Lieblingspics von Alexis/Rory

Zitroenchen schrieb:Ich mag Sommersprossen und bei ihr sieht das doch echt toll aus, dieses bild gefällt mir auch echt gut

http://felicia-online.com/Gilmore_Girls/Rory96.jpg
Das gefällt mir auch voll gut.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:sorry wollte dich damit nicht angreifen aber ich kann nichts dafür dass ich sommersprossen hässlich finde!! Ein paar kann man ja ruhig haben so wie z.b Rachel Bilson...bei der sieht das voll süß aus aber Alexis hat die ja auch noch auf den armen und wer weiß sonst noch wo!
Also sorry aber ich finds nicht sooooo toll wenn man allzu viele sommersprossen hat!
ich fand deine aussage einfach nur nich so toll weil es sich so anhört wie
wie kann sie nur! sie is model/schauspielerin da hat sie gefälligst hübsch wie ne barbiepuppe aus zusehen und darf so "fehler" wie sommersprosen nich haben!!
ich persönlich finde sommersprosen jetzt auch nich son knaller aber ich finde bei alexis sieht das schön und natürlich aus... und ich fände es viel schlimmer wenn sie sie abdecken würde... sieht doch dann nur noch künstlich aus
und ehrlich gesagt gibt es model die vlt "perfekt" sind vom aussehen aber null austrahlung haben und sone model find ich persönlich dann überhaupt nicht hübsch (auch wenn se die perfekten maße haben und kein einzigen pickel aufm körper oder sowas)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

nee so meinte ich das aber gar nicht! War ja nicht direkt auf Alexis bezugen! Nur so allgemein!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

danke!!
die sind alle sehr niedlich!! sie is wirklich hübsch

[Bild: 57990_b6.jpg]
Zitieren

ich find dieses bild mit dem grünen poloshirt auch voll süß, zwar BH-los aber süß;-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

ich mag das bild gar nicht, kann aber auch an der qualität liegen.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ich find das bild so süß!
[Bild: pic-5.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Jap da kann ich mich nur anschlirßen!! Das ist echt toll! Da fallen ihre Haare so schön!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ich weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde, aber ich find das is der hammer:

[Bild: 023ud.jpg]
Zitieren

wurde schon mal gepostet aber du hast recht...sieht einfach schön aus

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste