That's the way love goes

erstmal sorry, dass ich so lange kein FB gegeben habe...
Aber alle Teile waren toll!
Und als Literati kann ich mir vorstellen das dir der "Dean" teil wirklich schwer gefallen ist... Du hast ihn aber gut getroffen.
Aber beim letzten Teil konntest du ihn ja wieder ein wenig schlecht machen *fg*
Und die Unterhalten zwischen Rory und Lorelai war einfach traumhaft. Ich hatte so voll das grinsen im Gesicht.

Zitat: „Was für welche?“
„Herr der Ringe 1 und 2 und... West Side Story.“, sie konnte die Abneigung des letzen Films in ihrer Stimme nicht verbergen.
„Oh.“ , Lorelai sah ihre Tochter ein wenig mitleidig an, “West Side Story. Hast du was gesagt?“
„Nein, konnte ich nicht. Dean sah irgendwie so begeistert aus und es war ja kein Weltuntergang.“
„Bloß gut, dass das der einzige negative Punkt an Dean ist, sonst müsste ich dir verbieten mit ihm zusammen zu sein. Stell dir nur vor, dass er noch irgendeine schreckliche Castingband mögen würde.“, Lorelai verzog angewidert das Gesicht.
Rory grinste ihr Mum an.
„Ja, das wäre wirklich der Weltuntergang. Dann könnte ich das Verbot natürlich verstehen.“
„Rory, du kannst dich leider nicht mehr mit Dean treffen. Er hat einfach einen furchtbaren Musik- und Filmgeschmack.“, sagte die ältere Gilmore mit verstellter Stimme und hob dabei mahnend den Finger.
Lorelai und Rory fingen bei der Vorstellung laut an zu lachen.

Vor allem an dieser Stelle :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

hehe.... ich finds echt süß, das rory jess so in schutz nimmt!!! (wenn sie das nicht täte dann würde sie aber sowieso haue von mir bekommen *g*)

dean... schnarchnase....

achja... wir haben uns west side story teilwiese mal in musik angesehn... aber mein lehrer hat soviele pausen drin gemacht, weiter vorgelassen... dasss ich mir kein urteil bilden konnte! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Hallo!

Der Teil war toll.
Voll süß, wie Rory Jess vor Lorelai verteidigt.
Besser so.
Dean.....oh mein Gott ist der langweilig....

Ich habe west side Stroy vor zwei Jahren in der neunten Klasse in Musik gesehen. Nach 10 min. war ich von dem Film so gelangweilt, dass ich aufgehört habe, zu zusehen.....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

HI!

Der neue Teil war wieder sowas von klasse!
Und teilweise echt super lustig!
Wie wunderbar dein Schreibstil ist muss ich wohl nicht extra erwähnen?! =)
Bin schon gespannt wie es weitergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Vielen, vielen Dank für euer fb... hab mich wie immer ganz doll gefreut!

Der nächste teil kommt dann im Laufe der nächsten Woche...

hel Anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Hi!
Sorry, dass ich erst jetzt FB gebe!

Der Teil war einfach klasse...
Die Beziehung zwischen Rory und Dean *mal ganz laut gähne* Oh Gott, da schlafen ja sogar meine Füße ein *kopfschüttel*
Lorelai könnte ihr Verbot wirklich durchziehen... ich hätte nichts dagegen *unschuldigschau*
ABer wie sie Jess definiert *lach* Einfach super!

Freu mich auf mehr!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Der neue Teil war super... bin schon soooo gespannt was passiert wenn jess endlich in Stars Hollow auftaucht

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lang, lang ist es her... doch endlich gibts nen neuen teilWink , tut mir leid das es jetzt erst ist..

Ich dank wie immer meinen lieben fb-gebern und natürlich meienm kätzchen, jersey...
so und jetzt gibts nen neuen teil:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

14. The other side of her

Eine Woche war Lorelai jetzt schon wieder in Stars Hollow und für Rory war wieder Alltag eingekehrt.
Sie verstand sich mit Lorelai und Dean immer noch blendend, außerdem hatte sie nach der Ankunft ihres Literatur-Kurses eine etwas andere Paris erlebt.

*~*~Flashback~*~*

Es war Montag, der Tag an dem für Rory die normale Schule wieder losgegangen war. Das Projekt war somit beendet und wie man sich fast hätte denken können, hatte sie eine Eins bekommen.
Jedenfalls saß sie wieder in ihrer gewohnten Klasse und las in einem Buch, als sie plötzlich eine harte Stimme hinter sich hörte.
„Rory.“
Sie drehte sich langsam um und verdrehte die Augen, als sie sah wer vor ihr stand, die drei Musketiere in Frauengestalt höchst persönlich, Paris, Madeleine und Louise.
„Ja?“, antwortet Rory etwas genervt.
„Ich wollte mich entschuldigen.“
„Was?“, fragte Rory und riss dabei ungläubig die Augen auf.
„Ich wollte mich entschuldigen.“
„Das hab ich schon verstanden, aber warum?“
„Das ich dir das Chilton–Leben so schwer gemacht habe und das ich dich immer als Konkurrentin gesehen habe.“, gestand Paris.
Rory konnte es kaum glauben, Paris Geller stand hier vor ihr und entschuldigte sich.
Das konnte nicht sein, da war doch irgendetwas faul, oder?
„Das ist doch nicht dein Ernst? Woher kommt dein Sinneswandel?“, Rory guckte Paris skeptisch an.
„Charleston hat mir die Augen geöffnet, er hat wohl bemerkt, dass ich nicht ganz unschuldig war, das wir ohne dich aus New York abgefahren sind.“
„Und plötzlich findest du mich nicht mehr so schlimm und alles ist gut oder was? Das nehm ich dir nicht ab.“
„Ich will nicht das wir Freundinnen oder so was werden, doch ich finde es ist Zeit Frieden zu schließen.“
Noch immer war Rory etwas skeptisch, aber Paris´ Blick verriet ihr, auf eine Weise, dass sie es ernst meinte und nichts vor hatte, also gab sie klein bei.
„Okay, Frieden.“, Rory lächelte sie leicht an.
„Frieden.“, Paris hielt ihr die Hand entgegen und Rory schüttelte sie freundschaftlich.
Es war kaum zu glauben, doch auch Paris lächelte leicht.
Als Rory’s Blick auf Madeleine und Louise fiel, sah sie auch die beiden zufrieden lächeln.
Die drei wollten sich schon abwenden, als Rory sie noch mal zurückhielt.
„Paris?“
„Ja“
„Es war nicht schlimm das ihr mich in New York gelassen habt. Ich denke, es war sogar gut so.“
Paris schaute sie nach der Aussage nur ein wenig verwirrt an, fragte aber nicht weiter nach.
Rory wandte sie sich wieder ab und widmete sich ihrem Buch.

Einen kurzen Augenblick später hörte sie Madeleine noch zu Paris und Louise flüstern:
„Ich könnte wetten da steckt ein männliches Wesen dahinter.“
Ein Kichern von Madeleine ertönte und Rory wusste, dass Paris die Augen verdrehte. Doch sie konnte es ihnen ja nicht verübeln. Sie hatten ja irgendwie Recht.

*~*~Flashback Ende~*~*

Erst den nächsten Tag darauf hatte Rory erfahren, dass nicht nur Charleston ein Grund war das Paris auf einmal ihre Meinung zu Rory geändert hatte. Es steckte dann doch mehr dahinter.
Sie hatte erfahren, dass Tristan nach Madeleine’s Frage, ob er immer noch etwas von Rory wolle, mit einem klarem ‚Nein’ geantwortet hatte.
Wobei Rory sich wunderte woher man wusste, dass Tristan an ihr interessiert gewesen war, aber in Chilton blieb halt nichts lange geheim.
Jedenfalls hatte man Paris nach Tristan’s Aussage den ganzen Tag mit einem Lächeln auf den Lippen gesehen und sie schien sogar etwas freundlicher gewesen zu sein.
Wahrscheinlich war das der Grund, warum Paris auf einmal Frieden wollte. Sie rechnete sich wieder Chancen bei Tristan aus, Rory war schließlich aus seinem Blickfeld verschwunden.

Im Großen und Ganzen war die Woche also sehr gut für Rory verlaufen, nur eine Sache wurmte sie jeden Tag aufs Neue. Er war nicht aufgetaucht. Langsam zweifelte sie sogar das er überhaupt noch kommen würde.
Immer nach dem Unterricht verließ sie das Schulgebäude insgeheim mit der Erwartung, Jess, mit seinem schiefen Grinsen, auf dem Parkplatz zu entdecken.
Jedes Mal wurde sie enttäuscht.
Doch irgendwie wusste sie, dass er noch kommen würde, nur Geduld, auch wenn sie die Zweifel ein wenig plagten...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

würde mich wie immer über fb und konstuktive kritik freuen

glg/hel Anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

ah!!!

was ein toller teil (wie immer Wink)
wow... Paris hat sich verändert... das find ich sehr gut
und oh ja und wie gut das war das sie Rory in NY gelassen haben!
wie recht madeleine doch hat
Rory vermisst Jess sogar und hofft ihn auf dem Parkplatz zu sehen...
gott ist das süß!!!! Wub

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

hey mir haben die teile echt gut gefallen.
rory hat ja echt glück gehabt das sie zurück gelassen wurde.
ich hätte mich wahrscheinlich auch erstmal gewundert wenn so eine wie paris sich bei mir entschuldigt hätte. aber war ja klar das das nich so plötzlich gemacht hat nur weil sie roy zurückgelassen hatte. das wär ja nicht mehr paris gewesen.
ich hoffe mal das jess bald auftaucht weil rory ihn ja anscheinend so vermisst.
bin mal gespannt auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste