Was ist denn Mozila?

Bei mir geht nur nicht der ,,Wallpaper´´thread da muss ich nur draufkicken und schon flieg ich raus!
Da stimmt was echt nicht

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

lena, bitte kürz deine sig und lösch deine posteingang

mozilla ist ein browser
Zitieren

also cih wollt grad mal anmerken, ich hba internet explorer un bin noch kein einziges mal rausgeflogen, also liegt es nicht am ie Big Grin
Zitieren

Hab ich gemacht!
Weiß jemand von den Mods was das für ein Problem sein kann und wie man das beheben kann?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

deine sig hast du nicht gekürzt

das problem wird gesucht, bitte seid nicht ungeduldig
Zitieren

hab mir auch grad mozilla runtergeladen...
hab bis dato nur gutes darübe gehört Wink (die pcs an der uni benutzen den browser auch *g*)
und was passiert, als ich hier nen neuen eintrag schreiben möchte?
mein pc stürzt ab... na bravo! Rolleyes (aber super ist, dass man hiermit direkt grafikadressen kopieren kann und nicht immer erst übe eigentschaften gehen muss Big Grin)

so, ähm, ja, also.
wird wirklich nie, nie, nie, nie mehr etwas an den standardvorgaben für die sig geändert? also, ich meine, mich stört's ja nicht sonderlich, aber anderen ist es vielleicht wichtig, all ihre clubs etc. aufzählen zu können...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Warum wurden eigentlich einige Sigs gelöscht und andere wieder nicht?? Ich hätt meine Sprüche schon gern behalten :o oder zumindest gespeichert Rolleyes

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

ja, das fand ich auch blöd... ich musste gestern erstmal meine sig suchen gehen... und das, was drinstand, wusste ich auch nicht mehr... fand ich echt bissel nervig o_O

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

komisch, in meiner alten sig war nix gelöscht...
und die war deutlich über 250 zeichen (was ich beim versuch, sie zu bearbeiten, rausgefunden hab)


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Salve!
Das war so, weil ich die Signaturen eigentlich einfach lösche, denn Regel ist nunmal Regel, allerdings habe ich mich nun dazu entschieden euch vorher doch noch mal eine PM zu schicken. Wink

Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste