Call my name and save me (deutsche Fassung), T-rating

Yay, ist die FF geil... :biggrin:
Jule (jeany_loverin) hat gesagt ich soll sie lesen und das hab ich nun auch gemacht...
Uuuuuuuuuuuh, ist die toll... und das Ende erst. Ich dachte ja zuerst 'häh? wie jetzt grau? Ist sie irgendwie in der Klapse oder was? :confused:' aber dann hab ich ja gelesen was es war und ooooooooooh... ich weiß auch net aber ich find die total toll...
Ich hab schon so viele Krebs-stories gelesen (nicht wirklich GG) und die hier gehört absolut mit zu meinen Lieblingen!!! Confusedabber:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

LaurenHG schrieb:Na klar will ich es wissen, sonst hätte ich ja nicht gefragt!!:biggrin:

Okay, dann werd ich das mal aufklären:

Show Content
Zitieren

Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:
Show Content

nicht nur du! *grummel* Motz
los, wir schreiben das in unserem brief rein!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Schade schon zu Ende. Tja 13 Teile sind eben doch relativ flott durch. Aber die Story hat ein tolles Ende gefunden und das finde ich wichtig.

Es hat sehr viel Spass gemacht, die Geschichte noch mal auf deutsch zu lesen und ich werde auf jeden Fall bei deinen anderen Storys, ob nun deutsch oder englisch, dabei bleiben. Bis dann.

LG Emerson Rose
Zitieren

karana, You've got mail bezüglich dem betareaden^^

Be original.
Zitieren

Hab die kapitel schon eingefügt und warte immer noch auf dein Mega-feedback!:biggrin:
Zitieren

Teil 1 des megalangen Feedbacks

Allgemein über Call my name...

Es fängt in Trauer, im Ungewissen an, es ist zum Weinen Anfangs, zum Lachen später.

Als ich das erste Kapitel las, war ich total deprimiert und erwartete ein Drama. Später kamen mir beim Lesen schon beinahe die Tränen. Lorelais Zustand deprimierte mich (nicht negativ gemeint), er erschütterte mich, er machte mich nach dieser Geschichte süchtig.
Lukes Verhalten brachte mich zum Nachdenken, sorgte für schlaflose Nächte bei mir, wie die ganze Geschichte. Wie würde es weiter gehen? Was passiert als nächstes? Das waren die Fragen, die ich mir tagtäglich stellte.
Ich las Kapitel für Kapitel, litt mit Lorelai, litt mit Luke, erfreute mich an den wunderbar geschriebenen Kapitel, heulte an manchen Stellen, so erging es mir.
Ich fragte mich, was Lorelai wohl hatte, ob sie es schaffen würde, ob die Geschichte mit ihrem Tod endet, mit einer Grabrede?

Doch dann besserte sich ihr Zustand, darüber freute ich mich (ich bin ja eigentlich ein Dramamensch, aber trotzdem^^). Luke rettete sie, er heilte sie so quasi, er schützte sie. Das erfreute mich.

Dann kam das letzte Kapitel. Bing Bang Boom! Es war einfach traumhaft, gut erzählt, genial, so könnte man es nennen.

Die Geschichte war nie OOC, nie schlecht, einfach PERFEKT!

Nächste Woche folgt:
Teil2: Ich nehme die außeinander, Story
Teil3: Das letzte Kapitel wird zerlegt und gefeedbackt


Be original.
Zitieren

Lol, danke!

Dann bin ich ja mal auf Teil 2 und 3 gespannt! Dein Feedback wird bestimmt besser als die komplette Story!:biggrin:
Zitieren

karana schrieb:Lol, danke!

Dann bin ich ja mal auf Teil 2 und 3 gespannt! Dein Feedback wird bestimmt besser als die komplette Story!:biggrin:
Natürlich, darauf läuft es ja hinaus^^ Rolleyes

Be original.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste