11.09.2005, 17:38
du hast es geschafft... mir sind ein paar winzige, salzige tränen über meine wangen gelaufen, als ich den teil gelesen habe... :heul:
traurig, aber total schön... unlogisch satz von mir *am.kopf.kratz*
ein wunderbarer part. wirklich!!
der song hat perfekt gepasst...
*zu.jess.sprech*
jess, wieso tust du das?? du liebst sie. wirklich...
besonders der abschnitt war sooo wunderschön...
aber bitte... sie soll das alles nicht ohne ihn schaffen "müssen".
er ist ihr "fels in der brandung". er muss bei ihr sein!! sie muss bei ihm sein!!
das war ein sooo wahnsinnig toller teil... es ist immer wieder schön etwas von dir zu lesen... :freu:
glg *Jul*
traurig, aber total schön... unlogisch satz von mir *am.kopf.kratz*

ein wunderbarer part. wirklich!!

der song hat perfekt gepasst...
ordinary schrieb:Aber wünschte er sich überhaupt das sie ihn allein lieÃ? Ãber Monate, über Jahre war sie alles gewesen was er wollte und jetzt wo sie endlich ein Teil von ihm war und er ein Teil von ihr, hatte er sich umgedreht und war gegangen.
*zu.jess.sprech*
jess, wieso tust du das?? du liebst sie. wirklich...
ordinary schrieb:Liebe konnte zerbrechen. Tiefe Freundschaft, Vertrauen, Verlangen, Verstehen waren es die alles zusammen hielten.
Luke verstand, was Lorelai meinte, wusste worauf sie hinaus wollte, wusste welche Frage sie beschäftigte.
Was war Rory für Jess? Eine Liebe? Oder ein Mensch den er brauchte um zu überleben, um zu Atmen?
âRory braucht ihn.â Lorelai führte ihren bedanken weiter âSie war immer ein ruhiges, schüchternes Mädchen. Sie hatte Angst vor Veränderungen, neuen Situation, der Zukunft, das änderte sich als Jess auftauchte. Ich gebe es nicht gerne zu, aber er ist der Mensch der sie stark macht. Versteh mich nicht falsch...â Sie atmete tief durch â... Rory kommt alleine klar, sie beiÃt sich durch, aber das hier... Das ist etwas anderes. Ich bin mir nicht sicher ob sie ohne ihn...â
besonders der abschnitt war sooo wunderschön...
aber bitte... sie soll das alles nicht ohne ihn schaffen "müssen".
er ist ihr "fels in der brandung". er muss bei ihr sein!! sie muss bei ihm sein!!
ordinary schrieb:âSie ist Schwanger!â âUnd was zum Teufel machst du dann hier?â Er schaute sein gegenüber an und zuckte mit den Schultern. âDu kannst sie nicht einfach im Stich lassen!â âUnd das von dir!â Er lachte bitter auf âDu bist der letzte der dazu was sagen sollte!â
das war ein sooo wahnsinnig toller teil... es ist immer wieder schön etwas von dir zu lesen... :freu:
glg *Jul*