Forgiveness (Sophie)

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

Ich habe so viele Teile verpasst. Ich bin echt schlecht. Es tut mir wirklich unendlich leid. So eine tolle FF und dann verpasse ich so viele Teile. Es tut mir wirklich total leid und ich mache das wieder gut. Aber da nur noch der Epilog kommt, wird mir das wohl nicht gelingen!!

Zu den verpassten Teilen kann ich nur sagen, dass einer besser war als der andere. Die haben mir alle sosuper gut gefallen. Jetzt freu ich mich auf den Epilog.

Schreibst du eine Fortsetzung??? Oh ja bitte schreib eine. Dann kann ich vielleicht alles wieder gut machen. Bitte!!!

Freu mich total auf den nächsten Teil!!!

HDGDL Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schade das die FF schon zu ende ist. Ich bin total traurig darüber das es nicht mehr weiter geht!!! *sniff*
Ich habe mich wieder gefangen und fange nochmal von vorne an.

Hallo Süße!!

Der Teil war wie immer wunder schön. Ich bin von der Beziehung von Logan/Rory/Sophie immer noch sehr begeistert. Ich liebe die drei einfach zusammen. Wie Logan mit Sophie und Rory umgeht ist einfach total Süß. Seine ganze Art gefällt mir.

Logan hat Rory einen Antrag gemacht!!! Das finde ich total Süß von ihm. Schön das er sich noch einmal getraut hat ihr einen Antrag zu machen. Aber gott sei dank hat Rory ja "Ja" gesagt.
Sie werden Heiraten!!!!!! Jippi. *freu*
Und sie werden eine Familie sein. Das freud mich noch mehr.

Also das war es von mir. Freu mich schon auf den Epilog!!! Bis dann...

P.S. Zu deiner Frage kann ich nur sagen das ich es besser finde wenn du sie erst morgen on stellst. Ich weiß das ich jetzt wahrscheinlich von den anderen geköpft werde, aber das ist mir egal.

Und somit ist deine Ff ziemlich am Ende. Es ist ein schönes Ende, was aber auch zu erraten war.
Logans Antrag war richtig süß, so wie das Lied und das gedämmte Licht, also das Licht war nicht süß, sondern schön^^
Ich freue mich schon auf deine nächste Ff und bin ziemlich gespannt!
Hdl, Elli

@Jenni Ja, irgendwann ist auch HF dran
@Lyzzy Bitte sehr... Im übrigen hab ich euch einen Gefallen getan dadurch das es die Hochzeit nicht gibt, ich kann sowas nicht schreiben... Nicht umsonst halten meine Freundin und ich den Rekord der geplatzten Hochzeiten...
@Michi Tut mir Leid, eine Fortsetzung wird es nicht geben. Durch den Epilog erfährt man ja schon alles und außerdem gibt es nichts mehr was passieren könnte...
@r.eg.02 Ja, die Logan/Rory/Sophie Beziehung hat mir beim schreiben auch besonders viel Spaß gemacht...
@Elli Also nach meiner letzten FF hätte ich auf ein Happy End nicht gewettet...

Epilog

Wenn Ich auf mein Leben und besonders meine Schulzeit zurück sehe, sehe ich vor allem meine Eltern. Obwohl ich nicht das leibliche Kind meines Vaters bin, habe ich von ihm niemals dies vermittelt bekommen. Wenn ich Hilfe brauchte war er stets an meiner Seite, ebenso wie meine Mom. Beide haben mich an die großen Helden der Literatur herangeführt und mich auf jedem Abenteuer begleitet, ob ich nun gelesen habe oder versucht habe selbst zu schreiben habe. Sie haben mich geführt solange ich mich erinnern kann und obwohl sie mir selbst so viele Helden zeigten, sehe ich im Rückblick nur zwei Helden über die ich berichten könnte, nämlich sie. Sie haben mir bereits in jungen Jahren gezeigt was Liebe und Vergebung bedeutet und mir niemals das Gefühl gegeben das ich etwas anderes tun müsste um ihrer Liebe gerecht zu werden als nur ich selbst sein. Ihre Liebe hat mich begleitet, mir den Rücken gestärkt wenn ich gegen den Wind gehen musste und immer wieder geführt wenn ich auf Abwege geraten zu schien. Ohne sie hätte ich es nicht geschafft.

Zufrieden legte Sophie Huntzburger den Stift weg und sah auf das Blatt Papier vor ihr. Als beste Absolventin des diesjährigen Jahrgangs von Yale hatte sie die Ehre übertragen bekommen die Abschlussrede zu halten, so wie es damals schon ihre Mutter getan hatte. Natürlich hatten ihre Eltern wissen wollte was sie denn schreiben wollte, aber es sollte eine Überraschung sein. Ein Dankeschön für alles was sie für sie getan hatten. Für all die unzähligen Momente wo sie die Arbeit beiseite gelegt hatten um ihr etwas zu erklären oder einfach nur mit ihr zu reden. Für das Wissen das sie immer da waren wenn sie die Beiden brauchte und niemals zögern sollte zu ihnen zu kommen. Dafür das sie sich immer sicher und geschützt gefühlt hatte, ganz egal was passiert war.

Das leise Knarren der Tür holte Sophie aus ihren Gedanken und sie faltete das Blatt schnell zusammen. „Hey“, sagte sie lächelnd und drehte sich zur Tür, in der nun ihr Vater lehnte. „Das Essen ist gleich fertig“, sagte er freundlich und nickte ihr kurz zu, bevor er die Tür wieder hinter sich schloss. Schnell drehte Sophie die Kappe ihres Füllers auf den selbigen und stand von Stuhl auf um in die Küche zu gehen.

Als sie kurz darauf alle am Abendbrottisch saßen und sich angeregt unterhielten wich Sophies Lächeln nicht ein einziges Mal von ihrem Gesicht. Selbst nach all diesen Jahren konnte sie die Liebe ihrer Eltern füreinander noch immer genauso spüren wie damals als kleines, 2-Jähriges Mädchen. Sie konnte sich an wenige Sachen erinnern, aber einiges war immer da wenn sie zurück dachte. Die strahlenden Augen ihrer Mutter, das Lachen ihres Vaters wenn ihre Mom beim Kochen doch mal etwas hatte anbrennen lassen. Das Gefühl durch die Luft gewirbelt zu werden und das Gefühl der Sicherheit dabei, denn sie wurde von zwei starken Händen gehalten. All diese Dinge gehörten zu ihrer Kindheit und wenn sie ihre Eltern jetzt ansah wusste sie das es immer zu ihrem Leben gehören würde. Sie würde immer gehalten werden und das Funkeln in den Augen ihrer Muttern würde erst erlöschen wenn ihr Vater nicht mehr da war, so wie sein Lachen erst sterben würde wenn sie nicht mehr hier wäre. Aber ganz egal was passieren würde all das würde immer in ihrem Herzen sein. Die endlose Liebe ihrer Eltern und die Gewissheit das sie immer für sie da waren. Das Gefühl von Sicherheit, weil da Hände waren die sie festhielten und die Erkenntnis das im Grunde nur eines zählte im Leben. Die wahre Liebe und Vergebung.

Ende

© Starli

So, jetzt ist meine allererste Gilmore Girls FF also zu Ende. Und ja, es ist tatsächlich meine erste FF, denn diese hab ich sehr viel früher als A broken Promise angefangen. Ich hatte unheimlich viel Freude dabei diese FF zu schreiben und euer FB hat mich immer wieder angestachelt. An dieser Stelle muss ich nochmal Ace-19 danken, weil sie mir immer gesagt hat was sie denkt und mir damit geholfen hat die, für mich sehr schwierigen, Stellen zu verbessern. Ich hoffe das der Epilog so ist wie ihr in euch erhofft, erträumt, gewünscht habt und das ihr generell mit dem Ausgang der FF zufrieden seid.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Hey Starli !
Wow .. der letzte Teil und der Epilog waren einfach nur super toll !!!
Deine FF war/ist einfach nur brilliant ... ganz ehrlich ich weiß nicht was ich noch schreiben soll !! Außer das ich sie super gerne gelesen habe und hoffe das es nicht deine letzte war.
GLG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Mit einem wunderschönen Epilog ist deine Ff nun ganz und gar zu Ende gegangen.
Besser kann es gar nicht enden, deshalb hätte eine Fortsetzung sowieso nichts gebracht...
Die Drei sind zu einer glücklichen Familie zusammengewachsen, die für einander immer da ist, auch noch als Sophie schon auf Yale ist.
Dieser Teil ist wie deine ganze Ff einfach fantastisch und ich werde sie sehr vermissen. Aber du wirst ja noch andere Ffs schreiben, die ich auch alle versuchen werde zu lesen.
Nochmal danke für diese Ff.Smile
HDL, Elli

Hey Mausi!!!

Dein Epilog war der hammer. Ich fand es total rührend was Sophie bei ihrer Abschlußrede in Yale halten will. Sie liebt ihre Eltern sehr. Sie haben ihr all die Jahre bei gestanden, egal was gekommen ist. Sie haben ihr schon früh gezeigt was Liebe und Vergebung bedeutet (Davon können Rory und Logan ein Lied singen...*gg*)
Und das Sophie in ihren Augen ihre Eltern als zwei große Helden sieht, ist auch Süß. Und für die Abschlußrede in Yale, will sie sich, bei ihren Eltern bedanken. Was besseres hätte ihr nicht einfallen können.

Schön das Rory und Logan jetzt schon so viele Jahre Verheiratet sind.

Auch ich will mich ganz herzlich bei dir bedanken, das ich so eine wundervolle FF lesen durfte. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich werde sie mir immer durch lesen, wenn ich mal Wüdent oder nicht so gut drauf bin. Sie gibt mir immer das gefühl, wenn ich sie lese, glücklich zu sein. Ich gehe immer mit einem lächeln von meinem PC.

Ich hoffe doch das wir noch viel von dir lesen werden. Ich weiß das du gerade an Liebe Undercover schreibst, und ich bin schon gespannt, wann du den ersten Teil online stellst.

Okay, also das war es von mir, schade. Leider geht hier eine wundervolle Sophie-FF zuende, und es gibt auch leider eine Sophie-FF weniger. *sniff*

Viele liebe Grüße r.eg.02

wunderschön
Ja Logan ist ihr Dad
es ist einfach wunderschön starli
super gemacht
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

ich mach es einfach mal kurz und knapp: ist super, war super und bleibt auch superBig Grin
mehr kann man dazu einfach nicht sagenBig Grin
auf ein neues
MfG FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]

Liebe Starli,
also deine FF war wirklich wunderschön, nicht nur weil ich ein absoluter Sophies Fan bin. Du hast einen tollen Schreibstil, wunderbare Ideen und weisst sie auch auf Papier zu bringen.
Die Gefühle zwischen alles beteidigten konntest du wunderbar erzählen. Ich hatte jedesmal das Gefühl mit dabei zu sein.
Auch dein Epilog war mal wieder eine wahre Freude.
Es freut mich natürlich das am Ende alles gut geworden ist. Das Sophie nach ihrer Mutter schlägt und das sie Logan als ihren richtigen Dad ansieht.

Ich hoffe nur, da ja diese FF leider zuende gehen musste, das wir wieder bald was von dir hören, denn du hast bewiesen das du eine wirklich gut Schreiberin bist.

Vielen Dank nochmal für die tollen Momente.

Deine Lyzzy

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste