leave me alone

Ach, dass du von mir Fb kriegst, wird in nächster Zeit noch öfter vorkommen! Wink Musst dich nicht jedes Mal dafür bedanken... Aber lieb ist es trotzdem! *g* Danke!

Und das mit dem festschreiben kenne ich. Ich schreib auch gerade an einer FF ([noch] nicht hier gepostet) und da mag ichs auch nicht so, wenn ich die vorherigen Teile nochmal umschreiben kann, weil ich mir vorher noch nicht sicher war, wie es weiter geht. Ich schreib auch lieber in einem durch. Auch wenns dann halt mal länger dauert, bis wieder was kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

drewfullerfan
hmm, ich sag jetzt einfach mal nichts, außer das ich heute definitiv noch etwas posten werde ( ziemlich bald sogar weil klein marie hat ne ideeBig Grin)
ich schreib aber erstmal noch ein paar zeilen im neuen teil bevor ich posteWink


JeryRoss
was du schreibst? schräg ^^ poste das mal irgendwannSmile

Zitieren

Eek *entsetztbin* Wieso ist das schräg, dass ich schreibe?? Nein, (wieder mal) nur ein Scherzal am Rande...

Ich habe eh vor, meine Story noch zu posten! Weiß zwar noch nicht ob im Juli oder erst im August (bin den halben Juli lang nicht da), aber sie kommt bestimmt noch!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

JeryRoss schrieb:Eek *entsetztbin* Wieso ist das schräg, dass ich schreibe?? Nein, (wieder mal) nur ein Scherzal am Rande...

Ich habe eh vor, meine Story noch zu posten! Weiß zwar noch nicht ob im Juli oder erst im August (bin den halben Juli lang nicht da), aber sie kommt bestimmt noch!


wasss? du nicht da? ist ja fies..:heul: kein fb von dir:heul: Big Grin nee jedem ist es mal vergönnt wegzufahrenWink


so ich häng jetzt schon mitten im neuen teil, ist der fertig poste ich den teil davor

Zitieren

Doch, schon Fb von mir, aber nicht täglich wahrscheinlich! Denn das liebe Hotel wo wir hinfliegen kennt ja das große Problem der internetsüchtigen Halbwüchsigen, die ohne nicht leben können! Smile
Kostet zwar was (deswegen komme ich auch nicht soo oft), aber ich schau schon immer wieder mal vorbei!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

wow das muss ich gleich mit einem teil belohnen Big Grin
/ja es ist soweit ist poste) ^^

-------
Ich rannte in mein Zimmer, zog mich richtig an und verließ das Haus. Mir war egal was Mom mögen zu mir sagen würde. Es zählte grade etwas ganz anders für mich. Wo könnte er nur hin sein? Ich lief durch sämtliche Straßen ohne Erfolg. Bei der Brücke war er auch nicht.. War er zu Liz gegangen? Es Versuch war es mir wert. Als ich dort vor der Tür stand erschrak ich richtig.
< Nein, mach sie nicht wach> erklang eine Stimme hinter mir und ich sah Jess. Er sah schlimm aus, total blass..
< Jess!> rief ich erleichtert und ging auf ihn zu.
Ich sah ihn genauer an und erkannte das er eher neben sich stand.. er sah so abwesend aus.
< Was hast du gemacht?> fragte ich ihn, bekam aber keine Antwort.
< Antworte!> ich würde langsam nervöser und packte ihn an den Schultern, doch nichts.. er stand einfach nur so da und starrte vor sich hin. Stürmisch rannte ich zu Liz Tür und klingelte und klopfte wie verrückt, bis einer öffnete.
< was den los?> fragte Liz verschlafen.
< Irgendwas stimmt mit Jess nicht> ich war voll in Panik.
Liz lief schnell zu ihrem Sohn, sprach ihn an und schüttelte ihn durch doch nichts passierte.
< Rory, lauf zu Luke und hol ihn her. Ich weiß nicht was ich tun soll> Auch Liz war jetzt mit ihren Nerven am Ende, also rannte ich nach Hause um Luke zu holen. Ich glaube das ich noch nie so schnell gelaufen bin wie grade.. angekommen riss ich die Tür auf und schrie das ganze Haus nach Luke zusammen.
< Was denn?> fragte dieser verschlafen und stieg die Treppen runter.
< Irgendwas stimmt mit Jess nicht! Liz schickt mich das ich dich holen soll!> sagte ich aufgebracht.
< Ja ich komm> brummte Luke und machte sich auf den Weg nach oben.
< Wo willst du hin?> fraget ich panisch.
< mich anziehen> gab er zurück.
< Dafür ist keine Zeit!>
< was denn los?> kam nun auch Mom die Treppen runter.
< Irgendwas soll mit Jess nicht stimmen.. Ich geh eben hin, leg dich wieder hin, Lorelai> erklärte Luke kurz und Mom nickte.
Den Weg über zerrte ich Luke förmlich hinter mir her. Liz Tür stand auf also gingen wir rein.
< Was denn los?> fraget Luke und sah seinen Neffen auf der Couch liegen.
< der ist nur betrunken> stellte er fest.
< Nein eben nicht, Luke! Er hat ne ganze Packung gier von geschluckt!> Liz hielt eine Tablettenpackung hoch und Luke riss die Augen auf, ging schnell zu Jess packte ihn und rüttelte ihn kräftig durch, solange bis er sich regte.
< Wach bleiben, Jess du musst Wach bleiben! Hörst du mich?>
Er nahm die ganze Packung? Wollte er etwa...? den Gedanken konnte ich nicht zuende bringen.
< Liz, hol ein Eimer!> befahl Luke seiner Schwester die sofort loslief.
Wozu der Eimer?
Als sie damit wieder kam verstand ich wieso. Luke hielt den Kopf seines Neffen darüber und steckte ihm den Finger in den Hals. Liz kam zu mir und schob mich raus, blieb aber bei mir stehen.
Alles an meinem Körper zitterte... ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, so eine angst hatte ich.. Man hörte Jess würgen. Es war grausam! Es zog sich lange hin bis Liz sich wieder reintraute, ich wollte auch doch ich konnte nicht...
< Jetzt ruf doch endlich mal den verdammten Krankenwagen!> hörte ich Luke. Das war mir alles viel zu viel! Ich atmete drei mal tief ein und aus und betrat das Zimmer in dem sich alles abspielte.
< Jess! Komm schon!> Luke klopfte Jess, der auf dem Boden lag, immer wieder auf die Wange.
< Was ist passiert?> fragte ich panisch, bekam aber keine Antwort.
Er rührte sich nicht.. er war so blass... er wird doch nicht etwa...?! Nein denk doch so was nicht! Er wird wieder gesund! Oder? Jess.... bitte tu mir das nicht an. Langsam ging ich zu Luke und Jess und kniete mich neben ihm auf den Boden, legte meine Hand auf seine Wange.. Er war so kalt..
< Bitte tu mir das nicht an! Lass mich nicht alleine! > flüsterte ich leise, als auch schon der Notarzt kam und uns alle wegdrängte...

----
:heul: es neigt sich (vielleicht) dem ende zu.. aber nur vielleicht! Wink

Zitieren

Wow, das ist ja echt Dramatik pur... Faint
Aber, nachdem Jess doch gekotzt hat, dürfte jetzt doch nichts mehr sein, oder...? :heul: Ach was, der wird schon wieder! Der muss wieder werden! (*mitmirselberrede*)

und die aller letzten 2 sätze unten, die hab ich nicht gelesen, ja?! schon gar nicht dieses "vielleicht"!!! Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

So, mach mal wieder ein fortlaufendes Feedback, damit mir am Ende nicht wieder die Worte fehlen! Wink

Zitat:Mir war egal was Mom mögen zu mir sagen würde.

Das ''mögen'' ist an der falschen Stelle...(tut mir leid, wenn ich jetzt mit Satzstrukturen nerve. war mir nur grad aufgefallen!^^)

Zitat:Es zählte grade etwas ganz anders für mich. Wo könnte er nur hin sein? Ich lief durch sämtliche Straßen ohne Erfolg. Bei der Brücke war er auch nicht.. War er zu Liz gegangen?

Ich finde es richtig, dass Rory bezüglich Jess auf ihr Gefühl hört und ihn sucht.

Zitat:< Nein, mach sie nicht wach> erklang eine Stimme hinter mir und ich sah Jess.

Gut, er lebt noch. Doch was hat er angestellt?

Zitat:< der ist nur betrunken> stellte er fest.
< Nein eben nicht, Luke! Er hat ne ganze Packung gier von geschluckt!> Liz hielt eine Tablettenpackung hoch und Luke riss die Augen auf, ging schnell zu Jess packte ihn und rüttelte ihn kräftig durch, solange bis er sich regte.

Nein, nein, nein!!!!

Zitat:< Liz, hol ein Eimer!> befahl Luke seiner Schwester die sofort loslief.

Zum Glück kann Luke noch klar denken und handeln...

Zitat:Er rührte sich nicht.. er war so blass... er wird doch nicht etwa...?! Nein denk doch so was nicht! Er wird wieder gesund! Oder? Jess.... bitte tu mir das nicht an.

Oh nein, das darfst du uns nicht antun!!

Und das hier:

Zitat::heul: es neigt sich (vielleicht) dem ende zu.. aber nur vielleicht! Wink

Lässt du mal ganz schnell sein! Als Ende kann ich mir momentan bloss Jess' Tod vorstellen, alles andere wäre irgendwie unfertig, und deshalb hoffe ich, dass noch lange nicht vorbei ist! Wink

lg kate
Zitieren

Hallo,

oh mein Gott, oh mein Gott.

Also erstmal, Du schreibst nicht zu viel, ich finde von Deiner FF kann man gar nicht genug bekommen.

Das Jess und Rory mit einander geschlafen haben, fand ich okay, aber das es mit Drogen passiert ist, fand ich echt schei.. Eek

Das Rory Jess nicht geglaubt hat als er ging, war gut so, wer weiß, wo er jetzt liegen würde.

Oh gott, Rory tut mir so leid und ich hoffe nur, daß sich alles zum Guten wenden wird, irgendwann. Das, das nicht von heute auf morgen geht ist klar, aber irgendwann, bitte, bitte, bitte.....

Das Rory ihm die Drogen gegeben hat und auch selbst welche genommen hat, fand ich mal total bescheuert. Aber was macht man nicht alles wenn man voll ist. Ich finde es toll, daß Jess es wenigstens versucht hat, "Nein" zu sagen. Aber anscheinend kann er ihr immer noch nichts abschlagen.
Tief im innersten liebt er sie bestimmt noch.

Das er auch sein Kind verloren hat ist schlimm, aber anscheinend wollte er es gar nicht... oder hab ich da was falsch verstanden.

Ich finde es klasse, daß Jess Rory um Hilfe gebeten hat und das die Beiden sich wieder verstehen, ich hoffe, daß wenn es Jess besser geht, die eine Nacht nicht zwischen ihnen steht, sondern die Beiden zusammenschweißt.

So nun bin ich schon ganz gespannt auf einen neuen Teil und hoffe, daß er bald kommt.

Danke für Dein Verständnis Smile

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

okay das vielleicht nagel ich mir ans knie, überredet^^

drewfullerfan
das mögen gehörte da irgendwie überhaupt nicht hin...:confused: wo kommt das bloss her? böses mögen MadBig Grin
vielen, vielen dank für dein tolles fb Smile


JeryRoss
selbstgespräche? niedlich! kenn ich aber irgendwo her :oBig Grin
na ja noch weiß man da ja nicht wie lange die tabletten schon genommen waren und so weiter also kann man an dem teil noch nichts genaues sehenWink



aber im nächsten :lach:




edit
Mary, hab dein fb eben garde erst gesehen udn dir auch ein dickes dankeschön dafür!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste