Das Beste

Die Story ist klasse nur es geht alles ein wenig schnell. Die Welt braucht neue Sophies Storys und ich liebe diese Art der FF. Ich bin einfach ein echter Sophies und das wird sich nie ändern. Big Grin

Ich werd auf jeden Fall deine FF weiter verfolgen und immer wieder Feedback abgeben.

Bis bald und schreib bitte schnell weiter, deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Die Geschichte ist total traurig, aber wunderschön geschriebren.

Mitchum kann wirklich ziemlich gemein sein, aber Logan dafürm um so süßer. Also er einfach vom flughafen abhaut.

Zum ersten Teil: Das Lied ist spitzte, cih liebe es, deswegen auch die Story (bis jetzt jedenfalls -> nicht böse gemeint, aber ich weiß ja nicht was noch kommt)

glg.Juli

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey ihr zwei!Smile
Vielen dank für das Re-FBBig Grin

Zitat:
Liebste Rory,
Ich sitze jetzt wohl gerade am Flughafen. Alleine, ohne dich.
Du glaubst garnicht wie schwer es mir fällt zu gehen und dich
hier zu lassen.
Ich vermisse dich schon jetzt schrecklich, ohne überhaupt schon
wenige Stunden von dir getrennt zu sein.
Pass auf dich auf Ace und lern nicht zu viel.
Und vergess nicht ich Liebe dich über alles!
In Liebe Logan
Logan ist ja richtig romantisch,also dieser kleine süße brief. Es ist nicht zu viel schmalz,aber auch nicht zu wenig kitsch. also genau perfektSmile

Zitat:Logan. Er gab ihr einen zärtlichen Kuss und flüsterte ihr :,,Ich konnte nicht gehen, nicht ohne dich. Rory ich liebe!". Rory konnte kaum glauben was er da gerade zu ihr gesagt hatte. Er konnte nicht ohne sie. In diesem Moment wusste sie, das Logan derjenige war mit dem sie ihr ganzes Leben verbringen wollte.
Wow das er umkehrt ist schön,aber mitchum wird wohl nicht sehr gut da drauf zu sprechen sein.

Zitat:„Ich denke schon, Mein Vater ist zu allem fähig ich will nicht, das er dir zum Beispiel die Chance auf eine Karriere als Journalistin verbaut. Ich werde morgen früh abgeholt".
Er nimmt extra rücksicht auf sie, nur weil sie den traum hat journalistin zu werden. Top

Zitat:Beide waren sehr schweigsam und wollten das Thema London einfach vergessen, leider gelang ihnen dieses nur schwer.
Verständlich, da er in wenigen stunden abgeholt wird.

Sehr schöner neuer teil,gefällt mir echt total gut. Macht schnell weiter

hel Heart Sari

Bin grade auf deine FF gestoßen und muss sagen: Gefällt mir sehr gut!
Da ich eine Sophie Selle habe hatte ich schon Tränen in denn Augen:flennen:, werd aber auf jeden Fall wieterlesen.
Hoffentlich bis bald. Heart
Susanne:hi:

Echt klasse wie ihr schreibt an Mina hoffe du hast trotzdem genug seit um bald unsere anzufangen kannst mir ja mal ideen schiken. GLG -Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Hi
Danke euch allen für eure lieben FBs :herz:
lulu und ich haben uns riesig gefreut !! Also hoffen wir das euch unsere FF weiterhin gut gefällt und ihr weiter fleißig Fb gibt !!! SmileBig Grin Der nächste Teil kommt Bald ...... also heal lg

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Leute
soo hier erstmal noch Re-FB

Gurke schrieb:heeey,......traurig, traurig!!!
Aber wunderschön,.....macht weiter so !!!
Bis denn

Gurke

Dankeschöön fürs FB freut uns wenn dir die story gefällt !!!

KleineMichi schrieb:Die Story ist klasse nur es geht alles ein wenig schnell. Die Welt braucht neue Sophies Storys und ich liebe diese Art der FF. Ich bin einfach ein echter Sophies und das wird sich nie ändern. Big Grin

Ich werd auf jeden Fall deine FF weiter verfolgen und immer wieder Feedback abgeben.

Bis bald und schreib bitte schnell weiter, deine Michi!

Danke Danke Sophies4Life Wink

pretty_kitty schrieb:Die Geschichte ist total traurig, aber wunderschön geschriebren.

Mitchum kann wirklich ziemlich gemein sein, aber Logan dafürm um so süßer. Also er einfach vom flughafen abhaut.

Zum ersten Teil: Das Lied ist spitzte, cih liebe es, deswegen auch die Story (bis jetzt jedenfalls -> nicht böse gemeint, aber ich weiß ja nicht was noch kommt)

glg.Juli

Danke Danke hoffen wir mal das dir die story auch weiterhingefällt

Sariche schrieb:Hey ihr zwei!Smile
Vielen dank für das Re-FBBig Grin

Logan ist ja richtig romantisch,also dieser kleine süße brief. Es ist nicht zu viel schmalz,aber auch nicht zu wenig kitsch. also genau perfektSmile

Wow das er umkehrt ist schön,aber mitchum wird wohl nicht sehr gut da drauf zu sprechen sein.

Er nimmt extra rücksicht auf sie, nur weil sie den traum hat journalistin zu werden. Top

Verständlich, da er in wenigen stunden abgeholt wird.

Sehr schöner neuer teil,gefällt mir echt total gut. Macht schnell weiter

hel Heart Sari

Danke danke für das ausführliche FB !!!

girli Gilmore schrieb:Bin grade auf deine FF gestoßen und muss sagen: Gefällt mir sehr gut!
Da ich eine Sophie Selle habe hatte ich schon Tränen in denn Augen:flennen:, werd aber auf jeden Fall wieterlesen.
Hoffentlich bis bald. Heart
Susanne:hi:
Danke auch dir fürs FB SmileSmile

-Ace- schrieb:Echt klasse wie ihr schreibt an Mina hoffe du hast trotzdem genug seit um bald unsere anzufangen kannst mir ja mal ideen schiken. GLG -Ace-
Danleschön fürs Fb

Okay ihr lieben ich hab jetzt sehr oft danke geschrieben !!
Aber nocheinmal DANKE FÜR DAS LIEBE FB !!!

okay und hier ein neuer teil für euch !

Nun war Logan schon mehr als einen Monat in London. Er hatte Rory Anfangs jeden Tag angerufen, aber sie hatte ihn meistens schnell abgewürgt oder sie ging gar nicht erst ans Telefon. Auf seine Briefe hatte sie auch nicht geantwortet.
Rory ging es schlecht in der Zeit ohne Logan. Wenn er anrief ging sie selten dran, weil seine Stimme sie noch mehr daran erinnerte wie viele tausend Kilometer zwischen ihnen lagen. Ihre Arbeit bei der Zeitung und die Seminare machte sie lustlos. Sie war am Wochenende wieder mal bei Lorelai, die es nun nicht mehr aushielt ihre Tochter so leiden zu sehen. Lorelai suchte in Rorys Handy nach Logans Nummer durch.
„Huntzberger“
„Hallo hier ist Lorelai Gilmore, Rory Mutter“
„Hi, was kann ich für sie tun? Ist irgendwas mit Rory? Ist ihr was passiert?“
„Nein, ich muss dir was erzählen, am besten du hörst erstmal nur zu und redest dann okay?“
„Ja“
„Rory ist total fertig seit du weg bist. Sie geht nicht ans Telefon, weil sie dann jedes Mal wenn sie deine Stimme hört, in Tränen ausbrechen würde. Sie liebt dich über alles und würde dich zu gern wieder sehen, glaub mir sie wünscht sich nicht mehr als das. Und weil ich meine Tochter nicht mehr jedes Wochenende weinend bei mir zu Hause haben will, habe ich mir überlegt Freitag mit ihr nach London zu fliegen. Damit ihr euch wieder seht, ich denke Rory würde das helfen. Was sagst du?”
„Jetzt weiß ich von wem Rory das hat ohne Punkt und Komma zu reden. Ich würde mich riesig freuen sie wieder zu sehen. Wann soll ich am Flughafen sein?“
„Wir landen um 15.29 Uhr.”
„Okay ich werde da sein. Danke.“
„Bis dann.“ Sagte Lorelai und legte zufrieden auf.

In diesem Moment kam Rory in die Küche.
,,Mit wem hast du Telefoniert?"
,,Niemandem"
,,Mom!"
,,Dein Grandpa hat mich angerufen. Ein Hotelmanager will sich mit mir treffen, er lädt uns in sein Hotel in Paris ein. Kommst du mit?"
,,Ich weiß nicht"
,,Ach Rory komm schon! Das wird lustig, wir zwei machen Paris unsicher und geben Geld aus"
,,Okay!"
,,Jaa, na dann los fangen wir an zu Packen, der Flieger geht schon morgen"
,,Ist das nicht zu wenig Zeit für dich zum Packen?"
,,Nein wieso?"
,,Weil du immer verzweifelst beim Packen & nie weißt was du mitnehmen willst!"
,,Wozu hab ich denn dich. Du weißt immer ganz genau was ich mag, deswegen darfst du auch mein Koffer packen"
,,Wie nett von dir"
,,Ja ich bin nett! Sogar so nett das ich jetzt Kaffee koche und Essen bestelle"
,,Chinesisch?"
,,Jap"
,,Gut"
Lorelai war Glücklich, endlich hatte sie Rory wieder einigermaßen fröhlich gesehen. Sie haben das Essen genossen und sich über Paris unterhalten. Rory wusste zwarnicht das ihre Mutter sie angelogen hatte, aber sie würde sie bestimmt riesig über die Überraschung morgen freuen.

Mum jetzt beeil dich“
„Ich bin ja schon da. Keine Hektik Honey.“
Lorelai hüpfte zu ihrer Tochter ins Auto und aufging es zum Flughafen.
Nach dem Einchecken und Sicherheitkontrollen saßen sie endlich im Flugzeug nach Paris. Was Rory nicht wusste, dieses Flugzeug machte einen zwischen Stopp in London, wo Lorelai und Rory aussteigen würden.
„Rory, Rory wach auf. Wir sind da",versuchte Lorelai aufgeregt, ihre tief schlafende Tochter zu wecken.
„Mhm was ..Kaffee“ Rory öffnete ihre verschlafenen Augen.
„Ja gleich komm schon.“ Lorelai war, was Rory wunderte, überhaupt nicht müde sondern sehr aufgedreht.
„Mum bist du dir sicher, dass wir in Paris sind?“ Rory schaute ihre Mutter fragend an.
„Honey ist das nicht egal wo wir sind? Schau mal da vorne wartet glaube ich jemand auf dich!“, sagte Lorelai und zeigte in Logans Richtung.
„Wer wo wie ?“ Rory verstand nicht was Lorelai meinte, bis sie Logan, mit einem Riesen Strauß Rosen in den Armen erblickte. Sie rannte so schnell sie konnte aus dem Flugzeug und fiel ihrem Freund mit großen Freudentränen in die arme. Rory schämte sich, ihn nie angerufen oder geantwortet zu haben.
„Es tut mir so Leid Logan“, fing sie an.
,,Pssst. Ist schon gut Ace, vergess es einfach",sagte er und legte einen Finger auf ihre zarten Lippen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Erste:freuu:wunder wunder schööööööööön schreibt schnell weiter glg -Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Ich bin doch FB-Bessene und geb so gerne FBWink Also braucht ihr mir nicht zu danken^^
Schon ein neuer Teil :freu:
Ich finde es gut, dass ihr einen sprung macht und auch dass ihr Rory so zerblich beschreibt. Sie liebt ihn sehr und kann einfach nicht ohne ihn sein. Top

Zitat:Sie liebt dich über alles und würde dich zu gern wieder sehen, glaub mir sie wünscht sich nicht mehr als das. Und weil ich meine Tochter nicht mehr jedes Wochenende weinend bei mir zu Hause haben will, habe ich mir überlegt Freitag mit ihr nach London zu fliegen. Damit ihr euch wieder seht, ich denke Rory würde das helfen.
Das finde ich richtig süß von Lorelai. Sie macht sich Mühe Rory aufzumuntern und so können die beiden sich nochmal sehen...für ein paar tage zwar nur, aber immerhin.
Und außerdem finde ich es süß von lorelai, dass sie erzählt es sei ein geschäftstermin in Paris^^ Mal schaun wann Rory es erfährt,wahrscheinlich bei der Ticketkontrolle.
Ah sehr geschickt mit zwischen Stopp London,aber muss rory das nicht auf dem ticket gelesen haben???

Zitat:„Wer wo wie ?“ Rory verstand nicht was Lorelai meinte, bis sie Logan, mit einem Riesen Strauß Rosen in den Armen erblickte. Sie rannte so schnell sie konnte aus dem Flugzeug und fiel ihrem Freund mit großen Freudentränen in die arme. Rory schämte sich, ihn nie angerufen oder geantwortet zu haben.
„Es tut mir so Leid Logan“, fing sie an.
,,Pssst. Ist schon gut Ace, vergess es einfach",sagte er und legte einen Finger auf ihre zarten Lippen.
Wie süß!!!
Endlich sehen sie sich wieder Smile finde ich schön wir ihr beiden, das beschrieben habt Top

Bin gespannt auf den nächsten Teil
hel Heart Sari

Süüüüüüüüüüüüß!!
Ich find das von lore klasse, dqass sie das organisiert, und rory freudentränen hat, das finde ich auch eine klasse beschriebnung bis denn love you 2
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste