Dieses Leben [R-13]
#11

LGRG schrieb:*auf das banner schau*
Ja gut, Luke und Patty so ca nebeneinander, wen bekommt dann Lorelai? Michel??

Die Personen auf den Banner sind nur die Personen, die in der Geschichte auftauchen. Die Anordnung spielt nicht wirklich eine Rolle.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#12

Ich interpretiere zuviel. :lach: daran hat meine Deutschlehrerin Schuld.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

IIIIIIIHHHHHHHHHHHH das ist ja genauso krank wie "Was keiner denkt". Luke und Patty? OMG! Isi´s Auftritt war echt klasse :lach: Isi+Olaf=Wub WinkEs wurde schon alles gesagt und ich hab keine Lust zu wiederholen^^ Aber sehr geil geschrieben^^ Allein das erste Chap haut uns vom Hocker :lach: Ich hab jetzt schon angst vor dem Teil wo ich drin vorkomme... xD freu mich auf den nächsten Teil, hab dich lieb :knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

tina, tina, tina,...

mir fällt da gerade ein, dass wir wegen dir nun einen pairing namen für Luke/patty brauchen XD

irgendwelche vorschläge???
:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#15

ähm keine Ahnung,
hab mir eherlich gesagt noch nie gedanken über sowas gemacht
=)
Aber falls ich einen Geistes blitz hab, erfahrt ihr als
erstes davon.
Versprochen =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#16

Hey!
Eigentlich wollte ich ja keine neue FF mehr anfangen, aber weil du es bist, habe ich es doch getan! Und sieh an, was du gemacht hast: EIN TEIL und ich bin mir schon sicher, dass ich sie zuende lesen werde *g*.
Gruß momo

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren
#17

Ach du scheiße Tina, ich liebe deine FF jetzt schon :biggrin:

Werd auf jedenfall dranbleiben, weil ich die verrückten Paarings und die tatsache, dass du "uns" einbaust einfach liebe!

Hab echt losgeschrien, als ich gelesen hab

Zitat:Wie es aussah, bahnte sich da eine Romanze zwischen Olaf und dieser Isabell an
Echt genial :lach:

Werd dranbleiben!

Aber der Schreibstil haut mich ganz ehrlich nicht um, aber die Paarings und alles. Ich hoffe da kommt noch ganz viel verrücktes raus!

bye anne :knuddel:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#18

Erstmal schon mal lieben dank für euer FB!
mein re-fb kommt nachher!
jeany_loverin schrieb:tina, tina, tina,...

mir fällt da gerade ein, dass wir wegen dir nun einen pairing namen für Luke/patty brauchen XD

irgendwelche vorschläge???
:lach:
haben melli und ich schon!
Coffee Dancers
deswegen doch auch der eine Banner unter dem ersten Teil!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Hey!
Muss zwar gleich noch sau viel lernen, aber nen Re-FB werde ich schon mal geben!
Bin grad iwie gut druff..lol, liegt wohl an meiner neuen CD, die ich mir gestern gekauft hab Wub

--------------------------------
Anne schrieb:isi, nen geiler Auftritt XD
oh gott...ich muss mal kurz dem Klo guten tag sagen...ekel! aber sehr geil
jetzt check ich das auch mit den Bannern....was machst du mit lore und sook? XD
Show Content
Danke für dein FB!
ich sag doch jetzt noch net, was ich mit Lore und Sook mache...sonst wäre ja die ganze spannung draußen Wink
Show Content
--------------------------
Jule/Isi schrieb:wir sitzen hier und schreien vorlachen...oh gott ich bekomm keine luft mehr...
jule: looooool voll der passende auftritt XD die fische fliegen bei nacht jaaaa das is typisch isi
Isi: ich hab nich damit gerechnet dass du das wirklich da mit reindingst omg das is zu komisch
omg das is soooo krank!!! luke und patty? iiiihhh
wer weiss warum sein bett< wirklich kaputt ging...ob das wirklich er war? iiiiihhhh wir wolln uns das gar nich vorstellen...bäääääääh
Danke für euer FB!
Lol, ich kann mir so halbwegs vorstellung, wie ihr da sitzt und lacht! als mel und ich auf die ideen kamen, da haben wir uns fast zu tode gelacht!
-----------------------------
Avi schrieb:wie gaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil Big Grin
Isi & Olaf in SH, das is ja mal genial Big Grin
will mehr lesen xD sofort xD
bis dann, hab dich lieb, avi
Danke für dein fB!
lol..die idee mit den leuten inner ff is echt krank...habt ihr alle isi zu verdanken^^
ich hab inner spambox gefragt, was ich schreiben soll und isi meinte das dann^^
---------------------------------
Mel schrieb:Müll? Das trifft es wohl ganz gut! Ich könnt mich gleich wieder beömmeln, wenn ich an den Tag zurückdenk. Ich war nicht zurechnungsfähig. Naja wohl wir beide. *rofl*
Wegen der Ideen: Der größte Anteil ist dir zuzuteilen, auch wenn von mir die Pairings und der Schluß stammen. Immerhin hast du "Was keiner denkt" geschrieben und ohne diese FF hätte ich dir keine Rückmeldung dazu gegeben. Weshalb du dann schließlich beschlossen hast sowas in der Art nochmal zu machen. Danke, dass du mich als Coautor nennst!
Wegen den Pairingbannern: Das mach ich doch gerne!!! :knuddel:
Wegen dem Titel: Der passt sehr gut!
Danke für dein FB Wink
das war echt zu geil! Und echt alles nur, weil du 'Was keiner denkst' gelesen hast! :lach:
Ja, Anne hat mir beim titel etwas geholfen...war ja klar, als Juli-Fan Big Grin
-----------------------------
Susan schrieb:Ich weiß nicht, soll ich lachen, soll ich weinen, soll ich lieber noch nen dritten Kaffee am heutigen Morgen trinken?!
Tina, Patty kannte Luke als kleinen Fratz, sie könnte seine Mutter oder Oma oder so sein. Oh mein Gott!! Was kommt noch?
*auf das banner schau*
Ja gut, Luke und Patty so ca nebeneinander, wen bekommt dann Lorelai? Michel??
Oh gott, jetzt verstehe ich auch, wieso "seine Angebetete" *würg* dem Typen draußen nachgeglotzt hat.
Es ist cool, dass du ne neue FF hast. Auch wenns mir bissl schlecht bei dem Pairing da wird. Die wiegt doch sicher doppelt so viel wie Luke, he??
Danke für dein FB!
Iih..Luke is mit seiner Mutter/Oma zusammen...lol! Och komm, Susan! Das is spass xD)
-----------------------
Laura schrieb:Wow,
erst mal das ist echt krank der anfang..
Aber auf eine tolle art und weise krank =)
Luke und Patty,
nein wie geil
und
natürlich unser I-net Ehepaar
isi und olaf...
Echt süß!!!
Danke für dein FB!
ja, das is echt krank..ich weiß! aba es is doch iwie fun! und fun braucht man nunmal!
--------------------------
Mel schrieb:ach du meine Güte, wie darf ich das denn jetzt verstehen? Patty und luke? Geil gemacht, und der Name Olaf, na ich weiß ja nicht vielleicht sollte ich doch erst mal meinen Magen entleeren, bis ich weiterschreibe! geil gemacht wirklich!
Ja, Olaf und Isi sind hier unser inet pärchen, wie Laura eben schon meinte!
aba danke für dein FB
---------------------------
Cedric schrieb:Luke and Patty?? OMG
das ist einfach nur krank *lol*
aber eigentlich eine super idee...musste so alleine for meinen PC lachen..eine geniale Idee.
ich bin gespannt, wie es weiter geht!!
danke für dein pc! krank soll sein und es soll jeden zum lachen bringen!
-----------------------
Domi schrieb:IIIIIIIHHHHHHHHHHHH das ist ja genauso krank wie 'Was keiner denkt'. Luke und Patty? OMG! Isís Auftritt war echt klasse :lach: Isi+Olaf=Wub
Danke für dein FB!
das soll ja auch so krank sein wie 'was keiner denkt' *auf sig deut* *letzter link*^^
Isi+Olaf=Wub Jaaa!
-------------------------
momo schrieb:Hey!
Eigentlich wollte ich ja keine neue FF mehr anfangen, aber weil du es bist, habe ich es doch getan! Und sieh an, was du gemacht hast: EIN TEIL und ich bin mir schon sicher, dass ich sie zuende lesen werde *g*.
Gruß momo
yeah!
Danke, dass du doch noch ne ff liest! ich fühle mich geert!
-----------------------
Anne schrieb:Ach du scheiße Tina, ich liebe deine FF jetzt schon
Werd auf jedenfall dranbleiben, weil ich die verrückten Paarings und die tatsache, dass du "uns" einbaust einfach liebe!
auch dir danke für dein FB!
das freut mich, dass du die ff jetzt schon so geil findest^^
----------------------------------

der neue teil kommt heute abend oder morgen....
ich muss heute leider noch so viel lernen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#19

Zitat:als mel und ich auf die ideen kamen, da haben wir uns fast zu tode gelacht!

allerdings *wegrofl*

der Shippernamebanner
Tina schrieb:[Bild: coffeeou8.jpg]

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#20

Hey!
Heute is Mittwoch..(ach nee, das hätt ich jetzt net gedacht) und weil ich gestern net online war (abends) mach ich das jetzt...
gott, ich laber wieder müll!
Hier kommt also mein zweiter Teil!
Diesen Teil widme ich jetzt Jule!
Sie weiß, warum Wink
-----------------------------------
Schippername des nächsten Pairings:
[Bild: catdc3.jpg]
Thanx an Mel für den Banner

Teil 2 - Ich Will Keine Schokolade, Ich Will Lieber Einen Mann

Mit geschlossenen Augen saß sie auf ihrer Couch und lauschte den Tönen des Klaviers. Sie liebte ihren Mann, wenn er dies tat - denn er tat es nur für sie. Während sie da so saß, liefen ihre Gedanken weiter. Manchmal konnte sie einfach nicht verstehen, warum sie zusammen waren. Sie waren so unterschiedlich und doch total gleich. Er lebte mit ihr in ihrem kleinen Haus, er ertrug ihren Tick mit den Gartenzwergen und er liebte, wie sie, Katzen über alles. Lange waren sie nun schon verheiratet und manchmal kamen ihr irgendwie Zweifel. Hatte sie überhaupt so etwas wundervolles verdient? Jeder verdiente mal etwas Glück und sie hatte ihre bessere Hälfte endlich gefunden. Oft dachte sie noch an den Tag zurück, an dem sie sich kennen gelernt hatten. Damals hatte sie in einer Tierhandlung ausgeholfen, weil ihre Freundin krank gewesen war. An diesem Tag war er in die Tierhandlung gekommen und wollte eine Katze kaufen. Kaum hatte er erwähnt, was er suchte, hatte sie sich hoffnungslos in ihn verliebt und bis heute hielt diese Liebe an. Jeden Morgen wachte sie mit einem Lächeln auf den Lippen auf, wenn er noch neben ihr lang und etwas summte. Er war einfach der perfekte Mann und ihn würde sie nie wieder hergeben. Die Töne verstummten und sie öffnete ihre Augen. Dafür drang nun ein anderer Ton in ihre Ohren - die Haustürklingel! Etwas widerwillig stand sie auf und öffnete die Tür.

“Hey! Ich hoffe, ich bin pünktlich! Ich musste so lange an der Ampel stehen.”, schnaufte die Frau mit lockigen braunen Haaren. Ihre Augen waren Grün-Braun und leuchteten erwartungsvoll. Vereinzelte Haare standen etwas ab und ihre Locken waren kaum zu bändigen.
“Ist schon okay...ähm...”
“Julia!”, half Julia der Frau auf die Sprünge.
“Danke. Ich bin übrigens Babette, Süße. Mein Mann Morey sitzt im Wohnzimmer und erwartet dich bereits.” Jule trat in das Haus, blieb aber stehen und lächelte.
“Hätte ich doch glatt vergessen!” Sie hielt eine Pappschale hoch, in der Becher drinsteckten.

“Vanille-Cappuccino!”, lachte sie und Babette erwiderte ihr Lachen. Zusammen gingen sie zu Morey in das Wohnzimmer. Dieser saß mit seiner Sonnenbrille auf der Nase vor dem Klavier und studierte die Noten. Als er bemerkte, dass Babette wieder in das Wohnzimmer kam, sah er auf und ein Lächeln entstand auf seinen Lippen.
“Hey, schön, dass du hergefunden hast.”, begrüßte er Jule.
“Morey redet schon den ganzen Tag von nichts anderem, als davon, dass du bei ihm Klavier spielen lernen willst, Süße.” Babette gab ihr einen kleinen Knuff in die Seite und lachte. Jule lächelte ihr entgegen.
“Los, setz dich! Lass uns endlich anfangen.” Morey deutete auf den Platz neben ihm vor dem Klavier. Nach einem kurzen Zögern stellte Jule den Cappuccino auf einen Beistelltisch und setzte sich neben Morey.

“Ich habe wirklich keine Ahnung, wie das geht. Ich bin also ein totaler Anfänger.” Jule nahm das alles mit Humor, dass sie wirklich keine Ahnung hatte.
“Kein Problem! Das macht immer am meisten Spaß, wenn man von Vorne anfängt.”
“Ich habe dann noch Cappuccino mitgebracht, wenn du welchen möchtest.” Eigentlich würde Jule Morey jetzt nicht mit Du anreden, aber sie wusste, dass er es hasste, wenn man zu ihm Sie sagte, denn das war nicht ‘cool’!

“Danke, Julia! Wir fangen dann mal mit der Tonleiter an.” Er griff nach einem Cappuccino und Jule tat es ihm gleich. Mit einem Grinsen auf den Lippen trank sie einen Schluck des besten Vanille-Cappuccinos, den sie je getrunken hatte. Auch Morey kostete einen Schluck und war überrascht, dass er so gut schmeckte. Von Westons war er nicht und von Luke auch nicht...und der Becher erzählte einem auch nicht, wo er herkam.
“Wo ist der Cappuccino her?”, fragte er neugierig.
“Starbucks.”, verkündete Jule stolz und lächelte Morey an. Dieser erwiderte ihr Lächeln und trank noch einen großen Schluck des Getränks.
--------------------------
[Bild: teil2aa8.jpg]

Song: Schlager - Ich will keine Schokolade

So, jetzt wünsch ich mir wieder so viel FB wie beim ersten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste