Ich habe bis jetzt "nur" we will rock you in Köln gesehn und bin total begeistert, wirklich genial! Im Herbst wollen wir wieder nach Köln fahren und es nochmal sehen!
Ansonten habe ich noch so eine Version von Starlight Express gesehen, die aber von unserem Sportverein war. Für die Verhältnisse ganz gut, aber na ja geällt mir nicht sooo gut.

Ach ja mir fällt noch eins ein ist glaube ich relativ unbekannt: Arena von Frank Nimmsgern. Wirklich klasse, gu dir story ist vielleicht nicht so besonders dafür die musik umso mehr.

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

hab gelesen, dass am 27.6. die darsteller des phantoms für "phantom der oper" bekannt gegeben worden sind... es werden vier sein: thomas borchert, uwe kröger, ethan freeman und ian jon bourg... jeweils etwa drei monate... thomas spielt von okt bis dez und ethan vom 8.2.06 - 30.04.06... über die anderen beiden hab ich keine info, wann die dran sind...
hat die denn jemand schon mal in nem musical gesehen? wenn ja, wie sind die denn so? uwe kröger kenn ich ja nun schon durch die synchro des films, aber die anderen kenn ich nicht... wär nett, wenn mir jemand was über die sagen könnte...
premiere ist am 29.09.05...
ach ja, was ich noch wissen wollte: was heißt eigentlich "en suite-produktion"?

@Noreia danke für die auskunft =) aber ist ja blöd, dass das in holländisch sein wird.. da versteh ich ja nichts *lol*

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

war am sonntag in "tanz der vampire" und das wird nicht das letzte mal gewesen sein Wink war echt geil, schauspieler, bühnenbild, kostüme, stimmung (wegen den fanclubs) nur noch genial!! also kann man echt empfehlen.

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

ne frage kamen die vampire bei dir auch ins publikum?

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren

also so richtig zwischen den reihen sind sie nicht durchgelaufen oder so, aber so n bisschen schon Wink
wie hat's dir gefallen?

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

ich mag musicals total gern!
ich hab auch schon ein paar gesehen...

-Irma la douze (wie schreibt man das??? hab kein französich...)
-Gipsy
-Evita (HAMMERGEIL!!)
-Shockheaded Peter - ganze 3 mal! :biggrin: (is zwar eher ne Junk Opera, aber vllt zählt das ja zu musical)
-Westside Story.. (sooo traurig... :heul: aber schöön...)
-wenn My Fair lady im fernsehen zählt, dann das auch...
-und noch einpaar die mir jetzt nicht einfallen...
über Jesus Christ superstar hab ich ein Referat gehalten und ich hab außer dem von jesus christ noch den soundtrack von romeo & juliet, elisabeth und einen musical sampler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Schnegge schrieb:hat die denn jemand schon mal in nem musical gesehen?
Thomas Borchert habe ich als Krolock bei "Tanz der Vampire" gesehen!
Ethan Freeman habe ich vor kurzem bei "Bonifatius" in Fulda als Bonifatius gesehen. Er hat mir sehr gut gefallen. Ihn möchte ich unbedingt als Phantom sehen.
Ian Jan Bourg hat das Phantom schon seeeeeeeehr oft gespielt. Von CD her gefällt er mir sehr gut, weiß aber nicht wie er live ist. Ihn möchte ich auch sehen. Er wird zwischen Thomas und Ethan spielen.
Uwe Kröger wird nach Ethan, also als letztes das Phantom spielen.


Schnegge schrieb:ach ja, was ich noch wissen wollte: was heißt eigentlich "en suite-produktion"?
En-Suite ist eine andauernde und ortsgebundene Produktion. Kann's gerad nicht besser beschreiben, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine!


Schnegge schrieb:aber ist ja blöd, dass das in holländisch sein wird.. da versteh ich ja nichts *lol*
So schwer ist das nicht zu verstehen. Ich habe die niederländische CD von "3 Musketiere" und man versteht gut, was die singen. Die Sprachen sind sich ja auch ähnlich. Dass man nicht alles versteht ist klar, aber es geht.

@Yale Girl & Dragon: Die Vampire laufen immer nach Ewigkeit durchs Publikum raus und beim Finale 1. Akt singen sie "Vor dem Schloss"!

Mein nächsten Muscials:
17.09. Tanz der Vampire (noch nicht sicher), 18.09. Elisabeth (Wien), 20.09. Mehr Geschichten aus der Gruft, 21.09. Romeo & Julia, 22.09 Mehr Geschichten aus der Gruft, 12.11. Anna Welte & Friends

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

danke für deine antworten, caro =)
hab verstanden, was du damit meinst

ich würde ja gern thomas sehen, aber da ich demnächst mamma mia schon ansehen werde, kann ich mir das leider nicht auch noch leisten...
ich denke, ich werd mir ethan ansehen... das passt mir am besten...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

bitte, bitte, bin da nicht so *g*

die genaue bedeutung von "en suite" steht im fremdwörterlexikon, dass ich nicht am pc hab, sonst würde ich es dir wortwörtlich schreiben.

bei mir wird es definitiv ethan werden und, wenn mein portomonaie mitmacht und ich einen termin finde, bei dem sich die beiden überschneiden, Ian!

berichte ma lwie mamma mia war.

momentan laufen viel zu viele geniale sachen. ich will noch so viel sehen, weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll! naja, das weiter oben ist ja erst mal ein Anfang!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Carö schrieb:bei mir wird es definitiv ethan werden
vielleicht sehen wir uns dann ja Wink die erkennung könnte natürlich "etwas" schwierig werden *lach*

Carö schrieb:berichte ma lwie mamma mia war
mach ich... wird bestimmt klasse werden =)

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste