Chilton-Die Schüler 8

*verstohlen blickte er nur hinter den beiden her und stand nun, als die mädchen nicht mehr zu sehen waren, auf, um sich auf das fahrrad zu schwingen
*
und nu?
*
dachte er, denn er kannte sich noch nicht sonderlich gut aus und hatte keine lust schon nach hause zu fahren*
*so fuhr er los und landete schließlich in einem cafe names luke, das er neugierig betrat*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

nathalie:
so hannah, dann erzähl mal... was ist passiert wärend ich weg war?
*fragt sie mit einem wissenden lächeln auf den lippen*
ich wollte ja eigentlich schon früher wieder kommen aber ihr saht so niedlich zusammen aus
*wartet gespannt auf eine antwort wärend sie zu hannahs haus gehen*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

[haha wie lol -,-]
Oh weißt du... wir haben uns ganz nett unterhalten und einige Dinge geklärt, die wir uns schuldig waren! Er scheint nett zu sein

*Hannah wurde plötzlich rot. Gott er ist so unglaublich süß! Dachte sie und blickte verträumt gerade aus, bis sie beinahe gegen einen Laternenpfahl knallte!*

Oops das war wohl nichts!
Ich glaube ich fange gerade an Stars Hollow zu genießen!

*grinste sie und betrat ihr Haus*

Wir sind wieder da Mom!

*ihre Mutter kam aus der Küche und nahm das Essen entgegen, das noch übrig geblieben war*

Na ja, wenigstens werden wir nicht verhungern! Hm das sieht lecker aus, wer hat das geholt? Ihr habt so lange gebraucht!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*nachdem alexander in luke´s einen kaffe zu sich genommen hat, bezahlte er und ging wieder hinaus, an die frische luft*
*da er nichts mit sich zu wissen wusste, nahm er das fahrrad und schob es in den kleinen park ,der in der nähe war. dort setzte er sich auf eine bank, holte aus der tasche seiner lederjacke ein altes taschebuch und begann die mindestens schon zehn mal gelesene story zu lesen*
*neben dem text standen tauschende notizen von ihm, zumindest schien es ihm so*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

*nachdem nathalie mit hannah und ihrer mutter gegessen hatte bedankte sie sich herzlich und machte sich dann auf den weg nachhause*
hannah und ihre mutter sind wirklich sehr nette menschen
*dachte sie sich*
*als sie zuhause angekommen war fing sie an ihre unendlichen vielen kisten auszupacken. als sie davon genug hatte zog sie sich eine boxershorts und ein weites t-shirt an und setzte sich vor den fernseher.*
mist ist das knie dick geworden... ich hoffe das wird wieder besser...
*dachte sie sich als sie ihr bein begutachtete*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

*als es langsam anfing zu regnen begab sich alex nach hause*
*dort machte er sich zu bett fertig und legte sich hin*
*noch lange starrte er an die decke und wünschte sich seinen strand, die wellen und sein surfbrett wieder zu haben*
*doch nach einiger zeit schlief er ein*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

*Hannah hatte ein ziemlich wirren Traum in der Nacht. Sie träumte davon verheiratet zu sein und in kalifornien zu leben, so wie früher. Sie war Schauspielerin und mit dem Typen verheiratet, der sich ihr gestern als Alex vorgestellt hatte. Es war komisch, denn am Ende des Traums klingelte von irgendwoher die Küchenuhr und Hannah sprang erschrocken auf. Und befand sich wieder zu Hause in ihrem Bett. Und hatte die hälfte des Traumes wieder vergessen. Allerdings wusste sie noch eines ganz genau. Alex küsste fantastisch!*

*sie ging verschlafen in Pantys und Top in die Küche und machte sich einen Kaffee, während ihre Mutter bereits am Küchentisch saß und sich schon mehrere Tassen geholt hatte.*

Morgen Mom! Schon wieder nicht geschlafen?

*fragte Hannah und küsste ihre Mom im vorbeigehen auf den Kopf.*

Morgen Schatz! Nein, hab ich nicht! Ich habe geträumt das ich hässlich und alt werde!

*jammerte ihre Mutter und Hannah lachte in sich hinein. Ehe ihre Mutter hässlich wurde, ging die Welt unter, das wusste sie jetzt schon. Mit ihren langen blonden Haaren und den grünen Augen war sie der Inbegriff von Schönheit. Zumindest für Hannah.*

Okay Mom ich mach dann mal los zur Schule! Bleib nicht zu lange da rumliegen, das kann gefährlich werden!

*sagte Hannah, die jetzt ihre Schuluniform trug und ihren Rucksack geschultert hatte.*

Machs Gut Schätzchen!

*rief ihre mutter noch, aber Hannah war schon außer Hörweite. Sie war bis vor zur Straße gerannt und prallte im gehen fast schon wieder mit jemandem zusammen, wich aber im letzten Moment aus*

Oh man! sowas sollte man nicht zur Gewohnheit werden lassen!

*stöhnt sie und sieht dann auf. Niemand anderes als Alex stand vor ihr und grinste schief*

Hi! So ein Zufall!

*grinste Hannah und strich ihr Haar zurück, das ihr offen über die Schulter fiel. *

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*verwundert sah alex zu hannah rüber*
hey, das ist ja echt mal ein zufall

*er nickte und wartete bis hannah von fahrrad gestiegen war*
und, freust du dich auch schon so auf die schule?
*fragte er augenrollend und steckte seine hände in die hosentasche*

*beide gingen nun in einem schnendernden tempo richtung schule*
hab ja mal kein bock
*murrte alex und sah zu hannah*

nette schuluniform
*sprach er schließlich weiter und grinste, nun mit dem blick wieder nach vorne auf den weg, schelmisch übers ganze gesicht*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

[fahrrad???? Moment gehst du gar nich auf die chilton???]

Hm danke! Deine sieht auch nicht schlecht aus!

*grinst sie und sieht an der großen Statur hinunter*

Und wie ich mich auf die Schule freue schon seit ich hier in Stars Hollow bin freue ich mich auf nichts anderes!

*Hannah lacht schallend und schüttelt den Kopf*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

[ ach, hab was verwechselt. dachte, dass hannah aufm fahrrad ist *lach* ]

*er hörte hannah zu und musste dann laut lachen*
du bist also eine streberin
*meinte er daraufhin ernst und sah zu ihr*
so eine bist du also

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste