Lorelais Haare

lockig!!!

ich fands auch nicht so schön als sie immer sooo extrem glatte hatte (passt ihr nicht so gut),
aber wenn sie nur leicht geglättet sind wie in der 5 Staffel manchmal find ichs auch voll schön..
am schönsten sind aber ihre natürlichen Locken

well some say life will beat you down
Zitieren

ich finde sie sieht immer toll aus!

Milo 4ever
Alexis 4ever
Lauren 4ever
Zitieren

Ich liebe ihre Haare sowieso, aber ich finds am schönsten wenn sie ihre lockigen Haare hat, auch wenn sie mit glatten auch hübsch ist, aber lockig passt besser und sieht halt einfach besser aus^^ (Aber manchmal ists zuu extrem gelockt, dann ists auch nicht mehr sooo super)
Zitieren

Ich finde sie mit glatten und lockigen Haaren gut.

Ich selber habe auch Naturlocken. Und ich haße sie wie die Pest. Weil sie nie liegen wie man es will. Hat man die eine Seite dann mal super hingekriegt, will die andere Seite überhaupt nicht. Ich könnte jedesmal heulen.:heul: Man müsste auch beim Fernsehen sein dann würden sie immer gut liegen.Smile

Luke und Lorelai FOREVER
Zitieren

Hi!
Ich finde sie eindeutig mit Locken schöner!! :dance:
Lg
Zitieren

Nicci83 schrieb:Lore sieht wirklich verdammt gut aus. Egal ob mit glatten Haaren oder Locken. Sie sieht einfach Geil aus. Smile

Ja da geb ich dir recht aber ich finde sie ist noch ein klitzekleines bisschen hübscher mit leichten wellen in den haaren!!!
Zitieren

Ich kann manchmal garnicht glauben, dass sie Naturlocken hat... Sie kriegt sie immer so richtig glatt! :eeK:
Zitieren

Fullmoon schrieb:Ich kann manchmal garnicht glauben, dass sie Naturlocken hat... Sie kriegt sie immer so richtig glatt! :eeK:

Und ich kann nicht glauben dass sie ihre Naturlocken glatt macht!
Ich hätte soo gern Naturlocken oder wenigstens Wellen oder so ... :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

c-star schrieb:Ich hätte soo gern Naturlocken oder wenigstens Wellen oder so ... :heul:

Da stimm ich dir zu! Ich hab total glatte Haare-null Volumen! Ich beneide Lauren um ihre Haare, die sehen immer so toll aus!

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

Ich bin mir nicht sicher, da ich sie immer hübsch finde, aber ich glaube lockig ist schöner.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste