liebesglück mit hindernissen

@jojo:

Zitat:Hey,
des war wieder ein super hammer teil!!!
hanna wollte diesen typen heiraten???
wieso hat die hochzeit eigentlich nie stattgefunden??
ich bin langsam aber sicher verwirrt!!!:confused:
freu mich, dass jetzt n paar teile über hanna kommen!!!
die mag ich irgendwie total gern!!!!

mach schnell weiter!!!
lg jojo

freut mich, dass dir der teil gefallen hat :knuddel:
uh ... das klingt so, als magst du ihn nicht :biggrin:
wegen der hochzeit ... das kommt alles nach dem jubiläumsteil ^^ also keine sorge

@chery:

Zitat:hey,

so jetzt hab ich den teil endlich gelesen!

Hannah wollte heiraten!? hmm ok!
Warum hat sie ihn nicht geheiratet!?
Fragen über fragen!
Fands lustig wie sie sich ihm gegenüber verhalten hat als der Prof über ihn was erzählt hat!

freu mich auch auf mehr sachen von Hannah!

lg

du klingst auch nicht gerade begeistert davon, dass hannah heiraten wollte ... :lach:
hmm ... ihr verhalten sollte auch ein wenig lustig sein ^^ *kicher*

so viel zum re-fb ^^ uh ... da der nächste teil ja erst am donnerstag kommt und das auch der jubiläumsteil ist, wird hannah sich wieder etwas zurückziehen müssen, aber danach kommt sie wesentlich öfter vor ^^

bis dann!
silbernerschatz

ich begrüße euch hiermit zum ERSTEN geburtstag dieser ff!!! *trörööööö*
zu diesem anlass hab ich ein paar hübsche sachen für euch ^^

aber zuallererst möchte ich allen danken, die hier fb gegeben haben ... :biggrin:
vor allem natürlich:

[Gilmore Girl], Chery und ***jojo***

ich freue mich sehr, dass ihr immer so treu und eifrig die ff lest und fb gebt
danke! :knuddel:

natürlich hätte ich mir ein wenig mehr fb-geber gewünscht, weil das meine erste ff war, aber mit sind drei regelmäßige fb-geber lieber als tausende unregelmäßige :biggrin:

so, nun zum ersten geschenk von mir an euch ... naja, geschenk nicht gerade ... ich würde eher sagen, arbeit ... *am kopf kratz* egal :biggrin:
ich hab nochmal ne aktion für euch. dachte, für diesen anlass wär das doch gut ^^
also:

AKTION II: 'Liebesglück mit Hindernissen'

1. was mögt ihr an dieser ff?
2. welchen der charaktere mögt ihr am liebsten (bzw. mögt ihr immer noch denselben charakter wie bei der ersten aktion?)?
3. was ist euer lieblingsteil/-szene etc. (mit zitat ^^)? warum?
4. was würdet ihr euch für die nächsten teile wünschen?

ich bitte um möglichst genaue antworten :biggrin: sagt einfach eure meinung zu den vier fragen ^^

tja, und jetzt das beste :biggrin: extra für heute hab ich mir was besonderes gedacht, aber wenn ich ehrlich sein soll, ist das irgendwie nicht so besonders geworden, wie ich dachte ... *am kopf kratz* (*vor lauter am-kopf-kratzen schon schuppen hab* :lach: )
naja, seht selbst. und ... da das der jubiläumsteil ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ein ausführliches fb gebt, was euch gefallen hat und was nicht etc. ... okay?
viel spaß! silbernerschatz

JUBILÄUMSTEIL - Teil 34

Nachdem Hannah zur Arbeit gegangen war, blieb Lilly noch eine Weile auf der Veranda sitzen.
Okay, sie würde Chriss zur Rede stellen. Aber wie sollte sie das tun? Einfach wie einen Sprung ins kalte Wasser, oder sollte sie es eher langsam angehen lassen wie bei einem normalen Gespräch?
Sie stand auf. Was machte das schon. Sie würde es einfach so machen, wie es in die Situation passte.

Chriss rieb sicher gerade wieder den schmerzenden Nacken, als es an seiner Tür klopfte. Er richtete sich auf. Sein Herz fing an zu rasen. Er wusste, dass es Lilly war. Hannah war auf der Arbeit, und selbst wenn sie da war, platzte sie einfach rein, ohne Vorwarnung.
Er stand gerade auf, um ihr die Tür zu öffnen, als sie von selbst eintrat. Mitten im Zimmer blieb er stehen. Höchstens fünf Kubikmeter Luft trennten sie noch voneinander. Aber näher heran traute er sich nicht. Sie stand mit verschränkten Armen vor ihm, ihre Lippen waren zusammengepresst.
Als er den Mund aufmachte, um zu fragen, was los sei, sagte sie plötzlich: „Du hattest kein Recht dazu.“
Sie musste nicht genauer werden; er wusste, wovon sie sprach. Im ersten Moment dachte er daran, Hannah umzubringen, wenn sie nach Hause kam, doch dann wurde ihm klar, dass sie ihm nur einen Gefallen getan hatte. Irgendwann hätten sie sowieso darüber reden müssen.
Und doch: jetzt, wo er damit konfrontiert war, fiel ihm nichts anderes ein als: „Ich habe es nur für dich getan.“
Ihr platzte der Kragen, und sie kam auf ihn zu, so gut es mit ihrem verletzten Fuß ging.
„Du hattest kein Recht dazu!“, wiederholte sie aufgebracht. „Du hattest kein Recht, einfach so in mein Leben einzugreifen und Entscheidungen zu treffen, die deiner Meinung nach am besten waren! Du hast überhaupt keine Ahnung, was am Besten für mich ist, du Idiot! Du hast keine Ahnung, was ich will und was ich brauche, und deswegen hattest du auch überhaupt kein Recht dazu, mich wegzustoßen, nur weil du glaubtest, dass du mich damit beschützt! Wer hat dir überhaupt erlaubt das zu tun?! Woher hast du dir das Recht genommen?! Woher wolltest du wissen, dass ich deine Hilfe brauche?! Vielleicht hätte ich es auch alleine geschafft!!“
LÜGE, LÜGE, LÜGE, schrie es in ihr. Sie hätte es verdammt noch mal nicht alleine geschafft. Sie wäre zusammengebrochen, wenn er von Anfang an nicht da gewesen wäre.
Reglos stand er da und hörte ihr zu. „Es tut mir leid.“, antwortete er langsam, als sie schwieg, die Hände zu Fäusten geballt.
„Und was genau?“, fragte sie. „Was genau tut dir leid?“
Er dachte lange nach, bevor er sagte: „Alles. Dass ich einfach so etwas entschieden habe, ohne zu wissen, was du brauchst. Und … dass ich dir wehgetan habe.“, fügte er zögernd hinzu.
Sie grub ihre Nägel in die Handflächen und fühlte sich wieder so, als würde sie keine Luft mehr bekommen. Tief in ihrem Inneren hatte sie gehofft, dass Hannah vielleicht etwas falsch verstanden hatte, und dass Chriss sich einfach nur zum eigenen Zweck von ihr getrennt hatte. Dann wäre es viel leichter gewesen, ihn zu hassen. Es zu versuchen. Wie sollte sie ihn hassen, wenn er das alles nur für sie getan hatte? Wenn er nicht an sich selbst, sondern nur an sie gedachte hatte? Was war sie für ein Mensch, wenn sie ihn dafür hassen konnte?
„Also ist es wahr?“, flüsterte sie.
Er blinzelte. Sie machte ihm diese Szene und wusste dabei gar nicht, ob es wahr war? „Ja.“
Ihre Hoffung zerplatze wie eine Seifenblase. Sie schloss die Augen, damit die Tränen, die sich in ihren Augen bildeten, nicht kamen. Er hatte es wirklich nur für sie getan …
Zu dem erdrückenden Gefühl machte sich Panik in ihr breit, ohne dass sie wusste, warum. Sie wusste nur, dass sie hier weg musste. Dass sie weg von ihm musste. „Ich muss gehen …“
Es war ein allgemeiner Satz. Er konnte bedeuten, dass sie nach unten ging, oder in das Zimmer nebenan. Aber Chriss wusste sofort, was genau sie meinte. Sie wollte von hier weg. Sie wollte ihn wieder verlassen …
„Lilly, warte.“ Er griff nach ihrem Arm, als sie sich umdrehte um aus dem Zimmer zu stürzen – und dann lag sie plötzlich in seinen Armen.
Sie hatte das Gleichgewicht verloren, als er nach ihr gegriffen hatte und war dabei in seine Arme getaumelt.
Sein Herz raste wieder, er glaubte, es würde ihm gleich aus der Brust springen, während er in ihre Augen sah. Dieses endlose Blau …
Auch Lillys Herz schlug wie verrückt, sie konnte ihren Blick nicht von seinen Augen abwenden, konnte nicht verhindern, dass sie darin versank.
Dann schweifte sein Blick von ihren Augen über ihr Gesicht. Sie hatte immer noch die süße, kleine Nase und er fragte sich, ob sie sie immer noch in der Art rümpfen konnte, die ihn immer zum Lachen gebracht hatte. Schließlich blieb er an ihren Lippen hängen. Sie waren leicht geöffnet, er konnte ihren warmen Atem an seinem Kinn spüren. Es war eigenartig für ihn, dass sie ihm immer noch nur bis zum Kinn reichte, wie vor zehn Jahren. Natürlich waren sie beide gewachsen, aber … es war doch eigenartig, dass sie trotzdem immer noch denselben Größenunterschied hatten, oder?
Er starrte noch immer auf ihren Mund, auf die Unterlippe, die ein wenig voller war als die Oberlippe.
Nach endloser Zeit, so schien es ihr, hob er wieder den Blick und sah ihr in die Augen. Sie wusste, was gleich passieren würde. Seit sie sich wiedergetroffen hatten, hatten sie sich zu diesem Moment hingearbeitet. Es schien ihr, als wäre alles davor nur eine Art Vorspiel gewesen. Vergeblich versuchte sie Gründe dafür zu finden, sich aus der Umarmung zu lösen, den Moment wieder zu verschieben. Aber ihr fielen keine ein. Sie dachte nur an die vielen Gründe dafür. Sie wollte es. Sie brauchte es. Sie brauchte ihn.
Die Hand, die immer noch auf ihrem Arm lag, fiel hinunter.
Sie sahen sich in die Augen. Merkten nicht, dass sich ihre Lippen immer näher kamen.
Bis sie sich schließlich trafen. Zuerst nur ganz sachte, dann wurde der Kuss tiefer. Seine Arme legten sich um ihre Taille, zogen sie näher an sich heran. Sie ließ es zu, denn hätten sie seine Arme nicht festgehalten, wäre sie vermutlich auf die Knie gesunken.
Sie hob ihre Arme, verschränkte sie um seinen Nacken, drängte sich an ihn.
Für Chriss war es wie eine Rückkehr. Als wäre er eine Ewigkeit weggewesen und wieder zurückgekehrt. Im ersten Moment traf es ihn wie ein Blitz; er schoss durch seinen ganzen Körper, wirbelte seine Gedanken durcheinander und explodierte dann in seinem Herzen. Millionen von Gefühlen rasten durch seinen Körper. Sein Puls raste und sein Blut erhitzte sich, während es ungehindert weiter durch seine Adern floss.
In dem Moment, in dem sich ihre Lippen trafen, waren alle Gedanken schlagartig aus ihrem Hirn verschwunden. Wie weggefegt. Sie konnte an nichts mehr denken. Fühlte nur den sanften Druck seiner Lippen, seine starken Arme, die sie hielten, die Wärme, die er ausstrahlte und die Geborgenheit, die er ihr gab.
Dieser Kuss war genauso wie alle anderen, die sie sich während ihrer Beziehung vor zehn Jahren gegeben hatten, und doch anders. Er sprach immer noch die tiefen Gefühle aus, die sie füreinander hatten, aber die Unschuld ihrer Jugend war verschwunden. Es war nicht einfach nur ein Beweis ihrer Liebe, er diente zur Abladung der aufgestauten Gefühle, die, die sie in den letzten Jahren nicht hatten verdrängen oder vergessen können, die, die zu stark dafür gewesen waren.
Doch weder Chriss noch Lilly dachten daran, wo das alles enden konnte. Dieser eine Kuss entschädigte sie beide für jede einzelne Sekunde, die sie ohne den anderen gelebt hatten.
Er entschädigte ihn für all die Sehnsucht, die Verzweiflung, den Schmerz, mit denen er hatte leben müssen. Und sie vergaß ebenfalls all diese Gefühle, das betäubende Gefühl der Einsamkeit, das Gefühl, verlassen, allein gelassen worden zu sein.
Es zählte nicht mehr die Vergangenheit. Nicht die Vergangenheit und auch nicht die Zukunft. In diesem Moment zählte nur das Hier und Jetzt.

hey,

na endlich der jubiläumsteil ist da!!!

Er war toll! Mir hat alles gefallen!
Besonders
Zitat:Er griff nach ihrem Arm, als sie sich umdrehte um aus dem Zimmer zu stürzen – und dann lag sie plötzlich in seinen Armen.
Sie hatte das Gleichgewicht verloren, als er nach ihr gegriffen hatte und war dabei in seine Arme getaumelt.
Sein Herz raste wieder, er glaubte, es würde ihm gleich aus der Brust springen, während er in ihre Augen sah. Dieses endlose Blau …
Auch Lillys Herz schlug wie verrückt, sie konnte ihren Blick nicht von seinen Augen abwenden, konnte nicht verhindern, dass sie darin versank.
Dann schweifte sein Blick von ihren Augen über ihr Gesicht. Sie hatte immer noch die süße, kleine Nase und er fragte sich, ob sie sie immer noch in der Art rümpfen konnte, die ihn immer zum Lachen gebracht hatte. Schließlich blieb er an ihren Lippen hängen. Sie waren leicht geöffnet, er konnte ihren warmen Atem an seinem Kinn spüren. Es war eigenartig für ihn, dass sie ihm immer noch nur bis zum Kinn reichte, wie vor zehn Jahren. Natürlich waren sie beide gewachsen, aber … es war doch eigenartig, dass sie trotzdem immer noch denselben Größenunterschied hatten, oder?
Er starrte noch immer auf ihren Mund, auf die Unterlippe, die ein wenig voller war als die Oberlippe.
Nach endloser Zeit, so schien es ihr, hob er wieder den Blick und sah ihr in die Augen. Sie wusste, was gleich passieren würde. Seit sie sich wiedergetroffen hatten, hatten sie sich zu diesem Moment hingearbeitet. Es schien ihr, als wäre alles davor nur eine Art Vorspiel gewesen. Vergeblich versuchte sie Gründe dafür zu finden, sich aus der Umarmung zu lösen, den Moment wieder zu verschieben. Aber ihr fielen keine ein. Sie dachte nur an die vielen Gründe dafür. Sie wollte es. Sie brauchte es. Sie brauchte ihn.
Die Hand, die immer noch auf ihrem Arm lag, fiel hinunter.
Sie sahen sich in die Augen. Merkten nicht, dass sich ihre Lippen immer näher kamen.
Bis sie sich schließlich trafen. Zuerst nur ganz sachte, dann wurde der Kuss tiefer. Seine Arme legten sich um ihre Taille, zogen sie näher an sich heran. Sie ließ es zu, denn hätten sie seine Arme nicht festgehalten, wäre sie vermutlich auf die Knie gesunken.
Sie hob ihre Arme, verschränkte sie um seinen Nacken, drängte sich an ihn.
Für Chriss war es wie eine Rückkehr. Als wäre er eine Ewigkeit weggewesen und wieder zurückgekehrt. Im ersten Moment traf es ihn wie ein Blitz; er schoss durch seinen ganzen Körper, wirbelte seine Gedanken durcheinander und explodierte dann in seinem Herzen. Millionen von Gefühlen rasten durch seinen Körper. Sein Puls raste und sein Blut erhitzte sich, während es ungehindert weiter durch seine Adern floss.
In dem Moment, in dem sich ihre Lippen trafen, waren alle Gedanken schlagartig aus ihrem Hirn verschwunden. Wie weggefegt. Sie konnte an nichts mehr denken. Fühlte nur den sanften Druck seiner Lippen, seine starken Arme, die sie hielten, die Wärme, die er ausstrahlte und die Geborgenheit, die er ihr gab.
Dieser Kuss war genauso wie alle anderen, die sie sich während ihrer Beziehung vor zehn Jahren gegeben hatten, und doch anders. Er sprach immer noch die tiefen Gefühle aus, die sie füreinander hatten, aber die Unschuld ihrer Jugend war verschwunden. Es war nicht einfach nur ein Beweis ihrer Liebe, er diente zur Abladung der aufgestauten Gefühle, die, die sie in den letzten Jahren nicht hatten verdrängen oder vergessen können, die, die zu stark dafür gewesen waren.
Doch weder Chriss noch Lilly dachten daran, wo das alles enden konnte. Dieser eine Kuss entschädigte sie beide für jede einzelne Sekunde, die sie ohne den anderen gelebt hatten.
Er entschädigte ihn für all die Sehnsucht, die Verzweiflung, den Schmerz, mit denen er hatte leben müssen. Und sie vergaß ebenfalls all diese Gefühle, das betäubende Gefühl der Einsamkeit, das Gefühl, verlassen, allein gelassen worden zu sein.
Es zählte nicht mehr die Vergangenheit. Nicht die Vergangenheit und auch nicht die Zukunft. In diesem Moment zählte nur das Hier und Jetzt.

na endlich, der Kuss auf den sie beiden und wir gewartet haben!!!

nun zu deiner aktion!
1. Ich mag sie, weil es mal was anderes ist, als immer nur GG zulesen, auch wenn ich Gilomore Girls liebe!
2. Ich mag alle charaktere (hab glaub ich bei der ersten aktion nicht mitgemach!?)
3.hmm gab es einige, eine ist aber auf jedenfall das was ich oben zitiert hab! Warum weil sich endlich näher gekommen sind!
4. Ich verlass mich auf dich, du machst das schon, aber wünschen würd ich mir das sie langsam es mal gebacken bekommen zusammen zu kommen, hast ja jetzt schon damit angefangen, was gut ist!

hoff konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast, du weist ja wo du mich findest! Wink

Freu mich auf den nächsten teil!

VLG

@chery: huch, hast du viel zitiert :biggrin:
freut mich, dass dir der teil gefallen hat. das wollte ich ja erreichen *gg*

Zitat: 2. Ich mag alle charaktere (hab glaub ich bei der ersten aktion nicht mitgemach!?)
uh ... kann sein?? die erste aktion ist aber auch ein bisschen älter ^^

Zitat:4. Ich verlass mich auf dich, du machst das schon, aber wünschen würd ich mir das sie langsam es mal gebacken bekommen zusammen zu kommen, hast ja jetzt schon damit angefangen, was gut ist!
tja ... also ... ich würde mich nicht auf mich verlassen ... Wink weil ... nur weil ich schon damit angefangen habe, muss ichs ja nicht weiterführen ^^

silbernerschatz schrieb:@chery: huch, hast du viel zitiert :biggrin:
freut mich, dass dir der teil gefallen hat. das wollte ich ja erreichen *gg*

uh ... kann sein?? die erste aktion ist aber auch ein bisschen älter ^^

tja ... also ... ich würde mich nicht auf mich verlassen ... Wink weil ... nur weil ich schon damit angefangen habe, muss ichs ja nicht weiterführen ^^

Naja du wolltest wissen was mir gefallen hat, das hast du davon!Wink

Was soll das denn?! nein du musst doch jetzt langsam die beiden zusammen kommen lassen!? Bin gespannt was noch alles kommen wird!

Ohh der Jubiläumsteil ist da!! :freu: Und ich bin mal wieder die letzte... Rolleyes Naja, egal. Fb kommt in ca. einer halben Stunde oder so. Hoffe das ist okay, ich muss nämlich noch Englisch Hausuafgaben machen. War ja soo klar. Unser Englischlehrer gibt uns sonst nie was auf und genau heute, beim Jubiläumsteil, macht er's... [Bild: wtf.gif] Aber ich versprech dir, wenn ich gleich wiederkomme gibts extra langes fb. [Bild: yes.gif] Okay, bevor ich jetzt noch mehr rumspamme, bis gleich. ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
Wow! Super Teil! Am besten fand ich den Teil den auch schon chery gespostet hat. Du hast super ihre Gefühle beschrieben und es war einfach toll. Sorry, das ist grad ziemlich kurz, mehr fb gibts hier unten bei den Antworten auf deine Fragen. Wink Aber nochmal: Super Teil, bin ganz hin und weg... *wub*

AKTION II: 'Liebesglück mit Hindernissen'

1. Was mögt ihr an dieser ff?
Mhm... Was mag ich an dieser FF? Also, als erstes hat mich deine FF gereizt weil sie nicht über GG war. Ich mein, ich mag GG, sonst wär ich nicht hier, haha, aber ich brauchte mal was anderes... Ja und da bin ich über deine FF gestolpert. Ich hab mir den ersten Teil durchgelesen und der hat mich neugierig gemacht, also bin ich dabei geblieben, hehe. Ich liebe deinen Schreibstil, du kannst super beschreiben und die Handlung gefällt mir auch gut. Ja, das alles mag ich an deiner FF. Smile

2. Welchen der Charaktere mögt ihr am liebsten (bzw. mögt ihr immer noch denselben Charakter wie bei der ersten Aktion?)?
Ich hab leider keine Ahnung mehr wen ich bei der ersten Aktion am liebsten mochte, aber momentan mag ich Hannah besonders. Ich weiß auch nicht genau wieso, haha.

3. Was ist euer Lieblingsteil/-szene etc. (Mit Zitat ^^)? Warum?
Also hab heute ist das definitiv der Teil des Jubiläumsteil den auch chery schon zitiert hat. Das hast du einfach super geschrieben und während ich das gelesen hab saß ich hier und dachte mir nur "Okay, das ist jetzt der perfekte Moment, jetzt müssen sie sich einfach küssen! Wenn sie die beiden sich nicht küssen lässt dann weiß ich auch nicht..." ^^ Und dann haben sie sich geküsst und das war alles soo toll! *schwärm*
Am Anfang davon hast du ihre Gefühle super beschrieben. Beosnders die von Lilly. Das sie ihn hassen möchte aber es einfach nicht kann weil er das im Grunde genommen ja alles nur für sie gemacht hat usw. Super beschrieben, und sogra ohne die Hilfe von Hannah... *gg* Naja und der Kuss war auch toll beschrieben und das Ende auch. Wie gesagt, ich liebe deinen Schreibstil und dieser Teil hat mir einfach am besten gefallen. *wub*

4. Was würdet ihr euch für die nächsten Teile wünschen?
Für die nächsten Teile wünsche ich mir als erstes Mal das Lilly und Chriss alles auf die Reihe kriegen. Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl das dieser Kuss für die beiden wirkich nur in diesem MOment gezählt hat und das sie keine Ahnung haben was sie damit anrichten... Ich mein, so ein Kuss muss ja nicht dazu führen das sie wieder zusammen kommen, er könnte auch zu noch mehr Problemen führen... Bei dir weiß man ja nie, hehe. - stille *kurze denkpause einleg* - Omg, jetzt bin ich grad hin und her gerissen. Vor ein paar Sekunden wollte ich noch das Chriss und Lilly zusammen kommen, damit alles perfekt ist, aber jetzt bin ich mir ja gar nicht mehr so sicher... Ich mein, klar wärs toll wenn sie zusammen kommen, aber wo bleibt da die Spannung? Weißt du was ich meine? Mensch, ich wünschte ich könnte mich ab und zu auch mal so gut ausdrücken... Ich mein, vielleicht sollten durch diesen Kuss noch ein paar Probleme entstehen und vielleicht sollten die beiden erst etwas später zusammen kommen. Das hier ist nun mal eine FF und da kann nicht immer alles nur Friede Freude Eierkuchen sein. Wo wäre denn da die Handlung? .... Wir brauchen Probleme! *lol* Nein, so hart nun auch wieder nicht... aber... ach du weißt was ich meine. ... Hoffentlich... Haha.
Naja und dann fände ich es noch toll wenn du mehr auf Hannah eingehen würdest. Mit der Hochzeit hast du da ja schon einen guten Anfang. Mir gefällt es das sie immer so für die Probleme anderer "zuständig" ist und immer alles weiß und so. Aber das macht sie leider nicht zu einer der wichtigeren Personen, hehe. Fänds toll wenn sie etwas wichtiger werden würde wenn du verstehst was ich meine. Smile

Soo, das wars von mir. Freu mich schon auf den nächsten Teil, wie immer. ^^ Also bis dann.
Bye, [GG]

huch, du hast ja deinen namen geändert! :biggrin:
mein gott, ich hab gar nicht gemerkt, dass du was geschrieben hast ... ^^
hach, ich glaube, das war das beste und coolste fb, was ich je bekommen hab. ich hab ewigkeiten gebraucht, um es fertig zu lesen.
als ich sagte, ich möchte möglichst genaue antworten, hab ich nicht gemeint, dass du ne doktorarbeit schreiben sollst :lach:
naja, dann hab ich umso mehr zu re-fben ^^

Zitat:Wow! Super Teil! Am besten fand ich den Teil den auch schon chery gespostet hat. Du hast super ihre Gefühle beschrieben und es war einfach toll. Sorry, das ist grad ziemlich kurz, mehr fb gibts hier unten bei den Antworten auf deine Fragen. Wink Aber nochmal: Super Teil, bin ganz hin und weg... *wub*
tja ... ich sagte ja schon, dass es was besonderes wird *stolz bin*

Zitat:1. Was mögt ihr an dieser ff?
Mhm... Was mag ich an dieser FF? Also, als erstes hat mich deine FF gereizt weil sie nicht über GG war. Ich mein, ich mag GG, sonst wär ich nicht hier, haha, aber ich brauchte mal was anderes... Ja und da bin ich über deine FF gestolpert. Ich hab mir den ersten Teil durchgelesen und der hat mich neugierig gemacht, also bin ich dabei geblieben, hehe. Ich liebe deinen Schreibstil, du kannst super beschreiben und die Handlung gefällt mir auch gut. Ja, das alles mag ich an deiner FF. Smile
na, wenn das nicht ein tolles lob ist ... *erröt* :thanx:
ich war - ganz ehrlich - schrecklich nervös, als ich den ersten teil gepostet hab, weil das meine allererste ff war, die ich überhaupt geschrieben habe ... :biggrin:
vielleicht sollte ich sie ausdrucken und in eine vitrine stellen. dann weiß ich immer: das ist die erste ff, die aus deinem kranken hirn entsprungen ist :lach:

Zitat:2. Welchen der Charaktere mögt ihr am liebsten (bzw. mögt ihr immer noch denselben Charakter wie bei der ersten Aktion?)?
Ich hab leider keine Ahnung mehr wen ich bei der ersten Aktion am liebsten mochte, aber momentan mag ich Hannah besonders. Ich weiß auch nicht genau wieso, haha.
ich glaube, du hattest bei der ersten aktion auch hannah gewählt ^^

Zitat:3. Was ist euer Lieblingsteil/-szene etc. (Mit Zitat ^^)? Warum?
Also hab heute ist das definitiv der Teil des Jubiläumsteil den auch chery schon zitiert hat. Das hast du einfach super geschrieben und während ich das gelesen hab saß ich hier und dachte mir nur "Okay, das ist jetzt der perfekte Moment, jetzt müssen sie sich einfach küssen! Wenn sie die beiden sich nicht küssen lässt dann weiß ich auch nicht..." ^^ Und dann haben sie sich geküsst und das war alles soo toll! *schwärm*
Am Anfang davon hast du ihre Gefühle super beschrieben. Beosnders die von Lilly. Das sie ihn hassen möchte aber es einfach nicht kann weil er das im Grunde genommen ja alles nur für sie gemacht hat usw. Super beschrieben, und sogra ohne die Hilfe von Hannah... *gg* Naja und der Kuss war auch toll beschrieben und das Ende auch. Wie gesagt, ich liebe deinen Schreibstil und dieser Teil hat mir einfach am besten gefallen. *wub*
glaubst du, ich kann den teil noch toppen? du scheinst ziemlich begeistert davon zu sein :biggrin: freut mich ^^
ich bin echt froh, dass dir die stelle gefallen hat, wo sich die beiden küssen, weil da ja auch ziemlich viele gefühle beschrieben werden. so was hab ich noch nie geschrieben, ich meine ... dieses ganze gefühlschaos, etc. *aufatme* die stelle kommt fett gedruckt in die vitrine Hahaha
und hannah kann ja nicht wirklich sagen, wann sie sich küssen sollen und wann nicht. also wirklich *kopfschüttel* *grins* die beiden sind ERWACHSEN. sie müssen für sich alleine sorgen ^^

Zitat:4. Was würdet ihr euch für die nächsten Teile wünschen?
Für die nächsten Teile wünsche ich mir als erstes Mal das Lilly und Chriss alles auf die Reihe kriegen. Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl das dieser Kuss für die beiden wirkich nur in diesem MOment gezählt hat und das sie keine Ahnung haben was sie damit anrichten... Ich mein, so ein Kuss muss ja nicht dazu führen das sie wieder zusammen kommen, er könnte auch zu noch mehr Problemen führen... Bei dir weiß man ja nie, hehe. - stille *kurze denkpause einleg* - Omg, jetzt bin ich grad hin und her gerissen. Vor ein paar Sekunden wollte ich noch das Chriss und Lilly zusammen kommen, damit alles perfekt ist, aber jetzt bin ich mir ja gar nicht mehr so sicher... Ich mein, klar wärs toll wenn sie zusammen kommen, aber wo bleibt da die Spannung? Weißt du was ich meine? Mensch, ich wünschte ich könnte mich ab und zu auch mal so gut ausdrücken... Ich mein, vielleicht sollten durch diesen Kuss noch ein paar Probleme entstehen und vielleicht sollten die beiden erst etwas später zusammen kommen. Das hier ist nun mal eine FF und da kann nicht immer alles nur Friede Freude Eierkuchen sein. Wo wäre denn da die Handlung? .... Wir brauchen Probleme! *lol* Nein, so hart nun auch wieder nicht... aber... ach du weißt was ich meine. ... Hoffentlich... Haha.
Naja und dann fände ich es noch toll wenn du mehr auf Hannah eingehen würdest. Mit der Hochzeit hast du da ja schon einen guten Anfang. Mir gefällt es das sie immer so für die Probleme anderer "zuständig" ist und immer alles weiß und so. Aber das macht sie leider nicht zu einer der wichtigeren Personen, hehe. Fänds toll wenn sie etwas wichtiger werden würde wenn du verstehst was ich meine. Smile
aha ... okay ^^ wahrscheinlich waren ihre hormone so in aufruhr, dass ihre gehirnzellen abgeschaltet haben *kicher*
spaß beiseite: ich würd sie ja selbst gerne zusammen kommen lassen, aber ...
Show Content
hey! *empört ist* das hier kann doch auch ne schöne ff sein! warum darf da nichts friedlich sein?? huh?
ich versteh schon ^^ und du darfst dich freuen: sie kommt tatsächlich mehr in den vordergrund. ich hab auch vor, ein paar teile nur über hannah zu schreiben

Zitat:Freu mich schon auf den nächsten Teil,
ich dachte, ich lass mal ein bisschen zeit vergehen, bis der nächste teil kommt. meine produktivitätsquelle versiegt langsam (oder vielleicht liegt das nur an der szene ... *am kopf kratz*). ihr wurdet viel zu sehr verwöhnt. jetzt müsst ihr wieder leiden *hrrhrr*

also bis dann!
silbernerschatz

silbernerschatz schrieb:huch, du hast ja deinen namen geändert! :biggrin:
mein gott, ich hab gar nicht gemerkt, dass du was geschrieben hast ... ^^
hach, ich glaube, das war das beste und coolste fb, was ich je bekommen hab. ich hab ewigkeiten gebraucht, um es fertig zu lesen.
als ich sagte, ich möchte möglichst genaue antworten, hab ich nicht gemeint, dass du ne doktorarbeit schreiben sollst :lach:
naja, dann hab ich umso mehr zu re-fben ^^
Haha ja. Ich konnte [Gilmore Girl] noch nie leiden. Mir ist damals nur einfach nichts besseres eingefallen. :lach: Und da ich sonst überall Sam heiße hab ich Stephan gefragt ob er mich umbenennen kann. Sam gabs schon (auch wenn sie so gut wie nie schreibt...) und deshalb heiß ich jetzt "Sam". :biggrin:

Naja, für einen superlangen und coolen Jubiläumsteil gibts auch superlanges und cooles Jubiläumsfb. Wink Hoffe du hast dich mit dem lesen nícht überanstrengt... :p

silbernerschatz schrieb:na, wenn das nicht ein tolles lob ist ... *erröt* :thanx:
ich war - ganz ehrlich - schrecklich nervös, als ich den ersten teil gepostet hab, weil das meine allererste ff war, die ich überhaupt geschrieben habe ... :biggrin:
vielleicht sollte ich sie ausdrucken und in eine vitrine stellen. dann weiß ich immer: das ist die erste ff, die aus deinem kranken hirn entsprungen ist :lach:
Mach das. LOL Kann ich aber verstehen, würd auch nervös sein denke ich...

silbernerschatz schrieb:glaubst du, ich kann den teil noch toppen? du scheinst ziemlich begeistert davon zu sein :biggrin: freut mich ^^
Ich bin mir ziemlich sicher das du den teil noch toppen kannst. Bis jetzt hast du's schließlich auch immer geschafft. ^^

silbernerschatz schrieb:aha ... okay ^^ wahrscheinlich waren ihre hormone so in aufruhr, dass ihre gehirnzellen abgeschaltet haben *kicher*
spaß beiseite: ich würd sie ja selbst gerne zusammen kommen lassen, aber ...
Show Content

hey! *empört ist* das hier kann doch auch ne schöne ff sein! warum darf da nichts friedlich sein?? huh?
ich versteh schon ^^ und du darfst dich freuen: sie kommt tatsächlich mehr in den vordergrund. ich hab auch vor, ein paar teile nur über hannah zu schreiben
Bin mit allem davon zufrieden denk ich. :biggrin:

silbernerschatz schrieb:ich dachte, ich lass mal ein bisschen zeit vergehen, bis der nächste teil kommt. meine produktivitätsquelle versiegt langsam (oder vielleicht liegt das nur an der szene ... *am kopf kratz*). ihr wurdet viel zu sehr verwöhnt. jetzt müsst ihr wieder leiden *hrrhrr*
Wur verwöhnt? Niemals! Das ist nur eine ausrede weil dir langsam die ideen ausgehen. *hrrhrrhrr* :biggrin:

Bis dann.
Bye, Sam

Zitat: Wir verwöhnt? Niemals! Das ist nur eine ausrede weil dir langsam die ideen ausgehen. *hrrhrrhrr* :biggrin:
tja ... ich muss dich leider enttäuschen ... ich schreib schon am neunten teil ^^ am zehnten, weil der achte so lang ist, dass ich ihn wahrscheinlich in zwei hälften teilen werde *am kopf kratz* naja, mal sehen

eigentlich wollte ich ja den nächsten teil erst am freitag oder so posten, aber da chery so reizend indirekt gesagt hat, dass sie den teil will (:biggrin: ) und weil ich die physikarbeit heute so verdammt verhauen habe (ich brauche troooooooooooooost!!!!!!), dachte ich mir, ich poste ihn einfach heute und muntere mich mit eurem fb auf.
ich fand den teil ein wenig kurz, also hab ich ein lied reingequetscht. okay, er passt irgendwie nicht so wirklich rein (ich hab deswegen auch nur die zeilen genommen, die mir gefallen haben :lach: ), aber was solls :biggrin:

viel spaß!
silbernerschatz

Teil 35

Auch in dieser Nacht lag Chriss wach in seinem Bett und fand keinen Schlaf. Jedes Mal, wenn er seine Augen schloss, glaubte er wieder Lillys Lippen auf seinen zu spüren.

Going outta my mind, keep thinking about you

Er rieb sich über die Augen. Wenn er so weiter machte, musste er sich gar nicht wundern, wenn er im Stehen einschlief. Und dann erinnerte er sich daran, dass er nicht mehr zur Arbeit gehen musste. In diesem Fall war es wohl ein Segen. Er konnte schlafen, solange er wollte. Er konnte Lilly ständig über den Weg laufen …

Thought that I could live without your love
But it's just not true, I'm nowhere without you

Seit etwa vier Stunden zerbrach er sich schon den Kopf darüber, ob dieser Kuss irgendetwas zwischen ihnen geändert hatte. Er wusste es nicht.

I would die if I'm without your touch
Hurts my heart so bad

Er wusste nicht, wie sie nun zu ihm stand, was sie fühlte. Er wusste nicht, ob es richtig war. Er wusste nicht, was er machen sollte …

And miss you like mad, like crazy, crazy

Allerdings war er nicht der Einzige, der darüber nachdachte, der nicht schlafen konnte. Direkt gegenüber lag auch Lilly wach und starrte an die Decke.

And I need my arms around you baby
And it's hurting so bad

Dieser Kuss hatte alles geändert. Plötzlich schien ihr nichts anderes mehr wichtig, ihre Probleme waren uninteressant. Für sie zählte jetzt nur noch, dass sie mit Chriss zusammen sein wollte. Wieder. Dass sie ihn immer noch liebte.

Please save me, say that you take me back
Cause I miss you like mad

Doch ihre Ängste waren da, größer als zuvor. Was, wenn es nur an … aufgestauten Hormonen lag? Wenn bloß eine Sicherung durchgebrannt war? Was, wenn er sie wieder verließ? Wenn wieder irgendjemand – irgendeine – daherkam und sie bedrohte und Chriss sich von ihr trennte, um sie zu beschützen? Was, wenn er wieder ihr Herz brach?

Need you back in my life, I'm so lost without you … Baby, nothing feels right

Auch wenn sie sich das Gegenteil klarzumachen versuchte, wusste sie, dass sie es diesmal nicht würde überstehen können. Es war schon schmerzhaft genug gewesen, dass er ihr einmal das Herz gebrochen hatte. Das zweite Mal würden es weder sie noch ihr Herz durchhalten.

Thought that I could make it on my own
Makes my heart so sad

Aber was sollte sie nun tun? Sollte sie einfach weitermachen wie bisher? Oder sollte sie es wagen? Sollte sie ihm wieder die Möglichkeit geben, ihr wehzutun?

I would give anything to get you back, I would do anyting you'd ever ask
All my world is in your hands, give me one more chance
Cause I miss you like mad …

In den nächsten Minuten kämpften ihr Herz und ihr Verstand erbittert gegeneinander. Ihr Wunsch, mit Chriss zusammenzusein war genauso groß wie ihr Selbstschutz, wie die Angst, wieder verletzt zu werden. Und keiner der beiden ging als Sieger hervor, als Lilly schließlich einschlief.
Und von einem Leben mit Chriss träumte.

Please save me, say that you take me back
Cause I miss you like mad

hey,

War die Physikarbeit so schlimm?!
Ich hab auch Physik gehasst!

Toller teil, aber die beiden sollen sich nicht so viele Gedanken machen. Sie beide wollen mehr! Aber wenn das so schon anfängt dauert das ja noch ne weile bis sie wieder zusammen kommen!

Freu mich auf den nächsten teil!

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste