Alexis & Milo, two years ago

carina04 schrieb:wow *staun* :ohmy:
das ist richtig gut!
hoffe du machst weiter!:freu:
das gedicht ist total schön! :thanx:
carina

Welches Gedicht?

Danke für das viele FB. Neuer Teil kommt Sonntag und wie gesagt, die Freudentränen kommen im aller letzten Teil. ICh hätte es ncith so früh sagen sollen. Sorry.

Bis Sonntag

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

22. Teil: Morgen wird geheiratet

Es war seine letzte Untersuchung vor der Hochzeit. Eine Woche war seit seiner Ansprache vergangen und es lag ihm immer noch schwer im Magen. Doch vor allem hatte er Angst, vor dem was der Arzt ihn diesmal sagen würde.
"Ich bin froh, dass sie sich doch noch für eine Operation entschieden haben.", begann Dr. Hening, während er sich die neusten Untersuchungsergebnisse anschaute. "Ja, ich auch.", erklärte Milo. "Gut wie wäre es mit nächster Woche.", fragte Dr. Hening und legte die Ergebnisse weg. "Nein. Ich gute zwei Monate vorher nicht.", erklärte Milo. Dr. Hening sah ihn schockiert an. "Mr. Ventimiglia dass haben wir doch bereits besprochen, wenn wir noch zwei Monate warten wird es sehr wahrscheinlich zu spät sein.", erklärte Hening. "Ich weiß.", entgegnete Milo und sah betrübt zu Boden. "Warum lassen sie sich denn nicht jetzt operieren?", fragte Dr. Hening verwirrt. "Ich werde in ein paar Tagen heiraten und danach werde ich in die Flitterwochen fahren. Und in etwa zwei Monaten kommt meine Tochter zu Welt, dass habe ich ihn doch bereits erklärt, es geht einfach nicht vorher.", Milo war stur. Dr. Hening schüttelte den Kopf und nahm die Untersuchungsergebnisse wieder in die Hand. "Sie werden die Geburt ihrer Tochter nicht erleben, wenn sie sich nicht operieren lassen.", erklärte er. Milo sah ihn erschrocken an. "Was?" "Die neusten Ergebnisse zeigen, dass was ich vermutete. Der Tumor ist weiter gewachsen und wenn er so fort fährt, haben sie gerade mal noch einen Monat.", erklärte Hening. Milo sah ihn erschrocken an, jegliche Farbe wich aus seinem Gesicht. Jedes Mal wenn er dieses Zimmer betrat, würden ihn mehrere Tage seines Lebens genommen. "Ich schlage ihnen vor, reden sie mit ihrer Verlobten. Wenn wir sie nächstes Wochenende nicht operieren ist es wahrscheinlich zu spät.", erklärte Hening.

"Hi.", sagte Alexis und legte das Buch zur Seite. Sie hatte während der Untersuchung draußen auf Milo gewartet. "Und was sagt der Arzt?", fragte sie leicht ängstlich und gab ihm einen Kuss. Milo sah sie betrübt an. "Nicht hier.", erklärte Milo bloß und nun verschwand auch Alexis Farbe.

"Also, was sagte er", fragte Alexis erneut, als die beiden bei sich zu Hause angekommen waren. "Setzt dich erst einmal.", erklärte Milo. Alexis sah ihn besorgt an, nahm aber Platz. "Bitte sag es mir einfach, kein langes drum herum reden.", erklärte sie und hielt seine Hand, während er sich neben ihr setzte und sie ansah. "Ich muss mich nächstes Wochenende bereits operieren lassen.", erklärte er. Kein langes drum herum reden. Einfach sagen, was Sache ist. Milo hatte keine Zeit mehr, für solche unnötigen Reden. "Was?", Alexis war schockiert. Sie dachte immer, dass sie noch mindestens zwei Monate mit ihm hatte und jetzt? Jetzt war es nur noch eine Woche? "Wieso das denn auf einmal?", fragte sie nach. "Der Tumor ist wieder größer geworden und wenn ich noch weiter warte, meint Dr. Hening habe ich überhaupt keine Chance mehr.", erklärte Milo. Kurz herrschte Stille im Raum.
"Okay.", sagte Alexis dann nur kurz. "Was." "Lass uns morgen heiraten und die Flitterwochen verschieben wir dann einfach und du wirst bereits geheilt sein, wenn Rachel auf die Welt kommt.", erklärte sie Hoffnungsvoll. Milo wusste nicht genau, was er davon halten sollte. Er selbst war nicht mehr voller Hoffnung. Die Hoffnung starb bei ihm bereits am Anfang des Jahres, doch sie stand saß hier direkt vor ihm und ging selbstverständlich davon aus, dass er es schaffen würde. Für sie gab es kein, was aber wenn, und diese Hoffnung in ihren Augen, gab ihm selber Hoffnung. Milo lächelte. "Also heiraten wir morgen?", fragte Milo nach. Alexis nickte grinsend und gab ihm einen innigen Kuss. "Wir heiraten morgen."

Die Kirche war festlich geschmückt. Überall hingen weiße Rosen und weiße Schleifen. Es war keine riesige Kirche, aber klein konnte man sie nun auch nicht nennen. Durch die Abenddämmerung schien ein warmes Licht durch die Fenster und trotz der Jahreszeit war es angenehm war im inneren.
Die Gäste saßen bereits auf ihren Plätzen. Es waren etwa 100. Die engste Familie, die besten Freunde, die Gilmore Girls Mannschaft und andere Schauspieler welche Milo und Alexis über die Jahre kennengelernt hatten. Doch Paparatzies waren nicht eingeladen. Nur zwei kleine Fotografen, die ein paar private Bilder schießen sollten und ein Kameramann der die Zeremonie filmen sollte.
"Wenn du erst einmal wieder gesund bist, bringe ich dich um, dass ist dir doch klar oder?", fragte Alice. Sie kam während ihres Rundganges an Milo, Dyle, Eric, Mr. Ventimiglia und Mr. Bledel vorbei, welche alle diese Bemerkung lachend bemerkten. "Diese ganze Hektik, diese ganze Vorverschiebung. Du kannst von Glück sagen, dass ich die Priester überreden konnte, eine andere Trauung zu verschieben.", erklärte Alice. "Seh es doch von der Positiven Seite, nach dieser Sache wirst du eine der berühmtesten Hochzeitsplanerinnen sein. Die ganzen Zeitungen berichten seit Tagen nur davon. Wenn diese ganze Sache also vorbei ist, wirst du so viele Aufträge haben wie nie zuvor.", erklärte Dyle scherzhaft. "Ja, ja. Macht euch nur weiter darüber lustig. Ich schaue jetzt mal nach der Braut und ihr stellt euch schon mal auf eure Plätze. Also Brautvater mitkommen.", befiehl sie. "Alice.", rief Milo, als sie gerade dabei war zu gehen. "JA?", fragte sie, als sie sich umdrehte. "Ich will dir danken für das hier. Ohne dich hätten wir dass niemals geschafft. Und es tut mir Leid, dass du wegen uns soviel Streß hast.", erklärte er. Alice sah ihn lächelnd an. "Ist schon okay. Versprich mir einfach, dass du wieder gesund bist.", meinte sie und ging.

Ich halte deine Hand,
solange es sein muss.
Ich halte deine Hand
Bis zum bitterem Schluss.

Ich werde dich begleiten,
werde immer an deiner Seite gehen.
Nichts wird mich dazu bringen,
dich nicht zu verstehen.

Du hast es schwer
Und deine Zeit ist bald vorbei.
Ja, es schmerzt sehr,
doch es sei, wie es sei.

Wir waren nicht immer einer Meinung.
Oft schien es aus zu sein.
Doch nun geht es mit dir zu ende
Und ich lasse dich nicht allein.

Auf deinem letztem Weg werde ich dich begleiten
Ich halte deine Hand.
Ich werde bei dir sein
Bis du verschwindest vom Erdenrand.

"Seit ihr so weit?", fragte Alice, als sie das Zimmer betrat in dem Kate, Vic und Meg Alexis herrichten. "Die Braut wird nervös.", erklärte Mrs. Bledel lachend. "Nervös? Hysterisch trifft es eher.", erklärte Mrs. Ventimiglia. Die beiden amüsieren sich köstlich auf Alexis Kosten. "Kein Wunder oder? Ich heirate, obwohl die Hochzeit eigentlich erst in Monaten statt finden sollte. In zwei Monaten werde ich Mutter. Mein Bräutigam wird nach der Hochzeit operiert, da habe ich ja wohl allen Grund nervös zu sein.", erklärte Alexis, während Kate ihr gerade das Haar hochsteckte. "Na gut, braucht ihr noch lange? Wir wollen bald anfangen?", fragte Alice. "Nein, ich bin fertig. Es kann los gehen.", erklärte Kate und betrachtete stolz Alexis Haare. "Na dann, alle auf ihr Position.", sagte Alice.

"Nervös?", fragte Dyle seinen Bruder am Altar. Dieser nickte. "Ja, aus mehr als nur einen Grund.", antwortete dieser. Dyle lächelte. "Hi, sei unbesorgt alles wird gut, du wirst es schon sehen.", erklärte Dyle. Plötzlich begann die Musik und die beiden schwiegen. Es war eine eher ruhige Musik. "I'll Set You Free" von den Bangles. Vielleicht nicht die typische Hochzeitsmusik, doch Alexis wollte unbedingt dieses Lied hören, während sie zum Traualtar schreitet und Milo stimmte dem nur lächelnd zu, denn er erinnerte sich genau wie sie daran, was dieses Lied bedeutete. Als sie nach ihrer Trennung aus Houston zurück kehrte und sich nach einigen Tagen dazu entschloss ihn wieder zu wollen, fühlte Milo sich nur wie die zweite Wahl. Es begann ein langes hin und her und dann als sie sich zum ersten Mal wieder geküsst hatten, lief genau dieses Lied im Hintergrund und seit dem, war "I'll Set You Free" ihr Song und das war die Geschichte.
Die Brautjungfern schritten in weißen engen Kleidern mit weißen Rosen in den Händen zum Traualtar. Kate, Vic und Meg. In ihren Haaren waren ebenfalls weiße Rosen, auch dafür gab es einen Grund. Alexis wollte unbedingt alles weiß haben und jede Blume sollte eine weiße Rose sein. Das erste Geschenk was Milo ihr nämlich nach ihrem Kuss gemacht hatte, waren nämlich weiße Rosen. Wunderschöne weiße Rosen.

"Bereit kleine?", fragte Mr. Bledel seine Tochter. Diese nickte. "Mehr denn je.", erklärte sie und die Tür öffnete sich vor ihr. Der Weg zum Altar war frei.

-----------------------------------------------
So, vor gewisser Zeit sagte ich mal, dass das Ende noch nicht ich Sicht ist. Nun, dass hat sich jetzt geändert. Alexis89 hat die letzten Teile verfasst. Es gibt genau 5 Teile noch und dann endet diese FF. Falls es euch beruhigt, sie fängt bereits mit einer neuen an.

Hey,
also dewr teil war mal wieder einfach nur hammergeil!!
ich hoffe so sehr, dass milo die operation übersteht!:o :o
die kirche und des alles kann ich mir grad alles voll schön
vorstellen, alles in weiß...Wub

Zitat:So, vor gewisser Zeit sagte ich mal, dass das Ende noch nicht ich Sicht ist. Nun, dass hat sich jetzt geändert. Alexis89 hat die letzten Teile verfasst. Es gibt genau 5 Teile noch und dann endet diese FF. Falls es euch beruhigt, sie fängt bereits mit einer neuen an

nur noch 5 teile?!?!?!
hoffentlich gibt es ein happy end...Unsure
ich freu mich schon auf die neue FF!!!

mach schnell weiter!!!!!!!!!!!
lg jojo

Zitat:Die Hoffnung starb bei ihm bereits am Anfang des Jahres, doch sie stand saß hier direkt vor ihm und ging selbstverständlich davon aus, dass er es schaffen würde. Für sie gab es kein, was aber wenn, und diese Hoffnung in ihren Augen, gab ihm selber Hoffnung.

Alexis ist so süß.
Wie naiv sie doch ist !! :heul: :heul:
Aber ich hoff sie hat doch recht, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist !!

Zitat:"I'll Set You Free" von den Bangles. Vielleicht nicht die typische Hochzeitsmusik, doch Alexis wollte unbedingt dieses Lied hören, während sie zum Traualtar schreitet und Milo stimmte dem nur lächelnd zu, denn er erinnerte sich genau wie sie daran, was dieses Lied bedeutete. Als sie nach ihrer Trennung aus Houston zurück kehrte und sich nach einigen Tagen dazu entschloss ihn wieder zu wollen, fühlte Milo sich nur wie die zweite Wahl. Es begann ein langes hin und her und dann als sie sich zum ersten Mal wieder geküsst hatten, lief genau dieses Lied im Hintergrund und seit dem, war "I'll Set You Free" ihr Song und das war die Geschichte.

Ich find solche Sachen mit gemeinsamen Liedern oder hier mit den Rosen immer total süß. Das hast du echt super eingebaut.

Zitat:Es gibt genau 5 Teile noch und dann endet diese FF.

Tja, sehr schade, aber ich freu mich schon auf das hoffentlich Happy-End !! :dance: :heul: :dance:

Zitat:
Falls es euch beruhigt, sie fängt bereits mit einer neuen an.

Super, ich freu mich schon auch diese zu lesen !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

der teil war einfach toll und traurig
nur noch ein monat?....das darf doch nicht war sein
hoffentlich wird er die op überstehen

aber nur noch 5 teile
naja....aber zum glück schreibt sie eine neue ff
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Yeah süße das bekommst du hin, geh zum altar,
wehe dem Milo passiert jetzt noch was bevor sie verheirtatet sind, d
ann breche ich zusammen,
also mach das nicht...

bitte bitte biite bitte bitte bitte bitte bitte

lg RosiMariano

23. Teil: die Hochzeit

Ein Staunen begann und die Gäste erhoben sich. Sie sah einfach bezaubernd aus. Langsam schritt sie im Arm ihres Vater auf den weißen Teppich zum Traualtar. Die Musik wurde still voll auf "Following" von den Bangles um gestellt. Bei jedem Schritt schwing ihr Kleid ganz sacht. Es war aus weißer Seide. Nicht zu eng und doch auch kein Ballkleid aus Shakespeares Zeiten. Es sah wunderschön aus mit feinen weißen Stickereien unten am Kleid und an den Ärmeln. Ein Traum aus weiß. Ihr Gesicht wurde von einem weißen Schleier bedeckt.
"Du kannst immer noch alles absagen, wenn du willst.", sagte ihr Vater scherzweise, als sie beim Altar angekommen waren. "Dad!", rief Alexis leise, welcher ihren nervösen Ausruf nur lächelnd bemerkte. "Ich setzt mich mal lieber.", sagte er und über gab Milo seine Braut. "Du siehst bezaubernd aus.", flüsterte er ihr zu und ihre Nervosität verging. Die Gäste setzten sich.

How can it? O how can Love's eye be true,
That is so vex'd with watching and with tears?
No marvel then though I mistake my view;
The sun itself sees not, till heaven clears.

"Wir haben uns heute hier versammelt um diese Frau und diesen Mann zu vermählen. Sollte etwas gegen diese Verbindung haben, so solle er jetzt sprechen oder für immer schweigen.", rief der Priester, plötzlich hörte man das Knarren der Tür und alle sah den weißen Teppich entlang und sahen sie an der Tür standen. Sarah sie stand da und ging leise auf einen der hintersten Plätze zu. Alexis Herz schlug plötzlich tausend mal schneller als zu vor. Was suchte sie hier. Auch Milo wurde sichtlich nervös. Doch sie sagte nichts, nicht ein Wort, sie saß da und sah ihnen zu und der Priester fuhr fort. "Kimberly willst du, den hier anwesenden Milo Anthony Ventimiglia zu deinen rechtmäßigen Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren in guten, wie in schlechten, in Leid und in Glück bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit ja.", sagte der Priester. Alexis sah Milo strahlend an. "Ja ich will." "Und willst du Milo, die hier anwesende Kimberly Alexis Bledel zu deiner rechtmäßig Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeit, in Leid und in Glück bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit ja.", fuhr der Priester fort. "Ja, ich will.", antwortete Milo breit grinsend. Für diesen kurzen Moment vergaß er, was vor ihm lag. "Dann bitte ich euch, nimmt die Ringe und spricht euch Ehegelöbnisse.", sagte der Priester und ein kleiner Junge mit einem roten Kissen, worauf zwei silberne Ringe lagen, kam zu den beiden. Alexis nahm als erstes den Ring und Milo's Hand. "Milo, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich liebe. Früher habe ich immer von der großen Liebe geträumt, doch ich hätte nie gedacht, dass ich sie bereits mit 19 kennen lernen werde. Ich will dir nur eins sein, mit niemanden in dieser Welt würde ich tauschen wollen, denn ich habe alles was ich will, dich. Ich liebe dich Milo Ventimiglia.", sagte sie und steckte ihm den Ring an seinen Finger. Milo nahm den anderen Ring und ergriff ihre Hand. "Als ich 8 war, war es mein größter Traum in spätestens 20 Jahren einen Oskar zu gewinnen, nun ja ich habe es nicht geschafft, dafür habe ich einen viel größeren Preis gewonnen und ich weiß nicht einmal wofür. Ich habe dich bekommen und ich danke Gott noch heute Tag täglich. Ich liebe dich, Kim. Und was auch immer geschehen wird, du wisst immer in meinem Herzen auf Platz eins sein.", sagte er und steckte ihr den Ring an ihren Finger. Alexis lief eine Träne über die Wange. "Sie dürfen die Braut nun küssen.", sagte der Priester und Milo ergriff sofort ihren Kopf und küsste sie leidenschaftlich. Alle Gäste klatschten gerührt. Mehreren liefen Tränen über die Wangen, dabei wussten sie nicht einmal warum. Waren sie so glücklich oder zu tote betrübt?

Ich bin glücklich, wenn du meine Hand hältst.
Ich bin glücklich, wenn du mich ansiehst.
Ich bin glücklich, wenn ich deinen Atem spür.
Ich bin glücklich, wenn du meine Hand berührst.
Ich bin glücklich, dass es dich gibt.

Und richtig glücklich bin ich, weil ich weiß, du weißt, das ich dich lieb.
"Ich liebe dich.", sagte Milo, als die beiden Zuhause sich in ihren Bett innig küssten und es sich unter der Decke richtig gemütlich machten. "Ich weiß.", antwortete sie und genoß seine Küsse auf ihrem Hals. "Lass mich auf gar keinen Fall los diese Nacht.", forderte er sie auf und drückte sie so fest wie möglich an sich, was nicht ganz einfach war, wegen dem riesigem Schwangerschaftsbauch. "Das werde ich nicht, darauf kannst du dich verlassen.", sagte sie hitzig und küsste ihn. Wie bei anderen die Hochzeitsnacht das Erste Mal ist, war es für sie eine Art Abschied. Milo glaubte nicht mehr an eine Genesung und auch Alexis sah immer vor ihren Augen, was geschehen konnte und deswegen genossen die beiden ihre aller letzte nacht.
...unter Umständen.

"Hallo hier ist Milo und Kim Ventimiglia, momentan sind wir nicht Zuhause. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht für uns nach dem Piepton. Piep. Hi ihr zwei, ihr habt die Anzeige ja ziemlich schnell geändert. Ich bin's Sarah. Ihr habt euch sicher schon gewundert, warum ich auf eurer Hochzeit war, ich wollte mich... ich wollte mich entschuldigen. Hi! Lacht jetzt nicht! Ich habe eingesehen, ich habe Mist gebaut. Und ich will mein bestes dran geben, das wir irgendwann...nicht unbedingt Freunde sind...aber das wir uns irgendwann auf der Straße begegnen und uns sogar freundlich grüßen. Glückwunsch übrigens zur Hochzeit. Mein Geschenk ist das ganz große, wo kein Zettel dran ist. Milo...ich wünsche dir viel Glück für die OP und Kim...es tut mir wirklich Leid. Habt noch einen schönen Abend, oder eher Nacht. Na dann, bis irgendwann."

In der Ewigkeit ist mein Herz eingeschlossen.
Gefühle schwimmen umher, wie Fische mit ihren Flossen.

Eine Träne wird zum hellen Stern.
Der Hass liegt wie weit fern.

Ein Siegel kesselt die Gefühle ein in der Ewigkeit.
Zum Fliehen haben sie dort keine Möglichkeit.

Selbst wenn sie weinen, scheinen sie glücklich zu sein.
Dort in der Ewigkeit, kommt keine Trauer rein.

Angst wird zur Freiheit gemacht.
Die Sonne scheint auch bei Nacht.

Glück ist dort nicht selten an der Zahl.
Denn Hass wird vertrieben, er hat keine Wahl.

Dort in der Ewigkeit möchte ich leben.
Doch ich muss in der Wirklichkeit bleiben.
Drum träume ich weiter von der Ewigkeit,
solange ich lebe in der Wirklichkeit.

Erst dann wenn alles verloren scheint, wird alles gerettet oder man lernt erst dann, das schätzen, was man immer als selbstverständlich sah.
An der Welt ist aber nichts selbstverständlich. Schätz das, was noch ist und denkt an das, was vergangen ist.
"Ich liebe dich.", flüsterte Alexis ihm ins Ohr, während er ihr Haar streichelte. "Ich weiß.", antwortete er und küsste sie wie eine kleine Schwester auf die Stirn. "Ich liebe dich.", wiederholte sie lauter. "Und ich liebe dich noch viel mehr.", antwortete er und küsste sie innig.

--------------------------------------------

Sie fängt sogar zwei neue FF an, da die andere Bald zu ende geht. Übrigens eine der FF ist eine Fortsetzung von dieser nur 20 JAhre Später und da geht es mehr um ihre Kinder, als um die beiden.#

@RosiMariano: sei froh das dies der nächste Teil ist, sie sitzt neben mir und als sie das laß, dachte sie das wäre echt ne coole IDee gewesen, aber leider schon zu spät. Also Glück gehabt.

Noch Vier Teile bis zum großen Finale!!!!!!!!1

Hi!
Gott, ich hab ja schon ewig kein FB mehr gegeben!!:o Tut mir schrecklich Leid!!
Okay, zunächst einmal: Die Sache mit Milos Tomur ist so etwas von traurig!!!!
Ich will nicht das er stirbt!! Kim tut mir wahnsinnig Leid. Es muss furchtbar sein immer im Hintergedanken zu haben, dass sie ihr Kind vielleicht ohne dessen Vater aufziehen muss.
Außerdem finde ich es schade das so eine großartige FF sich dem Ende neigt. Doch ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Zitat:
Übrigens eine der FF ist eine Fortsetzung von dieser nur 20 JAhre Später und da geht es mehr um ihre Kinder, als um die beiden.#

Soll das etwa heißen dass Milo nicht stirbt????? Ich meine wenn sie noch weitere Kinder, als Rachel bekommen???

Bin jedenfalls schon sehr gespannt wie es weitergeht!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

die neue ff wird bestimmt geil....und vorallem ihre kinder....bin gespannt wie viele
der teil war einfach toll
die hochzeit war schön...habe mir gedacht das es sarah war in der kirche
bin gespannt was in den 4teilen noch alles passiert
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey,
der teil war mal wieder hammer geil!!!
wirklich! ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!
mir hats total die sprach verschlagen!!

mach einfach ganz schnell weiter!!
lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste