Von allem etwas RJ,LL,LC,RD [manche teile vll R-16 KA.]

deine story ist geil!!!!
ich bin neugierig was es mit JESS & RORY passiert!!!
schreib schnell weiter!!!

bye :hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Vol voll super! Du hast sicher die Folge wo Jess zu Rory sagt cih liebe dich sicher aufgenommen, darum kannst du jetzt das so gut ancherzählen, wirklich voll super!!! Mach umbedingt weiter!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Ich liebe diese Folge *seufz* Wub
Schade nur, dass Jess am Ende wieder abhaut :heul:
Hoffentlich kommt er diesmal wieder.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

die story ist echt gut bis jetzt, weiter schreiben!!! sag mal woher hast du den anfang!? is des aus nem skript oder so? liebe grüße

Der anfang steht im dritten Thread zum RJ Club!

Erschrocken machte Rory einen schritt nach hinten, als Michael in der Tür erschien „Was ist los Rory?“ fragte er noch einmal und blieb im Türrahmen stehen. „Ach nichts! Ich bin aufgewacht, und habe gedacht, ich könnte noch ein bischen lernen!“ antwortete sie und überlegte, warum sie immer noch erschrak, wenn Michael die Treppe runter kam, oder ihr im Haus begegnete. Schließlich wohnte er jetzt schon fast 3 ganze Monate in diesem Haus. Seit er und Lorelai zusammen waren, seine Ex-Freundin ihn rausgeschmissen hatte und er darauf hin bei den Gilmores eingezogen war!
„Mmh...“ hörte man Lorelai von dem oberen Treppenansatz rufen „Das riecht hier gut nach Kafeee“ schnell kam sie die Treppe runter gehopst, musterte erst ihren Freund, dann Rory und machte dann eine bedrückte Miene. „Mom? Warum guckst du so?“ fragte Rory und drehte sich zur spüle, um den benutzen Löffel abzuwaschen „Weil ihr auch so guckt!“ antwortete Lorelai und ging mit einem Lächeln zu der immer noch laufenden Kaffeemaschine. „Warum bist du so früh aufgewacht?“ fragte sie, während sie sich 2 Tassen nahm, die Kaffekanne aus der Maschine holte, gleich eine Tasse reinschob un in die andere den Kaffe aus der Kanne goss „Ach... der Traum!“ sagte Rory nur und Lorelai verstand sie sofort. „Was für ein Traum?“ schaltete sich Michael ein und musterte beide abwechselnd mit einem fragendem Gesichtsausdruck. „Ach nur so ein blöder Traum... den habe ich in letzter Zeit öfter und ich wache immer auf, kerz bevor er zu Ende ist!“ antwortete Rory mit einer wegwerfenden Handbewegung und fügte noch ein „Ist nichts!“ hinzu.
„Seit wann hast du jetzt diesen Traum?“ fragte Lore und schaute von ihrer dampfenden Tasse hoch „Seit er wieder da ist!“ – „Aber warum? Ich meine du... er... ihr...“ sie fuchtelte mit der Hand, in der sie keine Tasse hatte, doch als sie merkte, dass weder Rory noch Michael sie verstanden hörte sie auf und setzte den Kaffe wieder an ihre Lippen.

Neuer teil ein bischne kurz muss aber jetzt gehen!
Gute nacht und hoffe auch viele kommis!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

schreib bitte schnell weiter...!!!!!!!!!!!!! :hi: :hi: :hi:

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

Waaaaaaaaaassssssssssss?

Lore und Michel??????????????????ß

Das geht wirklich nicht in meinen Kopf!!!!!!!

Aber schreib weiter, ich bin gespannt was du draus machst!

lg
dine

herzchen schrieb:Waaaaaaaaaassssssssssss?

Lore und Michel??????????????????ß

Das geht wirklich nicht in meinen Kopf!!!!!!!

Aber schreib weiter, ich bin gespannt was du draus machst!

lg
dine

*g* das hab ich mir auch gedacht...! Wink

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

:dito:
Kann ich auch nur sagen.
Allerdings finde ich Lore und Michel irgendwie witzig.
Freu mich auf jedenfall auf den nächsten Teil.

ist echt gut Wink..dein schreibstil gefällt mir..bin gespannt was es mit rory&jess auf sich hat! aber lorelai&michel..?..oh jee*gg* :lach: :lach: ..schreib schnell weiter!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste