Rory & Dean

Nun ja ich muss ehrlich zugeben ich mag weder dean besonderlich noch jess.... und logan auch nicht wirklich, aber momentan ist mir logan von allen der liebste.....

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren

Ich mag auch Logan am liebsten, obwohl er mich manchmal auch aufregt, aber das geht wohl jedem so. Jess mochte ich früher, aber mittlerweile mag ich ihn nicht mehr, er ist voll verantwortungslos und Dean mochte ich eigentlich nie, aber gerade find ich ihn besser als Jess.

Zitat: Besonders süß oder attraktiv ist Dean auch nicht garde!
Ich finde schon das Jared gut aussieht, auch wenn er so einen Charakter spielen muss.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Leila schrieb:Du sprichst mir aus der Seele! Besonders süß oder attraktiv ist Dean auch nicht garde!
Eigentlich gar nicht! Und die Folge wo Dean und Jess sich geprügelt haben ist mir immer noch eine der liebsten. Immer wenn ich die sehe, schrei ich immer: Schlag ihn! Bring ihn um! JAHHHHHHAAAA JESSSS!!!!
.....
Hab halt nen kleinen Tick was Dean angeht....

Einen KLEINEN Tick? XD

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber wer hat denn wem die Freundin ausgespannt?
Und was an Jess SÜß sein soll wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Bring ihn um? Du solltest deinen Tick doch mal überdenken und dir eingestehen, dass es bloß eine Fernsehserie ist und weder Dean noch Jess existieren.

!...!

       
 
Zitieren

sweetGilmore13 schrieb:sein ganzes Gehabe von wegen ich bin der große gutaussehende kerl
was er er durch sein verhalten nicht rübergebracht hat.

er war die ganze zeit der natürlichste, der drei. und das er wegen jess eifersüchtig wurde ist doch kein wunder. er hat ja im prinzip nur genauso reagiert wie jess. und dass er zum beispiel sauer wurde, als jess den picknickkorb ersteigert hat, ist doch im prinzip nachvollziehbar. ich meine immerhin ist rory sein freundin und er hat sie wirklcih geleibt. er wollte sie nicht an jemanden verlieren, schon gar nicht jemand wie jess.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich mag Dean jetzt auch immer mehr, zumindestens mehr als früher. Er hatte seine Fehler, aber von Rorys Freunden hatte er die wenigsten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Sweet-Gel Frage an dich weil ich ned zitieren kann :-) war er nicht etwas zu perfekt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Naja das hab ich glaub ich früher gesagt oder???Smile

Ja ich fand ihn in der ersten Staffel etwas zu perfekt, da war er einfach nett, höflich, er war der tolle perfekte Schwiegersohn, hat Sachen für Lorelai repariert, alle waren mit ihm einverstanden usw.usw.

Aber dann in der zweiten/dritten Staffel wurde er so krankhaft eifersüchtig und etwas nervig, da war er nicht mehr perfekt.

Aber der fünften mochte ich ihn dann garnicht mehr.

Ich mag ihn in letzter Zeit mehr, weil ich die alten Staffeln gesehen habe, wo er noch okay war. Und ich mag ihn weil ich Jared in Supernatural mag, obwohl das ja nichts mit Dean zu tun hat. Aber seit der Rolle mag ich Dean auch einbisschen mehr. (Ich weiß ich bin merkwürdig)Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Überhaupt nicht, du bist normal. Ich verstehe deine Begründung mit gehts fast auch so gg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Schaust du auch Supernatural?
Da ist er schon so einbisschen wie in GG, aber auch ganz anders. Er ist nett und so, aber auch mal Sarkastisch, das mag ich viel lieber.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Da hast du recht. Ich mochte ihn von den dreien bei GG zwar am Liebsten, aber er hätte schon etwas mehr Humor haben können. In Supernatural ist er Charaktermäßig perfekt, bloß sollte er diesen Charakter bei GG haben^^ oder so^^

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste