The O.C. [10] - The Countdown

Sooo. Gar ncihts mehr los hier.

Autumn Reeser (Taylor) wird in dem Film "The American Mall" eine Hauptrolle übernehmen. Der Film ist eine Art "Musical"
Nähere Infos zum Film --> Hier

Ich find, es klingt gut. Werd's auf jeden schauen, schon wegen Autumn lohnt es sich, denn ich seh sie unheimlich gern. Wub

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

OC ist so eine coole Serie, ich mag die 4.Staffel am meisten da sind meine lieblinge zusammen und bleiben es auch!
Ich mag Ryan und Seth, die sind immer so cool und lustig zusammen.
Und Summer war immer voll cool bei Seth und allen anderen ich mag die beiden dort total zusammen.
Marissa fand ich auch cool auf dieser anderen schule fand ich die irgendwie besser als auf der wo alle anderen waren, da waren der seine Coolen Freunde wie Chilli und dieser andere Typ da wo in sie verknalltr war, denn fand ich immer voll nett, bis zum ende wo der so dumm war.
Caitlin war aber echt meine aller liebste Hauptperson, sie war keine aber ich fand sie immer spitze, voll cool immer auch wenn ihr was schlechtes passiert ist oder jemand anderem.
Taylor ist meine 2.Liebste, mit der hat Ryan mir am besten gefallen, da waren sie immer so cool zusammen, auch wenn die manchmal sehr verrückt jemandem vorkommt aber ich finde sie auch ganz toll. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich bin auch großer Fan der Serie.
O.C. gehört neben Gilmore Girls zu meinen absoluten Lieblingssendungen.
Ich persönlich finde die 4. Staffel am besten. Taylor und Ryan sind einfach so ein süßes Pärrchen. Ich liebe die beiden.
Die anderen Staffeln haben mir auch gut gefallen aber die letzte war echt die beste.Big Grin
Das Ende war auch sehr schön, alles ist gut geworden. Echt super.
Das kann man ja von Gilmore Girls nicht gerade behaupten. Aber naja darum geht es jetzt nicht.
Schade das es jetzt zu ende ist, hätte noch 10 weitere Staffeln sehen können.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

Ich mochte O.C. auch total gern, aber als Marissa gestorben ist hab ich nicht weitergeguckt, hab zwar mal reingeschaut hat mich aber nciht begeistert, man kann meiner meinung nach keine hauptperson sterben lassen-ich bin sicher das war auch der grund warum es abgesetzt wurde...zu wenig einschaltquoten.

Und was mich immer mehr gestört hat, es is so oberflächig, die serie ist extrem oberflöchig und sehr unrealistisch, ich mein fast alle serien sind unrealistisch abe rbei O.C. haben sie wirklich mal was komplett unrealistisches gefunden.

!...!

Ich mochte Marissa ja nicht so, ich fand das es gut ohne sie weitergegangen ist. Taylor war einfach klasse und ich mag sie viel lieber als Marissa, sie ist unkomplizierter. Marissa hat mich an einigen Stellen echt aufgeregt!!!Mad
Aber bei ihrem Tot war ich schon etwas traurig, aber danach fand ich es nicht mehr so schlimm.

[SIGPIC][/SIGPIC]

das ende war wirklich schön!:prichtig ergreifend..naja ich fand es sehr traurig,dass marissa gestorben ist.Ohne sie war es aber auch nicht schlehct,Tayler ist eine lustige persönlichkeit!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]

Ja das finde ich allerdings auch. Ohne Marissa war es nicht schlechter, Taylor war super.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich mochte Marissa nicht soo.. und mit Taylor konnte ich auch nicht viel anfangen ^^ meine Lieblingscharakter waren Summer und Seth.. und die zwei zusammen, einfach himmlisch Wub

So seh ich das auch Summer und SethBig Grin

Aber Taylor mochte ich gaaar nicht, die war doch nur nervig anfangs und dann ändert sie sich so, dass Ryan sie plötzlich toll findet? äh klar^^

Und Marissa mochte ich nur teilweise, sie gehörte halt dazu aber ab da wo sie sich mit Volchok eingelassen hat, da war sie unten durch^^

!...!

Ja Summer und Seth sind einfach die besten.

Walchock hasse ich ebenfalls, der ist sowas von unnötig gewesen.
Ryan war natürlich auch meine Lieblingsperson.
Und Taylor fand ich jetzt nicht nervig, sondern total amüsant.
Catilin hat mir einfach super gefallen, viel besser als Marissa.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste