Die verschiedenen Wege des Lebens

das ist schön das euch beiden der zweite teil gefällt.. der nächste wird heute abend wohl folgen oder spätestens morgn mittag Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Ich freu mich drauf! (Galleria Kafhof :lach: )

ich freu mich auch!!!

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

find die FF sehr gut geschrieben, außer dass dieses "uhm" auch mich ein wenig stört Wink aber is ja nicht so schlimm, wenn es ne angewohnheit ist...

ansonsten freu ich mich auch auf mehr ! Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

zwei "uhms"*g* aber sie haben diesmal net gestört, fand ich...
schreib bloss schnell weiter!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Toll !!

Schreib schnell weiter !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wo waren denn die "uhms" ? Ich sollte wirklich mehr auf die "uhms" achten Unsure Mir gefällt sie FF, aber Dean nicht! Der belauscht doch echt seine Freundin!!! Was ein Arsch! Motz Motz Motz

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Sooo und nun ein weiterer Teil meina FF Big Grin Viel spaß meine lieben landsleute *'gggg

Teil 3.

"Oh.. hi.. Dean", kam es nur noch knapp aus Rory heraus. "Es war also Jess, hm?" "Ja.. nein.. ja schon..." "Rory, sags dcoh einfach wenn du ihn liebst" "Was? Dean ich..." Rory wurd es zu viel, sie brach nach einbem Wort zusammen und fing sich nich mehr wieder ein, sie lag weinend auf dem Boden, vor Deans Füßen. Hatte ich denn irgendwas im Leben falsch gemacht?, dachte Rory sich. Nach kurzer Zeit rappeelte sie sich wieder auf "Dean..." Dean drehte sich herum und schaute Rory direkt in die Augen "Rory, es reicht mir, dauernd dreht sich um Jess, jeden Tag höre ich seinen Namen... Ich glaube ich sollte gehen" "Dean nein" Rory zog ihm am Pulli zu sich zurück."Rory, tut mir leid, aber ich sehe keinen Sinn mehr in unserer Beziehung" "DEAN! Höär mir doch mal zu" "Nein Rory, es ist vorbei" Dean ging aus dem Haus der Gilmore Girls und lies Rory im dunklem Wohnzimmer stehen. Was mach ich eigentlich? Verdammt.. Jess... , dachte sich Rory nur kurz und lief in ihr Zimmer und wählte die Nummer "Ja?" "Jess" "Rory?" "Jess, kmm vorbei bitte... ich.. " "Alles klar ich komme" sofort legte er auf und machte sich auf den Weg zu Rory.

Währenddessen auf der Rückfahrt bei Lorelai und Luke "Hey Luke, wow stop, halt mal kurz an" "Wieso was ist los?" "Ich wollt dir nur eben sagen das ich dich liebe und ich möcht dir einen Kuss geben" Luke fing an zu schmun zueln "Man, du hast mir ne halbe Angst eingejagt aber ich liebe dich auch" er beugte sich zu Lorelai hinüber und gabv ihr einen innigen und leidenschaftlichen Kuss. "Oh wow, ein Fisch" "Ein was?" Luke sah Lorelai fragend an "uhm.. ach nichts, lass uns weiter fahren" aber" "Nein Luke nichts aber, los weiter" "aber" "na was hab ich gesagt?" Lorelai lächelte Luke noch einmal an und schon fuhren sie los.

"Jessssss" Rory riss die Tür auf "Oh, du bist nicht Jess" "Nein, ich bin eigentlich Dean, der sich entschuldigen wollte, der dir gerade deine Liebe gestehen wollte, wirklich Liebe... Aber anscheinend hängst du echt an Jess" Und schon fiel die Tür wieder zu. Jess bekam das alles mit innerlich freute er sich natürlich aber aussen versteckte er es. Rory ging gerade in die Küche, füllte sich ihre Tasse mit Kaffee und setzte sich hin und schon kam Jess von hinten hinein "Jesss..." Rory stand auf und ging einen großen Schritt und landete sofort in Jess Armen.
"Hey Rory, ganz ruhig" So hatte Rory ihn noch nie erlebt, so nett und so... halt na ja.. kein Rebell. Sie fühlte sich verdammt wohl in seinen Armen. Aber warum? Weine sie nich gerade, weil Dean mit ihr schluss gemacht hatte, oder war es einfach deswegen, weil Dean es herausgefunden hat, dass sie was für Jess übrig hat? So ein quatsch, ich was für Jess übrig haben, Rory hörte auf zu weinen. Sie liebte Jess.. und wie sie ihn liebte. Sein lächeln, seine funkelnden Augen... solangsam baute sich sogar ein Lächeln auf Rorys Gesicht auf. "Okay, und nun sag mal, was passiert ist" Sie erzählte alles von Anfang bis Ende "Und, was sagst du dazu?" Rory schluchzte ein letztes mal "Oh.." brachte Jess nur heraus. Ein "oh"? dass wars?, dachte Rory sich nur kurz. "Rory, ich sagte dir doch schon, dass er nichts für dich ist.. ich hab dir gesagt, dass ich dich liebe und ich tus immer noch" "Jess..." "Nein Rory.. pssst, ganz ruhig, okay?" Er nahm sie in den Arm und sie fing wieder an zu weinen "ich liebe dich Jess" nuschelte sie in das Shirt von Jess

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

wow echt ein toller teil...schön geschrieben...bitte weiter Wink

Sweet......schreib schnelle weiter !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste