Lorelai die Zweite (neuer Versuch, neues Glück)
#11

JamieA schrieb:Geht mir genauso. Ich weiß einfach nicht ob ich auch mal was reinschreiben darf, des net unbedingt direkt was mit dieser ff zu tun hat.
Unsure
lg jamie
:lach: :lach: :lach:

@Marie: Cool, hab dieses Neue Thread gleich mal genutzt das ganze nochmal am Stück zu lesen...(wünschte jedes deiner Kapitel hätte diese Länge Wink ) Auf jeden Fall wird's beim zweiten Lesen noch eindrucksvoller.

Hoffe es kommt bald was Neues + du kommst auch mit nem neuen Kapitel von UdH voran!

Lg, Riska
#12

@Riska: *gg* So kann mans auch sehen! Nachdem ich gerade von einem Chinesen-Essen mit meiner Schwester und meinem Bruder zrückkommen bin, und meinen ersten Sushi Versuch überstanden habe (Keine Sorge, das Tischtuch konnte erfolgreich gereinigt werden), denke ich dass eher ein neuer Teil von UdH (FdH haha) kommt....

@all: LOL vor mir braucht ihr euch auf jeden Fall ned fürchten *gg*

~Marie~
#13

Ist echt super!
Bin gespannt wie es weiter geht!

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.
#14

GG_Addict schrieb:@Riska: *gg* So kann mans auch sehen! Nachdem ich gerade von einem Chinesen-Essen mit meiner Schwester und meinem Bruder zrückkommen bin, und meinen ersten Sushi Versuch überstanden habe (Keine Sorge, das Tischtuch konnte erfolgreich gereinigt werden), denke ich dass eher ein neuer Teil von UdH (FdH haha) kommt....

..das Glas ist halbvoll Wink Hoff das du heute noch was postest..gab bislang ja noch gar nix neues heut, bei meinen Lieblingsfics Sad

Riska
#15

Hey muss sagen dass dir die FF echt voll gut gelungen is! Hab scho mehrere gelesen aber deine is so traurig und dennoch so genial geschrieben! ich muss mir eingestehen dass ich sogar eine Träne vergossen hab als ich sie eben gelesen hab!
Hoff es kommt bald n neuer teil!
Bye :heul:
#16

Also ich muss mich auch gleich wieder mal äußern: Alles wunder schön, habs auch nochmal gelesen, nachdem ich bemerkt hab, dass es den neuen Thread gibt. Wink :lach:

Wunderbar, und jetzt schnell weiter (auch mit UdH), wenn die Betaleserin is back. *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#17

Hab diese ff grad erst endeckt und gleich ganz durchgelesen...wow das ist so traurig.
Du kannst die Emotionen von Rory echt total gut rüber bringen ich fand das so realistisch geschrieben und konnt mich mega da rein fühlen. Musste ständig anfangen zu weinen, weil mich das total an meine letzten Wochen errinnert hat (meine Freundin ist letztens gestorben und ich hab echt ähnliches durch gemacht).
Aber deinen Schreibstiel ist echt total toll!!!
Liebe Grüße!
#18

Danke für dein FB!
Das mit deiner Freundin tut mir leid...
#19

Hey mir tut dass mit deiner Freundin auch wirklich leid!
Weiß zwar nich wirklich was du durchmachst kanns mir aber gut vorstellen!
Meine beste freundin war nämlich in einer ähnlichen lage wie du! Nur bei ihr is ihr vater gstorben!
Kam mir ziemlich hilflos vor und wusste net was ich tun sollte!
Wollt halt nix falsches sag oda mach!
#20

Mir auch!

Marie die ff ist wirklich sooo super, ich kanns gar nicht richtig sagen Big Grin!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste