Hat jemand von euch eine Idee, warum Kirk immer noch bei seiner Mutter lebt?

Bis zu dem Zeitpunkt, wo er Lulu kennen gelernt hat, hat's mich ja nicht weiter verwundert...
Als dann aber der "alte Twiggham (?)" starb, wollte Kirk ja das Haus auch kaufen - als Kontrahent zu Luke. Der Ältestenrat hat sich zwar für Luke entschieden, aber der ist ja tags darauf vom Kauf wieder zurück getreten, um dann mit Lore zusammen bei ihr zu wohen.

Warum hat Kirk das Haus nun nicht doch kaufen können?
Wäre doch ideal für ihn und seine Freundin... bin gespannt, was aus den beiden ncoh wird.... Smile

Gruß von Moon
Zitieren

Also das soll jetzt nicht gemein klingen...ich liebe Kirk, aber wenn Kirk es schaffen würde in sein Leben eine normale Sturktur zu bekommen (Ein richtiger Job, eine eigene Wohnung/Haus, heiraten, Kinder), dann wäre er wahrscheinlich nicht mehr "unser" Kirk! Und das könnte ich mir einfach nicht vorstellen...

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Kirk ist einfach total lustig und passt total gut in Stars Hollow rein. Smile
Er verleiht der Serie einfach das gewisse etwas (genau wie Miss Patty oder Taylor). Ohne ihn würde einfach irgendwas fehlen.
Naja aber manchmal nervt er auch...Rolleyes
Zitieren

Ich find kirk auch total lustig! er ist sozusagen das i tüpfelchen von stars hollow ohne ihm würde etwas fehlen!!!Smile
Zitieren

also ich kann mir nich vorstellen, dass kirk wirklich glücklich ist. ich meine, man sieht das in der serie nicht, aber stellt euch mal seine situation in der realität vor.
du wohnst in einer kleinsatdt in der dich jeder kennt. du wohnst bei deiner mutter, hast keinen fixen job und erst noch langer zeit einmal eine freundin. aber man schafft es trotzdem nicht sich von seiner mutter zu lösen.
also ich finde dieses schicksal alles andere als schön. :heul:
Zitieren

kirk ist einfach nur witzig! ohne ihn würde was fehlen! man könnte ihn nich einfach wegstreichen, ohne ihn wäre stars hollow nicht das selbe...es würde ja auch niemand taylor oder babette raustreicehn...ohne sie ghets einfach nicht! und kirk mit seinen jobs und lulu und das er trotzdem bei seiner mutter wohnt...das is einfach toll!
Zitieren

kirk ist super. man kann sich zwischendurch immer so toll über ihn aufregen. hehe und auch mega über ihn lachen, weil er einfach so verplant ist.
Top

~tschakka~
Zitieren

kirk ist einfach cool!! durchgeknallt aber cool^^ und "kater kirk" erst Wink der arme kirk war ganz zerkratzt!!! er tat mir leid als er dann afu der bamk schlief...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hätte auch gern einen Kirk:dance:

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

Kirk is klasse!!!! Er ist soooo cool, ich liebe die Szenen mit ihm da könnrt ich mcih immer totlachen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste