Sweet. Sugar. Crazy. Love.
#11

wow
guter anfang (wenn man das so überhaupt sagen kann bei dem Thema)
das hast du wirklich schön geschrieben, man kann es gerade zu mitfühlen!!

ich freue mich schon auf den nächsten teil

LG
und frohe weihnachten

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#12

Hallo meine Lieben!

Ich danke euch herlichst für euer super-liebes FB und da wollt ich euch gar nicht zu lange warten lassen auf den nächsten Teil. ^^ Ich hoffe ihr seid nicht all zu geschockt, was nun das tolle Pairing angeht. Im ersten Post werde ich jetzt auch weitere Informationen reineditieren. (:
Des weiteren hoffe ich, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet und ein braves Christkind hattet. Übersteht euch noch weiterhin die Feiertage gut.
Nun komm ich zu dem verdienten Re-FB.

@ Mona: Danke für das lange und vor allem liebe FB. Puh jetzt hatte ich schon Angst, dass du es verrätst xD *dir über Kopf streichel* Natürlich habe ich deine Änderungen übernommen, habe teilweise richtig einen Blödsinn geschrieben. Wow, danke wegen dem Kompliment an meinen Schreibstil *freu* ja das Pairing ist gewohnheitssache xD Lorelai musst so hart zu Rory zu sein. und dein Fazit finde ich besonders toll: liebe dich auch <33

@ Kati: bitte, bitte für die Widmung war ja so abgemacht ^^ und es war auch beabsichtigt, dass man nichts erfährt von Rorys totem Ehemann, soll ja wie gesagt spannend bleiben. Ich find Sonnenblumen auch toll, obwohl Gänseblümchen mag ich noch viel lieber. Schön, dass es dir soo gut gefallen hat, und du es so emotional gefunden hast. *jubel* hier ist auch schon der nächste Teil Big Grin

@ Sindy: so ein Schocker? jap, aber du weißt ja, von wem sie da spricht Wink hier ist der nächste Teil Big Grin viel spaß und danke für dein FB

@ lit*blink: allgemeine Verwirrung ist verständnisvoll. Freut mich, dass dir mein Schreibstil gefällt. ich werde dich schon jetzt aufklären. jap, da hast du Recht mit dem seltsamen Paar und mit deinem Spoiler liegst du gar nicht mal so falsch. *pfeif* Danke für dein FB (=

@ Hayden: die Traurigkeit legt sich jetzt mal für eine Zeit. freut mich wirklich, dass es dir gefällt vom Stil und dass du es interessant findest. Das Rätsel um den Toten werde ich auch schon auflösen.

@ Nadine: ja, es ist gepostet Big Grin bin froh, dass es es dir vom Stil und so gefällt *jubel* ja, ich kläre euch mit Sicherheit auf ^^ jap, wie du sagst, es war unerwartet für sie *schnief* und mit deinem Spoiler hast du mal Recht. es geht ja auch schon weiter. ebenfalls frohe Weihnachten.

@ Nathi 4545: danke für dein liebes Fb, bin stolz, dass es dir so gut gefallen hat (: wünsche dir auch schöne Weihnachten.

@ Roswitha: Ist eine Gabe und ein Fluch mit den FFs Big Grin Das war totale Absicht, dass du nicht erfährst, wer Rorys Ehemann ist. Lorelai kann einfach nicht anders, als ihr eine Standpauke zu halten. und mit dem Schicksalsschlag der Familie Gilmore liegt du goldrichtig. Ich kann dich beruhigen es ist nicht Logan!! so danke für dein FB.

@ melitta: ui, danke für das Kompliment an meinen Schreibstil *freu* dann hoffe ich mal, dass ich dich all zu sehr mit meiner Idee schocke Big Grin *daumen halt* hier ist der nächste Teil.

@ dweety: das ist irgendwie ein Zwiespalt, bei dem Tod oder?! ui, da freu ich mich aber, dass du mitfühlen kannst. ebenfalls frohe Weihnachten.

Sorry, dass die Formatierugen nicht ganz so toll sind xD obwohl sieht ja gar nicht soo schlecht aus.
also, lasst euch Überraschen von meinem Teil^^

Eine Besprechung im Eislager

-7 Jahre zuvor-

Rory schlenderte durch Stars Hollow, was sie schon langem
nicht mehr getan hatte. Seitdem sie ihr Studium in Yale abgeschlossen und einen Job in New York angenommen hatte, hatte blieb ihr nur mehr wenig Zeit für ihre Mom und diese Stadt. Und wenn Rory einmal da war, genoss sie jeden Moment sehr. In New York fehlte ihr so viel: Das Kleinstadtgefühl, die Verrücktheiten und vor allem die Menschen hier.
Glücklich blickte sich Rory in der Stadt um. Dann sah sie in das Schaufenster, in denen sich Süßigkeiten befanden, und deswegen lief ihr das Wasser im Mund zusammen, weil die Sachen so gut aussahen.
Kurz entschlossen betrat Rory den Laden und schaute sich die
näher an. Siekonnte sich nicht entscheiden, was sie nehmen sollte.
Genüsslich überlegte sie,
bis ihr jemand auf die Schulter klopfte und sie somit aus den Gedanken riss. Mit einem Satz drehte Rory sich um und nun stand ein grinsender Taylor vor ihr.
„Taylor,
Sie haben mich erschreckt!”, meinte Rory und griff sich mit der rechten Hand ans Herz.
„Tut mir Leid, das wollte ich nicht.”, erwiderte Taylor.
„Schon gut.”, sagte Rory.
Gespannt sah sie zu Taylor und fragte sich, was er von ihr wollte. Doch Taylor brachte kein Wort heraus und Rory versuchte in seinem Gestammel ein klares Wort zu verstehen. Sie riss die Augen weit auf und beugte ihren Kopf näher an ihn heran.
Als es ihr zu blöd geworden geworden war
, fragte Rory: „Was wollen Sie mir sagen?”
Taylor räusperte sich und meinte: „Das sollten wir lieber wo anders besprechen.” Er legte einen Arm um sie und führte sie in sein Eislager.
„Okay.”, gab Rory von sich und wusste nicht, was mir ihr geschah, denn sie stand nun mitten im kalten Lager. Sie zitterte am ganzen Leib. „Was wollten Sie hier bei all dem Eis besprechen? Warum hätten wir das nicht draußen machen können?”, wollte Rory von Taylor wissen.
„Ich wollte mit dir allein sein und das ist der einzige Platz in diesem Laden, wo wir das sein können.”, erklärte Taylor.
„Gut, dann schießen Sie los.”, forderte Rory ihn auf und betrachtete die verschiedenen Eissorten.
Taylor nickte und informierte sie: „Ich habe ein Idee für ein neues Festival, und zwar ,
Das Festival der Bücher'
. An dem Titel muss ich zwar noch etwasfeilen, aber ich denke du weißt auch so, was ich damit meine.”
„Ja, ich weiß was Sie m
einen. Aber was wollen Sie von mir?”
„Du bist die einzige Person, die ich kenne, die
so besessen von Büchern ist. Du hast wahrscheinlich mehr Bücher gelesen, als ganz Stars Hollow zusammen.”
Rory lachte: „Jetzt übertreiben Sie aber, so viele haben ich
nicht gelesen. Aber es schmeichelt mir wirklich sehr, danke.”
„Nun ja sicherli
ch mehr als ich oder ein anderer, und ich bin auch älter.”, meinte Taylor.
„Da haben Sie auch wieder Recht.“, stimmte Rory zu.
Taylor lächelte und meinte: „Dann sind wir uns ja schon in dieser Sache einig.“
Rory nickte ihm zu und zog ihre Arme näher an sich heran. „Also, ich bin die einzige Person, die so viel liest, aber was wollen
Sie von mir?“
„Ich möchte, dass du mir mit dem Festival hilfst.“, kam es aus Taylor geschossen.
Rory ließ sich das ganze kurz durch den Kopf gehen und fragte: „Bei was genau?“
„Bei der Planung, dem Konzept, Spielen und dem Namen.“, antwortete ihr Taylor und hob dabei seine Hände.
"Kurzum, also bei Allem", stellte Rory fest.
„Nun ja, nicht alles, ich weiß ja, dass du beschäftigt bist, aber bei dem meisten. Ich kann auch vieles alleine ausarbeiten, doch ich kann deine Unterstützung gut
gebrauchen.”, erklärte Taylor.
Rory meinte: “Das kann ich verstehen.”
“Ich bin auch nicht mehr der jüngste. Außerdem
ich bewunderedich wirklich sehr.” Taylors Augen funkelten, während er das sagte. Er mochte Rory schon immer, seit sie klein. Sie war eine hübsche und intelligente Frau. Er konnte sich kaum vorstellen, dass sie Single war.
Rory lächelte geschmeichelt. “Oh, wie lieb von Ihnen.”
Es herrschte kurz ein Stille zwischen den beiden.
Taylor unterbrach diese und fragte bei Rory nach: “Und? Machst du es?”
Rory zögerte kurz mit ihrer Antwort, aber gab dann sicher zur Antwort: “Ja, ich mach es. Mit Freuden.”
“Wunderbar.”, schrie Taylor und wollte Rory gleich um den Hals fallen, was er dann auch tat. Rory musste die ganze Zeit lachen, weil sie damit so ganz und
gar nicht gerechnet hatte. Taylor war peinlich berührt, weil er das nicht machen wollte und entschuldigte sich dafür.
“Nicht schlimm, ich fand es sehr amüsant.”, meinte Rory.
“
Ich bin erleichtert.”, sagte Taylor leise.
“Jetzt müssen Sie mir nur noch eines verraten, Taylor!”, forderte Rory.
Taylor blickte sie fragend an.
“Warum haben wir das hier besprochen? Das ist doch kein Geheimnis dieses Festival.” Rory zog eine Augenbraue hoch.
“Ich wollte dir meine neue Eiskreation zeigen, also kosten lassen.” Er zwinkerte ihr kurz zu.
“Nur her damit. Wie heißt sie?”, wollte Rory wissen.
Taylor holte eine Plastikschale, in der das Eis war, und zwei Löffeln. Er öffnete den Deckel und scherzte: “Darf ich vorstellen? Zuckerwattenliebe.”
“Interessanter Name.”, stellte Rory fest und nahm einen Löffel des Eises
. Sie ließ sich das Eis auf der Zunge zergehen und war überrascht, wie gut das Eis schmeckte.
“Und was hältst du davon?” Taylor sah sie neugierig an.
“Das ist womöglich das beste Eis, das
ich je in meinem Leben gegessen habe.” Rory strahlte über beide Ohren und nahm noch einen Löffel von dem Eis. “Ich dachte mir, dass es sehr süß sein wird, aber das ist es nicht. Das Eis hat einen richtig guten Geschmack, ein bisschen fruchtig auch, hab ich Recht?”
“Ja, ein bisschen Erdbeere ist drinnen.”, klärte Taylor sie auf.
“Wundervoll.”
“Kann ich es verkaufen?”, fragte Taylor.
“Wenn Sie das machen, komme ich
jeden Tag.”, erwiderte Rory.
“Darüber würde ich mich sehr freuen.”, sagte Taylor.
“Sie werden mit diesem Eis ein Vermögen verdienen. Ich mach Werbung.” Rory zwinkerte.
“Dann werd ich es in naher Zukunft in mein Sortiment aufnehmen.”, sagte Taylor freudig.
“Kann ich schon so eines mitnehmen, so ein Eis?” Rory setzte ihre unwiderstehlichen Augen auf.
“Du doch immer, meine Eiskönigin.”
Beide mussten lachen und verließen wieder das Eislager.
Rory hatte ihr Eis in der Hand und wollte Taylor zwei Doller zustecken für das Eis.
“Geht aufs Haus.”, sagte Taylor und wies
ihr Geld mit einer Handbewegung ab.
Rory nickte ihm zu. “Danke.”
Sie wollte schon gehen, aber Taylor rief sie noch mal zu sich zurück.
“Hast du am Wochenende schon etwas vor?”, wollte Taylor von ihr wissen.
Rory sah in verwirrt an und fragte dann nach: “Nein, nicht das ich wüsste, wieso?”
“Wir müssen doch noch alles besprechen. Ich dachte, wir könnte das am Wochenende machen. Samstagabend?”, wollte Taylor wissen.
“Gerne.”, meinte Rory.
“Wiedersehen, Rory. Bis Samstagabend.”, verabschiedete er sich
von ihr.
Rory winkte ihm nur zu und verschwand glücklich mit ihrem Eis in der Hand aus dem Laden.

Überraschungseffekt gelungen Big Grin
lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

*dance*
Erste!

du weisst schon, ich krieg mich fast nich ein vor lachen!
ich finde die idee so genial!
aber ich kann grad nicht richtiges fb geben! es ist so lustig. und ich finde das folgende kapitel *haha, an alle die, die es noch nich kennen* einfach genial! man ich freu mich so! aber wenn du so weitermachst muss ich mich noch sputen mit betan! (:

---> jaja, mein fazit (: wissen wir doch!

Aber was soll das mit dem Format?! (= dachte du hättest jetzt ein super cooles notebook?! (=

hab dich lieb Heart

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren
#14

Ein super Fortsetzung einer tollen FF :clap:
Mich schockiert/überrascht das Pairing natürlich nicht, schliesslich sind wir ja gemeinsam auf die Idee, eine FF zu diesem ausergewöhnlich Pairing zu schreiben, gekommen Wink
Ich finde es genial, wie du diese Idee umsetzt Big Grin
Das Eis hätte ich auch gerne probiert :gg:
Anstonsten weisst du ja schon, was ich von deiner FF halte Wink
Zitieren
#15

Big Grin Wieder ein klasse Teil, stimmt, nachdem du mich drauf gebracht hast, finde ichs nicht mehr so schlimm!

Schreib fix weiter!! Cooler Name für dein Pairing! Smile
Bin gespannt, was noch so alles passiert!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#16

Ja, der Überraschungseffekt ist auf jeden Fall
gelungen! Big Grin
Ist echt mal was anderes... ich hab mich vor Lachen fast nicht mehr eingekriegt als ich das gelesen hab xD xD
Scheint aber interessant zu werden und deshalb werd ich auch auf jeden Fall weiterlesen. Bin schon gespannt wie es weitergeht...
Lg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#17

Maus,

Ich bin ja nur so froh, dass es nicht Logan ist, der gestorben war. Aber tortzdem bin ich jetzt etwas verwirrt. Sag mal kann es sein, dass der Prolog von der Zukunft Handelte und die Teile die jetzt kommen, alles erzählen, wie es abgelaufen ist und wie es dazu kam???? Schatz, bitte klär mich auf.

Ich kann mich noch so wage daran erinnern das du mal zu mir gesagt hast, dass du etwas verrücktes schreibst. Also das heißt, eine verrückte FF schreibst. Kann es sein, dass das vielleicht diese FF ist? Denn leider habe ich das gefühl, dass Taylor sich in Rory verschossen hat. Und wenn ich nach dem Prolog gehe, dann Handelt es sich nach dem Mann der gestorben ist, um einen Älteren Mann...Ich weiß, dass klingt etwas Absurt, aber bei dir, kann man nie so sicher sein.

Aber andereseits, steht auch in dem Prolog, dass die ganzen Bewohner von Stars Hollow, den Mann den Rory geheiratet hat, jetzt auch ins Herz geschlossen haben. Es hatte zwar etwas länger gedauert, aber sie haben ihn Akezpetiert. Also kann es wiederrum auch nicht Taylor sein, denn erstens: Er Lebt und Wohnt in Stars Hollow und zweites: Die ganzen Bewohner von Stars Hollow, kennen Taylor ja.

Also wie du siehst, bin ich immer noch etwas verwirrt, und ich bitte um baldige Auflösung. Wie immer sehr gut geschrieben und dein Schreibstil wird immer besser schatz. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#18

Hey,
wow da hatte ich doch wirklich recht XD obwohl ich das nur als Scherz gemeint habe ^^

Das ist ein sehr ungewöhnliches Paar. Er ist so alt XD
Ich mein wir reden hier von Taylor und Rory! Die kleine brave Rory und der alte Bürgermeister! Die Vorstellung allein ist seltsam Big Grin

Aber der Teil war schön geschrieben.
Macht der alte Mann sich doch tatsächlich an Rory ran und verführt sie mit seinem Eis. Wie sie sich wohl in ihn verlieben konnte? =P
Außerdem sagte sie ja was von ihrer großen Liebe...und das soll Taylor sein?! XD Toll...Big Grin
Freue mich auf den nächsten Teil
Zitieren
#19

cool, nen rückblick :-)
das festival der bücher - geniale Idee!!!
so eins hätte ich auch gern!!! ^^
die eissore hört sich auch lecker an :-)
ich finde taylor irgendwie in dem kapitel sympathisch :-)
er fragt rory um hilfe und er ist stolz auf sie
das ist niedlich !!!

gut geschrieben, wie schon der prolog
und es macht spaß weiter zu lesen !!!

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#20

Hey, schön es geht schon weiterBig Grin

Ich sitz hier und kann mich gar nicht vor lachen halten.
Du hast mir nicht zu viel versprochen, das ist einfach genial.
Taylor und Rory.
Der immer meckernde Taylor und die junge Rory :lach:

Das ist echt verrücktBig Grin aber toll. Ich kann mir das irgendwie gar nicht so vorstellen, Taylor und RoryBig Grin

Aber naja der Teil war klasse, schön geschrieben und das mit dem Festival und dem eis war klasse, die ersten versuche der annäherung von taylorSmile
Bin gespannt wie es weiter geht, hoffentlich bald.

also schlussendlich dein Überraschungseffekt ist MEHR als gelungenBig Grin

glg Kussssiii NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste