Stars Hollow mal ganz anders!

ist echt gut bin schon gespannt wie's weiter geht!

Marty schrieb:Ja, interessante Story. Abe rich bin ein bisschen verwirrt... Mit wem ist Rory zusammen? Mit wem Dean? Mit wem...? ICh brauche jemanden er mir das erklärt!

rory ist mit tristan zusammen!
dean ist mit lane zusammen
lore und luke sind verheiratet
jess ist (bis jetzt?!) mit niemandem zusammen

^^erklärung genug? *g*

PS: find die geschichte auch gut Wink weicht zwar sehr von der eigentlichen handlung ab, aber ist gut geschrieben!

War ja auch meien absicht so zsuagen 2was wäre wenn" ist doch mal was neues oder?..*lol*

Ja so ist es.. Rory ist mit Tristan zsuammen.. jess..... das wird man noch sehen.. Wink

Freut mcih das es euch gefällt.. evrzeiht mri das ich lang ncihts geschrieben habe.. schulstress!

heut kommt ncoh was neues!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Echt ne interessante Story! Gefällt mir freu mich wenns weiter geht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Milchtoast schrieb:rory ist mit tristan zusammen!
dean ist mit lane zusammen
lore und luke sind verheiratet
jess ist (bis jetzt?!) mit niemandem zusammen
^^erklärung genug? *g*

Ja, danke Smile Rory ist mit Tristan zusammen...? Das gefällt mir noch nicht so...

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

nicht? ich finde es gut so Wink da mir er viel besser gefällt, als jess ^^

@Milchtoast
Ja, Tristin(Tristan, wie wird er genau geschrieben) ist schon cool, aber er ist eben der Typ der keine lange Beziehung haben kann... (okay, Jess wohl auch nicht, aber bei seiner Mutter :kotz: ist das doch zu verstehen Big Grin )
Also meine Traumplätze sind :
1.Jess
2. Tristan/Tristin
3. Dean (tut mir Leid, aber der ist einen Schlaftablette)

Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

So, ein ganz kleiner teil! späetr kommt ein längerer!

Rory shclief bereits seelig in ihrem bett als ein lautes Klopfen an ihr fenster ihre nachtruhe störte. Müde tapste sie zum fenster und öffnete es. 2was machst du denn hier?" "Ja.. Rory.. ich freu mich auch sehr dich zu sehen!"
"lass das!" meint Rory immer noch müde. "Komm mal raus!" bat Jess sie und trat einige schritte zurück. "Rory öffnete das fenster nun ganz und kletterte raus wo sie sofort mit einem Kuss von Jess' Seite begüßt wurde.
"Hast du mit ihm geredet?" wollte er wissen, erntete aber nur ein Kopfschütteln von Rory.
"Rory! Du hast gesagt du redest mit ihm und machst schluss!" "Ja.. aber im Moment ist er verletzlich.. sein dad kommt nicht zur Abschlussfeier!"
"Das tut mir ja sehr leid!" meinte jess nur sarkastisch der seine gereiztheit nur schwer verbergen konnte.
"Rory.. hör zu!" begann er nun ruhig. "Ich hab gesagt ich komm zur Abschlussfeier... aber es wär mir mehr als recht wenn der kerl bis dahin dein Ex Freund ist ok?" Rory nickte nur und sah in lange an. "Du kommst also?"
"was sonst?" meinte jess nur, drehet sich um und verschwand in die Dunkelheit.

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

hihi, find die story echt originell und gelungen - super!
schnell weiter!!

& love is the new black.

Ha, TRistan wird abgestoßen Tongue
Ja, so gefällts mir.... Wub Jess und Rory...

P.S: Weiter

Hossa!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste