Jess Mariano(s Tagebuch)

hey

ich kann dich verstehen hab auch schon seeeehr lange nicht mehr hier rein gesehen und jetzt guck ich grad mal wieder hier rein und da ist doch ein neuer teil deiner ff :biggrin: also hab ich mir gedacht ich les den teil direkt mal.

also mir hat der teil echt gut gefallen...jess scheint amber ja wirklich gemocht zu haben wenn er da weint, aber ich denke mal das das vielleicht auch nicht nur mit amber zu tun hatte oder?
plaudertasche schrieb:Jess legte sich auf die Couch. Erst jetzt ließ er die Gedanken über Amber zu. Es tat weh. Eine Träne löste sich aus seinem rechten Augenwinkel. Er wischte sie nicht weg, sondern ließ sie zu. Wie noch viele andere, die ihr folgten.
Jess lag weinend auf dem Sofa.
Von Schmerz betäubt.
Unfähig zu denken.
So viele Dinge kamen zusammen, die diese Tränen in ihm auslösten, und jetzt hatte er einfach nicht mehr die Kraft sie zu unterdrücken.
der teil war sooooo süß...der arme jess :heul:
aber der spoiler macht mir angst...es soll doch nicht etwa so wie im buch enden?? naja wir werdens ja bestimmt irgendwann erfahren...
also ich freu mich auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH! :freu: :dance: :freu:
Du solltest dich aber auch wirklich schämen, dass es sooooooooooo lange gedauert hat ... Nono Motz ... ich bin innerlich fast vertrocknet ... :heul:
Ich hoffe du hast ein schlechtes Gewissen und es ist dir eine Lehre und du schreibst jetzt regelmäßig und immer -.- So! Jetzt hab ich dich aber gründlich ausgeschimpft *zufrieden bin* :p
Kommen wir jetzt zum schööööööööööönen Teil! Wub
Wow, es war sooo toll, endlich wieder etwas von dir zu lesen, Clara! ^^
Ich liebe es, deine Texte zu lesen, denn sie lesen sich immer ... in einem durch ... fließend, man bemerkt gar nicht, dass es schon zuende ist, sondern ist ganz gebannt von der Handlung ... ich kann es nicht wirklich beschreiben ... *drop* Jedenfalls ist es immer ein angenehmes Erlebnis ...

:heul: Armer, kleiner, unschuldiger Jess! Erst Rory, dann dieses Buch, das ihn so sehr an sie erinnert und jetzt tut ihm diese blöde, gemeine herzlose, fiese, EGOMANISCHE Amber -.- (sie ist es nicht wert, ihren Namen größer zu schreiben...) auch noch SO ETWAS an ...
*grrr* Das macht mich sooo wütend ...

Zitat:Er sah sie verletzt an.

:heul: Am liebsten würde man ihn in den Arm nehmen

Zitat:Erst jetzt ließ er die Gedanken über Amber zu. Es tat weh. Eine Träne löste sich aus seinem rechten Augenwinkel. Er wischte sie nicht weg, sondern ließ sie zu. Wie noch viele andere, die ihr folgten.
Jess lag weinend auf dem Sofa.
Von Schmerz betäubt.
Unfähig zu denken.
So viele Dinge kamen zusammen, die diese Tränen in ihm auslösten, und jetzt hatte er einfach nicht mehr die Kraft sie zu unterdrücken. Nein, er wollte nicht mehr. Er wollte einfach alles nur noch zu lassen und den Dingen ihren Lauf zu lassen.

Meine Güte, das ist so traurig ... :heul: Ich liebe diese Stelle ... Es ist so schön, es endlich mal schwarz auf weiß zu lesen. Jess, der Bad Boy, der sich immer verschließt und so lässig ist, weint. Erschöpft, hilflos, schutzlos ... *schluchz* Er hat Gefühle ... Das ist so schön traurig ...

Aber sag mal ... -.-
Was soll das bitteschön heißen???

Zitat:FB bitte nicht vergessen, sonst schreibe ich in meiner Trauer über so wenig fb, noch schlimmes, Jess soll ja
Show Content
nicht sterben :biggrin:

Nicht lustig!!! >.<
Clara, lass das Eek
Wirklich!!

*zappel* Ich kanns kaum erwarten, dass es endlich weitergeht ... Jetzt, wo alles schief gegangen ist, wo er alles verloren hat, was er besaß, was passiert nun als nächstes???
Bitte, bitte, bitte schreib schnell weiter
Alles Liebe :knuddel:
H.E.A.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon

PS: Ich meine es ernst -.-

Hey ihr 2, danke für das supa liebe fb:

@ MiloAlexisFan:
Dankeschön, dass du mir nicht allzu böse bist. EINE DIE MICH VERSTEHT.
Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat.
Nee, hatte nicht nur was mit Amber zu tun. Sicher auch, aber es ist halt alles irgendwie zusammengekommen und über ihn hineingebrochen :biggrin: (hach, das klingt gut :biggrin: ).
Zitat:
aber der spoiler macht mir angst...es soll doch nicht etwa so wie im buch enden??
Tja, dazu sage ich nichts. Ihr werdet es alles bald erfahren. :biggrin:

@ fullmoon:
Das mit dem ausschimpfen hatten wir doch schon :biggrin: . Trotzdem, es tut mir wirklich Leid :heul: .
Zitat::heul: Armer, kleiner, unschuldiger Jess! Erst Rory, dann dieses Buch, das ihn so sehr an sie erinnert und jetzt tut ihm diese blöde, gemeine herzlose, fiese, EGOMANISCHE Amber -.- (sie ist es nicht wert, ihren Namen größer zu schreiben...) auch noch SO ETWAS an ...
*grrr* Das macht mich sooo wütend ...
Du bist süß :biggrin: . Natürlich tut er uns Leid, auf jeden Fall MIR! :biggrin:
Zitat:
:heul: Am liebsten würde man ihn in den Arm nehmen
will man bzw. ich das nicht immer Wink ?? (!) Smile
Zitat:
Meine Güte, das ist so traurig ... :heul: Ich liebe diese Stelle ... Es ist so schön, es endlich mal schwarz auf weiß zu lesen. Jess, der Bad Boy, der sich immer verschließt und so lässig ist, weint. Erschöpft, hilflos, schutzlos ... *schluchz* Er hat Gefühle ... Das ist so schön traurig ...
Natürlich hat er Gefühle. hatte gehofft das kommt in dieser ff einigermaßen rüber aber jetzt... *quatsch*, nein. *scherz*
dankeschön :knuddel:
Zitat:
*zappel* Ich kanns kaum erwarten, dass es endlich weitergeht ... Jetzt, wo alles schief gegangen ist, wo er alles verloren hat, was er besaß, was passiert nun als nächstes???
hatte gehofft, dass ihr euch das fragt. Tja... ich habe jetzt schon ein paar Idee, aber ob sie euch gefallen werden. Ich sag so viel:
Wenn ihr nichts Gutes erwartet, werdet ihr auch nicht enttäuscht.
Aber, vielleicht ist die Freude später dann auch noch größer, wenn ihr jetzt schon mit einem Dark-end rechnet Wink .
Tja... soooo viele Fragen :biggrin: .

Okay, also danke nochmal an euch 2.
und es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass es so lange gedauert hat, bis ein nächster Teil kam.

hegggggdl

vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

hey,

Toll das du nach so langer zeit wieder einen teil on gestellt hast.

Es ist ein schön-trauriger teil!

Armer jess, Amber hat ein Freund!
Oh man, war er also nur ein Lückenbüßer! Diese Verdammte Amber!

Jess zeigt gefühle auch wenn das niemand sieht!
Ungewohnt aber süss!

Bin gespannt wie es weiter geht!
Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

Chery schrieb:Toll das du nach so langer zeit wieder einen teil on gestellt hast.

danke, dass du mir nicht sauer bist :knuddel: .

Zitat:Es ist ein schön-trauriger teil!

Das wollte ich so Wink , danke Smile

Zitat:
Armer jess, Amber hat ein Freund!
Oh man, war er also nur ein Lückenbüßer! Diese Verdammte Amber!

Du hast erfasst :dance:

Zitat:
Jess zeigt gefühle auch wenn das niemand sieht!
Ungewohnt aber süss!

ja, find ich auch

Also danke fürs fb und schön, dass du mir nicht sauer bist :knuddel:

hdl

vlg

claRa

Hatte Lust noch was zu schreiben, heute Nachmittag wra das, und jetzt *tada* ist der Teil auch schon fertig :biggrin: :

Der 17.te Teil:

Jess setzte sich auf und holte sein Tagebuch heraus:

Amber hat Schluss gemacht. Sie hat einen Freund. Ich war also nur ihre Abwechslung.
Ich weiß nicht, was ich über sie denke. Ob ich sauer auf sie bin. Ob ich sie hasse. Ich weiß gar nichts. Ich will sie einfach nie wieder treffen. Nie wieder solche Menschen treffen. Nie wieder Menschen treffen, die einen ganz unsicher machen. Die einen dazu bringen, sich zu fragen: Wozu bin ich da?
Ja, diese Frage klingt extrem doof, aber so ist es. Ich weiß nicht, was ich machen oder tun soll. Etwa für meinen Job leben? Nein, sicher nicht.

Er ging ins Bad, wusch sich sein Gesicht und schaute in den Spiegel. Er sah fertig aus. Am Ende.
Er wollte unbedingt reden. Mit irgendwem.
Jess ging in die Küche, um sich etwas zu trinken zu holen. Als er den Kühlschrank schloss, sah er eine Nummer an der Kühlschranktür hängen. Lukes Nummer.
Er holte das Telefon, wählte die Nummer und wartete, dass jemand abnahm.
„Ja?“ Hörte er eine weibliche Stimme sagen. Das war eindeutig nicht sein Onkel.
„Äh,“ antwortete Jess verunsichert „eigentlich wollte ich mit Luke sprechen.“
„Ja klar, einen Moment.“ Jetzt hatte er eindeutig Lorelais Stimme erkannt.
„Jess?“ Luke klang sichtlich überrascht.
„Das ist mein Name“, antwortete er.
„Hey, wie geht’s dir?“
„Geht so. War schon mal besser. Wollte dich eigentlich fragen, ob ich dich besuchen kommen kann?“
Eine Pause entstand.
„Ja klar, gerne.“ Luke wusste zwar nicht wieso Jess ihn besuchen kommen wollte, doch hörte er, wie sein Neffe klang, so, ja irgendwie verletzt, oder auch erschöpft. Als wäre irgendetwas passiert, dass ihn aus der Bahn geworfen hätte.
„Okay, danke.“
„Wann?“
„Was?“, fragte Jess verwirrt.
„Wann willst du kommen?“, wiederholte sein Onkel.
„Achso, ja, also eigentlich jetzt.“ Jetzt kam er sich einfach zu blöd vor. Doch sagte er nichts und wartete nur auf die Antwort.
„Also, von mir aus, okay. Bis später dann.“
„Bye“
Jess legte den Hörer auf.

Ich gehe Luke besuchen. Ich muss einfach mit irgendwem reden. Es macht mich krank, die ganze Zeit nur hier zu sitzen und mich zu fragen, wozu ich gut bin. Was ich machen soll.
Das nervt mich einfach so an. Ich will hier raus. Ich will etwas machen. Ich fahre jetzt nach Stars Hollow.

Jess holte sich alle nötigen Sachen, die er brauchte, zusammen und fuhr los.
Nach ca. 1-2 Stunden war er angekommen und saß in seinem Auto vor dem Diner.
Er stieg aus dem Auto und ging durch die Tür. Es war viel los. Doch schien ihn niemand bemerkt zu haben.
Als Luke ihn sah, kam er auf ihn zu:
„Hey, bist ja schon da.“
„Ja.“ War Jess’s kurze Antwort.
Beide schauten sich unsicher an.
„Willst du mich einfach nur besuchen oder gibt’s da noch einen anderen Grund?“, fragte Luke ihn.
„Ich will, ich will nur reden“, sagte Jess leise und schaute ihm fest in die Augen.

*ende*

Hoffe ihr seid einigermaßen mit dem Teil zufrieden.
FB bitte nicht vergessen Unsure

Heagdl

Vlg

claRa

edit: oh sorry, habs eben erst gesehen, dass doppelpost ist. sooorry Unsure .

hey,
Zitat:Also danke fürs fb und schön, dass du mir nicht sauer bist :knuddel:

nichts zu danken habe ich gerne gemacht, nee bin dir nicht sauer, ich hatte auch ne zeitlang keine lust an meiner FF weiter zuschreiben, versuche es aber im moment wieder.

zum teil

War ein guter aber leider kurzer Teil.

klar das er enttäuscht ist von Amber.

Oh Luke/Jess szenen! *freu* Hoffe es werden weitere folgen!?

Er ist jetzt also in Stars Hollow!
Bin gespannt was da so alles passieren wird!

Liebe Grüße
Chery

Zitat:Hoffe ihr seid einigermaßen mit dem Teil zufrieden.

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :freu:

Wow, das war einfach super!!

Aber warum musst du nur immer so traurig schreiben?

Zitat:Amber hat Schluss gemacht. Sie hat einen Freund. Ich war also nur ihre Abwechslung.
Diese kurzgebundenen Sätze... ich kann mir beinahe seinen Gesichtsausdruck vorstellen, während er das schreibt...

Zitat:Ich weiß nicht, was ich über sie denke. Ob ich sauer auf sie bin. Ob ich sie hasse. Ich weiß gar nichts. Ich will sie einfach nie wieder treffen. Nie wieder solche Menschen treffen. Nie wieder Menschen treffen, die einen ganz unsicher machen. Die einen dazu bringen, sich zu fragen: Wozu bin ich da?

Da hast du wieder so wunderbar beschrieben, wie er sich fühlt :heul: und wie verletzt er ist ...

Zitat:„Jess?“ Luke klang sichtlich überrascht.
„Das ist mein Name“, antwortete er.

:lach:

Zitat:Luke wusste zwar nicht wieso Jess ihn besuchen kommen wollte, doch hörte er, wie sein Neffe klang, so, ja irgendwie verletzt, oder auch erschöpft.
Das war auch toll ... ich liebe Luke/Jess Szenen und irgendwie kam mir Luke da so ... beschützend vor ... auch in der nächsten Szene:
Zitat:„Willst du mich einfach nur besuchen oder gibt’s da noch einen anderen Grund?“, fragte Luke ihn.
„Ich will, ich will nur reden“, sagte Jess leise und schaute ihm fest in die Augen.
Ich weiß nicht, wieso, aber dieser letzte Satz war einfach eindrucksvoll, ein toller Abschluss für den Teil .. dass so ein paar kleine, aneinandergereihte Worte so viel erzeugen können ... ich war wirklich gerührt Wub
sagte Jess leise und schaute ihm fest in die Augen Das ist sooooooo schön... ich könnte es tausendmal lesen!!!

Ich freue mich so auf den nächsten Teil!! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was nun kommt!
Alles Liebe
Fullmoon

PS: Wird es doch gut ausgehen? *dackelblick*

@ Chery:

Zitat:nichts zu danken habe ich gerne gemacht, nee bin dir nicht sauer, ich hatte auch ne zeitlang keine lust an meiner FF weiter zuschreiben, versuche es aber im moment wieder.
Finds supa, dass du mich verstehst :biggrin:

Zitat:Oh Luke/Jess szenen! *freu* Hoffe es werden weitere folgen!?
Wirst schon sehen :biggrin:
Danke für dein fb, hat mich sehr gefreut :knuddel:

@ fullmoon:

Danke, danke, danke Smile . Dein fb ist wirklich immer supa, mega toll.
Danke
:knuddel: :knuddel: :knuddel: hdgmsdlmgggggs

Habe hier auch schon einen nächsten Teil:

Hier der 18.te Teil:

Luke sah seinen Neffen erstaunt an. Hatte er eben richtig gehört?
‚Jess will reden? Wow.’
Er deutete mit einer Hand nach oben: „Okay, gehen wir hoch.“
Jess setzte sich aufs Sofa.
Luke auf einen Stuhl.
Stille.
„Also?“, fragte Luke nach einer Weile. „Du wolltest reden?“
Jess nickte.
Stille.
Irgendwann hatte Jess angefangen zu erzählen und konnte gar nicht mehr aufhören:
„Weißt du noch, nach dem Junggesellenabend, als ich mich von dir verabschiedet habe? Als ich gegangen bin? Ich bin zu Rory gefahren.“
Luke zog eine Augenbraue hoch.
„Ich war bei ihr und habe, und habe sie gefragt, ob sie mit mir nach New York kommen möchte.“
Luke schluckte.
„Sag nicht nein, damit ich aufhöre zu reden, oder abhaue, sag nur nein, wenn du wirklich nicht mit mir zusammensein willst.“
„Nein!“
Jess schüttelte den Kopf, um diese Szene aus seinem Kopf zu bekommen.
„Sie wollte nicht. Sie wollte, dass ich aufhöre zu reden und gehe. Sie wollte nicht mitkommen.“
Er sah Luke direkt in die Augen und Luke konnte sehen, wie sehr ihm dieser Abend verletzt hatte. Wie sehr es ihn noch verletzte.
„Ich bin gegangen. So wie sie es wollte. Ich konnte es nicht glauben. Ich wollte es nicht glauben. Ich wusste einfach nicht, was ich machen soll. Ich habe sogar angefangen Tagebuch zu schreiben.“ Luke sah erstaunt auf. Hatte er das eben richtig verstanden:
‚Jess schreibt Tagebuch?’
„Ich habe alles hineingeschrieben, ich hatte es immer bei mir. Ich glaube, ja wahrscheinlich sogar jetzt. Jede Einzelheit steht darin. Ich musste es aufschrieben. Ich musste irgendetwas tun.
Und dann, dann habe ich Amber kennen gelernt.“
Jess machte eine Pause und sah seinen Onkel an.
„Ich war einen ganzen Tag mit ihr zusammen“, sagte er und lachte verächtlich, „dann hat sie Schluss gemacht, wenn man das so nennen kann, weil sie einen Freund hat.“
Jess fuhr sich mit einer Hand durch seine Haare.
„Ich... ich kann nicht wirklich sauer oder böse auf sie sein. Es wäre wahrscheinlich eh nichts draus geworden... ich meine, Rory. Sie bedeutet mir immer noch so unglaublich viel.“
Wieder schauten sich beide an und Luke erkannte, eine Träne in Jess’ Augen. Er wusste nicht was er jetzt tun sollte.
Jess hatte die Träne nicht bemerkt. Er dachte nur an die vergangenen Wochen.
Er dachte an Amber.
An Rory.
An den Abend, an dem sie „nein“ gesagt hatte.
„Sag nicht nein, damit ich aufhöre zu reden oder abhaue, sag nur nein, wenn du wirklich nicht mit mir zusammensein willst.“
„Nein!“
„Was soll ich jetzt machen?“, flüsterte er.
„Schreib ihr doch einen Brief“, schlug Luke vor. Er fühlte sich so unbeholfen. Er wusste nicht wie er mit dieser Situation umgehen sollte.
Jess schaute auf.
„Einen Brief?“, wiederholte er.
„Ja, also, du kannst ihr doch schreiben, wie es dir geht, was du denkst. Wie du dich fühlst. Alles was du ihr sagen willst.“
Jess nickte. Das klang gut.
‚Wenn sie nicht mit ihm reden will, dann eben so.’
„Danke“, sagte Jess.
Luke nickte.
„Willst du einen Kaffee?“, fragte er.
„Oh ja, bitte.“
Sie gingen runter ins Diner und tranken dort ihren Kaffee.
Jess fühlte sich extrem gut. Er konnte es nicht beschrieben. Er fühlte sich so leicht. Es war einfach so befreiend, dass er es Luke erzählt hatte. Er war ihm so dankbar. Er war ihm so dankbar, dass er für ihn da war. Dass er ihm zuhörte. Dass er ihn wieder aufrichtete.
Auch, wenn Jess die meiste Zeit geredet hatte, so war Luke ihm schon alleine deswegen eine große Hilfe gewesen, weil es ihn interessiert hatte.
*ende*

Bitte um fb :biggrin:

vlg

claRa

hey :knuddel:

toller teil und dann auch noch Luke und Jess!:freu:

Finde es toll das Jess mit Luke geredet hat. So geht es ihm besser, was mich freut und bin mal gespannt wie er den Brief schreiben wird und ob Rory ihn dann lesen wird und wie sie darauf reagiert!

Freue mich auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste