OMG
*plumps* Annika:freu:...ich bins Tanja(*Izzy) von Mfb
Bei mir hat es plumbs gemacht als ich sah das auch hier deine FF gepostet wird.
Und deshalb gibts auch mal FB!
^^
Zitat:Sie standen auf einem Dach. Um genau zu sein waren sie auf einem Dachterassenrestaurante. Es ist alles hübsch und sehr sehr romantisch arrangiert. âZufrieden?â, Logan grinste sie etwas unsicher an.
Rory fällt ihm jubelnd in die Arme. Sie küssen sich. âIch denke das heiÃt jaâ, meint er.
Sie setzten sich und essen etwas. Es lief wunderbar. Rory denkt sich im stillen:â Wir sind jetzt schon tatsächlich 4 Jahre zusammen. Wie die Zeit vergeht...â
Plötzlich ist es 24 Uhr.
âLogan wir...â âMoment Ace ich muss dir was sagen. Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen. Ich liebe dich sehr Ace und ich möchte dich fragen: Willst du mich heiraten?â Rory stockt der Atem. Sie ist überglücklich. Im Moment war ihr alles egal. Tränen stiegen ihr in die Augen: âJa..., JA Logan ich will. Ich liebe dich. Oh mein Gott wir werden heiraten...!â Sie küssen sich lange und zärtlich. Und wieder und wieder und wieder...!
dieser abschnitt ist so schön geschrieben.
Aber eines^^...ich hätte am Schluss das Rufzeichen weggelassen...ist aber nur meine Meinung
...^^
Zitat:Lorelai stoÃt einen Freudenschrei aus. âOHHHH...! Rory. Ich freu mich so! Ich freu mich sooo!â Die Beiden umarmen sich wieder. Lorelai meinte schlieÃlich: âKomm erst mal mit ins Haus da musst du mir alles erzählen!â Sie setzten sich hin und Rory erzählt alles vom Anfang bis zum Ende. Für sie ist alles immer noch ein Traum, ein wunderschöner Traum. Sie weià das sie diesen Tag niemals vergessen wird.
Ich finds toll, das sich Lorelai für ROry so freut
.
Zitat:Mit einem Schlag ist es ruhig am Tisch. Doch dann schreit und springt Emily
auf:â Oh ich wusste es. Ihr seit das perfekte Paar. Schon zum ersten mal als ich euch gesehen hab.â Sie läuft zu den Beiden hin und umarmt sie. Richard der bis gerade noch fassungslos war, steht jetzt auch auf. âDas muss gefeiert werden! Ich bestelle Champagner!â Die andern wussten es schon. Loganâs Eltern sitzen noch etwas baff am Tisch doch dann grinste Mitchum plötzlich und alle wissen, dass der Hochzeit nichts mehr im Wege steht...
WOW..mal ganz was anders...die Huntzbergers sind froh
...:freu:.
Zitat:âGenau rosa Rosen. Das passt perfekt!â, ruft Emily entzückt.
Passt i.wie zu Rory
^^
Soda..ich weià ja wie deine FF endet, aber ich werde sie hier trotzdem weiter verfolgen
. Dafür gefällt sie mir zugut:gg:.
Ich hoffe wir schreiben uns mal wieder
:knuddel:
lg, Tanja