Lieblingscharakter

Also mein Lieblingscharakter...*überleg* ist eigentlich Lorelai! Sie ist einfach der Hammer! Und Dean Wub
Rory mag ich mittlerweile, seit der 4. Staffel, nicht mehr so besonders...in den ersten Staffeln sah das noch anders aus Unsure
Und natürlich Luke...ist auch klasse....Kirk darf man auch nicht vergessen Big Grin
Also ich kann mich nicht entscheiden, aber meine Top-Favoriten sind wohl Lorelai & Dean Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ganz eindeutig lorelai und chris

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren

ehrlich gesagt Lorelai...
und Luke... sieht man doch... Big Grin

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren

Ich würde sagen, dass mein Lieblingscarackter Lorelai is, weil sie ist erfolgreich, hübsch, hat total den geilen Humor und kriegt alles total gut auf die Reihe, auch mit Kind!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

Mein Lieblingscharakter ist Lorelei. Ich kann mich mit ihr richtig gut identifizieren. Sie ist witzig,nett,hilfsbereit und macht immer eine gute Figur.Ihre Klamotten sind auch super.
Zitieren

Lorelai und Luke!! Gan klar!! Top

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

ich brauch da gar nicht lange zu überlegen.
das sieht man ja schon an meinem namen und dem ava.
mein absoluter lieblingscharakter ist JESS. er sieht einfach geil aus Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: und ist so charmant!!!! Sein blick Wub er ist einfach der coolste und hat immer einen schlagfertigen spruch auf lager. Big Grin

Proud member of ~Jess and Rory- Never Ending Love Club~ and ~JavaJunkies - 'Cause There Was A Moment~ and ~Jess - Bad Boy For Life Club~
Zitieren

I**LOVE**MILO schrieb:ich brauch da gar nicht lange zu überlegen.
das sieht man ja schon an meinem namen und dem ava.
mein absoluter lieblingscharakter ist JESS. er sieht einfach geil aus Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: und ist so charmant!!!! Sein blick Wub er ist einfach der coolste und hat immer einen schlagfertigen spruch auf lager. Big Grin

ich bin ganz deiner meinung!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

also ich mag lorelai am liebsten. sie ist witzig, sieht gut aus und ohne sie wäre die serie doch nur halb so gut Wink

Lorelai ist die Beste :o)
Zitieren

Ich finde Lore chara am besten,den die ist so ausgeflippt humor voll witzig einfach hip Big Grin


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste