"Es tut mir leid was ich da eben gesagt habe", sagt sie und geht auf sie zu und setzt sich neben ihr uns treichelt ihr übern Kopf "Ich hab dich doch lieb meine süÃe. Denkst du etwa, dass ich das je bereuen würde dich hier zu haben? Ich würde es nie bereuen. Niemand hat so eine wundervolle Tochter wie ich"
Ich weiss..
:: sie schniefte kurz::
Darum gehts nciht ich... ich meine..es tut mir leid das ich dir verbieten wollte Luke jemals zu heiraten...das meinte ich nicht so!
Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
"Ich weià SüÃe", sie legt sich zu ihr und umarmt sie "komm wir kuscheln jetzt damit alles wieder gut wird und danach gehen wir zu Al und dann stopfen wir uns da voll, und danach bei Luke und dann gehen wir Schuhe kaufen, was hälst du davobn?"
Ok..
:: lächelte Rory und kuschelte sich zu Lorelai, als sie erneut anfing zu weinen. obwohl sie slebst nciht genau wusste wieso::
sie streichelt ihrer Tochter über die Wange "Schhh, ganz ruhig süÃe, das wird alles wieder"
Nein das wird es nicht..
:: meinte sie traurig und wischte sich die tränen weg, bevor sie sich iweder aufrichtete::
"Doch wird es, meinet wegen können wir hier noch die ganze zeit weiter doch und nein sagen, aber es ist so", meint sie und schuat sie a "willst du irgendwo hin?"
Nein.. ich will...einfach.. raus!
:: seufzte sie::
ich.. ertrags hier ienfach nciht mehr..
:: sie lächelte leicht und sah Lorelai an::
Und NEIN..es wird nicht iwedergut..
:: nickte sie kurz lächelnd und verlieà ihr zimmer::
Kommst du mit?
:: fraget sie noch und holte ihre jacke::
"Klar!,", sie springt auf und nimmt beim vorbeigehen ihre Jacke mit und schlüpft in ihre Schuhe rein und folgt Rory
:: die beiden gingen raus::
also?..zu Luke oder Al?
:: fragte sie udn versuchte nicht an das gespräch mit ihrer mutter gerade vorhin zu denken::