Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die sexiest Schauspieler!

Hoshi schrieb:chad michael murray dagegen ist so gar nicht mein typ... der ist mir ein wenig zu bubihaft und schönlings-mäßig, weiß auch nicht *achseln zuck*
Jedem das seine Wink wäre ja schlimme wenn jeder auf den gleichen typ mann stehen würdeRolleyes
Hoshi schrieb:aber meine neuentdeckung auf dem gebiet der männlichen schauspieler ist ja cillian murphy Confusedabber: der hat was! (und nicht nur irre augen und süße sommersprossen und tolle haare und eine hammer ausstrahlung... :biggrin: )
da fällt mir ein... ich könnt' ja mal nach bildern stöbern^^
Könntest du mal ein paar bilder von dem reinstellen mein computer weigert sich gerade bilder bei google anzuzeigenUnsure *lieb guck*

lg



Zitieren

Cillian Murphy ist großartig, das stimmt! Ich kenn ihn zwar nur aus Red Eye, aber diesen Film hat er gerettet, da er wirklich toll war.

Ich bin zur Zeit total auf dem Jason Priestley- und Tru Calling-Trip. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

hier mien hotties! Confusedabber:

...trommelwirbel..

milo
[Bild: 309860_airstream1.jpg]

oliver james
[Bild: 015.jpg][Bild: amanda_bynes10.jpg]

josh hartnett
[Bild: josh_hartnett.jpg]

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
Zitieren

JoeyP schrieb:Cillian Murphy ist großartig, das stimmt! Ich kenn ihn zwar nur aus Red Eye, aber diesen Film hat er gerettet, da er wirklich toll war.

Ich bin zur Zeit total auf dem Jason Priestley- und Tru Calling-Trip. Wink

hehe. noch ein cillianfan, merci! Wink

hier mal ein paar bildchen für jamieA (sind jetzt nicht besonders berauschend, aber naja^^)

#1
#2
#3
#4


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

wieso für mich??????
hab ich was verpasst??

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
Zitieren

ah, sorry, ich sehs grad, das kommt davon, wenn man nicht genau hinschaut, ich meinte natürlich für jamieA Wink
sorry ^^


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

danke für die pics hoshi.... der sieht echt nicht übel ausUnsure aber sooooo arg süß finde ich ihn jetzt auch nicht ...aber jedem das seine Wink



Zitieren

ich sag' ja nicht, dass er süß ist, sondern dass er heiß (&sexy) ist :lach:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Hoshi schrieb:ich sag' ja nicht, dass er süß ist, sondern dass er heiß (&sexy) ist :lach:
sorry, wie konnte ich das nur verwechseln :lach: ...also auf bild 3 stimm ich dir voll und ganz zu, da besteht akuter Anspring-alarm aber auf den anderen bildern finde ich ihn eher mittelmäßig sexy Unsure ....den typ überlass ich dann doch eher euch *lach*



Zitieren

Bei mir gibt's da eindeutige Lieblinge :biggrin:


Jason Behr
[Bild: jason-behr.jpg]



Chad Michael Murray
[Bild: chad!!.jpg]


Tom Welling
[Bild: 180px-Smallville57.JPG]

Brad Pitt :biggrin:
[Bild: brad_pitt_16.jpg]

Ben McKenzie
[Bild: BXMediaOne47961file.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste