor 2 Jahren sogar einen Stern zu Weihnachten geschenkt. Eigentlich hält er ja nichts von solch verrückten Geschenken, wie ein stück Mond, aber als er damals gelesen hatte, dass man kleine Sterne verschenken kann, hatte er an Emily gedacht und ihr einen Geschenkt. Er ist in Gedanken, als Emily ihn wieder in die Wirklichkeit zurück holt.

Oi! Toll! Ein Stern, wie süß, hat was vom kleinen Prinzen Wink Bin gespannt womit EMily ihn zurück in die Wirklichkeit holt.... Wub
Und zur Zeit...ja, ja, bin zu kritisch, ich weiß.....
also ist der Rest :zensiert: Wink

Riska

Jaja, wie sie ihn zurück holt....ich weiß es....hehe...ihr wisst es auch bald....vll morgen.....wenn ich jetzt die von Damals und Heute wäre würds ewig dauern, aber Emily und ich werden uns beeilen. *gg*

Mit der Zeit, ja du bist eben etwas kritisch, aber das macht dich aus. Wink Wir werden unsmühe geben, dass es besser wird.

Ja, ja, gib mir nur meine eigene Medizin *SCHÜTTEL* Wäh, bitter, bitter, die von Mary Poppins schmeckt da besser Wink

Riska

Ahja.......wenn du das sagst. *g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste