The total normal frenzy in my Life, or???

der teil war einfach klasse
jess mit dem stock...konnte ich mir bildlich vorstellen
joe tut mir richtig leid
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallo!

Hab gerade deine FF entdeckt und bin begeistert!

Deine Ideen sind echt klasse!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Bussi Selene

Ich find das sooo lustig das Jess Joe mit einem Stock geschlagen hat. Naja für Joe wohl nicht aber für mich. Ich glaube das Alicia sauer ist weil Katie es allen erzählt hat.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

hey! das ende hier

Jule13 schrieb:„mein kleiner Armer Liebling.“ Säuselte mom, bevor sie mit ihrem Ehemann in einen leidenschaftlichen Kuss versank. Und ich verschwand derweilen, bevor ich noch zuviel sehen würde, und nachher zu einer Therapie gehen müsste…

war soooo genial, typisch katie. da merkt man mal wieder, wer ihr vater ist! Wink

naa, ist ally jetzt schwanger?? am montag (in katies leben) wissen wir's ja dann hoffentlich endgültig...!!!

lg, hippiekiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

oh ... *untroestlich bin* ich werde NIE WIEDER in urlaub fahren, fliegen, was auch immer. sonst verpasse ich immer nur viele schoene teile ... *schnief*
oder ich werde mir einen laptop anschaffen, damit ich jeden tag on sein kann. ja genau, das tue ich.
wirklich. ich bin untroestlich. ich haette nie gedacht, dass ich es bereuen wuerde, in den urlaub gefahren zu sein. schrecklich, schrecklich.
wundervolle teile ... ich bin immer noch total begeistert.
fuer die woche, die ich nicht on war, werde ich jetzt gaaaaaaaaanz viel und eifrig fb geben:


teil ... 10: boese, boese. man knutscht nicht im kino rum, wenn der film schon seit einer halben stunde vorbei ist :biggrin: oh oh, wenn jess das mitbekommen wuerde ... er hatte recht. im kino ist es seeeehr sehr dunkel.
(eine frage: wenn sie schon waehrend dem film angefangen haben zu knutschen, und eine halbe stunde nach dem film immer noch nicht fertig waren ... tut ihnen dann nicht langsam mal die lippen weh ??)

Zitat:er beugt sich zu mir vor, um mir einen letzten Gutenachtkuss zugeben, doch bevor uns unsere Lippen des jeweiligen anderen erreichen, wird die Haustür schon geöffnet.
„Katie, der Film ist schon seit über einer dreiviertel Stunde zu Ende.“ Mein Dad. Natürlich, wer sonst, und sogleich kommt meine Mum auch dazu.
„Sorry, Schatz, ich konnte ihn nicht mehr davon abhalten. Ich habe ihm schon versucht klar zumachen, dass ihr wahrscheinlich noch spazieren wart, aber dass beunruhigte ihn noch mehr.“
„Zu Recht. Ein dunkler Wald, ihr beide…“Mein dad schüttelte sich.



:lach: oh gott, jess ist wirklich unglaublich!!


Zitat:„Ja“ meint meine Mom.
„Nein“ mein Dad. Aber wie immer wird er nicht beachtet.


und er wird ignoriert ...


Zitat:Nachdem ich ihr alles erzählt habe, naja außer den wahren Grund, warum wir später gekommen sind, ging meine Mom ins Bett. Ich wollte mir noch ein Glas Wasser holen, als ich an Donnas Zimmer vorbei war, und Stimmen wahrnahm. Ich machte die Tür einen Spalt auf, und sah wie sich mein Dad mit Donna leise unterhielt, wobei diese schon längst selig schlief.
„Weißt du Donna, ich hoffe du wirst nie erwachsen.“ Sagte er leise „Katie ist bestimmt ziemlich sauer auf mich. Aber sie ist doch immer noch für mich mein kleines Mädchen, und wenn sie jetzt schon mit Jungs ausgeht…, ich habe mir immer gewünscht, dass sie ihren ersten Freund, vielleicht mit vierzig, fünfzig Jahren bekommt. Und nun…Ich leibe sie doch so sehr.“ Ich schlich mich leise an Dad heran und tippte ihm an die Schulter. Er zuckte leicht zusammen.
„Hey. Ich hab dich doch auch noch immer lieb und ich werde immer deine kleine Tochter sein, dad, bloß lass mir auch meine Freiheiten, bitte dad“ Ich wollte gerade wieder dass Zimmer verlassen, als er noch etwas sagte.
„Joe, ist gar nicht mal so ein schlechter Junge…“ Er lächelte mir leicht zu, und ich wusste dass er uns ab jetzt nicht mehr stören würde, oder eher gesagt ich hoffte es. „Könntest du bitte niemanden erzählen, was du heute gehört hast. Mein Ruf als cooler Dad ist sonst in Gefahr.“ Er zwinkerte mir zu.
„Kein Problem“ gab ich lachend zurück „Du bist sowieso der coolste Dad. Wer sonst erlaubt seiner 12-jährigen Tochter und begleitet sie dann auch noch zu einem Konzert, während der Schulzeit.“
„hey, wir wissen ja alle, was ich so von Schule halte. Außerdem war es ja auch nur einmal. Aber wenn deine Mum , das jemals erfahren würde.“
„Aber es ist ja unser kleines Geheimnis. Also gute Nacht, dad“ Ich umarmte ihn noch einmal.
„Gute Nacht, schatz.“



*schnief* das fand ich total suess. jess, der mit der schlafenden donna redet und ihr sagt, sie soll nie erwachsen werden. und dass er sich immer gewuenscht hat, katie wuerde erst mit vierzig oder fuenfzig ihren ersten freund haben (ein vater sollte so etwas nie denken. wenn man nur eine tochter hat, sich aber wuenscht, sie bekommt ihren ersten freund erst mit vierzig oder fuenfzig, wo bekommt man dann die enkel her?)


teil 11: diese lara hat ja wohl nen knall. soll sich ihre eifersucht sonstwo hin stecken. nur weil sie auf joe steht und ihn jetzt nicht mehr kriegen kann muss sie ja nicht gleich so abgehen und behaupten, joe wolle nur mit katie ins bett und wuerde sie betruegen. Nono


Zitat:Es konnte nicht stimmen. Joe mochte mich sehr. Und er wollte mich nicht nur ins Bett. Und betrügen würde ER mich nie. Damals ahnte ich noch nicht, wie sehr ich Recht hatte, dass er mich nicht betrügen würde…


das macht mir sehr angst. was meinst du damit? wirklich verwirrend. er wuerde sie nicht betruegen, aber demnaechst wird irgendwas passieren ... WAS MEINST DU DAMIT??!!


Zitat:John war bei einem Freund (oder woanders… ist mir ehrlich gesagt so was von egal… außer er ist irgendwo im Himalaja verschollen… denn dann muss ich ja eine Freudenparty organisieren…Wink


*hihi* ich helfe gerne mit

Zitat:Doch wie gesagt, wir würden nicht bis dorthin kommen…


ich habe ja mittlerweile auch die naechsten teile gelesen und bin froh, dass sich meine vermutung nicht bestaetigt hat. ich habe mir das schlimmste ausgemalt: joe hat wirklich kein bock mehr, sie haben einen unfall ...


teil 12: arme alicia ...

Zitat:„Wie, etwa jetzt?“
„oder wir warten einfach neun Monate dann wissen wir es auch.“


tja ... typisch katie. selbst in den extremsten situationen noch einen flotten spruch drauf (hat sie wohl von jess :biggrin: )


Zitat:„Na, endlich“ begrüßte mich Joe genervt.
„ich habe dich ja total vergessen. Es tut mir leid, aber… Alicia… ihr geht es ganz schlecht.“
„Oh, was hat sie denn?“ er musterte sie.
„Ach, so Frauenprobleme.“ Ich seufzte schwer, denn was ich gleich sagen müsste würde mir sehr schwer fallen „Können wir unser Date auf morgen verschieben?“
„Ist es wirklich so…“
„ja.“
„Ok“ er gab mir einen Kuss auf die Wange „Bist morgen Süße“
„Ciao“ er ging die Treppe herunter und ich sah ihm lange nach, und seufzte ein paar Mal schwer. Dann schloss ich die Tür zu der Wohnung auf, und wir beide gingen hinein.
„Du wolltest heute mit ihm ausgehen?“ fragte mich Alicia.
„Ja, eigentlich schon.“
„Und wegen mir gehst du nicht hin. Es tut mir leid. Geh ruhig.“
„Nein, du bist mir wichtiger“
„Danke. Dann werden wir jetzt mal den Test machen.“ Sie ging in das Badezimmer.
„und ich werde hier beten“


hier hatte ich auch ein schlechtes gefuehl. das joe genervt war ...

Show Content


teil 13: wie schon gesagt: arme alicia.

die szene, in der john, rory und jess so einen aufstand um den schwangerschaftstest machen : einfach zum schreien!


oh, ich kann mir gut vorstellen, wie jess joe mit dem stock traktiert, waehrend er ihn nach hause schleppt.
aber eine frage habe ich noch: du hast geschrieben: "lassen sie mich los, mr. gilmore". aber jess heisst doch mariano, oder?


Zitat:„ich kann es noch immer nicht glauben. Du hast den Freund deiner Tochter mit einem Stock verprügelt.“ Mom schüttelte ungläubig den Kopf, sie musste sich beherrschen um nicht laut loszulachen „Das muss man sich mal vorstellen! Mit einem Stock! Das ist so verdreht. Wie eine der Seifenopern im fernsehen“
„Hey, ich liebe unsere kleine Tochter und ich hatte nun mal Angst“
„Und wenn du ihren Freund verprügelst dass hätte geholfen?“ mom, grinste breit.
„Mir hätte es in jenem Fall geholfen. Ich war doch eben nur besorgt, um sie“
„Wisst ihr eigentlich, wie ich es hasse, wenn ihr in der 3. Person über mich redet, wenn ich genau daneben stehe“ warf ich nun mal ein, doch wurde ich beachtet? Nein!
„naja irgendwie ist die ganze Sache ja auch ja süß“ gab nun Mom zu. Süß? Wo denn bitte?
„Ich war eben so schrecklich verwirrt…“
„mein kleiner Armer Liebling.“ Säuselte mom, bevor sie mit ihrem Ehemann in einen leidenschaftlichen Kuss versank.


ich finde, jess hat sich sehr veraendert. ich meine, er ist jetzt ein (ueber)besorgter familienvater ... finde ich gut :biggrin:


so. ich hoffe, ich habe hiermit alles nachgeholt.
freu mich auf mehr, silbernerschatz

JESS!!! *abkeks*

einfach genial *löööl* *lachkrampf*

der arme...ich wollte nicht von jess mit einem stock geschlagen werden *abkeks*

die ganzen teile die ich während meines urlaubs verpasst habe, waren auf jeden fall total klasse!

aber ally tut mir leid...mal schaun wie ihr freund das aufnimmt...

Schön, dass katie zu ihr hält!!!

mach schnell weiter!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Hi all! Reviews gibts heute mal nicht! Keine Zeit! SORRY! Nächste Mal wieder!

DANKE DANKE NOCHMAL FÜR ALLE FBGEBER! Ihr seid die besten!

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

Sonntag morgen. Es war gerade fünf Uhr am morgen. Noch schlief ich sanft vor mich hin. Vor drei Stunden konnte ich wieder einschlafen, nachdem ich die Ereignisse des tages soweit verarbeitet hatte. Jedenfalls schließ ich friedlich vor mich hin. Als Ich durch Stimmengewahr wach wurde. Mein Dad murmelte laut etwas vor sich hin. Ich hörte auch eine Türglocke. Unsere.
„Wer immer da ist, ich bringe denjenigen um.“ Dann wurde eine Tür geöffnet, mein dad sagte nur überrascht „Was machst…“ dann wurde meine Zimmertür aufgerissen, und eine total glückliche Alicia kam herein. Und schüttelte mich unsanft.
„Was machst du denn hier?“ ich rieb verschlafen meine Augen und blickte zur Uhr „5 Uhr. Verdammt es ist 5 Uhr. Was kann es so wichtiges geben, was nicht bist 10.00 , nein eher bist 12.00 Uhr warten hätte können…“
„Nicht schwanger!“ rief sie fröhlich aus. Sofort war ich hellwach.
„Was?“
„ich bin nicht schwanger.“
„Aber der test… Woher weißt du das?“
„ich habe meine Tage bekommen! Vor lauter Glück bin ich dann in tränen ausgebrochen, habe den Tampon geküsst, und will demnächst eine Dankesrede darüber schreiben. Ein Lobeslied ist übrigens schon fertig. An dem lieben gott!“ ich war noch zu verschlafen um ganz Alicia zu zuhören.
„Du bist nicht schwanger?“ wiederholte ich dann mal die Worte.
„Nicht schwanger! Definitiv!“ dann umarmte sie mich fest
„Das freut mich ja so!“
„und mich erst. Ich wäre ja so fett geworden….“ Natürlich, das wäre das Hauptproblem gewesen…
„Und weiß es schon Phillip`?“
„Nein, ich wollte ihm sowieso erst heute davon erzählen. Aber ich sage es ihm nachher trotzdem, wie nah wie am Unglück waren…“
„oder mach es doch jetzt?“ ich wurde wieder langsam schläfrig und legte mich in meinem Bett wieder ging.
„Warum… Achso du willst schlafen. Aber ich will jetzt, gar nicht nachhause. Es ist noch so dunkel, und nachher passiert noch etwas… ich kam ja nur her, damit du gleich die Neuigkeiten erfährst…“ ich zog sie weiter ins Bett hinein.
“Leg dich einfach hin, sei still, und schlaf.“ Murmelte ich schon im Halbschlaf. Sie tat wie es ihr befohlen.
„bekomm ich etwas von der decke?“ fragte sie mich. Ich gab ihr, murmelnd etwas von der decke ab „danke…“
„Ruhig! schlafen…“ befahl ich noch einmal schläfrig. Das taten wir dann auch.


Und weil das zu wenig ist:


Chapter12: Überraschung, und was für eine…

Ein weiterer Monat war vergangen. Ja, die Zeit rennt leute. Jedenfalls, als Phillip erfahren hatte, das Alicia gedacht hatte sie wäre schwanger, hat er darauf bestanden, dass sie ab jetzt die Pille nimmt , nur aus Sicherheit.(welches sie dann auch tat). Als Amy davon erfahren hatte, war sie erst sauer, dass sie sozusagen, als letzte davon erfuhr, aber auch glücklich das Alicia nicht schwanger war. Auch Mom und Dad freuten sich für Alicia darüber, dass sie es nicht war. Joe, war Gott sei Dank nicht sauer, wegen der Sache mit dem Stock und Co, auf mich, aber er näherte sich meinem Dad seitdem nicht mehr als 2 Meter abstand haltend. Oder wenn Gegenstände die einem Stock ähnelten, in der Nähe waren…

Freue mich wie immer über FB!

PS: noch schnel an silbernerschatz: Erstmal schön dass du wieder da bist *knuddel*, das wegen dem MR Gilmore, ja eigentlich heißt Jess ja hier Mariano-Gilmore, Joe hat eben nur letzteres gesagt... Morgen gibts das alles noch mal ausfürhlicheres reviews! Versprochen!

mann bin ich froh das alicia doch nicht schwanger ist
das wäre ja was geworden
aber was für eine überraschung kommt denn jetzt?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallo!

Wow, super Teil!!!

Zitat: Vor lauter Glück bin ich dann in tränen ausgebrochen, habe den Tampon geküsst, und will demnächst eine Dankesrede darüber schreiben. Ein Lobeslied ist übrigens schon fertig. An dem lieben gott


:lach: Genial :biggrin:

Ich liebe deine Ideen!

Du schreibst echt toll!

Freu mich auf die Fortsetzung!

Bussi Selene

Katie ist echt klasse

das morgenmuffelige kennen wir doch irgendwoher...
einfach göttlich
ich hät auch so reagiert
und joe nähert sich Jess nicht mehr...
echt witzig

schreib schnell weriter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste