EVANESCENCE

Ich liebe Evanescence, aber total :dance: Die sind einfach klasse!

[SIZE=2]GRANT MY LAST REQUEST AND JUST LET ME HOLD YOU[/SIZE]
DON´T SHRUG YOUR SHOULDERS
LAY DOWN BESIDE ME
SURE I CAN ACCEPT THAT WE´RE GOING NOWHERE
BUT ONE LAST TIME LET´S GO THERE
LAY DOWN BESIDE ME
Zitieren

das neue album ist wirklich genial.
good enought mag ich besonders.

als nächstes wird wahrscheinlich "lithium" veröffentlicht.

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

oh ja das neue album ist echt super genial!!! mag vor allem "snow white queen", "lithium", "weight of the world", "call me when you're sober", "lacrymosa" und "sweet sacrifice" ach genial

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

also im prinzip das ganze album! Big Grin is aber auch wunder schon!
obwohl ich mich in den texten von fallen eher wieder gefunden hab. das liegt schätzungsweise daran,dass amy auf diesme album größtenteils ihren liebeskummer verarbeiet hat und mit liebeskummer hab ich nicht viel erfahrung.

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

"Fallen" fand ich richtig genial, weil da echt von rockig bis melancholisch alles dabei war. Die Platte höre ich mir heute immernoch sehr gerne an Cool
Das neue Lied von denen finde ich allerdings nicht so berühmt, also, abwarten und Kaffee trinken bevor ich mich entscheide, ob ich mir das neue Album hole oder nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

ich würds empfehlen

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

Seelentanz schrieb:obwohl ich mich in den texten von fallen eher wieder gefunden hab.

Meine Rede. Bis jetzt hat mich "ToD" nicht wirklich umgehauen, irgendwas fehlt mir einfach. Außerdem gehen mir die Songs zu sehr ineinander über, irgendwie kann ich die kaum auseinander halten Faint

...the stupider people think you are, the more surprised they'll be when you kill them...
Zitieren

ja das stimmt, bei fallen waren die lieder unterschiedlicher, doch ich finde bei "tod" gibt es unmengen musikalischer feinheiten, die man beim nebenbei hören nicht entdeckt. in diesem album steckt ne menge arbeit. das hört man!

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

Ich liebe Evanescence...Find das neue album (genau so wie das erste und das live album) sowas von genial und voller Gefühl...
Ich bin dafür, dass dieser Thread wieder mehr genutzt wird Smile
Zitieren

Ich muss sagen ich finde das Livealbum "Anywhere but home" am besten. Besonders genial finde ich die Version von "My Immortal"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste