New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Anthony

Nur die Ruhe, ich hab' sie schon fast fertig, es ist nur noch ein Blech, das du machen müsstest.
Wenn du weiter malen willst ist das okay

*er grinst*

Was willst du nach der Schule machen?

*fragt er mit interessiertem Blick auf ihr Bild*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie springt auf und zerrt ihn in die Küche*
Ich weiß nicht. *plappert sie dabei* Ich mein ich liebe Kunst, aber ich bin nicht gut genug, um mich davon zu ernähren. Und... ich liebe Mathe. Also, ich mag die Regelmäßigkeiten und die Klarheit und .... mein Bruder sagt mein Drang, Dinge zu zählen sei etwas krankhaft. *lächelt und greift tief in die Streuseldosen*
Naja die einfachste Kombination wäre wohl Lehrerin. Aber ich hab leider Angst vor Kindern.
*lacht und schmeißt Streusel auf die Cupcakes*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

*sieht ihr fasziniert dabei zu und lehnt sich an die Theke*

Angst vor Kindern? Ich wusste gar nicht, dass es so eine Art von Phobie überhaupt gibt

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Ich glaube das ist keine klinische Phobie.
*lacht*
Sonst hätte mein Bruder die schon diagnostiziert.
*sie schnappt sich die Zuckerschrift und tobt damit geradezu über die Muffins*
Ich weiß nicht.. ich hab einfach ein kleines Problem mit so viel... Kinder kommen so nah, weißt du? Also, nicht nur physisch. Die sind auch viel feinfühliger als Erwachsene. Ich mag das nicht, wenn andere Leute in mich reingucken können. Das ist mir bei meinem Freund schon unangenehm.
*erzählt sie währenddessen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

*runzelt die Stirn*

Du bist wirklich merkwürdig, kleine Lady. Es ist doch schön, wenn man jemanden hat, der einen kennt, bei dem man sich keine Sorgen machen muss, dass er etwas falsch machen könnte, weil er etwas blödes sagt

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Mark sagt eigentlich nie was blödes. *sie kichert* Nur, dass er manchmal eifersüchtig auf Chris ist, das ist blöd. Aber niedlich.
*sie nimmt einen Zahnstocher und zieht damit bei einigen Cupcakes noch Muster aus andersfarbiger Creme in die, die Tony bereits kunstvoll darauf getürmt hatte*
Naja, ich hab kaum Freunde in der Schule oder so gehabt, meine Freunde waren eigentlich nur... sagen wir auf der Durchreise. Da war es einfacher, über alles zu reden. Weil der andere nicht so lange da war, dass er es mir irgendwann im Streit wieder an den Kopf knallen würde. Und wenn, dann wäre es nicht so schlimm gewesen...
*lächelt*
Aber ich hoffe Mark bleibt mir länger. Oder Chris, zum Beispiel. *sie grinst* Mit Mark kann ich inzwischen wenigstens im selben Raum schlafen, bei so ziemlich allen anderen Menschen würde ich wach bleiben, um bloß nichts komisches im Schlaf zu tun.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Schätzchen, hast du schon mal darüber nachgedacht, ob dir jemand helfen sollte?

*fragt er und sieht sie ernsthaft besorgt an*

Das klingt nach paranoiden Angstzuständen. Jemand wie du kann unmöglich so ein schlechtes Selbstbewusstsein haben

*stellt er überrascht fest*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie lacht laut auf*
Ich hab ein gutes Selbstbewusstsein... in den Bereichen, in denen ich gut bin. Und besonders in denen, in denen mein Vater nie die Gelegenheit hatte, mich zu erniedrigen.
*schüttelt den Kopf*
Keine Panik, Cheri, es ist schon viel besser geworden. Mach dir da mal keine Sorgen. Sag mir lieber, ob Jamie gestern noch mal angerufen hat!
*wechselt sie das Thema*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

*ist ziemlich vor den Kopf gestoßen und dementsprechend verwirrt*

Ähm nein... nein... ich hab' 'ne SMS von ihm bekommen. Er freut sich auf heute Nachmittag

*sagt er dann vorsichtig*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Das klingt doch wunderbar. *sie lächelt und bemerkt erst, als sie sich zu ihm umdreht, dass etwas nicht stimmt*
*legt ihre Dekowerkzeuge zur Seite und runzelt die Stirn*
Siehst du... *sie beißt sich auf die Lippe*
Das passiert, wenn Leute mir nah kommen. Inzwischen merk ich das selber nicht mal mehr.
*sie senkt den Kopf*
Du sollst dir keine Sorgen machen, okay? Ich komm klar. Und wenn ich Hilfe brauche, dann weiß ich, wo ich hingehn kann.
*hebt den Kopf und grinst verschmitzt* Nur so als Vorwarnung, ich schrecke nicht davor zurück, hier einzubrechen, wenn ich mal plötzlich nen Schlafplatz brauche. Aber ich mach meistens nichts kaputt. *zwinkert*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste