Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

da komm ich hier her und du hast schon zwei mal die oberste Todsünde begannen... was man an einem tag so verpassen kann... *doppelpost mit verstellter stimme ruf* *lach* ok... ich lasse s bleiben...

aber du hast die fragen gestellt und bevor ich die überhaupt gelesen hab wurden schon die antowtren und die entscheidung bekannt gegeben *nicht gut find* *schmoll*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

sollte das jetzt ein feedback sein *zweifelndschau* Wink

vllt. mach ich so eine aktion mal wieder, sag dir dann auch extra vorher bescheid, versprochen Smile

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ok...d ann ist ja gut...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

wenn du zufrieden bist, bin ich zufrieden

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

so... und weil ich natürlich erst hier war als schon zu viele komis geschrieben waren und ich normalerweise nicht die ganze Seite abklapper, weil ich denke, dass ich immer rechtezitig da bin um jeden Post zu seinem "erscheinungsdatum" zu lesen... war das vorhin kein Komi zum neuen eben erste entdeckten und gelesenen Teil sondern der kommt hier:



Also... du bist drann schuld, dass ich mein lächeln jetzt für die nächste halbe stunde nicht mehr los werde und wenn mich die leute dumm auschauen dann bist du verantwortlich... nur so als kleine Info!

So...dann muss ich wohl oder übel erklären, warum ich mein lächeln nicht mehr los werden werde...

sorry... aber erst muss ich kurz in die Küche und den wasserkocher anschmeißen, für meine Capu den ich mir jetzt mache, dann gehts hier weiter *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

und wie immer hab ich ein dickes fettes grinsen im gesicht wenn ich anfange dein fb zu lesen...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

so... udn weiter gehts... wowar ich?

ach ja beim grinsen... wie ich sehe, machen wir usn gegenseitig fröhlich... das ist doch was *lach*


STOP... mein wasserkoche rist fertig... muss wieder bevor das wasser wieder kalt wird... geht dann gleich weiter


Fortsetzung folgt *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

kanns sein das du mich umbringen willst? *lol*

aber jetzt bitte mal alles an einem stück...Wink

*edit*
ich sterbe sonja.... bitte bitte rette mich...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

gut... jetzt sitz ich hier, hab wasser in die tasse geschenkt, schön umgerührt, dass es keine klümpchen und krümelchen mehr sind und so viel schaum wie möglich... und jetzt ist das ganze zuuuu heiß... blöd aber auch... naja, wenigstens hab ich so die Hände für dein FB frei *lach*



wir waren beim dauergrinsen stehen geblieben richtig?
...poste das jetzt nicht udn warte auf ne antwort sondern geh einfach mal von einem nicken deiner seits aus *lach*

ich hab angefangen und wusste... doyle... doyle... doyle... das kenn ich doch... ah ja Yale GG... die erinnerung kommt zurück *lach*
*schluck kaffee schlürf* uuuuuhhhhhhh heiß!

also... Doyle... und bei doyle... musste ich an Buffy denken... weil der Schauspieler da auch mit spielt... und dann dieser satz von dir:
"der braunhaarige Junge, der eher einem Loser glich"
*mir die zunge verbrannt hab* auauau!

also... dieser Satz... ich dachte nur JA! da sist es... in Buffy spielt er nähmlich genau so eine rolle... der Loser der für ale anderen unsichtbar ist und immer cooleren hinterher rennt *lach*


naja... so viel zu doyle... dann natürlich diese Idee... als diese Idee kam mit der Yale zeitung dachte ich nur "wie lange dauert es wohl, bis rory raus findet, dass dieser Sal Jess ist?"

und als könnte ich deine gedanken lesen... doyle sucht ne partnerin für ressa... ich sitz da mein lächeln wird imme rbreiter und nur noch ein Gedanke "RORY!"
udn e skam, wie Gott es vorherbestimmte *zwinker*
oder besser: und e skam Rory wie gott sie vorherbestimmt hatte *lach*

also... irgendwie will udn will der Capu nicht abkühlen... naja, egal *lach*

gut... Rory und Ressa... und dann... war der teil auch scho zu ende *plöt find*
aber gut... alle freiheit (in diesem falle die quälerei der leser) der Künstlerin (in diesem falle dir)...



jetzt muss ich noch mal was sagen... ein bischen OTT also "out of Teil" *lach*
und zwar... finde ich diese art der Storyline richtig geil... diese Art mit Rory udn Ressa, was jetzt paralell zu Jess und Ty läuft udn doch miteinander verknüpft ist... in gewisser Weise... geil... einfach nur geil... du bist ein genie! mehr kann ich dazu nicht sagen...
und so können ja auch die Hoffnung mancher auf ein bischen mehr Lorelai erfüllt werden... wenn die Ressa Rory Storyline denn von dir weitergeführt udn vertieft wird *zwinker*
ich will da ja nichts vorraussagen oder dich beeinflussen... und desswegen schick ich das hier jetzt mal schnell ab und schlag mich weiter mit dem capu rum!
*noch nen schluck nehm*
ahhhh er ist nicht mehr ganz so heiß... aber meine Zunge tut trotzdem noch weh... naja, egal!


Und weg hier mit, bevor mir noch was bescheuertes einfällt, was ich schreiben könnte!

ach stopp *maus schon auf abschicken hab*
*fast gedrückt hätte*
bitte, fall wegen mir nicht wieder vom stuhl *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

also den teil mit dem stuhl hättest de ruhig früher bringen können *schmerzendenhinternreib* tut ganz schön weh

muss wenn ich doyle seh auch immer an buffy denken... ich denk daher kam dann auch der loser spruch... irgendwie wird er für mich immer der kleine trottel bleiben...

wie lange es braucht das rory sal mit jess in verbindung bringt, oder ob das überhaupt geschieht... tja ich weiß noch nicht....

ähhhm ja, soll das zwinkern bedeuten das du mich als gott bezeichest *verwirrtist* hoffentlich nich... hab was gegen Gott...

achso zu deinem capu problem - einfach wasserkocher früher ausschalten, damit geht man einer verbrannten zunge aus dem weg *bekräftigendnick*

ohhhhja und ich genieße diese freiheit , so wie du deine beim fb geben genießt

die chances auf mehr lor stehen nicht schlecht eventuell siehts sogar mit mehr sh nicht schlecht aus....
wenn ich immer nur über 3 vier charas schreib gehen einem ziemlich schnell die ideen aus...

so und jetzt lass dir deinen capu schmecken, mach mir jetzt auch einen... ohne mir nachher beim trinken die zunge zu verbrennen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste