Handys/Laptops

danke, ach noch was, i-net läuft doch nicht immer, oder, nur wenn ich rengehe oder??????

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

also das mit dem soweit ich weiß läuft das nur wenn du reingehst. aber 100% kann ichs dir nicht sagen

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hallo!
Die Frage ist an dieser Stelle wahrscheinlich nicht richtig platziert, aber weiß jemand von Euch, was Rory da für ein Handy hat?
Liebe Grüße!

also wenn du in der 7ten staffel meinst, da hat sie den sidekick3.
Guck mal auf zwei seiten davor müssten glaub ich auch bilder davon sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

die zwei wechseln doch ständig ihre Handys, oder? Ich glaub aber die sind teilweise auch die einzigen in Stars Hollow, die ihrs wirklich benutzen, weil der rest der stadt kann die dinger ja nicht so wirklich leiden, so wie ich das mitbekommen habe

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

ich hätt mal ne frage, rory benutzt seit der 6ten staffel so ein silbernes notebook das ne glänzende schwarz/weiße tastatur hat und vorne is so ein zeichen drauf mit ein paar schrägen strichen, hat irgendwer von euch ne ahnung was das für ein notebook is? also von welcher firma?

Hast du mal ein Screencap davon? Oder weißt du welche Folge das war?
Lg Sky

Because it's clear that he has already fallen for her, completely

[SIGPIC][/SIGPIC]
*I wanna be close to you*

sie benützt ihn in mehreren folgen aus der 6ten und 7ten staffel...
ich hab leider keine besseren fotos...
1
2

vielleicht find ich noch ein besseres...
3

Ist der vielleicht von HP? Meiner sieht dem bis auf den schwarzen Streifen am oberend Rand schon recht ähnlich. Dieses Logo... kann es sein dass das mit grauem Klebeband verdeckt is wegen Schleichwerbung? (Stört zwar bei den Twizzlers auch keinen...)

Das sieht nicht wirklich nach Klebeband aus (mir runden Ecken... )
(außerdem stört die das glaub wirklich nicht mit der Schleichwerbung - weder bei Schokoladensoße, noch bei Eiscreme... und die Handys konnten ja teilweise auch schon identifiziert werden... )

Ich hab bei dem notebook leider auch keine Ahnung, vielleicht ist das auch ein Modell, das es nur in Amerika gibt?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste