nur um die verwirrung aufzuheben: er kommt am 21. raus
@CrazyHuhn: stimm dir zu, ich glaub auch dass Neville in irgendeiner Weise eine Rolle spielen wird. Er ist immerhin derjenige der auch in Frage gekommen wäre bei der Prophezeiung.
KatieSmock schrieb:wie wäre es mit Petunia? Irgendwas stimmt mit ihr nämlich gewaltig nicht. Erinnert euch doch nur mal an den Heuler, den Dumby ihr geschickt hat! Vielleicht ist sie ja auch eine Hexe oder Squib, Lilly war ja eine Hexe! Könnte ja sein...
Hm, daran hab ich auch schonmal gedacht, aber ich denke dass Petunia dann in den Büchern eine gröÃere Rolle gespielt hätte, wenn wirklich was mit ihr wäre. :unsure2: Wie gesagt, JKR hat das ja schon dementiert.
Jaaa, ich liebe meine Ava&Sig
<33
Draco ist nicht jemand, der Menschen tötet. Hat man ja schon im letzten Buch gesehen. Er wurde halt nur von seinem Vater so aufgezogen, auf der Bösen Seite zu stehen, Voldemort zu dienen.
Ich hoffe sehr, dass Neville noch ne Rolle spielen wird. Er ist ja auch schlieÃlich für die Prophezeiung in Frage gekommen.
Noch
6 Tage! :freu: Dann ist es endlich soweit.
ich seh's mit gemischten Gefühlen
a)Ich will wissen, wie's nun ausgeht
b) Ich will ncith wahr haben, dass es dann zu Ende ist, für immer.
Tolle Sig Clärchen
Hatte auch ne tolle Idee, bin aber zu doof dafür :doof:
Was mir noch einfällt:
Show Content
SpoilerEs hieà doch, dass im 5. Film eine Figur noch mit eingebaut wurde, die später eine wichtigere Rolle spielen könnte.
ich vermute ja, dass es Kreacher ist. Doch es könnte auch Grawp sein (keine Ahnung, was mit ihm sein soll), aber es war ja eigentlich unnötig ihn im Film mit zu erwähnen
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
Check schrieb:Noch 6 Tage! :freu: Dann ist es endlich soweit.
ich seh's mit gemischten Gefühlen
a)Ich will wissen, wie's nun ausgeht
b) Ich will ncith wahr haben, dass es dann zu Ende ist, für immer.
genau =(
@check: jo hat ja gesagt welche figur sie gemeint hat, aber da ich nicht weià ob dus gelesen hast schreib ichs lieber in spoiler
Show Content
Spoilerkreacher
hab zwar keine ahnung welche rolle er noch spielen soll. klar, er hat sirius verraten aber sonst noch?? vielleicht hats ja was mit den gegenständen zu tun die er immer gestohlen hat als der orden das haus der blacks aufgeräumt hat... kA
fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Ah, danke für die meldung, wusste ich noch gar nicht *mich schon wieder schlauer fühl*
Die Englische Adult version hat ein hässliches Cover. Und ich hab die bestellt. naja egal.
How does it feel?
Danke =)
Zitat:
Show Content
SpoilerEs hieà doch, dass im 5. Film eine Figur noch mit eingebaut wurde, die später eine wichtigere Rolle spielen könnte.
Show Content
SpoilerAuf harrypotter-xperts stand mal, das JKR im Bezug auf den 5. Film erwähnt hat, das es besser wäre Kreacher dabei zu lassen. Ich schätze, die Produzenten wollten ihn rausnehmen, denn die Szenen die er in OotP hatte waren ja nicht besonders wichtig für die Handlung. Deswegen denke ich, wird er im 7. Band noch eine wichtige Rolle spielen.
Check schrieb:Die Englische Adult version hat ein hässliches Cover. Und ich hab die bestellt. naja egal.
besser als die children´s version..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Ja schon, aber das American Cover ist doch noch am schönsten (siehe 1. Seite des Threads).
Die deutschen Cover find ich echt toll :herz:
How does it feel?
hat jemand "Bücher
HP 7: Die ersten Worte des ersten Kapitels?" auf
www.harrypotter-xperts.de gelesen? ich trau mich nicht
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.