Secretly (Literati*JJ)
#11

Aight, isch liebe disch! ^^

Danke, dass du wieder eine neue FF postest, und natürlich eine Lit. und JJ ^^ Yay!

Naja, der erste Teil war zwar etwas kurz, aber für eine Einleitung eigentlich ziemlich gut. Denn eine Einleitung sollte meiner Meinung nach einige Fragen hervorrufen, die im Verlauf der FF dann aufgeklärt werden. Deswegen fand ich sie optimal. Ewwww, aber Dean. Ew. Ich hasse ihn. Egal, ich bin schon gespannt wies weitergeht und Merys fragen sind wirklich genial - hätte ungefähr das gleiche gefragt. Aber bin schon gespannt wie sich das ganze Entwickelt.

Chris
Zitieren
#12

He super ANfang wollte nur mal wissen wann die ganze Sache anfängt, nachdem Jess abgehauen ist oder nachdem er mal zu Besuch war wo er das Buch gebracht hat? mach bitte schnell weiter glg bussi jujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#13

Also der Anfang hört sich echt schon mal richtig gut an!

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren
#14

Hey,
ich habe deine FF gerade erst entdeckt und dieser Anfang ist ja schon recht vielversprechend Big Grin Big Grin Aber:
1. Wieso reagiert Rory nicht auf die Anrufe von Lorelai??
2. Was ist so wichtig, dass JESS Rory anrufen soll um sie ins Luke's zu lotsen??
3. Ich hoffe, dass sich Rory so schnell wie möglich von Dean trennt- den mag ich einfach nicht Big Grin Big Grin

Also schreib bitte schnell weiter
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
Zitieren
#15

okay das war... seeeeeeehr verwirrend!

1) Haben rory und Lore streit, weil Rory nich auf Lorelai reagiert?
2) In welcher Zeit spielt die Fanfic?
3) Woher hat Jess Rorys Nummer und warum ruft er sie so ungezwungen an?´
4) wie steht Rory zu Jess? hat er ihr seine Liebe schon gestanden oder is das nie passiert?
5) SIND DEAN UND RORY ETWA ZUSAMMMEN???? BItte nicht, sonst lass ich das Feedback sausen ich mag das Pairing nicht

okay das wars eigentlich oh nein da wär noch die Frage, ob Luke mit Lore zusammen ist und warum Lorelai kontakt zu jess hat!

So das wars jetzt aber wirklich eigentlich ganz gut soweit nur etwas verwirrend...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#16

okay, erstmal um eure fragen zu beantworten:

Meryl1202:

1) Na ja, sie sind nicht unbedingt befreundet, aber sie verstehen sich gut...
2) Das klärt sich jetzt dann im neuem teil... genaus wie 3) Sind Luke und Lore schon zusammen und wenn wie lange?


literati_gg:

1. Weil sie Streit hatten, was aber auch noch genauer erklärt wird...
2. Das sag ich doch jetzt noch nich... Big Grin aber es is was gutes..
3. Wird sie auch

sweetgilmore13:
1) Jap, haben sie
2) Nach der 6. Staffel... also Anfang siebte staffel
3) Na ja, da er sie ja in der 6. staffel mal gesehen geh ich einfach davon aus, dass sie nummern getauscht haben..
4) er hat ihr ihre liebe gestanden und das alles in der 6. staffel is auch passiert
5) kein kommentar...
6) luke und lore sind im moment noch nicht zusammen, da lorelai noch was mit chris hat... und das mit kontakt wird später noch erklärt
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
okay, und jetzt geht's auch gleich weiter:

Wer war denn an der Tür?", fragte Jess während Dean sich erkundigte, mit wem sie telefonierte.
Na super, dachte Rory bitter während sie das Telefon auf Lautsprecher stellte.
"Hörst du mich?", fragte sie dann Jess ins Telefon.
"Jupp"
"Ihr beiden hört mir jetzt zu, ja!? Jess, Dean war an der Tür und er hört jetzt gerade mit. Dean, wie du inzwischen sicher mitgekriegt hast ist Jess am Telefon.", Rory schloss die Augen und atmete tief durch.
"Was will der denn von dir?", fragten die Beiden gleichzeitig.
"Jess… ich erklär es dir nachher, ja?"
"Klar, ich hol dich dann so um zwei ab. Bye." Und schon hatte er aufgelegt.

"Rory, warum hast du mit Jess telefoniert? Der Typ hat dich doch immer nur verletzt.", fragte Dean misstrauisch.
"Er hat mich angerufen, um mir zu sagen, dass Luke und meine Mom uns um drei im Diner erwarten. Das war alles…"
"Ach komm schon, Rory. Der hat doch was ganz andres im Sinn. Sei doch nicht so naiv.", antwortete Dean und Rory stockte.
"Sag mal, geht’s dir noch gut? Du bist so verdammt eifersüchtig, dass es schon nervt. Damals als wir zum ersten Mal zusammen waren, wegen Tristan…"
"Aber der wollte auch was von dir.", unterbrach Dean sie.
"Aber ich nichts von ihm. Das hättest du doch eigentlich wissen müssen. Dann – kaum war Tristan weg – hast du Jess als Ersatz genommen.", als Rory sah wie Dean den Mund aufmachte, sprach sie schnell weiter. "Oh nein, du lässt mich zu Ende reden. Gut, ich bin dann nach dir mit ihm zusammen gekommen, aber das tut hier jetzt nichts zur Sache. Dann haben wir miteinander geschlafen, während du noch mit Lindsay verheiratet warst. Gut, du hast dich dann von ihr getrennt und wir waren glücklich, aber kaum hatte ich mich mit Logan befreundet, war er der Miesepeter. Und ach ja – sogar auf Marty warst du eifersüchtig. Hallo? Marty? Ich will nichts von ihm…"
"Es tut mir Leid, Rory… aber ich will dich nicht schon wieder verlieren.", Dean wollte Rory umarmen, doch sie schob ihn weg.
"Und jetzt? Kaum ist Logan wieder in London, nachdem wir uns getrennt haben, fang ich schon wieder was mit dir an… Verdammt, Dean. Ich hab Logan mit dir betrogen und du tust so als ob nichts wäre! Ich hab ihn geliebt. Ich hab ihn wirklich geliebt."
"Ach, jetzt bin ich also Schuld. Du hättest nicht mit mir ins Bett gehen müssen. Es war deine eigene Entscheidung.", schrie Dean.
"Verdammt, ich war verletzt, weil meine Mom mir nicht von ihrer Trennung mit Luke und ihrem One-Night-Stand mit meinem Dad erzählt hat. Ich war verwirrt und traurig. Ich wollte nur getröstet werden… und was machst du? Umschmeichelst mich solange bis ich schwach werd und mit dir im Bett lande."
"Aber Rory-Schatz!"
"Nein, kein, aber Rory-Schatz! Es ist aus Dean. Unsere Bettbeziehung geht hier zu Ende. Raus!", Rory lief zur Haustür und öffnete diese. Dean murmelte noch etwas und ging dann – wenn auch widerwillig – zur Tür raus. Doch dort begegnete er jemandem, den er im Moment überhaupt nicht sehen wollte.
"Jess!"
"Dean!", erwiderte Jess cool und ging an ihm vorbei zu Rory, die im Türrahmen stand.
"Hey! Komm doch rein!", Rory warf noch einen letzten Blick zu Dean, der im Gang stand und aussah wie ein begossener Pudel, bevor sie die Tür schloss und zu Jess ging.
"Also, was ist los? Dean sah ja nicht unbedingt gutgelaunt aus. Was wollte er überhaupt hier? Bist du nicht mit Logan zusammen?", Jess setzte sich aufs Sofa und sah Rory an.
"Na ja, Logan ist vor ein paar Monaten nach London gegangen. Und als ich von Mom irgendwann auch mal erfahren habe, dass sie sich von Luke getrennt hat und wieder mit meinem Vater zusammen ist, war ich irgendwie total fertig und bin in ne Bar gegangen… und da hab ich dann Dean getroffen, der mich getröstet hat und so lange auf mich eingeredet hat, bis wir zu mir gegangen sind… na ja, besser gesagt in Logans Appartement und irgendwie sind wir dann zusammen im Bett gelandet. Und am nächsten Morgen ist Logan überraschend heimgekommen und hat uns im Bett erwischt.", erzählte Rory und fühlte sich wirklich mies.
"Er hat euch beim Sex erwischt?", fragte Jess verwirrt und Rory wurde bei diesen Worten etwas rot.
"Nein, aber unsre Klamotten lagen überall herum und wir waren nackt… und Logan weiß, dass ich mir normalerweise immer etwas anzieh bevor ich ins Bett geh… egal was davor war… Auf jeden Fall hat er 1+1 zusammengezählt, Dean rausgeschmissen und kurz darauf auch mich!"
"Aber warum war Dean dann jetzt hier?"
"Na ja, ich hab mit ihm so ne kleine Bettgeschichte angefangen, nachdem mit Logan Schluss war. Du weißt schon, wenn du grad nichts besseres zu tun hast, rufst du den andren an, ihr trefft euch irgendwo und am Ende landet ihr sowieso wieder im Bett… aber in letzter Zeit war das einfach nicht mehr das, was ich wollte. Und als er dann vorher wieder so eifersüchtig war, hab ich das ganze eben beendet."
"Jupp… das ist logisch.", erwiderte Jess, der sich bei dem Thema etwas unwohl fühlte. Er wusste nicht, ob sie vergessen hatte, was damals in Philadelphia passiert war, aber er hatte es nicht vergessen. Er konnte es nicht vergessen.
"Also, warum wollten Luke und Mom mit uns reden? Seit wann reden sie überhaupt wieder miteinander?", wechselte Rory rasch das Thema, da auch sie plötzlich wieder an Philadelphia denken musste.
"Keine Ahnung… deine Mom hat mich heute Morgen nur aus dem Bett geklingelt und gemeint, dass du und ich so schnell wie möglich herkommen sollen, da sie und Luke uns etwas erzählen müssen. Als ich sie dann gefragt hab, warum sie dich nicht einfach selbst anruft, hat sie nur gemeint, dass ihr zurzeit nicht wirklich miteinander redet. Rory, schon wieder? Das mit deinen Großeltern und der Poolhaus-Sache ist ja auch noch nicht so lange her."
"Na ja, ich hab dann Mom von der ganzen Sache mit Dean und Logan erzählt und sie hat mir halt die Meinung gesagt. Dass Logan das nicht verdient hat und Dean anscheinend auch wieder langsam mit Lindsay zusammenkommt – was ich aber wirklich nicht wusste. Und ich hab halt auf Stur geschaltet, wie damals schon, als ich mit Dean im Bett gelandet bin, als er noch mit Lindsay verheiratet war. Und als sie dann erfahren hat, dass ich mit Dean ne Bettgeschichte hab, war sie noch wütender… aber das kann ich inzwischen auch verstehen."
"Wie wär’s, wenn wir jetzt schon losfahren und du dich mal so richtig mit deiner Mutter aussprichst? Ich helf dir auch dabei.", schlug Jess vor und sah Rory in die Augen… die Augen, die er so liebte.
"Okay… ich… zieh mir nur schnell was an.", Rory stotterte etwas und sie wusste, dass es nur an Jess lag… und an seinen Augen. Sie stand schnell auf und ging in ihr Zimmer um sich anzuziehen. Dabei schwirrte immer nur ein Gedanke in ihrem Kopf herum:
Was ist nur los mit mir?
Kapitel 2: Entschuldigung angenommen!
"Bist du nervös?", fragte Jess Rory, als die Beiden zu seinem Auto gingen.
"Nein!", erwiderte Rory und Jess lachte auf. "Okay, total!"
"Wusst ich’s doch.", Jess grinste und Rory lachte.
"Hey, was du was? Wie wär’s, wenn wir uns im Dragonfly ein Zimmer mieten und das Wochenende in Stars Hollow verbringen? Warte, der wievielte ist heute?", meinte Rory plötzlich und ihre Augen leuchteten auf.
"Freitag, der 20. September, warum?", Jess verstand gar nichts.
"Dann ist dieses Wochenende der Tanzmarathon. Ich frag mich, ob Mom mitmacht."
"Mmh… Tanzmarathon… sind wir…", Jess stoppte.
"Was denn? Sag schon!", Rory grinste, da sie genau wusste, worauf Jess hinauswollte.
"Ach nichts.." Jess fand den Boden auf einmal sehr interessant.
"Ich weiß, was du sagen wolltest. Du wolltest sagen, dass wir da – sozusagen – zusammengekommen sind. Vor 4 Jahren, um genau zu sein.", Rory grinste verschmitzt.
"Genau das wollte ich sagen. Aber 4 Jahre? Wow, wie schnell die Zeit vergangen ist…. Da drüben ist mein Auto." Jess zeigte auf einen blauen Wagen.
"Wow, neues Auto? Woher hast du denn das Geld", man konnte den Sarkasmus in Rorys Stimme nicht überhören.
"Ach weißt du, unser Geschäft läuft ganz gut… ich hab sogar nochmal n Buch geschrieben."
"Und du hast es mir nicht geschickt?", Rory war empört.
"Na ja, ich wusste ja nicht, ob dir mein erstes Buch wirklich gefallen hat… du hast zwar zu mir gesagt, dass es gut sei, aber wer weiß, ob du auch wirklich ehrlich warst.", erwiderte Jess und grinste Rory an.
"Ha, ha! Fahr schon los.", Rory schnallte sich an und Jess startete immer noch grinsend den Wagen.
"Hier sind wir. Das Dragonfly Inn. Das Hotel meiner Mom mit Sookie.", sagte Rory als sie vor dem Dragonfly standen.
"Hübsch, hübsch. Und wer hat hier n Kind?", fragte Jess und deutete auf ein rosa Kinderfahrrad, dass an der Terrasse lehnte.
"Keine Ahnung… vielleicht jemand von den Gästen.", antwortete Rory und zog Jess mit sich ins Hotel.
"Willkommen im Dragonfly Inn. Isch offe sie haben einen guten Aufenthalt. Das Personal ist immer zu ihrer Verfügung.", Michel ratterte schlechtgelaunt seinen Begrüßungsspruch runter, ohne auch nur einmal aufzusehen.
"Michel? Ich bin’s Rory.", sagte sie und musste sich ein Lachen verkneifen.
"Rory. Schön disch zu sehen. Was kann isch für disch tun?", sagte Michel und klang nun schon etwas erfreuter – wenn auch nicht viel.
"Wir hätten gern zwei Zimmer.", antwortete Rory.
"Oh… wir haben leider nur nosch ein Zimmer frei. Ist das ein Problem?", Michel sah zwischen Rory und Jess hin und her.
"Nein, schon okay. Wir würden gern über das ganze Wochenende bleiben. Geht das…"
"Natürlisch… Ihr kriegt Zimmer 7. Einfach die Treppe hoch und…"
"Michel, ich weiß, wo Zimmer 7 ist. Aber wo ist denn meine Mom?"
"Lorelai? Sie ist mit Sookie und diesem Luke im Speisesaal."
"Danke.", Rory grinste Michel an, der ihr die Schlüssel in die Hand drückte.
"Komm, wir gehen erst mal hoch.", sagte sie dann zu Jess, der grinsend nickte.
Keine 3 Minuten später standen Rory und Jess im Zimmer.
"Wow", war das Einzige, was Jess sagen konnte. Das Zimmer war einfach wunderschön und passte zu jedem Alter. Das einzige Problem für Jess war das Bett.
"Ich werd auf dem Sofa schlafen.", sagte Jess und schaute sich im Zimmer um. Uff, es gibt wirklich eine Couch, dachte er dann erleichtert.
"Das kommt gar nicht in Frage. Wir schlafen beide im Bett.", Rory schaute Jess streng an und er nickte – wenn auch etwas widerwillig.
"Okay, okay."
"Wo ist eigentlich dein Gepäck?"
"Im Auto? Und deins?"
"Bei mir daheim. Komm wir gehen mal runter. Ich will das hinter mich bringen.", Rory und Jess verließen das Zimmer und machten sich auf den Weg in den Speisesaal.
"Sollen wir da wirklich reingehen?", fragte Rory schüchtern. "Ich fühl mich grad überhaupt nicht wohl."
"Das schaffst du schon… Komm!", schon hatte Jess die Tür geöffnet und zog Rory hinter sich her, zu Lorelai, Luke und Sookie, die überrascht aufsahen.
"Hey, was macht ihr denn schon hier?", fragte Lorelai überrascht.
"Rory, will mit dir reden.", erwiderte Jess und setzte sich neben Luke, während er Rory neben ihrer Mutter – und neben ihm – platzierte.
"Mom? Ich muss mich bei dir entschuldigen. Es tut mir Leid, dass ich so mies zu dir war. Ich hab die ganze Sache mit Dean heut beendet – endgültig. Ich will nichts mehr mit ihm zutun haben. Und ich weiß inzwischen auch, dass ich Logan unendlich verletzt habe, als ich mit Dean ins Bett gestiegen bin. Ich weiß, doch auch nicht warum ich das gemacht habe.", fingt Rory an und griff unterm Tisch nach Jess’ Hand, damit sie wusste, dass er noch da war.
"Rory, es ist nicht alles deine Schuld. Ich hätte es dir viel früher erzählen sollen… und nicht erst, als schon alles schief gegangen war. Ich hab auch Fehler gemacht. Schon früher. Ich hätte dir erzählen alles erzählen sollen und nicht so tun, wie wenn alles okay war. Es tut mir Leid, Rory… ich hab genauso Mist gebaut, wie du oder sonst wer.", Lorelai umarmte ihre Tochter und war froh, dass nun endlich aus der Welt geschaffen war.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#17

Hey...
Also, erstmal finde ich es toll dass Lorelai und Rory sich verziehen haben. Dass sie die Sache mit Dean beendet hat, finde ich grosse klasse Big Grin
Ebenso wie die Tatsache dass Rory und Jess in einem Zimmer schlafen müssen. Trotzdem frage ich mich, warum Rory nicht abwartet und bei ihrer Mutter schläft, wenn sie sich mit ihr ausgesprochen hat.

Ich wüsste gerne was das mit Philadelphia auf sich hat, und was Luke und Lorelai den beiden zu sagen haben. Insgesamt finde ich den Teil sehr gut, und hoffe dass du bald weiter schreibst.
Also dann, bye, minoway Wink

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#18

Der Teil war länger, gut so! Big Grin Das Dean aus dem Rennen ist, noch besser.

Ich finde es nur ein wenig unübersichtlich. Die Absätze sind nicht gut zu erkennen und wie ich schon gesagt habe, die Schrift ein wenig groß! ....

Aber ansonsten alles supi! Will weiter lesen. Schreib schnell einen neuen Teil und poste ihn sofort. Smile

Viele liebe Grüße

Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#19

Oh Wow ein neues Kapitel.
Hat mir richtig gut gefallen. Nur finde ich, dass es vielleicht einbischen schnell geht mit Rory und Jess.
Aber ansonsten finde ich deine FF richtig gut.
Mach weiter so
LG Nicci
Zitieren
#20

klasse die Teile echt wahsinn man ich beneide euch soooo sehr bei mir kommt im MOment einfach null raus glg bussal juju bitte mach gaaaaaanz schnell weiter freu mich schon auf den neuen Teil....ich fand sooo süüß wie Rory nach seiner Hand unter dem Tisch gesucht hat.... ach...bitte weiter weiter weiter!!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste