Alles auf Anfang

hey, ich will auch wissen wie es weitergeht, klar? Big Grin

ich hoffe schwer darauf, dass su bald noch einen Teil postest, den dein letzter war wieder wirklich schön...du darfst jetzt nicht einfach aufhören Nono

also ich warte... Wink

:dito: Habs zwar schon gesagt, tu es aber trotzdem nochmal, vielleicht hilfts.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Lorelai war für eine Konfrontation mit ihrer jetzt nicht in der Lage, deshalb bahnte sie sich den Weg durch den Garten und über das Balkonfenster in ihr Zimmer. Es war kurz vor 7. Essenszeit! Die Gilmores legten größten Wert auf Pünktlichkeit und schon immer wurde um 7 gegessen, da gab es keine Ausnahmen. Als Kind hatte sich Lorelai oft gefragt, ob man denn auch zum Essen gehen müsse, wenn man tot krank wäre oder irgendetwas ansteckendes hätte wie Windpocken oder gar die Pest, doch sie kam immer wieder auf die selbe Antwort :
Ja, denn wenn Emily Gilmore die Welt regieren könnte, würde jeder Mensch und jedes Tier auf der Welt um 7 Uhr Essen! Amen!
„Also auf in die Höhle des Löwen!“, dachte Lorelai, wie eigentlich jeden Abend, bevor sie die vielen Treppen runter ins Esszimmer erklomm.
Der Tisch war wie jeden Abend gedeckt ,doch in der Luft lag schon wieder eine seltsame Stimmung. Lorelai konnte nämlich außer dem ersten Schnee auch Konfrontationen riechen, was eigentlich im Hause Gilmore keine hohe Kunst war, da so etwas eigentlich täglich auf dem Programm stand, nur die Uhrzeit wechselte ab und zu von 10 nach 7 auf 15 nach 7. Das kam, so dachte Lorelai, wohl ganz darauf an, wie Emily heute geschlafen hatte. Und heute hing der Hausseegen mal wieder richtig schief.
Lorelai setzte sich auf ihren Platz und hörte ihre Mutter schon herbeeilen, während sie Richard rief.
„Ah, wenigstens isst die Dame noch mit uns! Welch wunderbare Überraschung!“ , sagte Emily als sie Lorelai erblickte. Diese schluckte ihre Antwort lieber runter. Sie wollte wenigstens die Vorspeise noch essen bevor sie in ihr Zimmer geschickt wurde, denn schließlich hatte sie ja jetzt 2 Menschen zu ernähren. Als alle am Tisch saßen wurde das Essen aufgetragen. Anscheinend hatte das neue Hausmädchen irgendetwas falsch gemacht, denn sie sah sehr verstört aus und zitterte am ganzen Leib. Der erste Gang verlief ungewohnt Schweigsam. Die Eltern redeten nur kurz über einen Auftrag und legten dann doch größeren Wert darauf zu schweigen. Lorelai blickte ein paar mal um sich. Erst zu ihrer Mutter, dann zu ihrem Vater und immer weiter. Aber auch sie zog es vor nichts zu sagen.
Kaum hatte sie sich jedoch an diese gelassene Atmosphäre gewöhnt, platzte es aus Emily heraus, dass sogar Richard staunte :

wer das liest, soll bitte auch was dazuschreiben!! Big Grin
FEEDBACK

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

Wie kannst du jetzt aufhören???
Mehr, Mehr!!!!

Hey, warum les ich das erst jetzt?
Find deine Geschichte echt gut. Tolle Idee, mal was über Lorelai und Chris zu schreiben. Noch dazu Pre-"Gilmore Girls", also halt vor die serie beginnt und Rory auf der Welt ist.
Schreib bitte ganz schnell weiter.

Cool!!!! Schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
bye nina

so, poste mal wieder einen neuen teil....
Smile

„Junge Dame, ich werde dein unangemessenes Verhalten nicht länger dulden! Du hast deine Eltern, wie jedes Kind, als Respektpersonen zu behandeln! Ab heute wird nur noch das gemacht, was wir sagen. Ich habe ja schon wieder allerhand Dinge aus der Schule gehört, die Schande über den Namen Gilmore bringen. Dank dir zerreißen sich einige Damen aus dem Frauenclub den Mund über uns. Du hast bis auf weiteres Hausarrest, und wirst weder Christopher noch irgendwelche anderen Menschen außerhalb der Schule sehen. Du wirst zur Schule gehen und nach Hause kommen. Wenn wir dich um etwas bitten wirst du das ohne Wiederworte tun und wenn du nur wagst einmal zu wiedersprechen dann...... „ „ Was dann?“, Lorelai sprang auf, „ na, was dann? Willst du mich schlagen oder rauswerfen? Dann tus doch! Warum schert es dich eigentlich so sehr, was andere über dich denken? Das ist doch so scheiß egal ! Viel wichtiger sollte es dir sein wie es mir geht ! Aber falls du es noch nicht bemerkt hast, ich erzähle dir gar nichts, gar nichts über mich und du weißt auch nicht das geringste über mich! Wenn du nur wüsstest... Liebste Mutter ich bin schwanger! Jetz ist er raus, aber , dass du nur das eine weißt, ich werde dieses Kind bekommen.“ Emily wollte gerade etwas sagen, als Lorelai mit ihrer Rede fortfuhr, „ Und übrigens... Christopher ist der Vater! Mag sein, dass das wieder ein sattes Gesprächsthema in deinen Frauenclubs wird. Na und? Das ist mir so egal, wie ich dir egal bin! Und jetzt entschuldige mich, ich möchte auf mein Zimmer gehen! Schönen Abend noch !“ Sie warf ihre Serviette auf den Tisch, rannte in ihr Zimmer und ließ ihre sprachlosen Eltern am Tisch sitzen.

*schwer begeistert bin* Aber das weißt du ja schon. *gg*

gibts heute noch mehr?
(verzeihe mir die wortkargheit, aber deine ff hat mich umgehauen)

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

mal sehen ... vielleicht Smile

aber immerhin lesen schon mehr meine FF, da bin ich stolz ! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste