#11

Ich liebe HIM auch total Smile

Hab voll viele Poster in meinem Zimmer

Und Ville ist einfach nur Confusedabber: Confusedabber:

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#12

Hey! Cool das es im Forum HIMfans hat...Ich war schon an zwei Konzerten, hab die Singlecollechtion und alle Alben inkl. Greatest Hits. Big Grin Ville ist so einfach zu geil. Seine Freundin ist n Model. Das find ich weniger schön Tongue .


Wenn ihr was wissen wollt über die Finnen, geht auf http://www.stigmata-diaboli.de. HIM forever!!!! Cool
Zitieren
#13

ist seine freundin nicht moderatorin in MTV oderso was!!!???
ich hab zwei posters von Him
ens mit ville!! (ConfusedabberSmile und eins mit der ganzen band!!!!

heute hab ich in TRL "right here in my arms" gesehen!!!!! Cool ich liebe dieses lied!!

weiss jemand wer der keyboarder ist in dem clip???? er sieht Bam Margera brutaaaaaaaaaal ähnlich!! Big Grin

ich denke irgendwie dass es bam war...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#14

HIM sind einfach nur einer der geilsten Bands überhaupt!! Hab seit kurzen die DVD von ihnen, die ist einfach hammer geil!!!Cool Besonders die Making-offs mit Bam und Ville- einfach zu genial!! *lach*

Hab bis jetzt alle Alben von ihnen, bis auf das erste (ich weiß, komische reihenfolge *g*) und find sie suuupppeeerrr- besonders Villes hammer Stimme *schmelz*

[Bild: villesfbam.bmp]

[Bild: himho.bmp]

[Bild: ville.bmp]
Zitieren
#15

Ohh.. toll... der Thread ist noch daaa! :freu:

HIM sind gerade an einem neuen Album... :freu: :freu:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#16

Ja, da freu ich mich schon voll drauf, soll im September rauskommen!!:dance: Wird sicher wieder total genial!! Big Grin
Zitieren
#17

Jep, das wird sicher total geil. Und Ville gibt auch noch ein Soloalbum raus. Confusedabber:
Zitieren
#18

him kommt bei mir gleich nach placebo und the rasmus, alles a haufen oaschwoame die anscheinend ned wissen obs lieber mandal oder weibal sein wolln..

sig? brauch i ned!
Zitieren
#19

Helen schrieb:Jep, das wird sicher total geil. Und Ville gibt auch noch ein Soloalbum raus. Confusedabber:


Echt?! :freu: Confusedabber:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#20

Helen schrieb:Jep, das wird sicher total geil. Und Ville gibt auch noch ein Soloalbum raus. Confusedabber:

Wann?? Wo?? Wie?? Echt??!!! Wie Geil!!!!!!!! Cool Confusedabber:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste