24 - Twenty four

Das wäre doch cuteeeee!!! Tony als besorgter Vater der sein Kind retten muss...ach Wub Audrey und Jack könnte auch heiraten :lach: Dann wäre alles Friede Freude Eierkuchen *gg*
Aber ein bisschen Drama muss sein, es könnte ja zb Michelle und das Kind entsührt werden. Oder das Baby ist eine Bombe ...:lach: :lach: Oh Gott was red ich denn da *gg*:biggrin:

oder sie verliert das baby bevor es überhaupt auf der welt ist!!!!!!! OMG Eek
das wäre so fies.. ich hoffe, sowas denken die sich dann nicht aus :heul:
aber zu den beiden gehört ein kind *G*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Wehheee das machen die, dann werde ich aber echt böse Mad Die sollen Tony und Michelle ab jetzt in Ruhe lassen bzw sie schön glücklich lassen :biggrin: Quält doch mal wen anderen Unsure
Hoffe ne 6 Staffel machen sie überhaupt noch!!!Na mal abwarten was die 4te noch bringt Smile

Ich muss jetzt weg :heul:
Morgen schaffen wir die 25 :biggrin:
Schlaf gut :knuddel: und träum schön von Tony *g*

mal gucken was die 5. bringt würd ich eher sagen :biggrin:
Show Content
okiiiii bis morgen ^^
guckst du morgen auch rtl2? dann können wir ja immer in der werbung labern :lach:

träum du auch was schönes *ggg*

[Bild: 23744453_F_tn.jpg]
^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

jemand hier? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

jaaaah :biggrin:
Aber leider muss ich gleich wieder weg :heul:
Wollte nur schnell mal hi sagen und "Tony rockt" :biggrin:

Deine neu Sig find ich voll goil Smile

ich mag deine auch :biggrin:
wann kommst du wieder?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Erst morgen :heul: Fahr zu meinem Vater und der hat kein Internet Rolleyes Einen Tag ohne 24 Gespräche wie soll das gehen :heul:

Aber Morgen bin ich wieder da und dann werden die nächsten 20 Seiten gefüllt *g*
:knuddel:

okay cya :knuddel:

tony Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

es gibt nur einen, dem ich jetzt vertrauen kann.

yaaaaaaaaaaaaaaaaaay :dance: :dance:

edit:
ich wusst natürlich gleich, wer es war.. unser tony :biggrin:
is aber ein bisschen patzig, oder?? arme sau...

was war das in der vorschau?? paul hatte nur sein hemd an, das jacket ausgezogen.. und dann guckten sie in eine richtig und gingen auseinander... kam jack rein, als sie beim knutschen waren?? was war da los?? Eek
oder hab ich mich verguckt?? Unsure

edit2:
http://img8.imageshack.us/my.php?image=j...x084hq.jpg ^^

edit3:
http://www.24-time.de/Hauptseite/downloa...ideos.html

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste