EVANESCENCE

ich hab eben mal wegen Tour geschaut, aber die sind in Deutschlnd wohl nur bei Rock im Park und beim Pinkpop Festival und da sind mir die Karten zu teuer wegen einer Band hinzugehen, obwohl Nürnberg quasi um die Ecke meines Studienortes ist.
Zitieren

grmpf. Das ist ärgerlich. Sie waren ja im letzten ja auf so einer kurzen "Wir sind wieder da" Tour, hab nur keine Karten mehr für Köln bekommen...I want Evanescence Live!
"Anywhere but home" hat so bock gemacht Smile
Zitieren

ich kenn Anywhere but home, bzw. die Fallen Tour nur von der DVD, live hab ich die bisher noch nie gesehen
Zitieren

karana schrieb:ich kenn Anywhere but home, bzw. die Fallen Tour nur von der DVD, live hab ich die bisher noch nie gesehen

dito.
Aww, amy ist so toll live. Und ich würde liebend gern "The only One" live sehen. Oder "Good enough". Die hören sich live bestimmt total super an!
Zitieren

Ich mag "Tourniquette" und "My Immortal" nur live. Auf dem normalen Album mag ich die beide nicht
Zitieren

karana schrieb:Ich mag "Tourniquette" und "My Immortal" nur live. Auf dem normalen Album mag ich die beide nicht

Wieso denn?
My Immortal gefällt mir live auch total gut. Alle singen mit *gänsehaut*
Zitieren

Bei Tourniquette mag ich das verzerrte nicht und My Immortal ist mir auf der Albumversion zu langweilig. Ich mag die Stelle so gerne wenn das Schlagzeug und die E-Gitarren einsetzen bei der Live-Version
Zitieren

karana schrieb:Bei Tourniquette mag ich das verzerrte nicht und My Immortal ist mir auf der Albumversion zu langweilig. Ich mag die Stelle so gerne wenn das Schlagzeug und die E-Gitarren einsetzen bei der Live-Version

Achso, ja das ist eindeutig besser. Bei der Albumversion sind ja nur die Geigen. Bei der Single- Version war das mit den Gitarren, glaube ich, auch so.
Zitieren

*auchmalhierwasschreibenwill*
Evanescence ist meine absolute Lieblingsband!!!!
Meine Lieblingslieder sind Whisper, My Immortal(vorallem bei anywhere but home) und Hello...
Zitieren

gehöert auch absolut zu meinen Lieblingbands...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste