How to save a life [Grey's Anatomy FanFic]
#11

Leniccah schrieb:Aber das Mc gebührt halt einfach nur einem Big Grin
danke für dein FB!
jaaaaa! okay, aber McSteamy sieht auch net schlecht aus und er hats auch verdient, aber Derek kam nun mal zuerst Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#12

Hey!
Hab deine FF grad gefunden.
Einfach Hammer!

Man hat echt die Serie vor sich und die Charas sind getroffen! Total!
Bin begeistert und freue mich auf ne Fortsetzung.

Ist bestimmt schwer ne GA FF zu schreiben, schon allein wegen den ganzen Medizinischen Ausdrücken, Krankheiten, etc....
Bin schwer beeindruckt !!

Kommt eigentlich der Patient von Izzi auch drin vor?? Der Herzkranke ?? ^^

Meredith und Derek zusammen *sfz* das ist sooooo schön Wub
(i know, NOCH... ^^)

immer schön weiterschreiben *nod*

liebe grüße fanny

[SIGPIC][/SIGPIC]
#13

Fanny schrieb:Kommt eigentlich der Patient von Izzi auch drin vor?? Der Herzkranke ?? ^^
danke für dein FB!
och, wenn du den magst und noch andere den wunsch haben, dass danny dabei is, dann kann ich ihn gut und gerne mit einbauen..
also..ne gg-ff zu schreiben is einfacher als GA! :lach:
aber es macht spaß

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#14

jaaaaaaaaaaaaa isi will denny!!!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#15

danny wäre wirklich toll :biggrin: *hihi*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#16

Hey jetzt hab ich deine FF auch entdeckt und sofort den ersten Teil verschlungen...
Ich finde sie toll, so richtig schön friede Freude Eierkuchen, wenigstens im Moment noch...
Ich werd auf jeden Fall weiter lesen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#17

Laura:
schön, dass du zu meiner ff gefunden hast! :knuddel:

@ all:
dann werd ich Danny wohl einbauen Wink

soooo, jetzt kommt der versprochene teil! hätts eigentlich gerne heut vormittag gemacht, aber mir ging vom wodka und vom tequila so beschissen (und dass an meinem bday Big Grin )

ich hoffe, er gefällt euch
Show Content

Teil 2 - I’m so sorry

Jeden Tag werden nicht nur von Menschen Leben gerettet. Nein, auch erblicken neue Menschen das Licht der Welt. Für die Eltern ist es das schönste auf der Welt, doch wenn man ein Baby erwartet, sind nicht immer alle glücklich darüber.

Schicht für Schicht erblickte Meredith neue Krankheiten und dabei lernte sie. Ihre Mutter war eine der besten Chirurgen gewesen und auch wenn sie es nie gesagt hatte, sie wollte doch so ähnlich werden wir ihre Mutter. Sie hatte viel erreicht und obwohl eine Last auf Merediths Schultern lag, wollte sie trotzdem alles geben um an den Ruhm ihrer Mutter ranzukommen. Eins hatte sie schon mit ihrer Mutter gemeinsam: Sie hatte etwas mit ihrem Kollegen. Ihre Mutter hatte damals etwas mit Meredith jetzigem Chef gehabt und dadurch war die Ehe mit ihrem Vater zerbrochen. Seit Jahren hatte Meredith ihren Vater nicht mehr gesehen und dies wollte sie auch nicht wirklich, denn er hätte sich bei ihr melden können.
“Meredith, ist alles okay?” Besorgt sah Derek seine Freundin an. Beide mussten in einer guten Stunde wieder im Seattle Grace sein. Meredith hatte den Wecker extra eine halbe Stunde früher gestellt, damit sie zusammen frühstücken konnten.
“Ja, es ist alles in Ordnung. Lass uns aufstehen, sonst kommen wir zu spät.” Meredith machte sich dran um auszustehen, aber Derek hielt sie zurück. Zärtlich küsste er ihren Hals. Meredith schloss ihre Augen und genoss seine Berührungen. Langsam zog Derek seine Freundin zurück in das Bett...

3/4 Jahr. 9 Monate. 252 Tage. 6048 Stunden. 362880 Minuten. 21772800 Sekunden. Und jeden Augenblick werden die Zahlen größer.
Mit etwas wackeligen Schritten trat die junge Frau an den Empfang und starrte die hart arbeitende Krankenschwester an. Diese schrieb etwas in eine Krankenakte und bemerkte die hübsche Frau erst, nachdem sie die Krankenakte weggelegt hatte.
“Guten Tag. Was kann ich für Sie tun?”
“Meine Kontraktionen kommen alle 15 Minuten und ich brauche dringend Schmerzmittel.” Die Patientin verzog Schmerzerfüllt ihr Gesicht.
“Dr. Grey!” Dr. Meredith Grey zuckte zusammen und rannte zu der Patientin.
“Holen Sie einen Rollstuhl, Miss Jefferson.” Meredith stützte die hübsche Frau und steuerte sie vorsichtig in den Rollstuhl, den die Krankenschwester geholt hatte.
“Legen Sie bitte eine Krankenakte für...” Meredith sah die hochschwangere Frau an.
“Addison Montgomeryyyyyy!” Eine Wehe überkam sie, als sie ihren Namen angegeben hatte.
“Rufen Sie bitte die Gynäkologin.”, befahl sie der Krankenschwester, bevor sie mit der hochschwangeren Sheperd in ein Behandlungszimmer verschwand. Die Krankenschwester sah ihr noch hinterher, bevor sie Dr. Yeoh an piepte.

Als Dr. Derek Sheperd heute morgen aufgestanden war, lag auf der anderen Seite seines Bettes seine wunderschöne Freundin. Sie hatte den Wecker extra eine halbe Stunde früher gestellt, weil sie zusammen frühstücken wollten, aber es kam alles anders. Derek grinste schelmisch. Nichts ging vor Sex am Morgen. Nach nur wenigen Minuten hatte er den Zuschauerraum erreicht und setzte sich auf die Bank. Neben ihm saß Alex Karev, der für seine praktische Prüfung büffelte, die er bald machen musste.
“Morgen, Dr. Sheperd.”, begrüßte er den Oberarzt und blickte kurz von seinem Buch auf.
“Morgen, Dr. Karev.” Derek ließ seinen Blick zu der OP gleiten und beobachtete Dr. Yeoh und Meredith, während sie den Bauch einer schwangeren Patientin aufschnitten.
“Haben Sie momentan gar nichts zu tun, dass Sie hier sitzen?”, fragte Alex.
“Ich mache kurz Pause. Meine OP wurde verschoben und nun gucke ich, wer mir diesen Platz weggenommen hat.”
“Eine heiße schwangere Rothaarige, die Dr. Yeoh immer Ratschläge gegeben hat.” Derek stockte. Konnte es sein, dass...Nein! Das konnte nicht sein. Das wäre zu unwahrscheinlich. Bevor Derek versuchen konnte, die Patientin richtig anzugucken, ging sein Pieper. Schnell warf er einen Blick drauf und rannte dann los.

“Dr. Yang, wie geht es dem Myokarditis Fall?”, fragte Burke, als er auf seine Freundin im Flur traf.
“Keine Veränderungen. Das Chemotherapeutika habe ich vor drei Stunden verordnet.” Cristina blickte ihrem Freund in die Augen. Dieser fuhr sich durch die Haare.
“Mist. Häng dich schon mal an die Leitung und erkundige dich über ein neues Herz. Wir brauchen es so schnell wie möglich.” Cristina nickte und wollte sich schon auf den Weg machen, als sie von Burke festgehalten wurde.
“Ich habe heute Abend einen Tisch bestellt. Hast du Lust?”
“Wenn Bailey mir nichts mehr aufdrückt, dann schon.” Burke lächelte kurz und ließ Cristina dann ziehen.
“Dr. Burke?” Burke seufzte. Momentan kamen auch alle angerannt, wenn er endlich mal etwas ruhe hatte. Er blickte sich um und sah Derek Sheperd auch ihn zukommen.
“Ich habe einen Patienten mit einem Herzklappenfehler und einem Tumor im Gehirn. Er hält keine zwei Operationen hintereinander aus. Ich brauche Ihre Hilfe.” Preston nickte und folgte Derek. Sie kamen nach wenigen Minuten in ein Patientenzimmer an und Preston musste schlucken, als er den Patienten sah.
“Carl?”, fragte er überrascht und starrte einen guten Freund an.
“Preston. Hey, du arbeitest hier also immer noch?”
“Ja. Ich dachte, dich hatten sie schon in Los Angeles unterm Messer?”
“Die Idioten haben nur noch alles verschlimmert.”, winkte Carl ab.
“Dann werden Dr. Sheperd und ich mal gucken, wie es um dich steht.” Burke warf einen Blick in die Krankenakte.
“Kannst du mir helfen, Preston?”
“Natürlich kann ich dir helfen. Wir werden Dr. O’Malley noch mit an Land ziehen.” Leicht lächelte er, bevor das Zimmer verlies.
“Verdammt. Es sieht schlimm aus, Dr. Sheperd.”
“Ich weiß. Wir sollten den Eingriff gleichzeitig vornehmen.”, schlug Derek vor und Burke nickte zustimmend. Kurze Zeit herrschte zwischen den beiden Oberärzten stille.
“Haben Sie eine Ahnung, welchen Patienten Dr. Yeoh gerade operiert?”
“Nein, tut mir leid.” Derek nickte dankend und trottete dann von dannen. Er musste dringend mit Meredith reden, bevor sie es selber herausfinden würde.

“So, Mr Paalke. Wie geht es Ihnen heute?” Meredith ging in das Zimmer ihres Meteorismus-Falles. Sie war froh, dass das Fenster in dem Raum auf war, sonst würde man hier an Gasen umkommen. Mit einer Blähsucht war nicht zu spaßen.
“Gut. Ich muss zum Glück nicht mehr so oft pupsen.”, verkündete der Patient stolz und das kleine Lächeln, welches auf Merediths Lippen lag, war verschwunden.
“Das ist gut. Ich werde Sie die nächsten Stunden noch mal besuchen und werde dann gucken, wie es Ihnen geht.” Von dem Geruch überkam Meredith eine leichte Übelkeit. Sie war froh, dass sie endlich das Zimmer verlassen konnte und kurz nachdem sie die Tür geschlossen hatte, spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter.
“Meredith?” Als sie seine tiefe Stimme hörte, überkam ihr eine angenehme Gänsehaut. Den ganzen Morgen über hatte sie ihren Freund schon vermisst.
“Hey, Derek.”
“Ich muss mit dir reden. Hast du kurz Zeit?”
“Kann das nicht bis heute Abend warten?” Noch schnell trug Meredith etwas in die Krankenakte, bevor Derek sie in einen Nebengang zog.
“Nein, leider nicht.” Meredith sah ihrem Freund tief in die Augen.
“Hey, was ist denn los?”
“Ich-ich...es tut mir leid. Ich hätte es dir früher sagen sollen und ich fühle mich wirklich schlecht, aber Meredith...ich liebe dich.” Meredith musste nach Luft schnappen. Sie hatte nie damit gerechnet, dass ihr jemand in einem Krankenhaus seine Liebe gestehen würde.
“Derek, ich...” Derek drückte ihr einen liebevollen Kuss auf die Lippen, bevor er weitersprach.
“Meredith...ich kam vor 8 Monaten nach Seattle. Kurze Zeit habe ich dich kennen und lieben gelernt. Zwischen uns läuft alles richtig gut, auch wenn wir zusammen arbeiten und ich dein Chef bin. In Manhatten habe ich ein altes Leben hinter mir gelassen und...Meredith, ich bin verheiratet.” Geschockt riss Meredith ihre Augen auf.

Menschen treten im Leben auf, wenn man es am wenigsten erwartet. Babies wie auch vergessene Menschen. Viele kannte man als Kind aber viele will man einfach vergessen. Doch die Vergangenheit holt einen immer wieder ein.
-----------------------

Jetzt hoffe ich schön auf FB!!!!!
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#18

Oh my god, Iam the first!

So fertig. Hast du meine pn bekommen?
Erstmal, nochmal herzlichen glückwunsch zum 18. Geburtstag und alles erdenklich gute für das neue Lebensjahr. Ich hoffe, dein Kater ist nicht all zu schlimm.
Wow und ich bin stolzer erster fb geber zu diesem tollen neuen Teil.
Er war wirklich gut geschrieben und mir gefallen bisher alle Storylines. (Der Furzpatient :lach: *wegkugel*)
Also, im Thema Derek/Addi macht sich bei mir ein komisches Gefühl breit. Willst du etwa sagen, dass das Dereks Kind ist? Das ist die Überraschung des Tages. Hallo? Hallo? Naja, vielleicht ist es ja auch Mcsteamys Kind. Ich HOFFE dass es Mcsteamys Kind ist.
Zu den mer/der szenen, die waren wieder so göttlich. hach, ich liebe die beiden als paar.
So, ich bin jetzt mega gespannt, wie es weitergeht.

:knuddel:
Gunni

Oh bitte mach, dass es Marks Kind ist.
#19

hey hoo

das war ein klasse teil!

Addison schwanger? oh oh, ich bin ja mal gespannt wer der vater ist...ist es Derek?

Freu mich auf den neuen teil!

Liebe Grüße
Derya
#20

Gunni schrieb:Also, im Thema Derek/Addi macht sich bei mir ein komisches Gefühl breit. Willst du etwa sagen, dass das Dereks Kind ist? Das ist die Überraschung des Tages. Hallo? Hallo? Naja, vielleicht ist es ja auch Mcsteamys Kind. Ich HOFFE dass es Mcsteamys Kind ist
danke für dein FB! :knuddel:
joa, mein Kater verging dann so...am Montag Big Grin
hihi...dazu sag ich nix^^
ja, deine pn hab ich bekommen :knuddel: thx

Derya schrieb:Addison schwanger? oh oh, ich bin ja mal gespannt wer der vater ist...ist es Derek?
danke für dein FB!
mmh...weiß ich auch net :lach:

möcht noch jemand FB geben?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste