Die Liebe meines Lebens
#11

Hallo du!
Habe mir jetzt mal die beiden Teile durchgelesen und mir gefallen sie sehr gut! Smile Jess ist mal sowieso immer gut! *gg* Nür über Dean, naja, über den kann man streiten. Und Lorelai und Luke haben ein Kind!! Jamie ist auch ur süß! Smile

Ich weiß nicht, ich würde ja gerne noch mehr schreiben, aber ich bin heute den ganzen Tag schon nicht so in Fb-Laune, obwohl ich mich eh jedesmal aufs Neue bemüh und versuche, irgendwas gescheites zu sagen. Naja, ich lass es mal dabei, vl. fallt mir zu den nächsten Teilen mehr ein!

Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
#12

Hi ! Der Teil ist wirlklich toll gewordenWink,....aber die arme Rory :heul: ....war Jess am morgen einfach nicht mehr da! Bin gespannt wie es weiter geht! Big Grin schreibe schnell weiter
#13

Der zweite teil :freu:

Zitat:Durch starke Bauchschmerzen wurde ich in der Nacht wach. Das war ein der Nachteil an der Schwangerschaft, dass man nicht immer schlafen konnte, sich öfters übergeben muss und ganz schön sentimental ist.
Starke bauchschmerzen...öhm...das ist jetzt aber auch nicht ganz in ordnung bei einer schwangerschaft

Zitat:Der Regen prasselte auf mich nieder und durchnässte meine Kleidung in sekundenschnelle. Diese Abkühlung tat mir gut. Ich hatte das Gefühl dass der Regen mir all meinen Kummer runterspülte. Ich fühlte mich befreit und sicher. Es gab nur noch ein Detail das mich an meinen Kummer erinnerte und dieses wuchs direkt unter meinem Herzen.
ihr baby Wink na... ich freue mich auf eine schwangere rory... und auf einen hoffentlich attraktiven vater:p

Zitat:„Natürlich. Und was ist mit deinen Freunden? Immer noch die gleichen? Lane, Dave, Paris, Dean?“ „Lane, Dave und Paris ja, aber auch noch andere. Leute die ich im Collage kennen gelernt habe oder mit denen ich beruflich zutun habe. Und Dean…tja Dean. Er ist mein Freund, also mein fester Freund.“ „Interessant.“ Er trank sein Glas Champagner, das wir zum anstoßen bestellt hatten, in einem Zug aus. Irgendetwas schien ihn zu stören nur was? Etwa meine Beziehung zu Dean? Ich hoffe es nicht immerhin wollte ich nicht das unserer Freundschaft etwas im Weg steht.
Der Vater von dem Kind? Smile Fester Freund dean...mh...komisch irgendwie...:lach:

Zitat:Als ich am nächsten Morgen aufwache und nach ihm tastete lag niemand mehr neben mir. Erschrocken öffnete ich die Augen und blieb starr vor Angst. Noch an dem Tag fuhr ich nach Hause obwohl ich eigentlich noch eine Woche hätte bleiben wollen. Und dass alles nur wegen ihm. Wegen der Liebe meines Lebens.
wow...so süß und toll...*seufz*
Show Content

Zitat:„Wieso hat er mich alleine gelassen? Wieso? Ich liebe ihn doch so. Verdammt ich liebe ihn. Und ich vermisse ihn Mom. Ich möchte das er wieder da ist. Ich möchte dass Jess wiederkommt.“
:dance:
:freu:
:herz:
oh wie schön danke dir!

hdl:herz:Sari
#14

jess- immer gut. Big Grin

nee wirklich schon geschrieben der teil. man merkt richtig wie enttäuscht udn verletzt rory ist das er nicht da ist..
auch im flashback wie er auf dean reagiert.. einfach passend, toll. super. mehr!Smile

#15

Und ich will auch das er wieder kommt....... kann sie ihn nicht anrufen? Und wieso ist er überhaupt einfach abgehauen? Was hat ihn denn da geritten? Wo ist er hin? JESSY, was ist da los??????? JESSSSYYYYY!

Schatzi, das geht aber so nicht! Bitte schreib schnell weiter....ich will mehr! Jessy ich will mehr!!!!!!! Sofort...gut nicht jetzt, du schläfst schon...und hast morgen schule und
Show Content
, und, und.... och man...JESS komm zurück.

Gut, ich merke schon, ich muss schlafen! Sofort!!!!!! Ich dreh sonst durch! Schlafmangel!!!! Also Süße, bis morgen!!!! Meld dich, wenn du da bist! Ich bin ja zuhause. Lass ICQ laufen...und vergiss nicht schreib weiter!

Knutsch dich mein Schatz!

LOVE YA
Caro:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#16

Hey! Der neue Teil war ursuper geschrieben und der letzte Satz ... ein Geschenk für mein gebrochenes Literati-Herz:herz:Big Grin
Wünsch dir viel Spaß beim Weiterschreiben!

#17

Wunderbar, Jessy, wunderbar!
Also, dass Jess zumindest mal der Vater und die Liebe ihres Lebens ist, was ich natürlich immer schon weiß, aber na ja ... Big Grin.
Aber Jess am Morgen einfach nicht mehr da?!?!
Das geht ja gar nicht, Jessy!!!
Er soll wieder kommen!
Bitte! :heul:
Du willst doch nicht mein Literati-Herz auf dem Gewissen haben, oder?! ... Unsure

hdl :herz: Clara

PS: Wann kommt der nächste Teil???

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#18

hey ihr süßen
also erst einmal danke für fb. hab mich riesig gefreut

heute kommt ein neuer teil. als vorwarnung er ist kürzer als die anderen aber dafür gibnt es am ende noich ne kleien überraschung

Wäre ich dumm?
Inzwischen lag ich wieder in meinem Bett und dachte darüber nach was meine Mom gesagt hatte. Ich solle Jess doch einfach vergessen hatte sie gesagt. Als ob ich daran nicht selber gedacht hatte. Doch so einfach ging das nicht. Immerhin war ich schwanger von ihm und liebte ihn auch ansonsten so doll das ich ihn nie vergessen könnte, selbst wenn ich wollte. Mein einziger Lichtblick war das ich heute mit Mom nach New York fahren würde. Wir mussten noch einige Sachen für die Hochzeit besorgen. Zum Beispiel ein Brautkleid und ein Kleid für die Brautjungfern. Immerhin konnte ich Jess in New York nicht über den weg laufen, da er ja in Philadelphia wohnt. Zumindest wohnte er da noch vor einem Jahr. Obwohl las ich ihn vor einem halben Jahr gesehen hatte war es in New York, wer also versicherte mir dass er dort nicht doch wieder lebte? Meine Mom. Sie war der festen Überzeugung das er noch immer in Phily war da er sicherlich nicht Transhen Books (anmerkung von mir: bin nciht sicher ob das so heißt) aufgeben würde nachdem Luke und ich ihr versichert hatten das er sich dort wohl fühlt. Und so würde ich heute Vormittag mit meiner Mom nach New York fahren. Und mit den Gedanken an den Big Apple schlief ich ein.

Als Mom und ich im Auto saßen und uns auf den Weg nach New York musste ich über mein Leben nachdenken. Was wäre wenn ich nie nach Chilton gegangen wäre, wenn ich nie Dean getroffen hätte, oder Jess, oder Logan. Was wäre dann in meinem Leben passiert? Vielleicht hätte ich dann jetzt schon mehrere Kinder. Oder gar keine aber dafür eine steile Karriere. Wenn ich mir das so recht überlege bin ich froh das ich hier, in diesem Moment gerade in Mum’s Auto sitze, nach New York fahre und schwanger bin.

„Du Rory?“. Ich blickte Mom erstaunt an. Fast die ganze Fahrt hatte sie nichts gesagt. „Mhh.“ „Wegen der Hochzeit. Also Luke würde gerne…aber wir sind nicht sicher ob du…und überhaupt.“ „Mom jetzt rede in ganzen Sätzen.“ „Also…Luke würde gerne seine ganze Familie einladen. Das würde bedeuten dass Jess auch kommt. Nur wir wissen nicht ob das okay für dich wäre.“ „Klar ist das okay für mich. Er gehört zu Lukes Familie und die sollte doch dabei sein. Und ich muss ja auch nichts mit ihm zutun haben.“ „Stimmt. Also kann ich Luke sagen dass er Jess einladen kann?“ „Ja das kannst du.“ Zufrieden lächelte sie. „Ähm Mom?“ „Was ist Schatz?“ „Würdest du mich für sehr dumm halten wenn ich mich mit Jess vertragen würde? Ich meine…also wenn er es mir erklären kann und ich zu ihm zurück gehen würde?“ Nach dieser Frage herrschte Stille. Es sah aus als würde Mom nachdenken. Dann sagte sie: „Nein!“ Nein, hatte sie gerade wirklich nein gesagt? Verwirrt schaute ich sie an. „Nein?“ „Nein. Bei dir und Jess ist es wie bei mir und Luke. Ich würde auch jeder Zeit wieder zu Luke zurück gehen, egal was für Mist er gebaut hat. Und der Grund ist ganz klar. Weil ich ihn liebe. Ich kann mir nicht vorstellen wie es wäre ohne ihn zu Leben. Da würde einfach etwas fehlen und wenn ich mir vorstelle das es dir so mit Jess geht dann tust du mir unendlich leid. Ich finde das niemand so etwas verdient hat und schon gar nicht meine Tochter.“ „Danke Mom.“

so freu mich auf fb jeder art
und hier noch die überraschung

[Bild: bannerjessy11.jpg]
#19

cherry 159 schrieb:
"Bei dir und Jess ist es wie bei mir und Luke. Ich würde auch jeder Zeit wieder zu Luke zurück gehen, egal was für Mist er gebaut hat. Und der Grund ist ganz klar. Weil ich ihn liebe. Ich kann mir nicht vorstellen wie es wäre ohne ihn zu Leben. Da würde einfach etwas fehlen und wenn ich mir vorstelle das es dir so mit Jess geht dann tust du mir unendlich leid. Ich finde das niemand so etwas verdient hat und schon gar nicht meine Tochter.“

Jessy!!!!!!

Also ... der Banner: Wub :herz: Confusedabber: !!!!!!!!
Willst du mir vielleicht auch einen machen? Smile
Und der Teil ... Wub :herz: Confusedabber: Wub :herz: Confusedabber: Wub :herz: Confusedabber:!!!!!!!!!
Einfach nur schön!
Das war also die Stelle ... ^^
Danke, danke, danke!!!

hdl :herz: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#20

Hey, Jessy!
Ein wudervoller neuer Teil!
und der Banner erst ...Big GrinHeart:clap:



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste