liebesglück mit hindernissen

so, heute ist der zweite tag, also ... :biggrin: kommen wir erst einmal zum re-fb ^^

@chery:
Zitat:hey, ein toller kurzer Teil!

Zitat:
Er blieb wie versteinert stehen, konnte nicht glauben, was er da gehört hatte.
„Bleib hier. Nicht weggehen …“, hörte er sie wieder.
Wie in Trance drehte er sich um – und wünschte sich, er hätte es nicht getan. Sie schlief noch tief und fest. Sie hatte bloß im Schlaf geredet, etwas, wegen dem er sie früher immer aufgezogen hatte. Sie hatte es nicht Ernst gemeint …

das kann doch nicht war sein! Warum machst du sowas?! ich verstehe das nicht! ja um uns zu ärgern um zu quälen!

Er will sie vergessen!? ich hoffe das ändert sich alles noch!

Freue mich auf den nächsten teil!

uh ... vermutlich ... äh ... damit die ff spannend bleibt? :biggrin: ich will ja nicht, dass ihr mitten beim lesen einschlaft *kicher*

du hast da was nicht ganz verstanden. er WÜRDE sie gerne vergessen, aber er KANN es nicht. uh ... wenn du verstehst??

nächster teil kommt sofort!

@[GG]:
Zitat: Motz Ich habs doch geahnt... (Das sie nur im schlaf geredet hat Wink ) Armer Chriss.... Freu mich schon auf den nächsten Teil. Smile Bye, [GG]

tja ... dann bist du vermutlich ziemlich schlau ^^
um ehrlich zu sein tut mir chriss auch leid und ich hab mich schon mehrmals gefragt, ob ich nicht womöglich sadistisch veranlagt bin, weil ich ihn so gerne leiden lasse ... *am kopf kratz* hast du vielleicht eine antwort darauf??

und nun zum nächsten teil ^^
viel spaß damit!
silbernerschatz

Teil 31

Am nächsten Morgen schlurfte er in die Küche, wo Hannah schon das Frühstück machte.
Sein Rücken tat ihm weh, sein Nacken schmerzte und in seinen Schläfen pochte es. In der ganzen Nacht hatte er kein Auge zugemacht, hatte immer nur daran denken können, dass Lilly jetzt im Zimmer gegenüber schlief.
„Morgen.“, sagte Hannah und klang genauso müde, wie er sich fühlte.
„Hmm.“
„Gut geschlafen?“
„Hmm.“
„Willst du Frühstück?“
„Hmm.“
Hannah runzelte die Stirn. „Soll ich dir eine runterhauen?“
„Hmm.“ Er legte seine Stirn auf die verschränkten Arme und schloss die Augen.
„Alles in Ordnung?“ Sie unterbrach ihn, ehe er überhaupt den Mund aufgemacht hatte. „Und wenn du noch einmal ‚Hmm’ sagst, dann hau ich dir wirklich eine rein.“
„Ja.“, murmelte er.
„Bist du dir sicher?“
Ohne zu antworten streckte er einen Arm aus.
Sie seufzte, schenkte ihm eine Tasse Kaffee ein und reichte sie ihm. Dann setzte sie sich ihm gegenüber und sagte: „Ich habe nachgedacht.“
„Hmm. Ich auch.“
„Wirklich?“ Als er nicht antwortete, fragte sie: „Und?“
Er zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung.“
„Ich habe nachgedacht.“, wiederholte sie schließlich. „Du willst sie wieder beschützen, oder? Wie damals bei Cora.“
Sein ohnehin schon betrübtes Gesicht verdüsterte sich noch mehr. Er presste die Lippen aufeinander und schwieg.
„Deswegen traust du dich nicht, ihr näher zu kommen, nicht wahr?“
Er antwortete immer noch nicht, sondern starrte in seine Kaffeetasse.
„Dein Problem ist, dass du ein überausgeprägtes Hilfssyndrom und einen noch größeren Beschützerinstinkt hast. Du versuchst immer, allen zu helfen und sie zu beschützen, wenn du denkst, dass sie das brauchen. Und dabei denkst du gar nicht an dich. Das ist manchmal gut, aber nicht, wenn man es die ganze Zeit tut, wie du. Aber jetzt verlierst du den Überblick. Du bist so versessen darauf, Lilly zu beschützen, dass du nicht merkst, was sie wirklich brauchen könnte. Warum versuchst du es nicht einfach? Du weißt doch gar nicht, ob Lilly schon bereit dafür ist oder nicht. Und du wirst es nie erfahren, wenn du es nicht versuchst. Überhaupt: Woher willst du wissen, wann sie drüber hinweg ist? Vielleicht ist es schon zu spät, wenn du es merkst. Verstehst du? Geh doch einfach das Risiko ein.“
Chriss atmete seufzend auf. „Ich kann nicht.“
„Warum nicht? Chriss, du kannst doch nicht ewig so weitermachen.“
„Ich kann einfach nicht.“
„Du willst also einfach warten, bis sie zu dir kommt und sagt: Ich bin bereit?“
„Nein.“ Wieder ließ er seinen Kopf auf die verschränkten Arme fallen. „Nein.“
„Chriss, hör mal. Es sind wirklich gute und ehrenvolle Absichten, die du hast, aber verstehst du denn nicht, dass du ihr dauernd die Entscheidung abnimmst? Du lässt sie nicht selbst entscheiden, was für sie besser ist. Damals hast du dich von ihr getrennt, weil du sie beschützen wolltest und weil du dachtest, dass es das Beste für sie ist. Aber du hast sie nicht danach gefragt. Du konntest doch gar nicht wissen, wie sie das sieht und was wirklich das Beste für sie ist. Vielleicht hätte sie eine bessere Idee gehabt und ihr hättet es zusammen geschafft. Jetzt machst du es schon wieder. Du näherst dich ihr nicht, weil du meinst, es ist für sie besser so. Aber woher willst du das wissen? Lass sie einmal selbst entscheiden, Chriss. Mach es dir doch nicht selbst kaputt.“
Bevor er allerdings darauf eingehen und sich selbst verteidigen konnte, hörten sie Lilly die Treppe herunterkommen.
„Morgen, Lilly.“, rief Hannah fröhlich, obwohl sie am liebsten wieder schlafen gegangen wäre. „Willst du Frühstück?“
„Ja, okay.“ Sie setzte sich Chriss gegenüber, und während sie auf den Tisch starrte, schielte sie auch in seine Richtung.
Plötzlich stand er auf. „Ich muss zur Arbeit.“, nuschelte er, trank seinen Kaffee aus und ging hoch ins Bad, um sich fertig zu machen.
Hannah schüttelte den Kopf und seufzte. Was war er doch für ein dickköpfiger Idiot …

uh ... tja ... ich bin mir wieder unsicher bei hannahs ... rede ...
ist irgendwie nicht so geworden, wie ich's mir vorgestellt habe ...

hey,

Zitat:du hast da was nicht ganz verstanden. er WÜRDE sie gerne vergessen, aber er KANN es nicht. uh ... wenn du verstehst??

Ich habs verstanden, ich meinte es anders hab mich falsche ausgedrückt. Sry! Ich meinte hoffentlich hört er auf sich einzureden, das er sie vergessen will. Das er sich eingesteht das er sie liebt und seine Gefühle zulässt.

hmmm ok weist du was ich meine?!

jetzt zu dem teil!

Ich fand ihn toll!

Hannahs rede fand ich gut, weis nicht was dir nicht gefällt!

Freu mich auf den nächsten Teil!

LG

hi! danke für das schnelle fb ^^ :knuddel:

oh, ich habs jetzt auch verstanden. wir hatten wohl ein paar kommunikationsschwierigkeiten *hihi*

naja, freut mich, dass dir der teil gefallen hat und ... ja ^^

bis dann!
silbernerschatz

silbernerschatz schrieb:@[GG]:
tja ... dann bist du vermutlich ziemlich schlau ^^
Hast du etwa daran gezweifelt??? Eek :biggrin:

silbernerschatz schrieb:um ehrlich zu sein tut mir chriss auch leid und ich hab mich schon mehrmals gefragt, ob ich nicht womöglich sadistisch veranlagt bin, weil ich ihn so gerne leiden lasse ... *am kopf kratz* hast du vielleicht eine antwort darauf??
Du? Sadistisch veranlagt? Unsure
Uhm... Ja, möglicherweise... *hides*

Okay, FB:
Schöner Teil. Ich finds immer gut wenn Hannah redet, sie klärt sozusagen immer alles auf, wenn du verstehst was ich meine. Anstatt das du Chriss gefühle erklärst macht sie das. lol Find ich aber gut. Der Teil war toll. Smile
Bye, [GG]

@[GG]: danke fürs fb ^^ :thanx:
bin froh, dass du es gut findest, wenn hannah chriss' gefühle erklärt :biggrin: ich bin mir da immer unsicher *räusper*

naja, kommen wir zum erfreulicheren teil: der nächste teil ... huch? was ist das denn für ein satz?? :confused: ... er ist wie versprochen länger als die beiden davor ^^
ich konnte ihn leider nicht früher posten; mein bruder wollte mich nicht dranlassen Motz
nun gut, aber ihr kriegt ihn dafür jetzt ^^
ich bin mir mal wieder unsicher bei hannah (ich glaub, ich hab probleme mit ihr *am kopf kratz* *kicher*) sie kommt mir hier so unsensibel rüber, dabei sollte es gar nicht so sein *haare rauf*
naja, bin auf eure meinung gespannt ^^
silbernerschatz

Teil 32

„Okay. Was wollen wir machen?“, fragte Hannah und streckte sich auf ihrem Stuhl aus. Seit etwa zehn Minuten saßen sie vorne auf der Veranda und tranken Limo. „Mir ist langweilig.“
Lilly sah unbehaglich in ihren Schoß. „Musst du nicht zur Arbeit?“
Hannah warf ihr einen schiefen Blick zu. „Ich gehe erst später hin. Wenn Chriss wieder da ist. Wir dachten uns, dass du besser nicht alleine sein solltest. Du weißt schon.“
Lilly nickte stumm.
„Kann ich dich was fragen?“
Wieder nickte sie.
„Könntest du dir vorstellen, wieder mit Chriss zusammen zu sein? Morgen?“
Ruckartig hob Lilly den Kopf. „Was?“
Ungerührt aber doch ein wenig besorgt sah Hannah sie an. „Könntest du?“
„Mo … morgen?“
„Naja … nicht unbedingt morgen. Ich meine, in absehbarer Zeit.“
Unsicher schluckte Lilly. „Warum?“
„Nur so. Also … bist du bereit?“
„Ich … ich weiß nicht …“
„Woran liegt das?“
„Hannah …“
„Liegt das an der Sache mit Cora, oder wegen Ryan?“
„Ich …“ Lilly trank einen Schluck von der Limonade. „Ich schätze, an beidem.“
„Das heißt, wenn er sich nicht von dir getrennt hätte, oder wenn du Ryan nicht getroffen hättest, könntest du dir schon vorstellen, mit ihm zusammen zu sein?“
Eine leichte Empörung machte sich in ihr breit. „Warum willst du das wissen?“
Hannah zuckte mit den Schultern. „Nur so.“ Dann ließ sie das Thema fallen.
In der nächsten Stunde breitete sich zwischen ihnen eine ausgelassene Stimmung auf. Lilly beruhigte sich etwas und schaffte es auch, mit Hannah zu lachen, zu kichern und zu spaßen.
Doch dann fing Hannah an, ihr von Chriss zu erzählen. Ihr zu erzählen, wie er die letzten zehn Jahre gelebt hatte.
„Warum?“, fragte sie, auf Hannahs Bemerkung, dass es endlich vorüber war.
„Naja, ich bin froh, dass Chriss nicht ständig mit irgendwelchen strohdummen Frauen ins Bett gegangen ist. Du weißt gar nicht, wie schlimm das war. Er ging abends manchmal mit Freunden oder alleine weg und war die ganze Nacht nicht da, weil er durch die Bars streifte und schließlich mit einer völlig Fremden im Bett landete. Und wenn er am nächsten Morgen aufwachte, konnte er sich an nichts erinnern, weder an den Namen des Betthäschens, noch daran, wie er zu ihr gekommen war.“ Hannah schüttelte den Kopf. „Er hat mir echt Leid getan.“
Lillys Herz fing an, wie wild zu klopfen. „Warum hat er das getan?“
Hannah sah ihre Freundin lächelnd an. „Weil er vergeblich eine Frau gesucht hat, die so ist, wie du.“
In ihrem Hals bildete sich ein Kloß. „Aber … warum …“
Also erzählte Hannah, was damals wirklich geschehen war und warum Chriss sich wirklich von ihr getrennt hatte.
Als Hannah schließlich geendet hatte, schien sie der Kloß fast zu ersticken. Sie bekam keine Luft mehr und ihre Hände zitterten.
Und dann kam auch noch Chriss’ Wagen um die Ecke. Bis er in der Auffahrt geparkt hatte und die Tür öffnete, waren ihre Nerven zum Zerreißen gespannt. Sie konnte immer noch nicht glauben, was Hannah ihr gerade erzählt hatte. Verdammt, sie hatte all die Jahre versucht, ihn dafür zu hassen, dafür, dass er sie in einer Situation alleine gelassen hatte, in der sie so dringend seine Hilfe gebraucht hätte, um mit dem Mädchen zusammen zu sein, das dafür verantwortlich war. Und jetzt stellte sich heraus, dass er das nur getan hatte, um sie zu beschützen?? Womit hatte er sich das Recht genommen, einfach so über ihr Leben zu entscheiden?!
Als er auf sie zukam, senkte sie den Blick wieder auf ihren Schoß und presste die Lippen aufeinander. Später, wenn Hannah weg war, würde sie ihn zur Rede stellen. Er schuldete ihr eine Antwort. Und wenn sich das, was Hannah gesagt hatte, als wahr herausstellte, dann würde sie gehen. Sie wusste, dass Hannah die Wahrheit sagte. Aber sie musste es auch von ihm hören. Aus seinem Mund.
Chriss blieb stehen, als er die beiden auf der Veranda sitzen sah. Es mochte ziemlich klischeehaft klingen, aber ihm wurde klar, dass Hannah und Lilly die zwei wichtigsten Frauen in seinem Leben waren. Hannah als kleine Schwester und als Ratgeberin – auch wenn er es niemals zugeben würde, hatten ihre Worte ihn nachdenklich gemacht, er hatte darüber nachgedacht, ob sie womöglich Recht haben könnte. Und als sie ihm ihre Meinung gesagt hatte, gestern Abend wie auch heute Morgen, war er unglaublich stolz auf sie gewesen – und Lilly … tja, was war sie eigentlich für ihn? Er war sich immer noch nicht im Klaren darüber, was für eine Beziehung sie zueinander hatten. Freunde? Fremde?
Er steckte seine Hände in die Hosentaschen und ging auf sie zu, während er sich fragte, wie Hannah wohl reagieren würde.
„Du bist schon zurück?“, fragte sie.
„Ja.“ Er sah Lilly an, die hartnäckig vermied, ihm in die Augen zu sehen.
„Ich dachte, du müsstest länger bleiben.“
Mit gerunzelter Stirn antwortete er: „Der Chef wollte mich sprechen.“ Er war den ganzen Morgen weg gewesen, was also hätte er tun können, dass Lilly sauer auf ihn war? Denn das war sie ja offensichtlich.
Hannah reichte ihm ihr Glas mit Limonade, das er dankbar annahm. „Und?“
Er trank einen Schluck und machte sich auf das Donnerwetter gefasst. „Er will mich versetzen.“
„Was?“ Hannah riss die Augen auf. „Wohin denn? Du bist doch vor nicht mal zwei Monaten aus Stuttgart hierher gekommen!“
Er zuckte mit den Schultern. „Hab ich auch gesagt.“ Nachdem er die kühle Limonade ausgetrunken hatte, stellte er es wieder auf den kleinen Abstelltisch. „Er hat irgendetwas von Hamburg gesagt.“
„Hamburg!“ Hannah schnaubte empört. „Das ist doch völliger Schwachsinn! Was hast du gesagt?“
„Nichts.“ Er öffnete die Haustür, trat ein und sagte über die Schulter: „Ich hab gekündigt.“
Dann fiel die Tür ins Schloss.
Hannah nickte erst, aber schließlich hatte ihr Gehirn die Nachricht empfangen und sie sprang auf. „Gekündigt? Was soll das heißen, du hast gekündigt?“ Sie rannte ihm hinterher. „Du kannst doch nicht einfach kündigen!“
„Natürlich kann ich.“ Gereizt drehte er sich zu ihr um. „Wenn ich kündigen will, dann kündige ich.“
„Und was hat dein Chef gesagt?“
Diesmal war es Chriss, der schnaubte. „Er will die Kündigung nicht annehmen und hat es als vorübergehende Beurlaubung abgestempelt.“

~Flashback~

Chriss betrat das Büro seines Chefs. „Was gibt’s?“, fragte er und ließ sich auf einen Stuhl fallen.
„Gute Arbeit mit der Verhaftung. Du weißt schon, von diesem …“
„Ryan.“
„Ja.“ Polizeichef Hartmann räusperte sich.
Misstrauisch hob Chriss eine Augenbraue. „Du hast mich nicht hierher zitiert, nur um mir zu sagen, dass ich gute Arbeit geleistet habe, oder?“
„Naja …“ Chriss’ Vorgesetzter rutschte unbehaglich auf seinem Stuhl herum. „Das stimmt schon.“
Abwartend lehnte Chriss sich zurück.
Wieder ein Räuspern. „Die Kollegen in Hamburg brauchen dauerhafte Verstärkung und haben um Hilfe gebeten. Und …“ Er kratzte sich am Kopf. „Ich dachte, ich schicke dich hin.“
Abrupt setzte Chriss sich auf. „Du willst mich nach Hamburg versetzen?“
„Versteh mich nicht falsch, Chriss … es geht ja nicht gegen dich, aber … hier hast du doch sowieso nicht viel zu tun. In Hamburg haben sie gerade einige Probleme und brauchen den Besten. Und in der Truppe der jüngeren bist du der Beste.“
„Ich bin erst vor eineinhalb Monaten von Stuttgart hierher gekommen! Soll ich jetzt mal schön durch ganz Deutschland tuckern, weil da und dort jemand Hilfe braucht und ich hier nur faul herumsitze und Däumchen drehe?“
„So war das doch nicht gemeint!“ Beschwichtigend hob der Polizeichef die Hände.“ Du leistest wirklich gute Arbeit. Ich meinte es allgemein. Das hier ist ein kleines Städtchen und hier passiert eben nicht viel.“
„Ich gehe nicht nach Hamburg.“ Chriss verschränkte die Arme vor der Brust. „Auf keinen Fall.“
Provoziert von Chriss’ Tonfall reckte der Polizeichef das Kinn. „Und warum nicht?“
Weil ich Lilly dann nie wieder sehe. „Darum.“
Ein Schnauben. „Chriss, das ist wirklich total kindisch von dir.“
„Aber ich habe eine andere Idee.“
„Lass hören.“
Chriss stand auf und beugte sich über den Tisch. „Ich kündige.“
Empört sprang der Polizeichef auf. „Also wirklich, Chriss …“
Er riss sich seine Polizeimarke vom Hemd und warf sie auf den von Papierhaufen überfüllten Schreibtisch. „Läuft doch aufs selbe hinaus, Chef. Ich arbeite hier nicht.“
Störrisch verschränkte ‚der Chef’ seine Arme. „Ich nehme deine Kündigung nicht an.“
Ebenso stur verkündete Chriss: „Das ist deine Sache. Ich komme nicht mehr.“ Er wandte sich zum Gehen.
„Ich trage das als unbefristeten Urlaub ein.“, rief der Chef ihm nach.
„Mach was du willst!“, brüllte Chriss zurück und nahm sich einen Karton vom Stapel, der eigentlich für den Transport von Hilfsmitteln oder anderem gedacht waren.
Dann stapfte er auf seinen Schreibtisch zu, doch plötzlich rief sein Chef: „Lasst ihn nicht an seinen Schreibtisch!“
Fragend sahen sich seine Kollegen an, standen aber auf und versperrten ihm den Weg. Zu seinem Verdruss war auch Mirko unter ihnen.
„Lasst mich durch!“, knirschte er.
Sie nahmen eine kerzengerade Stellung an. „Nein.“
Er wandte sich an Mirko. „Hör zu, Mirko. Ich hab noch meine Dienstwaffe in der Tasche. Wenn ihr mich nicht sofort durchlasst, knall ich euch ab, das verspreche ich dir.“
Nachdem er sie fünf Minuten lang nacheinander angefunkelt hatte, machten sie schließlich einen Schritt beiseite. Er rempelte sich an ihnen vorbei und sagte: „Danke. Ich werde euch Karten aus meinem Urlaub schicken.“
Er räumte seinen Schreibtisch aus, warf seine eigenen Sachen in den Karton und knallte die Akten der Fälle, an denen er mit den anderen arbeitete, auf Mirkos Tisch. Dann quetschte er sich wieder durch seine Kollegen, die unbehaglich von einem Fuß auf den anderen traten und vor der Tür standen, und verließ ohne Worte des Abschiedes das Revier.

~Flashback Ende~

Hannah sah ihn stirnrunzelnd an. „Das war echt kindisch von dir, weißt du das?“
„Ist mir egal.“ Er stapfte die Treppen hoch.
Teils belustigt und teil noch sauer, trat sie wieder nach draußen auf die Veranda, wo Lilly immer noch in ihren Schoß starrte.
„Ich gehe jetzt zur Arbeit, okay?“
Lilly stand auf. „Okay.“
Hannah drehte sich schon zur Straße, legte dann aber ihre Hand auf Lillys Arm. „Hast du vor, mit ihm darüber zu reden?“
Lilly nickte.
„Okay. Aber … tu mir einen Gefallen. Du kannst sauer auf ihn sein, weil er über dein Leben bestimmt hat. Aber bestraf ihn nicht dafür, dass er dich zu sehr geliebt hat und es immer noch tut.“
Mit diesen Worten machte sich Hannah auf den Weg zur Arbeit.

Ein neuer Teil! Und soo lang! Toll! Wollte eigentlich gerade ins Bett gehen, aber das musste ich dann doch noch lesen. Wink Naja, dann wars halt meine Gute Nacht Geschichte. lol
Ein langes und ausführliches FB gibts morgen, bin jetzt zu müde, hab den ganzen Tag meine verdammten Praktkumsberichte abgetippt... Rolleyes Gute Nacht, geh jetzt wirklich schlafen. ^^
Bye, [GG]

hey,

das war ein toller teil!

Ich finde das du hannah gut beschreibst! Sie sagt den beiden was sie denkt!

Jetzt weis auch Lily was passiert ist damals! Aber wir leser nicht!

Chriss hat gekündigt?! hmm ich find nicht das er hätte kündigen sollen. Jetzt sitz er die ganze zeit zu hause bei Lily.

Bin gespannt was und wie Lily mit Chirss reden will!
Freu mich

VLG

Okay, hier mein nachgeholtes FB:
Erstmal muss ich sagen das ich den Teil echt toll fand! [Bild: yes.gif] Auch weil er soo schön lang war, aber eigentlich eher weil so viel passiert ist und du alles so toll geschrieben hast. Ich weiß, ich habs schon tausendmal gesagt, aber ich liebe deinen schreibstil. Du kannst wirklich gut beschreiben und dich ausdrücken und so. Jap, soweit dazu. Dann mal zum Inhalt. Den fand ich auch gut. Also ich weiß gar nicht was du z.B an Hannah auszusetzen hast, die gefällt mir so gut wie sie ist. Ich weiß nicht, sie ist so der Ruhende Pol in der Geschichte. Sie weiß immer was in den anderen vorgeht und auch wenn alle ausflippen bleibt sie ruhig und weiß was zu tun ist. Das gefällt mir. lol Besonders gut hat mir glaub ich das flashback gefallen. Ich mein, der Rest war ja eher "bedrückend" (sorry, wusste jetzt nicht wie ich es anders nennen sollte... lol), was ja auch verständlich ist, wenn ich Lilly wäre würde ich auch ziemlich down sein, denk ich. Naja, und das flashback fand ich irgendwie lustig. Das Chriss kündigen wollte, aber sein Chef ihn einfach nicht gehen lassen wollte. Fand ich cool, haha. Und das hat aus dem Teil dann einen guten Mix gemacht, wenn du verstehst was ich meine Nicht zu bedrückend, aber auch nicht zu lustig... fand ich gut. Okay, bin mal gespannt wie das alles so weiter geht. Super Teil! Bis dann.
Bye, [GG]

hey, ihr beiden! :wink:
erstmal danke fürs fb ^^ :thanx::knuddel:

@chery:

Zitat:hey,

das war ein toller teil!

Ich finde das du hannah gut beschreibst! Sie sagt den beiden was sie denkt!

Jetzt weis auch Lily was passiert ist damals! Aber wir leser nicht!

Chriss hat gekündigt?! hmm ich find nicht das er hätte kündigen sollen. Jetzt sitz er die ganze zeit zu hause bei Lily.

Bin gespannt was und wie Lily mit Chirss reden will!
Freu mich

VLG

also fandest du das mit hannah okay? gut ^^ *freu*
die leser wissen doch, was passiert ist, oder? oder meinst du, ihr wisst zwar die groben sachen, aber nicht alles? also alles ganz genau? *am kopf kratz*
uh ... ich würde mal sagen, dass chriss einfach zu impulsiv ist :biggrin:

@[GG]:

Zitat:Okay, hier mein nachgeholtes FB:
Erstmal muss ich sagen das ich den Teil echt toll fand! [Bild: yes.gif] Auch weil er soo schön lang war, aber eigentlich eher weil so viel passiert ist und du alles so toll geschrieben hast. Ich weiß, ich habs schon tausendmal gesagt, aber ich liebe deinen schreibstil. Du kannst wirklich gut beschreiben und dich ausdrücken und so. Jap, soweit dazu. Dann mal zum Inhalt. Den fand ich auch gut. Also ich weiß gar nicht was du z.B an Hannah auszusetzen hast, die gefällt mir so gut wie sie ist. Ich weiß nicht, sie ist so der Ruhende Pol in der Geschichte. Sie weiß immer was in den anderen vorgeht und auch wenn alle ausflippen bleibt sie ruhig und weiß was zu tun ist. Das gefällt mir. lol Besonders gut hat mir glaub ich das flashback gefallen. Ich mein, der Rest war ja eher "bedrückend" (sorry, wusste jetzt nicht wie ich es anders nennen sollte... lol), was ja auch verständlich ist, wenn ich Lilly wäre würde ich auch ziemlich down sein, denk ich. Naja, und das flashback fand ich irgendwie lustig. Das Chriss kündigen wollte, aber sein Chef ihn einfach nicht gehen lassen wollte. Fand ich cool, haha. Und das hat aus dem Teil dann einen guten Mix gemacht, wenn du verstehst was ich meine Nicht zu bedrückend, aber auch nicht zu lustig... fand ich gut. Okay, bin mal gespannt wie das alles so weiter geht. Super Teil! Bis dann.
Bye, [GG]

ui, das nenn ich mal ein schönes fb ^^ das ist bei mir genauso wie bei euch mit den teilen. je länger, desto besser :biggrin:
*rot werd* danke für das kompliment *kicher*
ich hab ja nichts an hannah auszusetzen (das ist doch unlogisch, oder? wenn ich was gegen hannah hätte, müsste ich ja auch was gegen mich haben, weil ich sie erfunden hab ... :confused: ) ich mag sie auch ^^ ich bin mir nur manchmal so unsicher ... *mit dem fuß scharr*
Zitat:Sie weiß immer was in den anderen vorgeht und auch wenn alle ausflippen bleibt sie ruhig und weiß was zu tun ist. Das gefällt mir.
:lach: das gefällt mir auch Hahaha wenn alle ausflippen *lachflash* mein gott, du bist witzig :lach:
was genau meinst du mit ausflippen? das würd mich echt interessieren *kicher*
du fandest den flashback lustig? gut *zufrieden bin* sollte so sein ... denke ich

also. der nächste teil kommt morgen (wenn mich mein bruder auch dranlässt Wink ). ich hab sogar eine weitere gute nachricht für euch: ich hab gerade eine sehr produktive phase und bin gerade am sechsten teil nach dem jubiläum *stolz grins* cool, ne? *kicher*
bis dann!
silbernerschatz

silbernerschatz schrieb:@[GG]:

ui, das nenn ich mal ein schönes fb ^^ das ist bei mir genauso wie bei euch mit den teilen. je länger, desto besser :biggrin:
*rot werd* danke für das kompliment *kicher*
Ja klar doch. Je längere Teile du schreibst, desto länger wird natürlich auch das fb. Ein Grund mehr längere Teile zu schreiben, hehe. Wink

silbernerschatz schrieb:ich hab ja nichts an hannah auszusetzen (das ist doch unlogisch, oder? wenn ich was gegen hannah hätte, müsste ich ja auch was gegen mich haben, weil ich sie erfunden hab ... :confused: ) ich mag sie auch ^^ ich bin mir nur manchmal so unsicher ... *mit dem fuß scharr*
Schon klar, weiß was du meinst. An sich selbst kritisiert und zweifelt man meistens immer etwas mehr als an anderen. Mach dir nicht so viele gedanken, du machst das echt gut. Smile

silbernerschatz schrieb::lach: das gefällt mir auch Hahaha wenn alle ausflippen *lachflash* mein gott, du bist witzig :lach:
was genau meinst du mit ausflippen? das würd mich echt interessieren *kicher*
Hehe, keine ahnung, wenn andere, z.B chriss, traurig sind, nicht wissen was sie machen sollen und solche sachen, dann weiß sie immer was zu tun ist... Ach weiß auch nicht, haha. :biggrin:

silbernerschatz schrieb:also. der nächste teil kommt morgen (wenn mich mein bruder auch dranlässt Wink ). ich hab sogar eine weitere gute nachricht für euch: ich hab gerade eine sehr produktive phase und bin gerade am sechsten teil nach dem jubiläum *stolz grins* cool, ne? *kicher*
bis dann!
Wow, der 6. teil nach dem jubiläum? *staun* Und bist aber okay, oder? *hand an deine stirn leg* Nicht überarbeiten... Obwohl.. mir gefällts. :biggrin: Weiter so, haha.
Bis dann. Bye, [GG]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste