17.09.2005, 09:48
erstmal sorry, dass ich so lange kein FB gegeben habe...
Aber alle Teile waren toll!
Und als Literati kann ich mir vorstellen das dir der "Dean" teil wirklich schwer gefallen ist... Du hast ihn aber gut getroffen.
Aber beim letzten Teil konntest du ihn ja wieder ein wenig schlecht machen *fg*
Und die Unterhalten zwischen Rory und Lorelai war einfach traumhaft. Ich hatte so voll das grinsen im Gesicht.
Vor allem an dieser Stelle :biggrin:
Aber alle Teile waren toll!
Und als Literati kann ich mir vorstellen das dir der "Dean" teil wirklich schwer gefallen ist... Du hast ihn aber gut getroffen.
Aber beim letzten Teil konntest du ihn ja wieder ein wenig schlecht machen *fg*
Und die Unterhalten zwischen Rory und Lorelai war einfach traumhaft. Ich hatte so voll das grinsen im Gesicht.
Zitat: âWas für welche?â
âHerr der Ringe 1 und 2 und... West Side Story.â, sie konnte die Abneigung des letzen Films in ihrer Stimme nicht verbergen.
âOh.â , Lorelai sah ihre Tochter ein wenig mitleidig an, âWest Side Story. Hast du was gesagt?â
âNein, konnte ich nicht. Dean sah irgendwie so begeistert aus und es war ja kein Weltuntergang.â
âBloà gut, dass das der einzige negative Punkt an Dean ist, sonst müsste ich dir verbieten mit ihm zusammen zu sein. Stell dir nur vor, dass er noch irgendeine schreckliche Castingband mögen würde.â, Lorelai verzog angewidert das Gesicht.
Rory grinste ihr Mum an.
âJa, das wäre wirklich der Weltuntergang. Dann könnte ich das Verbot natürlich verstehen.â
âRory, du kannst dich leider nicht mehr mit Dean treffen. Er hat einfach einen furchtbaren Musik- und Filmgeschmack.â, sagte die ältere Gilmore mit verstellter Stimme und hob dabei mahnend den Finger.
Lorelai und Rory fingen bei der Vorstellung laut an zu lachen.
Vor allem an dieser Stelle :biggrin: