Wie das leben spielt

@ GG_Forever-05
wow, vielen dank..ich freu mcih über jeden, neuen leser..Smile

@fepa
englische literatur und Musik..hatte grad prüfungen..Sad
aber notendurchschnitt von 1,4 also bin ich seeehr zufrieden..+gg*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Als was arbeitest du dann??????Ich weiß,dass ich furchtbar neugierig bin!!!!

*lol*
naja.. eigentlich hab ich vor nächstes jahr wieder zu meinem Dad nach amerika zu ziehen..
ich hätte hier in Österrecih ein Angebot bei ner zeitung zu arbeiten in unserer stadt aber dort könnt ich Lektorin werden..mal sehen.. Big Grin

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ok...also.. wenn ich jetzt noch ein gaaaanz ein bisschen Anfeuerung kriege, dann kommt bald der nächste teil...in wenigen stunden..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ich feuer dich an!!!!!!!!!!!!!!Ich halt das einfach nimmer aus!!!!!! :band: :fp: :ja: Cool Top :dance: :knuddel: Wub :dito:

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Gut.. in den nächsten 10 Minuten gibts den neuen teil... Wink

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Betti schrieb:Gut.. in den nächsten 10 Minuten gibts den neuen teil... Wink

oh, cool Big Grin ich freu mich schon Smile Big Grin

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

Und hier ist er:

„Hier wohnst du?“
Das kleine Mädchen sah zu dem Mann auf, der ihre hand hielt und nebenbei nach einem Schlüssel kramte.
„Yup!“ gab er nur zurück, als er den Schlüssel hatte und aufschloss. Er hob Alex hoch und trug sie hinein. Dort ließ er sie im Wohnzimmer wieder zu Boden, wärend er seinen Schlüssel in eine beliebeige Ecke warf.
Durch die fenster schiehn die Sonne und auf dem Glas-Couchtisch lagen einige Bücher und zeitschriften verteilt. Ansonsten war alles perfekt aufgeräumt. Das hatte er wohl Vicky zu verdanken....
Irgendwie war er schon nervös! Seine Tochter hatte er vor wenigen Stunden kennen gelernt und nun stand sie in seiner wohnung. Doch Sie schiehn sich wohl zu fühlen, denn sie ging bereits geradewegs auf das große Bücherregal zu, musterte es und drehte sich zu ihrem Vater um, wärend sie die Augen zusammenkniff.
„Du liest ja viel!!“ stellte sie fest.
„Na und?..du doch auch!“ gab Jess schmunzelnd zurück, worauf die Kleine sich nur wieder umdrehte und sich den vielen unbekannten Büchertiteln widmete.
Plötzlich hörte er aus der Küche Geräusche und sofort fiehl ihm wieder was ein.
„Vicky!! Kommst du mal? Ich will dir jemanden vorstellen!“ rief er in die Rcihtung aus der die Geräusche gekommen waren.
Alex drehte sich blitzschnell um, als sie Jess rufen hörte und ging mit neugeihrigem Blick auf ihn zu.
„Wer ist Vicky?“


„Du konntest sie doch nicht einfach mit ihm mitfahren lassen!“
Dean ging aufgebracht und nervös in der wohnung herum.
„Er ist ihr Vater“ versuchte seine Freundin ihn zu beschwichtigen und seufzte kaum merklich. Dean wirbelte zu ihr herum. „Danke! Das hab ich in den letzten Tagen oft genug gehört!“
„Na und?..das ist tatsache! Und jetzt wo er von ihr weiss, werde ich nicht verhindern das sie ihn sieht! Sie braucht ihren Vater!“ versuchte Rory, Dean nun lauter klar zu machen.
„Sie hat mich!“
„Du bist nicht ihr Vater!“ rief Rory aus, bereute es aber sofort wieder. Denn das hatte gesessen...Dean sah sie nur verletzt an und nickte.
„Dean....“ versuchte sie die Wogen zu glätten doch er winkte nur ab und schnappte sich seine Jacke. „Ich glaub ich schlaf heute bei Seann....“
murmelte er noch und ging in schnellen Schritten zur Tür, wo er verharrte.
„Gib Alex einen Gute nacht- Kuss von mir, ja?“
Damit verschwand er aus der Tür und Rory blieb alleine zurück...


Ist nciht besonders lang aber ich hoffe es gefällt!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

nieder mit dean *grins*
also erstmal: endlich gabs wieder lesenachschub Big Grin
und es war wieder echt gut, wenn auch etwas kurz Sad
aber ich hoffe, dass du uns diesmal nicht sooooo lange warten lässt, mein nudelchen

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Nein..nicht so lange..
aber es ist so...wenn ich lange teile poste, kann ich länger ncihts schreiben.. und so shcick ich jetzt einfach kürzere, aber öfter..*gg*

Ach mein Nudelchen..du bist sicher gespannt wie Vicky und die Kleine sich verstehen, hm?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste